Donnerstag, 31. Juli 2014

Meine Mint-Nägel

Gestern Abend habe ich mir meine Nägel noch schnell gepinselt. Da ich wenig Licht hatte, is es an manchen Stellen nicht ganz so schön geworden, aber im Gesamten bin ich zufrieden und habe es daher so gelassen :D Weil grundsätzlich wenn ich was ausbessern oder verbessern möchte und es schon dunkel is wird es danach nur noch schlimmer, daher lass ich da den 1. Versuch immer.

Meine Mint-Nägel habe ich mit meinen 2 Schätzen gezaubert. Einmal Essie "Mint Candy Apple" und einmal Maybelline Color Show "246 Mint-Acid-Ittude" aus der "Acid Wash Effect" LE.
Ich habe pro Lack 2 Schichten aufgetragen. Es hätte an sich auch eine Schicht pro Lack gereicht, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe dann doch ein wenig mehr aufgetragen :D Die Trocknungszeit war zudem auch in Ordnung und da konnte ich es dann auch locker mal dicker machen.
Ich liebe die Farbe Mint und ich liebe diesen Effekt total und finde das knallt irgendwie auch total schön. Also ich bin wirklich sehr verliebt und freue mich auch schon darauf mal mein knall Blau zu tragen.

Dann wollte ich mich mal wieder bei euch abmelden und verabschieden :D Ich werde mit einigen Freunden "verreisen" und dort wenig bis kaum Internet haben. Sollte Sonntag Abend zwar wieder daheim ankommen, aber schreiben werde ich wohl erst Montag wieder. Da erfahrt ihr dann auch alles. Einige wissen Bescheid und für den Rest wird es eben mal eine Überraschung geben :P
Also bleibt brav, spammt mich nicht zu voll :P Und wir sehen / hören uns dann spätestens Montag wieder.

Kommentare:

  1. sooo schön ich liebe mintfarbene nägel auch sehr *_* du lackierst so genau, ich male immer über die haut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja ich liebe mintfarbene Nägel auch so sehr <3 Danke, gebe mir auch immer Mühe genau zu lackieren hehe ^^

      Löschen
  2. ich liebe auch mint und habe den von essie auch :)
    viel spaß mit deinen Freunden!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da haben wir ja den gleichen Geschmack und gleichen Lack =P
      Danke den hatte ich. Lg

      Löschen
  3. Richtig schöne Nägel und Kombination, darüber haben wir ja schon geschrieben :)
    Die beiden Lacke passen so gut zusammen, richtig toll.
    Ich fand die Trocknungszeit auch in Ordnung.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß, du wirst mir fehlen :) Ich bin froh wenn du wieder da bist.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja das haben wir hehe.
      Die passen echt super zusammen, perfekt abgestimmt.
      Die Trocknungszeit is echt ganz ok, kann man nicht viel meckern.
      Danke hatte sehr viel Spaß =) Oh das is ja süß von dir <3

      Löschen
    2. Hehe jaa wenn wir bald ein Müller bekommen, dann kann ich mir die schon kaufen xD
      =) Wir sind ja auch schon super alt :PP
      Ich komme mit wenig Pinseln auch gut aus.
      Na wenn du das 1x im Jahr überstehst ist doch alles wunderbar :D
      Bitteschön <3
      Gerne :) hihi jaa so bin ich :P Freut mich, dass du sehr viel Spaß hattest

      Jaa der andere Teil kommt noch online :-D. War sehr fleißig mit den Pröbchen.
      Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, für einmal war es ganz gut. aber normales Duschgel reicht auch :)
      Finde es auch toll, dass es nicht austrocknet :D

      Löschen
    3. Sehr schön, Müller is schon cool =)
      Oh ja wir sind echt mega alt xD Fast schon am Rosten.
      Mir wären zu viele Pinsel eh zu unübersichtlich, wüsste gar nicht mehr was ich für was gebrauchen kann :D
      Ja absolut wunderbar haha.
      Danke dass du dich freust =) <3
      Ich merk schon, fleißiges Bienchen du =P
      Eben sehe ich auch so, man kanns schon mal ausprobieren, aber extra kaufen wäre wohl nichts für mich.
      Is echt top, viele Peelings trocknen ja echt aus.

      Löschen
  4. Sehen gut aus :)

    über 30? :D da hab ich ja noch wenig ^^
    Ja, ich teile gerne mit meiner Familie/Freunden, freuen sich immer tierisch darüber :)
    Ja, ich verschenk das auch, hab kein kaputtes Haar etc. Mal schauen, wer es gebrauchen kann.

    :) okay, cool. Freut mich :)
    mach dir ein tolles Wochenende :)


    über 30? :D da hab ich ja noch wenig ^^
    Ja, ich teile gerne mit meiner Familie/Freunden, freuen sich immer tierisch darüber :)
    Ja, ich verschenk das auch, hab kein kaputtes Haar etc. Mal schauen, wer es gebrauchen kann.

    :) okay, cool. Freut mich :)
    mach dir ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja über 30 haha und es werden immer noch mehr ^^
      Das is echt schön wenn man teilt. Und verschenken is auch super. Wirst sicherlich jemanden finden.
      Danke hatte ein super Wochenende =)

      Löschen
  5. Schöne Farbe, gefällt mir ausgesprochen gut... Dann ein paar schöne erholsame Tage :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir gefällt die Farbe auch super gut =) Na ja erholsam is was anderes, aber toll wars :D =)

      Löschen
  6. Na dann wünsche ich eine wunderschöne Reise und ich bin gespannt;-)
    Ach ja, die Nägel sind chic, die Farbe gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hatte eine super Reise =P
      Danke, freut mich dass sie dir gefallen. Ich finde die Farbe auch super =)

      Löschen
  7. Liebe Yassi,

    das sieht einfach super aus, ein Traum. Das Mint mit dem Effekt darüber wirkt wie funkelnde Wassertropfen. Wenn unsere Haut hübsch gebräunt ist sieht Mint immer so frisch und superhübsch aus.
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Freunden,
    bis bald und liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Danke das is total lieb von dir <3 Oh ja das wirkt wirklich richtig geil wie Wassertropfen. Oh ja da hast du Recht bei hübsch gebräunter Haut is es noch genialer.
      Danke den hatte =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Seeeehr cooler Lack, da mein dm-Verbot nun endlich aufgehoben ist....werd ich mir die LE dieses Wochenende mal näher ansehen :D JUHU !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui sehr cool, dann drück ich dir die Daumen dass du die LE noch sichtest, die is nämlich schon an einigen Orten ausverkauft.

      Löschen
  9. Schöne Nägel, hat irgendwas Meerjungfrauenhaftes :-)

    Habe übrigens seit einiger Zeit einen neuen Blog, aber der ist noch im Aufbau...
    www.larisociety.blogspot.de

    Hab ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja stimmt, wie eine Meerjungfrau hehe.
      Hab schon gesehen, freu mich schon weiter von dir zu lesen =)
      Danke das hatte ich, wenn auch sehr anstrengend :D

      Löschen
  10. Ich habe dir ja beeits auf Instagram geschrieben, dass ich diese Kombination wirklich sehr hübsch finde und das ich es extrem ärgerlich finde, dass ich von dieser Maybelline-LE nichts abbekommen habe. :/

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du =) Ja das is echt schade und ärgerlich =( Na ja wird noch viele weitere schöne LE's geben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ohhh du hast den schönen Maybelline Acid Wash Nagellack! In unserem DM hier gibt es den nicht.:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe ihn und bin so froh darüber =) Ja ich hatte mega das Glück, bei mir gab es auch nur noch jede Farbe genau einmal und kurz drauf als ich drin war, war die LE leer und auch schon aus dem Regal ausgebaut :D

      Löschen
  12. Der Farbton sieht aber toll aus, gefällt mir sehr gut. Bei Nägeln besser ich auch nichts mehr nach, nur Ränder säubern und fertig, aber ich bin da eh etwas ungelenk.

    Viel Spaß auf deinem Ausflug.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir der Farbton auch so gut wie mir gefällt =) Ja nachbessern macht es oftmals nur noch schlimmer :D Ja kenne ich manchmal haha.
      Danke, den hatte ich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Schön, dass du die fragen auch beantwortet hast. So lernen wir dich auch besser kennen. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Eben da lernen wir uns besser kennen, finde ich super. Finds immer schade wenn manche Leute gar nicht auf die Blog-Einträge Bezug nehmen und nur schreiben "Schöner Blog" oder so, aber ich glaube das Thema hatten wir schon mal :D

      Löschen
  14. Stimmt.. Darüber könnte man ewig disskutieren..

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt, eig würde ich die base auch unter dem auge auftragen, denn so hält der kajal besser. Leider gibt das bei mir fältchen. :(

    Ja das lied mag ich aber der text macht mich etwas nachdenklich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mit den Fältchen is ja dann doof =(
      Ja macht schon ein bisschen nachdenklich, das stimmt.

      Löschen
  16. Oh diese Farbe ist soooo toll :) hätte den Maybelline Color Show Mint-Acid-Ittude auch so gerne, bei uns in der Schweiz hab ich ihn leider bereits nicht mehr gefunden..
    Liebe Grüsse
    Läri

    http://lovelypinklife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Farbe is echt mega toll <3 Och nö das is ja total doof =( Aber die waren hier auch ganz schnell vergriffen, total der Hype.
      Liebe Grüße

      Löschen