Donnerstag, 3. Juli 2014

Traust du dich [Tag]

Die liebe Tabea von Luckys Fashion Blog hat mich im Juni mal in einem ihrer Youtube-Videos zum Traust du dich Tag getaggt. Ich bin ja eh ein großer Tag-Freund und der Tag is auch wirklich cool, daher habe ich natürlich zugesagt auch mitzumachen. Gestern Abend habe ich dann noch das Video abgedreht und eben habe ich es dann erfolgreich hochgeladen. Echt cool zu sehen was ich mich wohl wirklich trauen würde und was nicht, ob es dann bei einen oder anderen auch wirklich zutreffen würde werde ich wohl nie herausfinden :D Wie z. B. das mit dem Taucheranzug, aber seht und hört selbst.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Schauen, Liken & Kommentieren :D

Kommentare:

  1. Liebe Yasmina,

    jetzt folge ich sogar Deinem YouTube-Kanal und hab Dir dort einen Kommi hinterlassen.

    Bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Ui das freut mich <3 Dankeschön. Und den Kommi werde ich auch direkt mal lesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Yasemina , vielen Dank für Dein liebes Kommentar , das freut mich das Dir das Design gefällt.
    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi, gerne doch =) Ja is wirklich ein ganz tolles Design. Lg

      Löschen
  3. Der Name vom Tag mal wieder sehr interessant, kannte ich auch noch nicht.
    Ich bin mal vom 5m Brett gesprungen, das war schon die Grenze,beim 3m Brett ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht nie wieder :-D Habe da nämlich Angst, nicht mehr hochzukommen, obwohl ich schwimmen kann :-/
    Engel Yasmina mit der Sonne *_*
    Höhö ich gehe auch auf Männertoiletten :-D Letztens war bei den Frauen keine Seife mehr, habe ich mir einfach bei den Männern die Hände gewaschen xD Der Mann hat mal geguggt und gemeint wohl in der Tür geirrt, habe ich gemeint nö wasche mir nur die Hände xD
    Hehe pinker Tauchanzug mega geil, machen wir mal zusammen :-D
    Blumen klauen könnte ich jetzt nicht, gäbe auch keine die ich klauen könnte xD
    Hypnotisieren würde ich auch mal gerne machen, Rückführung würde ich auch. total interessant finden.
    Singen keine Chance :-D Damals in der Schule wurde immer gelacht, wo wir zusammen gesungen haben, die haben sich einer weggegrinst und konnten selber nicht singen. So dumme Menschen^^ So Menschen sollen sich selbst an die Nase greifen.Insekten würde ich nie essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass ich dir damit wieder einen neuen Tag zeigen konnte =)
      Ja ich habe da nämlich auch irgendwie Angst, dass ich dann warum auch immer unten bleib und dann auf einmal Wasser in die Lunge bekomme oder so xD Daher is für mich Beckenrand Action genug.
      Oh dankeschön :D <3
      Ja eben bei sowas würde ich dann auch aufs Herrenklo geben, mei is halt so :D Ich geh ja nicht rein zum spannen sondern entweder weil ich muss oder eben für die Hände ^^
      Machen wir definitiv zusammen, pinker Taucheranzug is so sexy xD
      Ich habe früher als Kind ständig Blumen aus dem Garten von Nachbarn geklaut, bis ich mal erwischt wurde :D Da gabs dann einen Anschiss haha.
      Ich finde Hypnose und Rückführung echt sehr interessant, was man da so alles über einen Menschen und sein früheres Leben rausfinden kann.
      Ach ich habe schon immer gern gesungen und mir auch egal wie schlecht ich singe und ob andere lachen :D Ja sollen sie echt mal machen, aber das können sie ja nicht, andere Nasen sind interessanter xD
      Wie gesagt tote gegrillte Insekten, sonst auch eher weniger :D

      Löschen
    2. :-D Mir reicht 1 Artikel pro Tag wo ich schreibe, sonst wüsste ich irgendwann nicht mehr über was ich schreiben soll :-D
      Habe auch schon lange nicht mehr bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
      Ich hoffe für dich mit, das es Lidschatten sind :)
      Hehe ja meine Mama hat wirklich einen guten Geschmack genauso wie du auch :P
      Rot und pink finde ich aber richtig schön, mein eines Zimmer ist nämlich pink und das andere rot :-D
      Ja ich habe da totale Angst davor, weil man da doch schon ein gutes Stück unter Wasser geht, wenn man von einer gewissen Höhe runterspringt, Chlor kommt auch noch dazu pfui xD
      Bitte gerne :)
      Haha ja genauso so sieht es aus, gehe auch nicht da rein um zu spannen xD Aber immer wieder lustig wie die Männer dann reagieren.
      Finde das auch total interessant, würde gerne mal wissen ob ich schon mal gelebt habe =)
      Ja die eine wo neben mir damals gestanden hat, konnte selbst nicht singen aber Hauptsache doof gemacht :-D

      Löschen
    3. Haha so erging es mir anfangs auch noch :D Aber mittlerweile habe ich teilweise viel zu viel was ich schreiben soll, dass ich einfach mehr machen muss bevor es sich anstaut :D
      Ich bin derzeit allgemein sehr Gewinnspiel-faul, echt schlimm ^^
      Danke das is lieb von dir =)
      Ja das hat sie. Oh danke =P <3
      Ich finde das auch richtig schön =) Ui wie cool, die Zimmer würden mir gefallen.
      Eben das is es ja, finde ich schrecklich. Und Chlor auch und ich hasse es wenn mir das in die Nase reinläuft und alles, pfui xD Deswegen bin ich im Schwimmbad / Freibad auch oft immer nur normal am schwimmen, das reicht mir.
      Wir sind ja auch keine Spannerinnen :D Ja das stimmt wohl, echt lustig.
      Ja das wäre echt mal interessant =)
      Hauptsache doof labern, das können die Leute gut xD

      Löschen
    4. :-D Du könntest wohl für das ganze Jahr über vorbloggen xD
      Hehe ui das ist ja mal was neues, du bist ja immer ganz vorne dabei bei den Gewinnspielen :))
      Bitteschön gerne <3
      Jaa war auch meine Idee, habe zwar im Internet gelesen das pink/rot gewagt ist aber was solls :-D
      Wenn ich schwimmen gehe, schwimme ich auch nur :-D Früher bin ich immer reingesprungen aber mittlerweile finde ich das doof xD
      Viele Leuten labern doof, aber was solls mir egal :-D

      Ja klar gerne :))
      Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt. Wollte mir deine Palette auch noch kaufen :-( Aber die war weg -.-
      Hehe ja hohl dir die Palette die ist einfach zu schön :P. Ich finds cool wenn ich auch mal an etwas Schuld bin :P Haha xD
      Freut mich, dass dir meine Wimpern auch gefallen :)

      Löschen
    5. Ja das könnte ich wohl machen xD
      Auch ich bin manchmal Gewinnspiel-faul :D Aber ja sonst bin ich immer ganz vorne mit dabei haha.
      Eben was solls, es muss einem selber gefallen =)
      Ja ganz früher bin ich auch mal reingesprungen, aber das is mir mittlerweile echt zu doof geworden. Normal schwimmen reicht mir völlig aus ^^
      Genau soll dir auch egal sein, im doof Labern sind die Weltmeister :D
      Gerne <3 Ja is echt super geworden. Oh wie doof, finde eh bei so LE Paletten sind meistens eh immer viel zu wenig Produkte drin.
      Sieht echt mega aus, vor allem jetzt am Auge. Haha ja musst ja auch mal Schuld sein, sonst wirds langweilig :D
      Sind echt super geworden, schön curly und schwarz =)

      Löschen
  4. Oh ich freu mich, dass du mitgemacht hast.. Das Video schaue ich mir nachher an.. Bin schon auf die Antworten gespannt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Und danke auch für deinen Kommi bei Youtube <3 Lg

      Löschen
  5. Der Tag ist ja richtig cool :D!Ich mag Tag's auch ganz gerne,besonders mal so zwischendurch.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge ich finde ihn auch echt cool :D Ja das stimmt, vor allem für zwischendurch sind die echt super und lockern alles auch ein wenig auf, man hat ja oft was zu lachen und das finde ich toll =) Lg

      Löschen
  6. Nice post!
    http://www.curlsandcarrots.com/2014/07/02/carolina-emme-backstage/

    AntwortenLöschen
  7. you're super cute and beautiful!
    Un abbraccio,
    Eva e Valentina The AnarCHIC

    AntwortenLöschen
  8. Yasmina!! Also das mit dem 3 Meter Brett müssen wir aber noch üben :) Lach :D Die Männertoiletten sidn im Notfall also nicht sicher vor dir :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Martin das müssen wir wohl echt üben :D Ne die sind im Notfall nicht sicher vor mir haha, vielleicht begegnet man sich ja mal dort xD

      Löschen
  9. Toller Tag :D
    Würde mich auch nicht trauen vom 3m Brett zu springen, ist ebenfalls nicht so meins :)
    Finde solche Art von Tags recht cool, ist mal was anderes als diese ganz normalen Fragen zu beantworten und deine Antworten sind auch nicht schlecht- wieder mehr erfahren :p Und falls du wirklich mal im pinken Taucheranzug auf dem Weihnachtsmarkt bist, musst du unbedingt ein Foto machen :D Schönes Wochenende, LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde den Tag auch toll =)
      Schön zu sehen das ich mit dem 3m Brett nicht alleine bin =)
      Das stimmt, das is wirklich viel besser als so Standard-Fragen =) Man erfährt was und hat auch direkt was zu lachen.
      Ja klar wenn ich das mache gibt es ein Bild :D Dir auch ein schönes Wochenende. Lg

      Löschen