Donnerstag, 5. Juni 2014

Kleiner blauer Müller Einkauf und Proben von Bioderma

Heute Abend nach Feierabend ging es für meine Mutter und ich ganz flott zu Müller. Dort gibt es ja diese Woche 20% auf Lacke und da wollten wir mal gucken.
Ich habe mir dann einen Lack aus der neuen Catrice "Le Grand Bleu" LE ausgesucht und zwar die Farbe "C02 Mermaiday Mayday", das is ein super schönes helles blau mit ganz viel Glitzer (nach Abzug der 20% nur noch 2,20€). Der mittelblaue Lack der LE hätte mir auch noch gefallen, aber ich habs dann sein lassen. Und auch sonst hat mich jetzt kein Lack so umgehauen, dass ich ihn mitgenommen hätte. Dafür durfte noch ein Essence "Metal Glam" Lidschatten mit und zwar die Farbe "01 Jewel Up The Ocean", der sieht so total hell(grau)blau aus, aber aufgetragen is das ein sehr schönes türkis und der wurde mir in einer Facebook Gruppe empfohlen als ich auf der Suche nach einem gut deckendem türkisfarbenen Lidschatten war (auch komisch das er anders aussieht als er is, aber ok - 2,45€).
Meine Mutter hat sich 2 "Metal Glam" Lidschatten mitgenommen. Und das war es dann auch schon wieder vom Müller, recht sparsam *tschaka*.

Auf dem Heimweg wurde dann wie immer am Postfach gehalten und auch heute war einiges Schönes drin, neben meinem Coupon für die Rossmann Schön für mich Box Juni (die ich später zeigen werde) und PayBack Coupons war auch ein Luftpolsterumschlag drin.
Ich habe letzte Woche neben Dr. Hauschka auch noch Bioderma angeschrieben und auch dort bekam ich eine Zusage. Ich sollte dann angeben was ich für eine Haut habe und so bekam ich nun 3 Proben für trockene Haut (Hydrabio Riche Creme, Atoderm Creme, Atoderm Creme Lavante) und ein Infoheft. Es wird dann auch hier in nächster Zeit Testberichte geben.


Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht sehr schön aus, obwohl ich blautöne nicht benutze, denke das würde zu meinen blonden Haaren einfach nicht gut aussehen.
    Ich hab immer das Problem wenn ich mir was z.B bei Dm kaufe, ich kauf immer mehr als ich eigentlich wollte XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Lidschatten jetzt schon, bin ja schon lange auf der Suche nach einem schönen Ozean-Ton =) Ach ich finde das würde zu Blond bestimmt gut aussehen.
      Ja das Problem kenne ich manchmal, aber zurzeit kann ich mich recht gut zügeln in den Drogerien :D

      Löschen
  2. Hallo Süße <3
    Ohhh was für ein schöner Lack <3 Dann haben sich die 20% auf Nagellacke ja richtig gelohnt.
    Ich wollte mir eigentlich auch was aus der LE Grand Bleu LE mitnehmen, hab es dann aber doch gelassen,weil mich die zwei zukünftigen LE´s von Essence sehr reißen. Und mich hat diese LE irgendwie nicht angesprochen.

    Aber der Lidschatten von Essence ist ja toll<3 Leider haben wir keinen Müller..sonst würde ich ihn mir auch holen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      Freut mich das dir der Lack auch gefällt =) Ja die haben sich definitiv gelohnt für dieses Schätzchen.
      Im Newsletter sah die LE irgendwie cooler aus finde ich, als ich davor stand fand ichs dann doch alles relativ lahm. Außer eben den Lack und auch den anderen Lack den ich dagelassen habe :D Und der Eyeliner wäre noch cool gewesen, aber ich mag so "Filzstifte" nicht.
      Ja der is super schön =) Oh das is ja doof, schade =( Aber den gibt es ja länger, vielleicht kommst ja mal an einem Müller vorbei und denkst an ihn hehe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. *_* Der Nagellack und der Lidschatten gefallen mir total gut, passen auch optisch total gut zusammen =)
    Der Lidschatten habe ich schon oft gesehen, aber noch nie mitgenommen xD Weiß auch nicht warum,weil der sieht einfach so schön aus. Der blaue Lack mit ganz viel Glitzer so schön *_*

    Die Proben sehen gut aus und das ein Infoheft dabei ist, finde ich richtig gut =)

    Ja klar kannst mir gerne den Link geben, dann lese ich mir das mal durch :)
    Also ich mag Deutschland einfach nicht xD
    :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt toll, schön dass dir auch beide Sachen gefallen. Ja ge is mir auch aufgefallen, optisch ein tolles Duo :D
      Na dann musst dir den doch mal mitnehmen, der is so geil, der sieht recht blass aus, aber dann gibt der voll das schöne kräftige türkis ab =) Ja der Lack is ein Traum, Glitzer geht eh immer <3
      Freu mich auch schon sehr die Proben zu benutzen und mich mal durchzulesen ^^
      Na dann hier der Link, viel Spaß beim Lachen :D
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2012/04/10-punkte-um-ein-echter-deutschland-fan.html
      Ja wenn mir jemand das Geld geben würde, dann würde ich auch direkt auswandern, irgendwo hin wos schöner is :D

      Löschen
  4. Für den Sommer ist das Türkis eine sehr schöne Farbe :-).

    Wow, unglaublich, was es alles für Boxen gibt :-D. Ich kannte vor einiger Zeit nur die Glossy Box, haha :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, eine echt tolle Sommerfarbe =)
      Haha ja siehste mal, gibt mittlerweile echt von allem ne Box :D Wenn du willst, am 10. Juni kannst deine Chance auf der Rossmann Facebook-Seite nutzen, da startet die nächste Runde für die Box =)

      Löschen
  5. Sehr schöne sachen *_* blau ist meine lieblingsfarbe und ich liebe glitzer. :)

    Ich finde es so gut, dass du die artikel immer komplett liest und so ausführlich kommentierst. Machen echt nicht alle. :)

    Hihi ja es sind ja jedes jahr die gleichen, die am gleichen tag geburtstag haben. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir auch gefallen =) Ja Blau gehört auch zu meinen Lieblingsfarben und Glitzer liebe ich auch <3
      Danke, ja finde das immer total schade, manche schreiben auch immer nur "Schöner Beitrag", denk mir dann auch immer so "Mehr hast du nicht zu sagen?".
      Das stimmt, wäre eigentlich cool wenn man flexibel Geburtstag hätte :D

      Löschen