Mittwoch, 18. Juni 2014

Adios España - Good Bye Australia

Ja es ist offiziell, Spanien ist in der Vorrunde ausgeschieden. Spanien is ja eins der Teams für das ich bin bzw. eben war und ich bin echt ein wenig traurig irgendwie. Ich muss aber gar nicht mal weinen wie ich es gedacht hätte, weil das Leben geht ja trotzdem weiter, es is nur ein Sport :)
Sie haben ja auch schon ein wenig was erreicht. Ich meine 3 Titel in Folge: EM - WM - EM, das is doch schon mal eine super Sache wie ich finde. Irgendwann is es halt einfach mal vorbei, so is das in jedem Sport, irgendwann is halt wer Neues an der Spitze / Reihe. Ich bin daher trotzdem sehr stolz auf die letzten Jahre, da waren sie einfach bombastisch meine / unsere Jungs (gehören ja nicht mir alleine :D). Dieses Jahr waren sie einfach schlecht, das muss man so eingestehen. But nobody's perfect, kann jedem passieren.

Was doof is mit diesem Sieg von Chile / dem Verlust von Spanien is nun auch Australien raus für die ich ja auch bin bzw. war. Aber bei Australien muss ich ja eh oft früh aufgeben, leider, hoffe mal dass sie irgendwann bei einer WM so richtig reinknallen :)

Jetzt heißt es die Daumen weiterhin für Brasilien, Niederlande und Portugal drücken (irgendwie habe ich ja Angst :D), 2 Teams direkt in der Vorrunde raus is schon mal ein harter Schlag für mich :D

Es is wirklich die WM der Überraschungen, bin ja schon sehr gespannt was die nächsten Wochen noch so bringen.

Kommentare:

  1. Hat mich total gewundert das Ergebnis gerade...Sogar 2:0. Ob wir gegen Chile ne Chance hätten? Freu mich jedenfalls erstmal auf Samstag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat mich auch echt gewundert, aber es is echt eine ganz schön überraschende WM immer wieder aufs Neue. Ich bin einfach gespannt wie es so weiter geht =)

      Löschen
  2. Ja, habs auf FB gesehen ^^ einfach ignorieren :D
    Ja, Shaggy war und ist echt klasse, :)
    Und danke bzgl. des Looks, ja-ich weiß warum ^^
    :D


    Da hat Spanien dann wohl Pech gehabt :D
    aber auch zu geil, dass ausgerechnet der (potenzielle) Titelverteidiger in der Vorrunde (!) ausscheidet. Glaube, damit hätten die Wenigsten gerechnet.
    Aber gut so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ignorieren und drüber lachen xD
      Meine Mutter hat Shaggy mal live gesehen, soll auch super gewesen sein =)
      Ja du weißt Bescheid.
      Das haben sie wohl, sie waren dieses Jahr einfach schlecht und nicht bei der Sache, is halt einfach so.
      Na ja aber so außergewöhnlich is es auch nicht, kam ja gestern dann noch ne Tabelle wem das alles schon mal passiert is, aber ja die Wenigsten haben damit gerechnet.
      Gut so find ichs nicht, aber irgendwann is halt einfach mal Schluss. Sie haben mit 3 Titeln in Folge eh schon einen Rekord aufgestellt, es kann ja auch nicht unendlich Mal hintereinander klappen ^^

      Löschen
  3. Mein Freund hat mir das gestern Abend schon am Telefon erzählt, das Spanien raus ist. Hat mich echt etwas verwundert. Haha der meinte noch ein starker Gegner ist draußen, stehn nicht mehr viele im Weg für ins Finale xD Muss er erst mal abwarten :D Ich glaube da kommt noch eine große Überraschung auf die Deutschen zu. Sollen sich schön klein halten haha.
    Hehe ich habe bei deinen Texten immer etwas zu grinsen :-D bei meinen unseren Jungs (gehören ja nicht mir alleine) So süß :D Wäre aber cool wenn sie dir wären :P

    Haha ja genau :-D Dann bin ich froh, das ich Barbecue nicht mag. Dann ist mehr für dich da :)
    Bestimmt total schön *_* Vor allem das pink ach ich träume grade :D
    xD Ich glaube da sind wir uns auch sehr ähnlich, mein Freund sagt das auch immer er brauch mir nix zu erzählen weil ich alles vergesse xD
    Genau sie sollen sich nicht so dran stellen.
    :D Ja so geht es mir auch immer vor allem beim Kaffee trinken mit meiner Freundin immer schön quatschen und die Zeit geht schnell rum :D
    :) Da kannst beruhigt sein. Viele sagen das ja auch in der Ehe, das verflixte 7. Jahr, :D Naja aber wenn man 7 Jahre Beziehung gut übersteht dann ist die Ehe auch ein Kinderspiel :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es is einfach die WM der Überraschungen. Außenseiter spielen gut, Favoriten werden platt gemacht, schon krass. Ne da soll er sich mal nicht zu früh freuen, das Blatt kann sich noch komplett wenden ^^
      Das freut mich wenn du immer etwas grinsen musst =P Haha ja cool wäre es wenns alles meine wären :D
      Das is so sozial von dir mir mehr Barbecue zu lassen :D <3
      Träumerin du =P
      Männer sind eh immer nur am Meckern, schlimm, wie mans macht is es falsch xD
      Die Zeit verfliegt echt im Flug, echt heftig.
      Eben, arg viel "schlimmer" kann die Ehe auch nicht sein :D

      Löschen
    2. Haha ja das ist wirklich schon krass.
      Habe ich mir auch gedacht, der soll sich nicht zu früh freuen :-D
      Ich lese deine Texte so gern =) Ja dann hättest du jede Menge Geld wenn die dir wären :P
      xD Da muss ich dir recht geben, Männer sind wirklich immer am Meckern. Aber bei denen heißts wir Frauen meckern nur rum xD Von wegen.
      :-P Hehe ne bestimmt nicht.

      Löschen
    3. Noch is die WM ja ein wenig :D
      Och das is so lieb von dir, das freut mich so =) Haha ja da hätte ich echt jede Menge Geld :D
      Männer verdrehen gerne die Tatsachen xD
      Na dann is ja super =)

      Löschen
  4. Tja und für Brasilien und Portugal ist es auch bald vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du scheinst ja Wahrsager zu sein =) Sehr cool, kann man dich engagieren?

      Löschen
  5. Hey liebe Yasmina,

    Du bist also Spanien- und Australien-Fan? Wir haben auch nicht schlecht gestaunt, dass sie schon nachhause müssen. Ich freu mich aber nun schon auf unser Deutschland-Spiel am Samstag und werde mit meinem Mann in der Kneipe schauen. In Gesellschaft ist's irgendwie schöner, da macht das Jubeln und auch Ärgern viel mehr Spaß. Und obwohl ich schon sooo alt bin, trööte ich in die alberne Vuvuzela. Hihi.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      Ja das bin ich mitunter =) Ja war schon echt seltsam, aber ok es is ja eh die WM der Überraschungen und als amtierender WM in der Vorrunde rauszufliegen is auch schon öfters passiert. Ich bin am Samstag in Hamburg, da werde ich wohl nicht viel Fußball verfolgen. Sonntag geht es kurz nach Kiel, zurück nach Hamburg und ab nach Hause, daher werde ich mir wohl eher Hamburg etwas anschauen (is mein 1. Mal dort). Ja in Gesellschaft machts mehr Spaß =) Hihi du altes Eisen =P
      Liebe Grüße

      Löschen