Mittwoch, 30. Juli 2014

Terra Naturi Feuchtigkeits-Maske Testbericht

Gestern habe ich mir ja mal eine Terra Naturi Maske bei Müller gekauft (... und kleiner Müller Einkauf), diese habe ich dann auch direkt gestern Abend noch ausprobiert und heute erzähle ich euch mal wie ich sie finde.

Ich habe hierfür 3 verschiedene Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: In der Maske is weißer Tee & Vanille enthalten und die Vanille riecht man wirklich sehr gut heraus, das riecht einfach total lecker nach Vanillekipferl und so :D Also finde ich zumindest ein bisschen. Es riecht zudem sehr natürlich. Ganz umgehauen hat sie mich aber nicht. 4 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Da die Maske cremeartig is, is der Auftrag wie gewohnt einfach und flink. Durch die weiße Farbe sieht man auch wo man etwas aufgetragen hat. Eine solide Maske im Auftrag :P 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich habe die Maske die vollen 15 Minuten drauf gelassen und habe sie dann erstmal ein wenig mit einem Tuch entfernt und den Rest abgewaschen. Das Ergebnis der Maske hat mir auf Anhieb gut gefallen, die Haut war schön weich. Die verschiedenen Öle die drin sind wie z. B. Jojobaöl, sowie die Sheabutter schützen vorm Austrocknen. Der weiße Tee schützt die Haut, der Vanilleextrakt hat einen harmonisierenden Effekt und das Glycerin bindet die Feuchtigkeit in der Haut. Vor allem die Feuchtigkeit spürt man wirklich deutlich. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine gute Naturkosmetik-Maske die Müller da hat, vor allem da sie extra für die Haut ab 20 is. Mit einem Preis von 0,99€ auch echt in Ordnung. Werde mir sicherlich noch ein paar andere Sorten demnächst ansehen.

Kommentare:

  1. 99 Cent ist wirklich total in Ordnung...ich nehme nie Gesichtsmasken, weil ich fast schon automatisch mit der Zunge probieren muss wenn es so verführerisch duftet wie nach Vanillekipferl. :) Tolle Bilder!!!!

    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch =) Hehe ja sowas kann leicht passieren wenn es gut duftet :D Vor allem bei den Schokomasken, da steht sogar extra dabei dass man sie auch essen kann :D Danke =)

      Löschen
  2. Haha Yassi,

    Du weißt, ich liebe diese Maskenfotos. :-D
    Ich bevorzuge cremige Masken, manchmal massiere ich die Reste einfach ein und lasse sie über Nacht auf der Haut. Ich gönne sie mir eigentlich zu selten... Der Preis ist für ein Naturkosmetikprodukt spitze.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion,
      Ja das weiß ich daher dachte ich mal es wird wieder Zeit :D
      Ich finde gelige Masken auch cool, aber cremig benutze ich eigentlich auch öfters. Das mache ich auch manchmal, zieht dann nochmal richtig schön ein =) Ich gönne sie mir auch zu selten. Finde ich auch absolut =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh wow wie geil :D Vanillekipferl Duft finde ich mega xD Ich liebe die ja sowieso :D Vanille ist immer gut.
    Super das der Auftrag einfach und flink ist =)
    Richtig toll wenn man die Feuchtigkeit deutlich spürt, das wird definitiv ein Produkt wo ich mir kaufen:
    Toll das die Maske extra für die Haut ab 20 ist, genau richtig für mich :D Ich bin ja schon so alt haha :P

    Das kann ich mir vorstellen das die mega toll und lecker riechen *_*
    =) Pink an die Macht :P
    Ich habe auch sehr wenig Pinsel :D
    Erfüllt bestimmt ihrem Job, haha ja ich würde da aber wahnsinnig werden xD Ohne Toilette Dusche und einfach alles würde mir fehlen :D Da bin ich schon sehr pingelig xD
    Das ist wahr ,Bäcker sind sowieso sehr kreativ.
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den Duft auch super. Ich esse die auch total gerne. Ja Vanille geht immer. Finde ich auch super, muss bei einer Maske schon sein.
      Oh ja das is echt toll und schön dass du sie dir auch mal kaufen wirst :D
      Ge is absolut perfekt für unser Alter =P
      Pink sollte definitiv an die Macht <3
      Ich finde man kann auch mit wenig Pinseln gut auskommen.
      Da wird man auch leicht wahnsinnig, aber geht schon, gewöhne mich da so langsam dran und 1x im Jahr übersteh ich das auch :D
      Das stimmt, Bäcker sind schon toll =)

      Löschen
  4. Interessanter Testbericht :)
    die von Balea nehme ich am liebsten, nur die Erdbeermaske nicht. ansonsten alle. die mit Erdbeere hat mein Gesicht total rot aussehen lassen :O
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea mag ich auch sehr gerne. Ich habe allgemein bisher echt noch keine Probleme mit Masken gehabt, meine Haut is da recht unproblematisch :D Lg

      Löschen
  5. Oh die Maske hört sich aber richtig toll an :) Ich glaube die muss ich auch mal holen und probieren :)
    Die Fotos sind klasse :D Mach ich ja auch ganz gerne :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is auch wirklich super =) Ja das musst du wohl mal =P
      Haha dankeschön. Ja so Fotos machen schon Spaß :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich LIEBE Gesichtsmasken :). Ganz besonders gerne mag ich ja die von Schaebens, allerdings hab ich bis jetzt auch nur die ausprobiert und von daher, würde ich gern auch mal was neues ausprobieren und da spricht mich diese hier, auf jeden Fall sehr an :). Mal schauen, ob ich mir die auch mal zulege. Den Duft von Vanille, mag ich jedenfalls schon mal richtig gerne :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Gesichtsmasken auch =) Schaebens is echt eine tolle Marke. Ja du solltest echt mal auch andere ausprobieren =P Da gibts so viele tolle. Vanille-Duft mag ich auch immer ganz gerne, vor allem im Winter irgendwie =)

      Löschen