Samstag, 7. Juni 2014

Keksdaumen gewonnen, Proben von Weleda und leckerer Produkttest

Da ich gestern einen Gewinn in meinen Facebook-Nachrichten entdeckte, abends noch Proben im Postfach hatte und heute auch ein leckerer Produkttest im Postfach lag, muss ich nun endlich mal darüber berichten :)

Ich habe auf Facebook bei Hans Freitag eine Packung Keksdaumen gewonnen.
Die kultigen neuen Kekse die immer wieder an Facebook und seinen Like-Button erinnern :D Einfach total genial solche Daumen. Ich freue mich wirklich schon sehr auf meinen Gewinn, die wollte ich nämlich schon was länger mal probieren und kann dies nun endlich machen.
Wer kennt sie schon?

Abends nach der Arbeit ging es dann wie immer ans Postfach und da lag dann wieder ein kleines Päckchen drin.
Es war etwas Schönes von Weleda. Wieder sind es Proben, die Dritten diese Woche nach Dr. Hauschka und Bioderma (die habe ich nämlich auch noch letzte Woche angefragt). Die Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion kenne ich sogar schon, habe da schon mal ein Pröbchen von gewonnen, mag die wirklich gerne und freue mich daher. Die Citrus Erfrischungs-Cremedusche klingt schon mal mega lecker und die wollte ich auch mal ausprobieren, daher freue ich mich über diese besonders. Anbei waren dann natürlich auch wieder Infos.

Heute nach der Arbeit ging es dann natürlich auch wieder ans Postfach und diesmal befand sich mal wieder ein Luftpolsterumschlag darin.
Ich habe ja letztes Jahr mal die BelVita Frühstückskekse mit Honig & Nüsse zum Testen zugesendet bekommen. Diese nette Dame hat mich jetzt vor einigen Wochen mal wieder kontaktiert und mir angeboten Macadamia-Nüsse aus Down Under, also Australien zu testen. Da ich Macadamias wirklich unglaublich lecker Fan und ja ein riesengroßer Australien-Fan, war das natürlich eine perfekte Kombination.
Heute lagen dann 150g Nüsse in meinem Postfach. Ich soll damit was Kreatives backen und ich denke ich weiß auch schon was ich nächste oder übernächste Woche backen werde :P Da wird es dann natürlich einen Bericht zu geben.
Falls ihr jetzt schon ein wenig über die Australian Macadamias wissen wollt und nicht mehr bis zu meinem Beitrag warten könnt, dann geht es hier entlang: Australian- Macadamias
Vielen Dank für die Bereitstellung der leckeren Nüsse :)

Kommentare:

  1. Sau cool Herzlichen Glückwunsch :)
    So Keksdaumen würde ich auch gerne mal probieren, ist auf alle Fälle sehr originell :)
    Kennen tue ich sie nicht, wusste gar nicht dass es sowas jetzt auch gibt :-D
    Die Citrus Erfrischungs-Cremedusche, klingt allein vom Namen her schon sehr interessant.

    Finde ich super, dass die nette Dame dich wieder kontaktiert hat. Sie weiß halt, das du super Testberichte schreibst :) Die Frühstückskekse von BelVita sind sehr lecker *_* Die Australian Macadamias sehen auch sehr lecker aus *_*

    Stimmt da haste recht :-D
    Genau wenn sie nicht wollen Pech gehabt :) Es gibt ja die bunten Lidschatten um sich damit zu schminken :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja ge echt eine coole Idee, die muss man unbedingt mal probieren =)
      Na schön, dann konnte ich dir hiermit ja was zeigen :D
      Ja die klingt so super erfrischend und lecker, stehe ja eh total auf zitrische Düfte <3
      Oh ja wurde damals auch total gelobt, dass ich einen super ausführlichen Testbericht geschreiben habe =)
      Die sind echt mega lecker, ich liebe die und die sättigen auch echt super =)
      Sind bestimmt auch sehr lecker, freue mich schon aufs Backen und dann aufs Naschen nebenbei :D
      Eben Pech gehabt, dafür strahlen wir gute Laune aus =)

      Löschen
    2. Bitteschön :)
      Hehe ja, kannst uns ja dann wissen lassen wie sie geschmeckt haben :-D Sind einfach perfekt für dich kleines Krümmelmonster :P
      Zitrische Düfte hatte ich bisher auch noch keine hmm :D Wird mal Zeit xD
      Das ist doch super, dass du gelobst wurdest :) Wie ich damals mein Testbericht über das Bronzing Gel geschrieben habe, hat sich die Mitarbeiterin auch für den tollen Text bedankt :)
      Ohja die sättigen echt, was man eigentlich gar nicht von Keksen erwartet:)
      Yeah viel Spaß beim backen :-D naschen nebenbei ist sowieso immer gut :-D
      Stimmt wir strahlen echt gute Laune aus :)

      Löschen
    3. Kann ich dann machen =)
      Zitrische Düfte sind einfach immer mega erfrischend und toll, ich trinke auch allgemein sehr gerne Zitronen-Eistee oder so mit Eiswürfeln *-*
      Das is echt nett, wenn manche sich dann auch bedanken =)
      Stimmt wohl, hätte ich auch nicht so erwartet, aber finde ich top =)
      Dankeschön, ja naschen is eigentlich immer das Beste :D
      Wir sind eben Hippie Girls =P

      Löschen
    4. Okay :)
      Das kann ich mir vorstellen, dass sie sehr erfrischend sind vor allem als Duschgel *_*
      Ich trinke gerne Zitronen Tee, den gibt es mittlerweile auch zu kaufen.
      Stimmt finde ich auch, wenn sie sich dann noch bedanken. Macht das ganze Unternehmen noch sympathischer.
      Bitteschön :-D
      Haha ja ich nasche auch gerne xD
      Yeah Hippie-Girls, ich brauche unbedingt ein langes Maxi-Kleid :D Aber an mir hängt das dann so runter das ist auch blöd. Momentan ist ja der Ethno-Look total in wie Pocahontas *_* Finde ich total toll irgendwie :-D

      Ja das Essen war auch lecker, Erdbeeren esse ich seit letztem Jahr immer total gerne :-D
      Ich schwitze auch, nach der kleinsten Bewegung.
      Hehe ja der kleine Mogli halt :D

      Löschen
    5. Oh ja das sind sie wirklich =)
      Ich bin eh so ein Eistee-Freak <3 :D Voll schlimm.
      Jup finde ich auch =)
      Naschen macht halt auch einfach Spaß :D
      Ich hatte letztes Jahr mal ein Maxi-Kleid an und das sah aus wie ein Sack Kartoffeln :D Ja finde den Ethno-Look auch echt cool =)
      Erdbeeren mit Sahne sind das Beste <3
      Echt schlimm, gestern am Fluss gelegen und halb weggeschmolzen :D
      Ja der kleine Mogli is schon süß =)

      Löschen
  2. Du Glückliche mit den Keksen! :)
    Und die Weleda "Sanddorn"-Dusche würde ich gerne mal probieren, aber das ist ir einfach zu teuer. :/

    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Kekse sind einfach so lecker <3
      Das Sanddorn is ja ne Creme, aber da gibts glaube ich auch eine Dusche ja =) Ja stimmt Weleda is schon sehr teuer. Durfte mal eine Bodylotion testen, kostet so 15€ und so groß is die nicht.
      Liebe Grüße und ebenfalls schöne Pfingsten =)

      Löschen
  3. Weleda hab ich auch bekommen,^^ werd das die Tage mal testen :)
    ist ja so an sich relativ teuer.
    :)

    Mit den Gewinnen überhole ich dich bestimmt irgendwann^^ immerhin diese Woche noch nen Rossmann-Produkttest gewonnen, du auch?

    lg


    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup freu mich schon aufs Testen =) Und ja is leider schon echt teuer.
      Ach das dauert noch :D Ja ich habs auch bekommen, obwohl ich es nicht mal wollte :D Aber man muss ja trotzdem jeden Tag mitmachen wegen dem Pechvogelchip, den hätte ich diesmal lieber gehabt ^^ Lg

      Löschen
  4. Über Weleda freue ich mich auch. Und die Like-Kekse sind voll lecker. Ich wollte mal welche verschenken, aber soweit kams dann nicht ich musste sie essen :)

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weleda is auch echt toll =) Haha ich denke mal bei mir werden sie auch alle in meinem Bauch verschwinden, vielleicht kriegen Mama und Freund noch was ab :D Lg

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke =) Ja schon cool was ich so in letzter Zeit gewinne, ich liebe meine Glücksfee :D <3

      Löschen