Dienstag, 1. Juli 2014

Food Diary Juni - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Und es ist mal wieder so weit, ein weiteres Food Diary mit dem Rosa Wölkchen is seit heute früh kurz nach Mitternacht online. Da ich nach dem Deutschland Spiel und dem fertigen Upload schlafen gegangen bin, dachte ich mir ich hebe es mir für heute Abend auf :) Das Food Diary is diesmal wieder ein kleines Stückchen länger geworden, aber ich finde es hält sich immer noch in einem guten Rahmen. Dann hoffe ich mal wieder dass ich einigen von euch damit Hunger machen kann und werde gleich ins Bett verschwinden.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. So viel leckeres *_* wie immer eine sehr angenehme stimme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war wirklich viel leckeres dabei hehe. Dankeschön <3

      Löschen
    2. Hihi es ist doch komplett weiss geworden. Ich liebe weisse nägel und ist einfacher als french. Denn ich schmiere immer rum
      Hihi :)

      Löschen
    3. Ah oki hehe. Ja weiße Nägel sind schon echt ein Hingucker, gefallen mir auch sehr gut. Ja das glaube ich dir dass es einfach is :D Ich habe mir glaub bisher erst 2 oder 3x French Nails gemacht und es sah aus wie als hätte ich es im Dunkeln gemacht :D

      Löschen
  2. Ein Food Diary finde ich super. Bin auch schon fleißig am fotografieren meiner Mahlzeiten, um am Ende ein Diary darauf zu erstellen hihi

    & noch einmal vielen Dank für deinen Kommentar! :) Vllt lege ich mir den Kajal jetzt auch zu hihi Werde ihn mir noch einmal in der Drogerie anschauen. Aber du scheinst ja begeistert zu sein (:

    Ich hatte nach 5 Donuts keine Lust mehr darauf :'D Das war dann doch zu viel an einem Tag hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Food Diaries auch total super. Ui cool na da freue mich ja schon drauf wenn du auch mal eins erstellt hast hehe.
      Gerne doch <3 Ja also ich finde ihn wirklich super und er is auch echt nicht teuer =) Aber schau ihn dir ruhig nochmal näher an hehe.
      Haha das glaube ich dir gerne :D 5 Donuts is ja auch echt ne Menge xD

      Löschen
  3. Ich bin eine ziemlich langweilige Esserin, bei mir wäre das wohl selten eintönig und einschläfernd... ;)

    Das ist wirklich nicht viel Zeit um eine Stadt anzuschauen. Aber letztlich ist so ein Städtetrip ja auch mal zwischendrin machbar und die Entfernung auch noch nicht so groß, als dass du keine Gelegenheit mehr hättest hinzukommen.

    Mein Musikgeschmack ist wohl relativ speziell. Ich höre gerne Zeug von Singer/Songwritern usw. und die sind nicht unbedingt das, was wirklich oft im Radio (wo auch immer) läuft. Daher höre ich meistens dann doch einfach meine Playlists rauf&runter, weil mir schwer jemand was recht machen kann. ;)

    Was die DB angeht könnte ich so viele Geschichten erzählen, da wird man nicht mehr fertig. Und meine Schwester erst... ich schätze da hat jeder ein ganzes Arsenal an Horrorstories. Ich finde es nur krass, dass das vielen so geht und sich daran einfach nie was ändert.

    Man braucht halt sehr viel Geduld und viele Speicherkarten. Dann geht auch so ein Shooting mit Tieren irgendwann. Aber es ist schon definitiv viel anstrengender, weil man die Dinge eben nicht 100pro planen kann. Das Tier macht halt immer was es will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es eigentlich immer viel Abwechslung beim Essen, außer jetzt so ein paar Sachen die ich jede Woche min. 1x esse wie z. B. Sushi :D
      Ne das nächste Mal nehme ich mir wie gesagt echt 2 ganze Tage und nicht nur einen Nachmittag. Eben is ja innerhalb Deutschlands, sind zwar auch so 600-700km, aber is immer nochmal eher ne Gelegenheit dort hinzukommen als sagen wir mal nach Kanada oder so :D Das geht ja nicht einfach mal so für ein Wochenende haha (doofes Beispiel ich weiß).
      Na is doch schön wenn man einen speziellen Musikgeschmack hat =) Ich habe einen kunterbunten, ich höre irgendwie echt fast von allen Musikrichtungen irgendwas xD Kommt auch immer auf meine Stimmung an. Ja das is dann wohl auch die beste Lösung =)
      Ich glaube wir könnten alle gemeinsam ein Buch schreiben über die DB, aber das hätte wohl so viele Seiten dass es nicht druckbar wäre :D Ja das is halt echt krass, so viele Leute beschweren sich da tagtäglich auf der Seite, aber die ändern ja mal rein gar nichts.
      So is es, Tiere sind so wie sie sind und es juckt die nicht ob du ein gutes Foto willst oder nicht :D Wobei manche Tiere schon auch sehr fotogen sind und es toll finden geknipst zu werden, die können sich dann schon auch gut in Szene setzen ^^

      Löschen
  4. Hallo süsse. Meine schwester hat dir auf meinem blog geantwortet.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/07/schwesterherz-loreal-sunkiss-jelly.html?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Man hört, dass du etwas verschnupft bist. Die kleinen Packungen mit Müsli finde ich sehr praktisch.
    Ich esse die Erdbeeren immer so, Sahne schlagt mir immer auf den Magen, vertrage ich nicht mehr so xD
    Smothie mit Erdbeeren yummie :-D Maggi Fix Fertig Tütchen habe ich früher total oft gegessen, mittlerweile mag ich die gar nicht mehr. Mache mir meine Soßen immer selber :) Joghut Drink ist wirklich fast wie essen, finde ich sehr praktisch =) Yummie *_* Granatapfel-Sandorn Acerola Tee klingt lecker :D Wenn ich krank bin, kann ich so gar nichts essen. Muss mich manchmal dazu zwingen, da ich meistens immer total flach lege mit Gliederschmerzen un so :-( Aber das war zum Glück schon lange neme so :-D Zimtfächer an die Macht, ahh so lecker *_*



    Die Tücher sind unschlagbar :-D
    Okay, dann werde ich es mir auch eher nicht kaufen, wenn es nicht viel Push Up Volumen gibt.
    Haha ja ich drehe meistens immer alleine durch, aber zu zweit macht es mehr Spaß :-DD
    xD Das sehe ich genauso 18€ wären es mir auch nie Wert.
    Jap genau 25Grad gehen auch noch :-)
    hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang der Woche war echt noch nichts und auf einmal zack xD Muss die böse Nordluft von Hamburg und Kiel wohl verspätet zugeschlagen haben xD
      Ge ich finde die auch super praktisch =) Tolle Portionen direkt.
      Ich kann auch nicht mehr so viel Sahne essen wie früher, aber ich gönne sie mir trotzdem ab und zu =)
      Smoothie mit Erdbeeren is echt yummie <3
      Ich mag die Tütchen schon immer noch ganz gerne, aber auch nicht mehr so extrem wie früher, man ändert sich ja doch :D Aber ich finde vor allem wenn man krank is und man keine Zeit hat groß selber zusammen zu rühren, sind die einfach mega praktisch.
      Ja so ein Joghurt Drink is echt wie eine kleine Mahlzeit, stopft auch total =)
      Der Granatapfel-Sanddorn-Acerola is auch mega lecker und sind halt super viele Vitamine drin =) Is von Doppelherz oder wie die Marke heißt so ein Pulver.
      Ich esse teilweise auch kaum was wenn ich krank bin, aber meist zwinge ich mich dazu weil es doch irgendwie ein bisschen hilft und man sich nicht mehr ganz so schwach fühlt.
      Ja Zimtfächer an die Macht <3 :D
      Ne gibt wirklich nicht so viel Push Up, also es is ok, aber jetzt auch nicht das Mordsergebnis.
      Das stimmt, gemeinsam macht sowieso vieles mehr Spaß, auch durchdrehen :D
      25°C gehen auch noch, aber das is dann die Grenze xD

      Löschen
    2. xD Das muss es wohl gewesen sein. Mein Freund und ich waren mal in einer Stadt und er war danach krank, hat gemeint in die Verbotene Stadt fahren wir nicht mehr werde ja dann immer krank haha :-D
      Ab un zu geht das ja :) Aber bei mir gehts leider gar nicht xD
      Stimmt man ändert sich wirklich.
      Da hast du recht, so ein Drink stopft wirklich genauso wie Smoothies stopfen auch :)
      Ui cool muss ich mich mal umsehen ob ich das finde =)
      Auch wieder recht, es hilft dann doch ein bisschen.
      Schade schade, die Hersteller können sich ja mal an das Versprechen halten :-D
      Hihi ja die Grenze du sagst es :)

      Ja war wirklich ein tolles Buffet, die kleinen Schnitzel und so waren auch direkt alle weg xD
      Hehe habe ich mir schon gedacht, dass du dich da durchfuttern könntest :-D
      Hö? oO Also ich finde schon das Fische auch süße Tiere sind. Wenn ich an Nemo denke, dann sind die schon süß :-D Finde auch, dass man es ganz durchziehen kann.
      Haha sau cool :-D Ein neues Wort gelernt Flexitarier auch nicht schlecht :))

      Löschen
    3. Haha ja manche Städte machen wohl krank, böse böse xD
      Das is echt doof, Sahne is doch sowas Tolles =P
      Man lernt echt immer mehr dazu und ändert auch echt seinen Geschmack.
      Das stimmt, so Drinks und Smoothies sind sehr stopfend, eigentlich echt praktisch =)
      Ich drück die Daumen dass du es findest hehe ^^
      Und man muss eigentlich alles machen was hilft, man möchte ja immer flott wieder gesund sein =)
      Das könnten die echt mal, doofe Hersteller xD
      Man muss sich ja schließlich Grenzen setzen ^^
      Das glaube ich dir das die alle direkt weg waren :D Hast du gut gedacht *tihi* :D
      Ja also wenn dann sind alle Tiere irgendwo süß, daher verstehe ich das Argument mancher Leute nicht, aber ok sollen sie machen wie sie meinen.
      Schön dass du wieder was dazu gelernt hast, habe das auch erst dieses Jahr wo gelesen und das trifft auf mich zu. Ich esse Fleisch, aber nicht täglich und daher bin ich Flexitarier *whoop whoop* :D

      Löschen
  6. Oha kein sushi? :D was los mit dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst wohl Sushi auf den Augen haben :D Bei 7:55 is doch mein wöchentliches Sushi, es is diesmal nur wenige Sekunden kurz *tihi* :D

      Löschen