Freitag, 6. Juni 2014

This or That [Tag]

Die liebe Sabine von Yasa Cat hat die Tage ein Youtube-Video zum This or That Tag hochgeladen und hat mich dazu auch getaggt. Da ich Tags ja gerne mag und dieser Tag mir auch sehr gut gefiel, habe ich natürlich mitgemacht :) Das Video habe ich vorgestern gedreht und gestern Abend dann noch hochgeladen. Da ich aber gestern erst so spät gebloggt habe und dann 2 Beiträge hatte, wollte ich euch auch  nicht fluten. Daher poste ich es erst jetzt.

Natürlich wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim Schauen, Liken & Kommentieren :D

Kommentare:

  1. du hast einen echt tollen blog. werde etwas rumschauen und dir folgen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön wie lieb von dir =) Ui das freut mich =)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben kommi. :) freut mich, dass ich deinen blog gefunden hab. :) hihi so cool auf 2 geburtstagen. War ich letzes jahr auch. Schau:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/07/zwei-geburtstagsfeiern-einem-tag.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =) Das freut mich auch hehe. Ja letztes Jahr war ich auch schon auf 2 Geburtstagen, das is echt sehr cool =) Waren da auch die gleichen wie dieses Mal.

      Löschen
    2. Endlich geht der ton beim video auf meinem
      Iphone. Du hast eine sehr angenehme stimme :)

      Löschen
    3. Schön das es nun ging =) Oh danke das freut mich zu hören =)

      Löschen
  3. Den Tag kenne ich noch gar nicht. Hört sich aber interessant an :)
    Mit dem OPI Lack ist total doof :-( Ich liebe mittlerweile auch p2, so schöne Sachen.
    Ich mag auch helle un dunkle Lacke. :) Kommt ebenfalls immer auf meine Stimmung an haha :-D
    Ein Sammelpost über deine Parfums wäre toll :) Bodybutter habe ich einmal benutzt glaube ich, finde aber Bodylotion auch besser :) Ich mag beides gerne Halsketten und Armbänder. Ich besitze gar nichts von Mango oder Zara. Haben auch keine Läden in der Nähe :-D Ich mag Winter auch lieber.

    Mein Freund sagt immer, ich habe genug Boxen oder Dosen :-D
    Stimmt Verlust zu machen, wäre überhaupt nicht so dolle.
    Haha oh man xD Ich verstehe das auch nicht mit dem Kassenbon,klingt sehr verwirrend oO
    Ich habe mittlerweile keine Angst mehr, was andere über mich denken :-D Leben und leben lassen ist da mein Motto,
    :)
    Oh Backe, das sah dann bestimmt lustig aus wie die dann runtergerutscht sind xD
    Mir ist aweile was seltsames passiert oO bin irgendwie auf ne Tastenkombi gekommen und surfe jetzt anonym im Netz? oO xD Keine Ahnung was ich da gemacht habe. Muss mal schauen wie ich das rückgängig machen kann..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich dir einen neuen Tag zeigen konnte =P
      Ja das is echt total doof, bin nur froh das ich den OPI Lack für 8€ bekommen habe und nicht den vollen Preis von 16€ dafür hingeblättert habe. Ja p2 is einfach super =)
      Eben die Stimmung bestimmt ob hell oder dunkel :D
      Den wird es dann auch demnächst geben, weiß nur nicht ob ich das vielleicht auch in einem Video machen werde, is vielleicht angenehmer, mal sehen.
      Bodybutter is schon ganz ok, aber Bodylotion is einfach besser für mich =)
      Ich mag auch beides sehr gerne, aber Halsketten einen Ticken mehr irgendwie hehe ^^
      Wir haben in München die Läden, aber mir gefällt da sowieso nie was und passen würde es mir auch nicht :D
      Winter rules <3
      Männer sagen viel wenn der Tag lang is :D
      Eben zu viel Verlust bedeutet dann das sie solche Aktionen gar nicht mehr machen und das wäre ja auch doof.
      Echt ein verwirrender Kassenbon, aber ok :D
      Is auch mein Motto, leben und leben lassen =)
      Das sah richtig cool aus, als hätte ich sie mir im Dunkeln reingeclipst :D
      Haha das klingt ja auch nicht schlecht, ich drück die Daumen dass du es wieder rückgängig machen kannst :D

      Löschen