Sonntag, 8. Juni 2014

Wochenrückblick KW 23 - Die WM startet bald

Gesehen - Desperate Housewives, Navy CIS, TV Total Autoball WM, Formel 1
Gehört - Macklemore and Ryan Lewis - White Walls, Musik in der Disco, viele Remixe
Gelesen - InTouch, Disco-Plan
Gemacht - Auf einem Reisebüro Stammtisch gewesen, nach über einem Jahr mal wieder in unserer Dorf-Disco gewesen, am Fluss im Schatten entspannt
Gegessen - Bruschetta, Mojito Chicken Burger, Sushi, Triple Chocolate Cookies, Brownies, Eisbergsalat mit Paprika & Feta und Joghurtdressing, Nuss-Schoko-Kekse, Brasilien-Eis
Getrunken - Cocktails, rote Brause, Die Limo Weiße, Hugo, Pink Lemonade, Apfelschorle, Holunderblüten-Schorle
Gedacht - Die WM startet bald - da bin ich ja mal gespannt wer es wird
Gefreut - Über die vielen zugeschickten Proben diese Woche
Geärgert - Leute die einem sagen "Du MUSST immer für Deutschland sein" - nervt wen anders (is doch wahr :D), Telekom - mehr muss ich wohl nicht sagen
Gewünscht - Die boarische Schwimmbrezn :D
Gekauft - Pinselset bei Lidl, Ballerinas + Einlagesohlen bei Deichmann, 2 Produkte bei Müller
Geklickt - VRR + VRS, Rossmann Online Shop

Kommentare:

  1. Über die WM habe ich auch nachgedacht. Bin total gespannt, wer gewinnt :)
    Der Hugo sieht so lecker aus. Habe direkt Lust darauf bekommen :D

    Viele Grüße

    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sind wir beide gespannt hehe =)
      Oh ja Hugo is auch immer wieder mega lecker <3 Könnte den ständig trinken :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So nen Wochenrückblick wird es bei mir auch bald geben bzw. später geben :)
    fang da jetzt auch mal mit an :)
    Ja aufs Backen freue ich mich bei den Förmchen besonders :) auf das Make UP zum Testen usw. natürlich auch :)
    ja klar, wenn nicht mitmacht, gibt es nix zu gewinnen, man kann nicht hoffen, dass alles von alleine kommt. geht nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freu ich mich schon auf deine Wochenrückblicke =)
      Backen macht halt auch sehr viel Spaß =) Ja klar hehe Testen is auch super =)
      Eben ohne Engagement keine Chance :D

      Löschen
  3. Sau cool ihr habt eine Dorf Disco? Wir haben nur so ein komisches Jugend Treff, aber da war ich noch nicht.
    Ich liebe Eisbergsalat *_* Nur ich darf nicht zu viel essen sonst bläht mein Bauch sich auf das ist total doof -.-
    Haha das mit deinem geärgerten Kann ich zu gut verstehen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup die haben wir, hat sogar einige Male den Preis für die beste Disco Süddeutschlands gewonnen :D Jugendtreffs war ich früher auch ab und an, da waren aber oft so komische Leute :D
      Ich liebe Eisbergsalat auch <3 Das mit dem blähen kenne ich auch manchmal, echt ätzend -.-
      Schön das du mich verstehen kannst :D

      Löschen
    2. Ich habe auch noch irgendwo ein Maxi-Kleid rumliegen, das hängt an mir echt wie ein nasser Sack xD Aber der Ethno-Look ist toll.
      Haha sau cool, ein Preis zu bekommen für die beste Disco auch nicht schlecht :)
      Bei uns laufen sowieso nur komische Leute rum xD
      Gut, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin :-D
      <3

      Dankeschön <3 Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt :)
      Oha :-/ Das war aber sehr übel, man macht doch kein kleines Kind an. Sowas finde ich sehr respektlos :(
      Ahh manche Menschen haben echt ein gewaltigen Schlag.
      Bitteschön sehr gerne <3 Haha ja Vaterlandsverräter an die Macht xD
      Ich hoffe auch, dass ich mal nach Australien kommen :)

      Löschen
    3. Echt schlimm, bewundere die Frauen denen es steht :D Ja das stimmt wohl =)
      Is echt ganz cool und an sich auch keine schlechte Disco, früher bin ich 1-2x die Woche gegangen, fühle mich nur mittlerweile irgendwie zu alt dafür :D Da hüpfen ja auch die ganzen 16-Jährigen rum und irgendwie gehe ich seit Jahren einfach lieber in eine Bar, kann man sich wenigstens unterhalten =)
      Komische Leute gibt es wohl überall :D
      Ne bist nicht alleine damit =P
      Finde ich auch echt respektlos, wahnsinn was sich manche Menschen erlauben...
      Wir regieren die Welt :D <3
      Meine Großeltern mütterlicherseits waren mal 6 Wochen in Australien, die haben da so tolle Bilder gemacht <3 Noch ganz Oldschool damals mit Film entwickeln :D

      Löschen
  4. inwiefern "ohne Engagement keine Chance"?
    Ja, der WR wird gleich gepostet, vorhin waren wir noch schwimmen, was eine Hitze! ^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weil manche doch glauben, zumindest bei mir, dass Gewinne einem immer zufliegen :D Kannte mal jemanden der immer wieder kommentiert und genörgelt hat. Auf die Frage ob er wo mitmacht, kam "Ne ich gebe meine Daten doch nicht raus". Ja wie soll er dann gewinnen? :D So war das gemeint =)
      Ich bin heute noch gar nicht raus gegangen, ich hab schon den ganzen Tag so eine Migräne, wäre eben im Bad fast umgefallen. Lg

      Löschen
  5. Etwas gespannt auf die Wm bin ich auch, aber ich werde mir nur die Deutschland Spiele ansehen wie immer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sehen wie viele und welche Spiele ich schaue, kommt immer auf meine Laune und Lust an und wo ich mich gerade befinde :D

      Löschen
  6. Auf die WM freue ich mich auch. Ich bin nicht unbedint für Deutschland. Ich mag guten Fußball sehen, in dem sinne freue ich mich auf tolle Spiele. Mit deinem Wunsch kann ich grad gar nichts anfangen. Aber vielleicht erklärst du ihn mir :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sowieso irgendwie nie für Deutschland :D Weder im Fußball noch in der Formel 1. Ich bin für Brasilien, Spanien und die Niederlande =) Ich freue mich auch auf tolle Spiele. Ach bei Facebook hat ein Bayern-Shop eine aufblasbare Schwimmbrezn gepostet und die mag ich nun haben :D Lg

      Löschen
  7. Ich liebe Desperate Housewives *_* Wo hast du die Serie geschaut?

    Zur Telekom muss man echt nichts weiter sagen.. Da gibt es doch nur Ärger :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe es auch <3 Auf DVD =) Glaub derzeit läuft da auch nirgends, nicht mal auf Sixx oder so. Ich freu mich ja schon auf Samstag, da kommen auf Pro7 "Sex and the City 1 + 2" die Filme <3 :D Magste das auch?
      Ne Telekom reicht schon wenn man sie namentlich erwähnt hat, den Rest kann man sich denken. War halt schon echt heftig was sie abgezogen haben, einfach das Telefon meiner Mutter im Reisebüro ausgestellt und das für 2 Tage ohne Ankündigung. Hätte sie erschlagen können.
      Liebe Grüße

      Löschen