Mittwoch, 2. Juli 2014

Ein bisschen Brasilien auf den Nägeln

So ich habe mir die Nägel zwar schon gestern gepinselt, aber da ich gestern eh schon 3 Posts (vor)hatte, wollte ich sie euch lieber heute zeigen bevor sie unter gehen.

Ich habe also gestern meine Nägel schön im Brasilien-/WM-Style angepinselt. Da ich leider nicht so begabt bin was die mega Kunst auf den Nägeln angeht, habe ich es schlicht gehalten und einfach ein wenig aufgepeppt, aber seht selbst.
Ich habe zuerst auf 3 Nägeln das Grün aus der p2 "Wild Me Up!" LE in "030 Hypnotised" aufgetragen. Das is ein richtig tolles (Frosch-) Grün, habe mich echt verliebt und das obwohl ich so Grün sonst eher weniger mag. Als Nächstes habe ich auf den Mittelfinger das Gelb aus der p2 "Square Affaire" LE in "040 Statically Yellow" gepinselt. Ja viele mögen kein Gelb auf Nägeln und ich eigentlich auch nicht, aber ich finde das is echt noch ein ganz guter Lack, wirkt nicht ganz so krank und ich kann ja auch nichts dafür wenn Brasilien Gelb in der Flagge haben muss :D Dann habe ich auf den Ringfinger das dunkle Blau aus der p2 "Sea' La Vie" LE in "030 Navy" aufgetragen. Is wirklich ein cooles Navy-Blau, was ich mir dementsprechend auch gut im Navy-Look mit Streifen vorstellen kann. Alle 3 Lacke habe ich mit jeweils 2 Schichten aufgepinselt, wobei beim Grün und Blau sogar 1 Schicht schon sehr gut gedeckt hat. Am Schluss habe ich noch Punkte mit dem Weiß aus der p2 "Match It" LE "040 Italy" mithilfe meines Dotting-Tools aufgetupft. Das sollten quasi das Logo der Brasilien-Flagge ersetzen :P

Und das war es dann auch schon. Klar hätte ich lieber so ne richtige Brasilien-Flagge auf den Nägeln, aber wie soll ich die bitteschön hinkriegen :D Is halt nicht die leichteste Flagge. Aber egal, ich finde ich habe auch so ein bisschen Brasilien auf den Nägeln und bin jetzt für das Spiel am Freitag gut vorbereitet.

Kommentare:

  1. Deine nägel sind auch sehr schön geworden :)

    Haha da haben wir was gemeinsam hihi ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja da haben wir echt was gemeinsam hehe

      Löschen
  2. *_* Tolle Nägel und hast du echt super hingekriegt.
    Das ist ein tolles Frosch Grün und auch das Gelb finde ich sehr schön, erinnert mich etwas an Sonnen Gelb :-) Total toll. Ich muss sagen, gelb mochte ich früher nie so wirklich. Aber mittlerweile finde ich es richtig super :) Die Kombi pink/ gelb finde ich richtig klasse.

    Die Punkte in weiß haste toll hinbekommen :) Sehr kreative Nägel.

    Haha ja so sieht es aus :-D
    Ohja man ändert wirklich seinen Geschmack.
    Finde das auch praktisch, da es ja nur "etwas zu trinken ist" :-D
    Hehe ja ich denke bei sowas immer gut :P
    Ja ich verstehe manche Argumente auch nicht aber jedem das seine.
    Wirklich sau cool, wusste gar nicht das es sowas gibt ;D Ich liebe es zu bloggen da lernt man immer etwas neues xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von dir <3
      Oh ja das sind echt so tolle Farben. Finde Froschgrün auf den Nägeln nun echt Hammer, muss ich öfter tragen :D Das stimmt ein schönes Sonnengelb und ich mag Gelb auch lieber als früher. Ja Gelb / Pink is klasse, hatte ich ja auch mal im März oder wann, da hast ja glaub auch kommentiert gehabt =)
      Danke, habe mir auch echt Mühe gegeben :D Ja ein bisschen kreativ muss man manchmal sein *tihi*.
      Mir hat ja auch mal Eine erzählt man ändert seinen Geschmack was Essen angeht alle 7 Jahre, is irgendwie mal mit Studien so belegt worden xD Kein Plan ob es stimmt haha, aber bei mir is da ein komischer Zufall. Mit ca. 21 (was ja durch 7 teilbar is) habe ich auf einmal angefangen Sushi zu essen und auch zu lieben :D Ob das dann die Studie belegt?! xD
      Das is echt praktisch =)
      Jup jedem das Seine und man kann eh nie die ganze Menschheit verstehen, da sind einfach auch manchmal seltsame Gestalten dabei ^^
      Oh ja das stimmt, das liebe ich am Bloggen auch, man lernt nie aus :D

      Löschen
  3. Ist doch geil gemacht. Auf gehts Brasilien :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja auf gehts Brasilien, zeigt den Deutschen mal wie man Samba tanzt :D

      Löschen