Mittwoch, 4. Juni 2014

Meine Jeans von BonPrix, neue Ballerinas und Proben von Dr. Hauschka

Heute kurz vor Feierabend kam dann noch Post für mich ins Büro. Meine Mutter und ich standen schon in der Tür und wollten gerade gehen und da kam dann noch eine Tüte von BonPrix für mich. Ich habe euch ja von meiner Hälfte der BonPrix Bestellung erzählt (2 Gewinne und die Hälfte meiner BonPrix Bestellung) und heute kam endlich die andere Hälfte, wobei es nur noch die Hälfte von der Hälfte is :D
Ja die eine Jeans wird nämlich nicht mehr kommen und die andere Jeans kam heute endlich mal (hat ja jetzt gut einen Monat gedauert, bin ich von BonPrix gar nicht gewöhnt, die sind eigentlich immer super schnell). Ich habe sie dann direkt noch in der Arbeit anprobiert und sie passt wie angegossen. Juhu ich habe eine 2. Jeans :D Klingt für einige jetzt wahrscheinlich unvorstellbar, aber ich habe echt immer Probleme Jeans zu finden die mir gefallen und auch stehen und daher habe ich meistens immer nur so 2 gleichzeitig.

Dann ging es kurz zu Deichmann, ich wollte nämlich mal nach neuen Römersandalen für diesen Sommer schauen.
Römersandalen gab es leider keine die mir zugesagt haben *schnief*, dafür aber ein Paar Ballerinas welches ich total schön fand und dazu auch noch auf 9,95€ reduziert war. Na aber hallo, da kann das Rosa Wölkchen dann nicht vorbei gehen. Die Ballerinas haben mal eine Farbe die ich so sonst gar nie bei Schuhen habe, meistens sind meine Schuhe von der Grundfarbe Schwarz oder Weiß, aber irgendwie hat mir dieses helle Braun super gut gefallen. Dazu kommen dann natürlich die süßen Schleifchen mit vielen neonfarbigen Pünktchen, ein toller Hingucker wie ich finde. Dazu gab es dann noch Einlegesohlen aus Echtleder für 4,95€, wobei ich da noch nicht weiß ob ich sie benutze oder ob ich sie für andere Schuhe aufhebe.


Auf dem Heimweg wurde dann noch kurz am Postfach gehalten und da war wieder was drin und wieder keine Werbung, so macht es doch richtig Spaß an sein Postfach zu gehen.
Ich habe letzte Woche mal Dr. Hauschka bezüglich Pröbchen angeschrieben und bekam auch kurz drauf eine Zusage. Nun kam ein kleines Päckchen in dem 3 Proben (Handcreme, Pflegeöl Birne Arnika - das habe ich schon mal wo erhalten, Rosen Tagescreme leicht) und einiges an Info (unter anderem ein kleines "Buch") drin war. Es wird dazu dann in nächster Zeit kleine Testberichte geben.

Kommentare:

  1. Ich kenne das Problem mit Jeans Hosen so gut :-D Ich habe mir mal welche gekauft, gefielen mir total gut aber mittlerweile mag ich sie gar nicht mehr. Um genau zu sein, habe ich wirklich nur 3-4 Jeans die mir wirklich gefallen und auch gerne anziehe :-D

    Meine Ballerinas sind auch meistens schwarz, aber deine gefallen mir total gut *_* Muss mal schauen ob es die bei uns auch gibt :) Brauch nämlich ein paar neue :-D

    Haha ja irgendwie schon xD
    Stimmt die können echt schneller trocken werden in der Sonne.
    Feuchtigkeit ist im Sommer immer gut :)
    Haha jaa :D
    Aber echt voll doofe Läden.
    Oh Backe, weißt du was mir aufgefallen ist? Momentan gibt überall ein Hype um Deutschland gemacht finde das soo schrecklich -.- Haben wir ja mal drüber geredet, alles total übertrieben :-D

    Dankeschön <3
    Jaa genau türkis/mint einfach perfekt für den Sommer
    Hehe jaa das sind einfach die besten Serien überhaupt finde ich =)
    Dankeschön du bist so süß <3 Deine Augen sind aber auch sehr schön <3
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt schlimm mit Jeans, wahnsinn :D Habe auch noch einige Freundinnen denen es genauso geht wie uns. Ja ich hab jetzt endlich wieder eine 2. nach gut einem Monat :D Mir sind ja im März / April 2 Hosen kaputt gegangen, das is dann echt ärgerlich... Und dann musste ich auf Jeans umsteigen die mir nicht so gut gefielen, aber nun bin ich wieder halbwegs zufrieden ^^
      Ich finde halt Schwarz passt zu allem =) Ja die sind echt schön. Dann drück ich dir die Daumen das es die bei dir auch noch gibt =)
      Böse Sonne :D Feuchtigkeit is eh das A und O =)
      Ja darüber rege ich mich auch schon auf, das is so schlimm. Dieser Deutschland-Hype wegen der WM macht ja vor gar nichts halt, Fruchtzwerge gibts in Deutschlandfarben, auf dem Babybel sind Fußbälle drauf, es gibt Klopapier mit eingestanzten Fußbällen, usw. *kopfschüttel*... Ich finds auch richtig übertrieben xD
      Bitteschön <3
      Ja wirklich tolle Sommerfarben =)
      So is es, wobei ich "Desperate Housewives" auch noch unheimlich liebe =) Oder auch "Sex and the City" und "OC California" =)
      Gerne <3 Du bist auch süß, danke =)

      Löschen
    2. :D Gut das wir mit dem Jeans Problem nicht alleine sind xD
      Wenn du jetzt halbwegs zufrieden bist ist doch wunderbar :)
      Hihi dankeschön,ich hoffe sie haben die Ballerinas :-D
      xD Habe ich mir doch gedacht, dass du das genau so siehst wie ich :) Bei Rossmann haben sie auch mittlerweile so Schmuckständer da gibt es jetzt auch Fußball Feder Ohrringe und was weiß ich noch alles ? oO Ahh da kriege ich es an die Nerven sowas brauch kein Mensch ^^ Sogar Fußballbrot unmöglich :D
      Yeah :D Die Serien finde ich auch richtig gut, OC California habe ich auch auf DVD=)
      Bitte <3
      :-D Stimmt ein Masken Laden klingt gut.

      Löschen
    3. Ne damit sind wir nicht alleine :D
      Eben alles wunderbar und vielleicht bekomme ich ja sogar beim nächsten Shoppen eine 3. Jeans, das wäre dann schon ein Weltwunder :D
      Bitte =) Ja ich hoffs auch für dich hehe ^^
      Oh ja is mir auch schon aufgefallen, braucht kein Mensch, wahnsinn. Das is etwas was ich am Fußball gar nicht mag, vor allem zur WM und EM, alle stehen Kopf...
      Cooli =) Sind einfach tolle Serien.
      Ja und Masken Laden laufen auch bestimmt super =)

      Löschen
    4. Dann haben wir ja Glück :-D
      Ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine 3.Jeans findest :)
      Haha du bist ja so süß :-D
      Ohjaa, ich mag ja kein Fußball und finde das dann ja umso schlimmer :-D Vllt werde ich um den ganzen Hype mal ein Artikel schreiben xD
      Stimmt bei Masken gibt es ja so viele verschiedene :-D

      Löschen
    5. Oh ja das haben wir :D
      Dankeschön, das is lieb von dir =)
      Haha danke du auch <3
      Ich mag Fußball an sich schon, aber nicht so übertrieben, es gibt Wichtigeres im Leben :D Das fände ich cool wenn du darüber bloggen würdest =)
      Eben da gibt es so viele, ein Laden würde sich da sicher lohnen ^^

      Löschen
    6. Bitteschön :)
      Hehe Danke <3
      Jao ich weiß, haben wir ja schon mal drüber geredet :) Haha ohja es gibt wirklich wichtigeres im Leben :-D
      Ich glaube das werde ich auch machen :-D
      Yeah ein Masken Laden juhuhu :D xD
      Oh man wir haben echt ein Knall xD

      Löschen
    7. Jup das haben wir hehe =)
      Dann freu ich mich schon auf den Beitrag.
      Whoop whoop :D
      Wir haben ein knallrotes Gummiboot *sing* :D

      Löschen
    8. Ich auch denke, dass er am Montag online geht :-D Aber ich hoffe ich bekomme keinen Shitstrom xDD Aber meine Meinung zum ESC damals ist auch gut angekommen, deshalb habe ich da keine Bedenken :-D
      Yeah *Mitsing*
      :-D

      Löschen
    9. Sehr cool =) Ach und wenn dann scheiß auf die Leute, das sind dann meistens die ohne Plan. Ich habe vor 2 Jahren mal drüber gebloggt "10 Punkte um ein richtiger Deutschland-Fan" zu sein :D Weil mir das auch so auf den Sack ging das man nur für Deutschland sein darf haha. Wenn du willst gebe ich dir mal den Link =)
      Eben immer positiv rangehen =)
      Mei singen wir schön :D

      Löschen
  2. Och, die Ballerinas sind ja total süß. Auch ich shoppe häufig bei Bonprix, da diese tolle Mode für einen guten Preis anbietet :-). Und bisher war ich immer sehr zufrieden.

    Liebe Grüße Yagmur :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sind sie wirklich =) Ja BonPrix hat echt tolle Mode und auch einen super Preis, bisher war ich auch immer sehr zufrieden. Nur doof das es diesmal so lange gedauert hat :D Eigentlich kam vor 2 Wochen die Mail das die Jeans rausgeht, kein Plan ob die eine Weltreise gemacht hat ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Süße Ballerinas, gefallen mir. Und Jeans, arggh, ich bin auch nicht mehr zufrieden, bin aber immer froh, wenn schlanke Frauen auch sagen, dass sie da Probleme haben:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das sie dir gefallen =) Ja Jeans scheinen echt bei vielen ein Problem darzustellen ^^ Ja bin auch froh das ich damit nicht alleine bin :D

      Löschen
  4. Da bin ich ja froh, dass ich mit diesem Jeans-Problem nicht alleine dastehe :-)
    Ich habe da wirklich Probleme Jeans zu finden, die toll aussehen und mir gleichzeitig gut stehen.
    Und seltsamerweise gehen auch immer die Liebsten am ehesten kaputt :-)
    Die Ballerinas sehen total süß aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu noch jemand mit dem Jeans-Problem :D Wir könnten einen Club gründen.
      Is echt schwer, dann findest eine schöne und dann is die vom Schnitt scheiße oder eben andersrum. Echt ein Teufelskreis :D
      Das stimmt, total doof mir sind ja vor 2 Monaten 2 Jeans kaputt gegangen und da unter anderem eine meiner Liebsten *heul* :D
      Oh ja die sind echt süß =) Freut mich dass sie dir auch gefallen =) Lg

      Löschen
  5. Die Ballerinas sehen ja toll aus. Leider gehen die bei mir gar nicht, dabei sind die so sicher herlich bequem, aber bei Schuhgröße 42 gehts gar nicht (oft quetsch ich mich in die 41, aber das ist schrecklich).

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir auch so gefallen =) Ja ich habe Schuhgröße 40/41 je nachdem, aber bei den Ballerinas musste ich sogar 39 nehmen weil ich die bei 40 ständig verloren hätte :D Lg

      Löschen