Montag, 5. Dezember 2016

Artdeco Adventskalender Inhalt #1

So der erste Abschnitt vom Dezember is seit gestern vorbei, die ersten 4 Türchen der Adventskalender sind leer geplündert. Nachdem ich gestern erst im Dunkeln daheim war und das Licht doof war, habe ich bis heute mit dem Bild gewartet. Nun möchte ich euch meinen Artdeco Adventskalender Inhalt zeigen.


1. Dezember: Eyeshadow in "10 Pearly White" (magnetisch)
2. Dezember: Perfect Color Lipstick in "08C"
3. Dezember: Nagelhaut-Entferner-Gel
4. Dezember: Soft Eye Liner Waterproof in "10 Black"

Für den Start der Adventszeit waren schon mal 4 schöne abwechslungsreiche Produkte drin, war die richtige Entscheidung wieder den Artdeco Adventskalender zu nehmen :) Der Lidschatten gefällt mir sehr gut, so einen cremigen Weiß-Schimmer kann ich gut gebrauchen und toll kombinieren. Der Lippenstift is der Hammer, ein schönes Dunkelrot mit leicht braunem Unterton. Na wenn der mal nicht super für einen Vamp-Look is, dann weiß ich auch nicht. So ein Nagelhaut-Entferner-Gel klingt praktisch, vor allem jetzt im Winter habe ich doch oftmals ziemlich trockene Hände und auch nervige Haut, probiere ich also bald sicher mal aus. Einen schwarzen Eyeliner kann man sowieso immer gebrauchen und die von Artdeco mag ich super gerne, da sie schön cremig im Auftrag sind.

Was hattet ihr so in euren Adventskalendern drin (also falls ihr einen im Bereich Beauty habt, ansonsten wohl Schokolade :D)?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Hatte heute eine kleine Feile in Blumenform drin. Und die letzten Tage ein Lippenstift, Lidschatten Nagellack und Lipgloss. Beauty-Kalender rocken einfach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch =) Ich hatte heute auch eine Feile drin, aber die wird im nächsten Inhalts-Post gezeigt :D Ui das klingt echt alles super. Ja Beauty-Kalender rocken total <3

      Löschen
  2. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes really interesting beauty products =) Of course we keep in touch

      Löschen
  3. Der Kalender scheint auch sehr interessant zu sein. Manchmal würde ich gern 10 Adventskalender haben, haha.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender is wirklich top, fand ihn letztes Jahr schon so mega =) Kenne ich zu gut, hätte auch noch gerne ein paar andere Kalender *lach*. Lg

      Löschen
  4. Hui, das sind echt hübsche Sachen aus Deinem Kalender. Der Lidschatten wäre wohl mein Favorit. Der Lippenstift passt ja zu Deinem "Schneewittchen-Typ", obwohl Du ja in zwei Wochen sicher schön gebräunt aussiehst.
    Ich habe nur Duftmelts von The Sparkle im Kalender, heute gabs Spicy Applecake.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die sind echt einige hübsche Sachen dabei =) Der Lidschatten is super, so einen Ton kann man immer gebrauchen. Hehe danke jetzt fühle ich mich geschmeichelt als "Schneewittchen" =P Ja mal sehen wie ich nach Ägypten aussehe :D
      Duftmelts sind aber auch toll, finde alle Kalender eigentlich cool, es macht einfach Spaß sich überraschen zu lassen was man jeden Tag bis Weihnachten bekommt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wirklich schöne Sachen ! Für mich gibt es dieses Jahr nur einen Schokokalender :D
    Aber wenn du möchtest kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen, da kann man auch gerade etwas gewinnen & morgen öffnet sich schon das nächste Türchen!
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut schöne Sachen =) Ich habe 3 Schoko-Kalender, Schokolade kann man nie genug haben :D
      Ui da schau ich doch gerne mal vorbei =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey, der Lippenstift würde mich bisher am Besten gefallen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift is auch mein bisheriger Favorit, so eine schöne Farbe =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Great post,photos look great! :)
    Hope you'll leave a comment on my blog too--> http://beautyshapes3.blogspot.hr/2016/11/how-to-get-bigger-lashes-with-twinkdeals.html

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift gefällt mir auch echt gut. Aber auch die anderen Produkte sind nicht schlecht. Kann man alles brauchen.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift is echt so schön =) Ohja kann man alles super gebrauchen. Freue mich schon auf die nächsten Tage. Lg

      Löschen
  9. Hey liebe Yasmina :),
    ja genau sag mir einfach bescheid.
    Ja ist schon echt schön, wenn man dahin kommt und dann einfach seine Lieben in die Arme schließen kann.

    Ok, ich maile dir nachher mal.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,
      Mach ich dann :D
      Das is echt schön, gibt nichts schöneres als Freundschaft und noch besser is es wenn sie wie eine Familie is =P Lg

      Löschen
  10. Das ist ja ein schöner Inhalt! Mir würde der Lippenstift am besten gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein schöner Inhalt =) Ja der Lippenstift is auch mein bisheriges Highlight =P Lg

      Löschen
  11. Das ist ja ein toller Inhalt :) Der weiße Lidschatten würde mega gut zu einem Marylin Monroe Make Up passen, die hatte ja immer weißen Lidschatten :-D In Kombination mit dem Lippenstift sicherlich richtig toll. Das Nagelhaut Entferner Gel hört sich interessant an :)

    Ohja das ist wahr *_*
    Das kann ich mir vorstellen, dass es deiner Freundin zu schnell geht hehe
    Gewürzte Chips sind sowieso viel besser :D
    Ich will auch endlich Schnee haben *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ein super toller Inhalt =) Stimmt das würde wirklich super passen. Genau den Gedanken hatte ich auch, den Lidschatten + den Lippenstift = Mega :D Finde es auch sehr interessant.
      Die Kleinen werden einfach viel zu schnell groß, vor allem für Eltern, kann ich auch absolut nachvollziehen.
      So is es, ich liebe gewürzte Chips =)
      Ja bitte lieber Petrus ein bisschen Schnee wäre nicht schlecht xD

      Löschen
  12. Von dem Kalender habe ich gar nichts mitbekommen. Der Inhalt gefällt mir aber bis jetzt recht gut, danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is so toll der Kalender und daher auch immer flott weg :D Mir gefällt der Inhalt auch gut. Gerne doch =)

      Löschen
  13. Huhu, cooler Inhalt!

    Ich habe einige Kalender .. essence, 2 x youstar, IKEA & C&A - Kosmetik & Schoki! :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein cooler Inhalt =)
      Wow und ich dachte schon mit meinen 4 Kalender hätte ich einige, aber du hast ja nochmal mehr :D Ikea habe ich auch =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hey liebe Yasmina :),

    ja das stimmt, es ist echt schön, wenn man so freundschaftlich dort jedesmal wieder aufgenommen wird, als wenn man zuhause wäre.

    Habe dir eine E-Mail hinterlassen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,
      Das is wirklich schön =) Zuhause is man ja eh überall dort wo man sich auch so fühlt, habe auch mehrere Zuhause sozusagen :D Nicht unbedingt im Ausland, aber hier =) Lg

      Löschen
  15. In meinem Douglas Kalender war bis jetzt Mascara, Haarmaske, Shampoo für den Mann, Parfümprobe und BB Cream für die Beine :)

    Und sonst habe ich noch einen Kalender von Kinder, IKEA und einen einfachen von Aldi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auch sehr gut, gestern war bei mir eine Feile und heute so eine Palette für die magnetischen Lidschatten drin =)
      Kinder und Ikea habe ich auch :D Und einen Günstigen von Lidl *lach*.

      Löschen
  16. Ich mag die Wimperntusche von Art Deco sehr gern. Die schmiert nicht so rum, wenn ich sie drauf habe und fotografieren bin. ;) Allerdings kam ich dafür mit dem Eyeliner gar nicht klar. Der war überall, nur nicht da wo er hin sollte...

    Meine Schwester ist richtig gut im Zumba. War sie schon immer! Ich bin schon total mit dem Aufwärmen überfordert, wenn wir was in der Richtung machen... ist einfach gar nicht meins, ich bin halt nicht gerade ein Bewegungstalent...

    Zeitschriften lese ich nur beim Bahnfahren oder in der Badewanne. Abends brauch ich einfach ein gutes Buch, das ist ideal für mich zum Abschalten. :)

    Bei meinen Eltern sind es leider eher selten nur Vertreter. Die rufen dann wenn dann eher unter der Woche spät an, aber wenn's am Wochenende klingelt, ist es eben meistens ein Notfall und mein Papa muss ran. Hilft halt nichts. ;)
    Ja, manchmal passieren schon so seltsame und doofe Dinge, dass man denken würde: So was gibt's doch nur im Fernsehen!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Wimperntusche von Artdeco mag ich auch =) Das is blöd, bei mir halten die Eyeliner da wo sie halten sollen :D
      Ich liebe es zu Tanzen, war früher auch mal für ein paar Jahre in der Garde und auch im Hip Hop, daher macht mir auch Zumba viel Freude. Ich liebe es mich zu bewegen und ich finde es auch eigentlich gar nicht so anstrengend, nur manchmal fühle ich mich doch ziemlich K.O. danach, aber das is wohl normal :D
      Zum Abschalten is ein Buch sicher schon besser, aber ich bin einfach nicht so die Leserin, zum Abschalten mach ich gerne einen Serien-Marathon *lach*.
      Ne da hilft wirklich nichts, da muss er wohl ran und auch durch.
      Absolut und man sieht dann doch, dass sowas auch im richtigen Leben passieren kann :D

      Löschen
  17. Ahh jetzt bereu ich dass ich mir den nicht gekauft hab! Der Lippenstift sieht nämlich mega toll aus!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at, posterlounge Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt froh, dass ich mich nochmal für den Artdeco entschieden habe =) Finde sowohl den Lidschatten als auch den Lippenstift schon mega schön, bin gespannt auf den Rest.
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Ich mag bei Adventskalendern am liebsten Schokolade. Die schmeckt irgendwie ganz besonders. Vielleicht wegen dem Karton 😂 Schöne Sachen hast du da. Vom Lippenstift würde ich gerne ein Tragebild sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Lidl Schokoladen-Adventskalender auch total gerne, der hat nur 80ct gekostet, aber schmeckt so gut :D Muss echt am Karton liegen *lach*. Danke finde ich auch =) Ok dann poste ich dazu mal ein Tragebild.

      Löschen
  19. Amazing products dear kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  20. Der Lippenstift ist wunderschön!
    Ich habe einen Adventskalender von Essie (in dem waren Nagellacke - Überraschung!XD) und einen von L'Occitane, in dem bisher vor allem Handcreme- und Bodylotion-Pröbchen waren.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift is echt wunderschön =)
      Auch sehr schöne Kalender, den von Essie wollte ich mir ja auch beinahe holen, aber habs dann doch gelassen :D Vielleicht nächstes Jahr, wenn es ihn wieder gibt. Und L'Occitane is auch super, Handcremes gehen sowieso immer =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Great post, thanks for sharing!

    WOuld you like to support each other by following? Let me know, I always follow back :)

    Have a lovely day <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much =) You're welcome.
      Have a lovely day too <3

      Löschen
  22. Tolle Sachen. Mein Favorit wäre jedoch der Lippenstift. Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das finde ich auch =) Der Lippenstift is auch wirklich klasse, auch genau mein Geschmack.
      Liebe Grüße

      Löschen
  23. Keine Schokolade - ich besitze einen von Yankee Candle ;)

    Liebe Grüße,
    Eva von https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokolade habe ich 3 Stück und eben den hier :D Yankee Candle stelle ich mir auch super vor, ich liebe die Kerzen.
      Liebe Grüße

      Löschen