Montag, 23. Juni 2014

Wochenrückblick KW 25 - Olivia Jones is einfach so cool

So ich bzw. wir kamen zwar gestern doch schon gegen 23:10 Uhr daheim an, aber Lust auf den Wochenrückblick hatte ich dann auch nicht mehr so wirklich, war ziemlich im Eimer. Da ich ja eh angekündigt habe mich erst heute zu melden, dachte ich mir ich mache das direkt mit diesem Rückblick :)

Gesehen - Next Please, wieder viele WM Spiele, alte Folgen GNTM, Navy CIS, viel Desperate Housewives, Formel 1 Qualifying (leider kein Rennen), Schiffspräsentation
Gehört - Simon Desue ft. PzYchedelic - Eigentlich schön, ganz viel Musik auf der Hinfahrt nach Hamburg aufm iPad Mini
Gelesen - InTouch, In, Kieler Express
Gemacht - Public Viewing in der Eisdiele, beim Zahnarzt eine Füllung bekommen, Samstag in Hamburg und Sonntag in Kiel gewesen (Hamburg war privat und Kiel war geschäftlich - also Inforeise bzw. -trip) -> das Foto rechts is im Hamburger Hafen bei leichter Dämmerung entstanden
Gegessen - Eis, Brazil Samba Double, Cranberry-Kekse, Sushi, Körnerbaguette mit Lachs & Ei, Schnittlauchbreze, Mandel-Tonka Schokoriegel, Apfel-Honig Riegel, gebackenes Hühnchen süß-sauer mit Reis, Erdbeeren, halbe Semmel mit Camembert, 4 Gänge Menü (kommt dann in meinem Hamburg Video)
Getrunken - Sprite, Pink Lemonade, Apfelschorle, Blutorangen Limo, Saurer Apfel Limo, Alsterwasser, Kakao, Sekt mit Orangensaft, Rotwein, Ti Weißer Tee & Cranberry-Acai
Gedacht - Was eine komische WM - Favoriten-Teams sind raus und die sonst so Ruhigen gehen ab wie Schmitz' Katze *lach*, Olivia Jones is echt super groß
Gefreut - Olivia Jones & Co. getroffen zu haben und sogar Bildchen bekommen :) Olivia Jones is einfach so cool *freu* (mehr dazu dann im Bericht, welcher wohl morgen kommt)
Geärgert - Über die "gute" deutsche Bahn - Samstag + Sonntag fast nur Probleme mit denen gehabt (Bericht bzw. meine Beschwerde die ich der DB an die Facebook Seite geschrieben habe folgt noch)
Gewünscht - Olivia Jones zu treffen und hat ja auch geklappt *tschaka* :)
Gekauft - 4 MaxFactor Lacke bei Müller, 2 Duschgels bei Rossmann, 6 Produkte bei DM (3x Kosmetik + 3x Essbares), 3 neue Mützen in so einem Hamburger Laden
Geklickt - Suite Novotel, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Haste wieder viel erlebt die Woche,gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto *_*
    Ich kann es nachvollziehen, dass du da keine Lust mehr hattest ein Wochenrückblick zu schreiben, wäre mir genauso ergangen :-D
    Cranberry-Acai klingt wahnsinnig interessant.
    Auf das 4 Gänge Menü bin ich ja mal gespannt :-)
    Total toll, dass du Oliva Jones getroffen hast *_* Ahh ich mag sie total gerne.
    Mit deinem Ärger kann ich sehr gut verstehen, sowas ärgert mich auch :-D

    Jaa das kannst du laut sagen, das wir Kosmetik-süchtig sind xD
    Genau Deo mit Duft muss einfach sein.
    Haha ja ich finde das total ärgerlich, wenn man mit Paketen nicht sorgsam damit umgehen.
    Mogli der beißt sich ja an meinem Bein fest xD, aber das meint er nicht böse, Tiere haben sowieso keine bösen Absichten.
    Hehe jaa du bist meine Einkauf-Inspiration :-D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja wenn man so im Pobbes is möchte man einfach nichts mehr großartiges schreiben, da möchte man nur noch pennen :D
      Oh ja der war auch echt lecker, demnächst den nächsten Tee von Ti probieren =)
      Kannst gespannt sein, Video is schon fertig, wird gerade gespeichert und kommt dann morgen online.
      Oh ja das war echt richtig cool <3 Ich mag sie auch total gerne, so eine coole Person, echt top =)
      Sowas ärgert echt enorm und kann so einen kurzen Trip echt ein wenig versauen leider. Aber scheiß auf DB, wir hatten Spaß am Wochenende :D
      Ich finde neutrale Deos einfach zu langweilig, kenne viele die nur sowas nutzen, versteh ich immer nicht xD
      Finds auch echt ärgerlich und auch unverschämt, die wollen ja auch nicht das man ihr Zeug rumwirft.
      Ne Tiere sind vom Grundwesen so wie ihre Besitzer. Wenn man mit ihnen gut umgeht dann geben sie einem das auch zurück und wenn man sie scheiße behandelt dann werden sie halt aggressiv. Aber irgendwo auch verständlich.
      Yeah cool :D

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Haha sau cool das ihr den Ausdruck auch kennt :D
      Habe den Tee schon in der Werbung gesehen, der scheint wirklich gut zu sein.
      Ich freue mich auf das Video :)
      Die ist auch total ehrlich die liebe Olivia sie sagt einfach direkt was sie denkt, das macht sie so sympathisch.
      Das ist die Hauptsache, wenn ihr Spaß hattet.
      Ne sowas geht echt gar nicht.
      Da hast du absolut recht, das ist sehr verständlich. Tiere muss man einfach gut behandeln, verstehe einfach nicht, wieso manche Menschen Tiere so schlecht behandeln :-/ Die armen Tiere haben ja auch eine Seele.
      <3

      Löschen
    3. Na logisch :D
      Ja die Werbung kenne ich auch, finde die is so verlockend. Das war jetzt der 2. Tee den ich probiert habe, echt lecker und sie schmecken halt auch echt mega gesund =)
      Kannst dich freuen is auch schon online, aber im Bericht später verlinke ich ihn dann schön =)
      Das stimmt, ihre Art is einfach super =) Ich mag so Menschen einfach <3
      Eben das is die Hauptsache =)
      Sowas geht auch echt gar nicht.
      Finds auch absolut unverständlich wie manche Menschen so sein können, Tiere sind solche tollen Lebewesen und dann macht man sowas, gehören alle gefoltert die so sind.

      Löschen
    4. :) Das kann ich mir vorstellen, dass sie so verlockend waren.
      Tee ist sowieso gesund :)
      Okay gut :D
      Ich mag solche Menschen auch, wenn sie etwas direkt frei raus sagen. Kann andere manchmal zwar verletzen aber bessere ehrliche Menschen als so hinterhältig.
      Ohja, du sagst es dir gehören wirklich alle gefoltert. Oder wenn Tiere ausgesetzt werden, wenn welche zu Weihnachten verschenkt werden :( Auch total asozial grr.

      Jaa ein schönes Pink hihi :)
      Ui ok, habe ich gar nicht mitbekommen das da viele meckern wegen dem Auftrag und Haltbarkeit. Aber bei dem Preis ises nicht schlimm :) Er sieht wirklich gut aus.
      Ahh bei meinem Post gestern von den Duschgels musste ich den Preis ändern xD Habe mich da an deinen orientiert bei de Fa Duschen. Haha aber gestern gesehen, das die bei uns normal 1,15 kosten und nicht 1,59€ xD

      Löschen
    5. Eben Tee is eh gesund =) Und auch so lecker <3
      Genau lieber ehrlich und geradeaus, als hinterhältig.
      Ja das finde ich auch immer total asozial, die Menschen sollte man auch aussetzen...
      Haben schon einige gemeckert, aber man kann es eh nie allen Recht machen :D Und eben, der Preis is super.
      Haha ok auch nicht schlecht, finde das eh immer total heftig wie unterschiedlich die Preise von Filiale zu Filiale sind. Genauso wie letztens eine auf FB kauft sich die Blend-A-Med Zahnpasta im Angebot für 1,10€ und hier kostet die normal so viel und im Angebot nur 80ct :D

      Löschen
  3. Nice post!
    NEW POST ON:http://www.curlsandcarrots.com/2014/06/23/one-year-ago/
    www.curlsandcarrots.com

    AntwortenLöschen
  4. Mega Foto!!! Schaut super aus!
    Ich freu mich schon auf deinen Olivia Jones Bericht, denn ich find sie klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das is lieb von dir.
      Ja darauf kannst dich schon freuen, gerade in Bearbeitung, wird ein mega langer Bericht :D Was man an so einem Wochenende alles erleben kann.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Brazil Samba Double wurde hier auch von mir verputzt :D Sehr sehr lecker!! Olivia ist wirklich toll!! Sag das nächste Mal Bescheid wenn du in HH bist, dann treffen wir uns auf einen Kaffee :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der is echt lecker =) Oh ja Olivia is so toll <3 Mag ich noch öfter treffen :D Ja mach ich, war jetzt eh alles etwas stressig leider. Kamen Samstag später an wegen der Bahn, waren dann flott Europapassage, danach Hafen und dann bis spät am Abend auf der Reeperbahn wegen Olivia Jones und den anderen um sie bei ihren Touren abzupassen :D Und Sonntag ging es ja mega früh nach Kiel. Beim nächsten Mal habe ich dann mehr Zeit und dann trinken wir definitiv einen Kaffee =)

      Löschen
  6. Oh das Bild von dir ist richtig hübsch *_*
    Dein Follow me Around muss ich mir unbedingt noch angucken - ich hoffe ich hab spätestens morgen Zeit dazu.

    Und bei der WM kann ich dir zustimmen.. Die ist wirklich komisch.. Ich bin gespannt wie Deutschland heute spielt :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke das is ja süß von dir <3
      Das freut mich =) Ja kein Stress, es läuft nicht davon hehe =P
      Is echt eine komische WM. Ja bin auch mal gespannt wie das Spiel heute ausgeht. Lg

      Löschen