Donnerstag, 9. April 2015

Mega süße Überraschung von Sara

Heute kam ein Päckchen ins Büro von der lieben Sara von LovelyPüppi, ich war sehr verwundert was das wohl drin is und musste es natürlich schnellstmöglich auspacken.

Beim Öffnen lächelte mich erstmal ein total süß gestalteter Briefumschlag mit der Aufschrift "Yassi" samt Brief an, darunter lag total süßes Marienkäfer-Geschenkpapier und darunter wiederum lagen viele kleine einzeln ebenfalls in das Marienkäfer-Geschenkpapier eingepackte Überraschungen.
Zuerst musste ich natürlich den Brief lesen und ich fand den schon mega süß. Sara schrieb dass sie hofft es geht mir ein bisschen besser und dass sie mir mit den Produkten ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Außerdem "Kopf hoch, alles wird gut", is nach so einer Trennung immer schwer zu glauben, aber es is schön sowas zu hören oder zu lesen. Das fand ich schon mega süß und war sehr gespannt auf die Produkte, die teilweise noch neu waren (ein paar benutzte Lidschatten kündigte sie an, aber nur so 1-2x benutzt und das finde ich auch gar nicht schlimm). Aber nun zeige ich euch direkt ein Bild und darunter seht ihr die ganze Auflistung der mega vielen tollen Sachen :)

  • Eine goldene Kette mit schwarzem Stein
  • Essence Sun Club 8er Lidschatten "02 Long Beach"
  • Lacura Beauty 5er Lidschatten "02 For Blue And Brown Eyes"
  • Manhattan 4er Lidschatten "Pool Party 78K"
  • Essence "Bloom Me Up!" LE Lidschatten "03 Blow My Mint"
  • p2 Matte Dream Lidschatten "210 Turquoise Instinct"
  • Essence 3D Lidschatten "06 Irresistible Brazilian Sun"
  • Essence Metal Glam Lidschatten "13 Miss Vivid Violet"
  • Essence "Viva Brasil" LE Lidschatten "03 Ka-Ka-Karnival"
  • IsaDora Make Up "06 Cool Beige" Probe
  • p2 Sand Style Nagellack "130 Joyful"
  • Essence "Good Girl Bad Girl" LE Nagellack "02 Good Girls Wear Peach"
  • Catrice Nagellack "05 Earnie & Birdy"
  • Essence Colour & Go Nagellack "170 Beijos de Brazil"
  • Rival de Loop Young Lidschatten-Stift "20 Mint Green"
  • Maybelline Dream Matt Mousse Probe
  • Astor Perfect Stay Foundation 24h Probe
  • Bamboo Volume Abundant Volume Shampoo & Conditioner Probe
  • Douglas Naturals Face Cream Day Normal Skin
  • Bamboo Volume 48-Hour Sustainable Volume Spray
  • Dior Star Studio Make Up "030 Medium Beige" Probe
  • GoodSkin Labs Z-Pore & Pore-365 Probe
Der Wahnsinn, oder? Sara is wirklich so verrückt und süß das is der Wahnsinn. Vielen lieben Dank du Süße <3 Du konntest mir damit definitiv ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hoffe sehr dass dein Gewinn von mir auch bald eintrudelt und dass du dich genauso freust.

Und da sag noch einer übers Internet entstehen keine richtigen Freundschaften.

Kommentare:

  1. Was für eine süße Überraschung. Man merkt eindeutig wie viel Liebe sie in das Päckchen hinein gesteckt hat! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt eine super süße Überraschung =) Da hat sie wirklich Liebe hinein gesteckt, mega süß.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hehe sehr schön, dass du es schnellstmöglich ausgepackt hast :P
    Musste das Paket sicher verpacken, wollte nicht dass etwas kaputt geht :) Die Produkte habe ich Sonntag Abend alle sauber gemacht und verpackt :D. Wow sau lieb von dir, dass du alles aufgelistet hast was im Paket drin war. Dankeschön <3
    Habe ich sehr gerne gemacht, es freut mich totals dass dir das Paket gefällt :D Ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. <33

    :D Das stimmt p2 bringt immer tolle Sachen raus.
    Ja die ist immer unterschiedlich geschminkt irgendwie xD Mal ein schwarzer Lidstrich mal braun :D
    Ich habe gestern was trauriges gelesen :( Nina Dobrev steigt nach der 6.Staffel aus *weinZ*. Dann bräuchten sie gar keine 7. Staffel mehr machen, weil ohne Elena ist doof -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja musste sein, konnte es kaum erwarten :D Hast es gut zugeklebt =P Und war die Box vom Garnier Produkttest, oder? Direkt erkannt *lach*.
      Hast du echt gut verpackt, kam alles sicher an =) Hihi sehr süß, deine Sonntag-Abend-Beschäftigung sozusagen :D
      Ja musste einfach aufgelistet werden, waren so viele tolle Sachen =)
      Echt mega lieb, vielen Dank <3 Ja das konntest du =)
      Stimmt immer anders, aber sieht immer super aus.
      Ich hab das auch vorgestern gelesen, mega doof =( Ne bräuchten sie auch gar nicht mehr, Elena is ja mit eine Hauptfigur, ohne sie bringt doch die Story nix mehr.

      Löschen
    2. :D Jaa genau die Box war vom Garnier Produkttest, die hatte ich zum Glück noch zu Hause :D Nur der blöde Kleber ging nicht so gut ab.
      Das freut mich, dass alles sicher ankam :) Jaa das war auch eine spontane Entscheidung, wollte dir einfach was gutes tun huhu
      :))
      Bitteschön sehr gerne <3
      Ohne sie bringt es echt gar nix mehr, Taylor steigt auch aus, Jeremy wird auch nicht mehr dabei sein. Alles doof. Ahh und übers Internet können sehr wohl Freundschaften entstehen :)) :D

      Löschen
    3. Ja ich heb manche Boxen von Produkttests eh sehr gerne auf, weil man sie super nochmal verwenden kann. Wirst ja sehen in was für einer Box dein Gewinn kommt =P
      Das is echt mega lieb von dir <3 Spontane Ideen sind doch meistens die Besten :D
      Ne das hat dann auch keinen Sinn mehr, denke eh nach Staffel 7 is spätestens Schluss, schaut doch so keiner mehr ohne die ganzen Leute.
      Sehe ich auch so, aber viele sagen ja auch übers Internet geht das nicht :D

      Löschen
    4. Ja die kann man wirklich super nochmal verwenden, Bin echt gespannt in welcher Box dein Gewinn kommt :D
      Hehe ja ich dachte mir, dir geht es nicht so gut, da mache ich dir doch eine Freude :)
      Ich schaue die Serie auch nicht mehr ohne die ganzen Leute :( Katherine ist ja auch schon weg, Nadia war auch eigentlich ganz gut.
      Wir belehren sie daher besser :D Über das Internet geht es sehr wohl :))

      Löschen
    5. Ja kannst gespannt sein :D
      Das war echt mega süß von dir <3
      Ne macht auch ohne die ganzen Leute irgendwie keinen Sinn =(
      Genau so machen wirs xD

      Löschen
    6. Ich weiß hihi :)
      Macht wirklich keinen Sinn ohne die ganzen Leute :(
      Hehe gut :D

      Ich glaube Jafra gibt es nur in der Schweiz :D
      Habe auch noch so viel Zeug, typisch Weiber haha

      Löschen
    7. Ne machts auch nicht
      Sehr gut =P
      Könnte natürlich gut sein, habe ich hier nämlich noch nie gesehen.
      Typisch Weiber du sagst es :D

      Löschen
    8. Habe bei TVD mal wieder ein bisschen gespoilert, also bei YOUTUBE
      ein paar Ausschnitte gesehen von den Folgen 15-16 in Englisch, die werden total krank :D
      Gibt mittlerweile ja sogar Cannabis Eistee oO Mein Freund meinte der schmeckt nicht xD
      Wir Weiber machen alles möglich :D

      Löschen
    9. Soso du kleine Spoilerin :D
      Oh weh bin ja schon gespannt, kanns kaum abwarten ^^
      Den gibts länger, nur gabs den mal ne Zeit lang wieder nicht weil er verboten wurde :D Ne Freundin und ich haben den glaub so 2007 rum mal getrunken, fanden den eigentlich ganz lecker, hat für uns nach normalem Pfirsich-Eistee geschmeckt, nur ein etwas anderer Nachgeschmack.
      Da sagst du was :D

      Löschen
    10. Ja ich muss einfach manchmal Spoilern,geht nicht anders xD
      Bin auch schon so gespannt, bei uns in DE dauert alles immer so lange :(
      Ach die sollen nicht alles verbieten, wusste gar nicht dass es den schon so lange gibt.
      Hehe mit dem Nachgeschmack finde ich gar nicht so schlimm xD

      Löschen
    11. Ne geht auch manchmal nicht anders haha.
      Ja das stimmt, das dauert echt immer lange =(
      Ne sollten sie auch nicht, zumal Verbote auch nichts bringen.
      Ich auch nicht :D

      Löschen
  3. Wow das ist ja echt eine gelungene Überraschung gewesen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, gelungene Überraschungen sind das Beste :D Lg

      Löschen
  4. Hach das ist ja echt eine tolle Überraschung :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtig schöner Gewinn und so liebevoll verpackt ;-) Viel Spaß mit deinem Gewinn! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is kein Gewinn, bekam ich einfach so als Überraschung und Aufmunterung =) Danke werde viel Spaß mit den Produkten haben. Lg

      Löschen
  6. Das ist so lieb von ihr :( <3 Total süß sowas!! Das glaube ich, dass die Überraschung gelungen ist, freue mich für dich.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt total lieb von ihr <3 Mega süß. Das is lieb dass du dich für mich freust <3

      Löschen
  7. Das ist ja eine total süße Überraschung!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mega süß, sehr tolle Sachen :-) Die Sara ist echt eine liebe!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt mega süß, wirklich tolle Sachen =) Das is sie wirklich <3 Lg

      Löschen
  9. Find ich auch richtig süß. Solche Freunde findet man selten, gerade in den Weiten des Internets.
    So ein kleines Lächeln auf den Lippen bräuchte ich wohl auch mal wieder.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt richtig süß =) Das stimmt wohl.
      Oh dann schick ich dir mal eins rüber *dir ein Lächeln schicke*, na konntest auch lächeln? =P Ich weiß klappt nicht so gut, aber probieren kann mans.
      Danke dir einen schönen Start ins Wochenende

      Löschen
    2. Danke für dein Lächeln. :)
      Momentan fällt es mir etwas schwer, es überhaupt zu tun, aber das gehört hier nicht so in die Öffentlichkeit.
      Die Kette finde ich übrigens besonders toll. <3

      Löschen
    3. Geht mir genauso =( Aber es wird sicher bald wieder kommen.
      Die Kette is echt schön =)

      Löschen
  10. Wirklich eine süße Überraschung, tolle Idee von ihr :)
    vielleicht bist du so etwas besser drauf?!
    die Lacke & Lidschatten finde ich am Schönsten, habe eigentlich genug vom Beiden, aber es gibt ja immer so viele neue und tolle Farben von unterschiedlichen Marken und und und. da MUSS man sich zwangsläufig neue kaufen :D
    ich denke aber auch, dass Sara da genau deinen Geschmack getroffen hat :)
    woher hat sie deine Adresse? *blöd frag*
    lg und einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich eine tolle und süße Idee von ihr =)
      Ein wenig, aber so wirklich immer noch nicht. Die Gedanken machen mich bald echt noch ganz kaputt, schlimm, möchte mal wieder eine Nacht normalen Schlaf.
      Finde ich auch =) Ja is immer schlimm, hab auch mehr als genug, aber bei den ständigen Neuheiten kommt trotzdem immer wieder was dazu :D
      Das hat sie absolut =)
      Die hat sie von meinem Impressum.
      Lg und dir auch einen schönen Tag

      Löschen
    2. Glaube ich dir :-/ du kannst einem wirklich leid tun :-/ ich hoffe, dass es dir bald besser geht! ♡
      Ja. Ich habe eigentlich genug Lacke und Lidschatten, aber.... :D
      Achso, ok ^^

      Ich werde mir alle näher anschauen, mal schauen, ob mich dann noch mehr als diese 2 ansprechen ^^
      Ja, Gastblogger zu "haben" ist nicht verkehrt. Eine Entlastung ist es wirklich :) und der Gastblogger hat dann etwas Werbung für seinen Blog. Also eine win-win-Situation :)
      Deine Mutter hat das auch echt gut gemacht :)
      Verständlich :)
      Ja, eine hat sich schon gefunden. Jetzt suche ich eine 2. Ansonsten werde ich sie mal fragen, ob sie nicht 2 Beiträge posten möchte.

      Löschen
    3. Danke das is lieb von dir <3 Das hoffe ich auch.
      Man kann eh nie genug haben *lach*.
      So is es, Win Win :D
      Das hat sie, mal sehen ob ich sie nochmal sowas schreiben lasse wenn wir was gemeinsam erleben, kann ich etwas chillen :D
      Ach das schaffst du schon, wirst da schon noch jemanden finden und wenn nicht vielleicht macht sie ja 2 ^^

      Löschen
  11. Wie süß die Sara ist. Awww *-* Hätte ich etwas Geld würde ich dir zur Aufmunterung auch was schicken :*

    Ich weiß das es schwer fällt :/
    Kannst ja einfach mal zum Augen-Arzt gehen und ne Kontrolle machen lassen. Sicher ist sicher.
    Ja ich dreh schon gerne durch wenn ich keine Schokii habe.

    Der Duft ist echt gut :)
    Hatte am Anfang auch so meine Probleme mit der Creme. Hab dann einfach immer etwas mehr genommen beim eincremen. Da ging das dann schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sara is echt ne Süße. Ach das is lieb von dir <3
      Ja kann ich ja m al gehen, solange sie nicht im Führerschein auftaucht :D Das war damals so meine Angst, aber beim Test hieß es ich seh alles beim Auto *lach*, weil das is nervig da vergisst die mal und dürftest dann nicht fahren xD
      Ich auch haha.
      Na wenns dann ging dann is es ja gar nicht so schlimm =)

      Löschen
    2. Du kannst gerade echt jede Aufmunterung gebrauchen <3
      Wird schon alles gut gehen wegen deinem Führerschein :D
      Schokii ist Lebenswichtig.
      Ne dann ist es gar nicht so schlimm :)

      Löschen
    3. Das kann ich wirklich <3
      Ja passieren kann mit dem ja nix, hab den ja seit 6 Jahren, nur wenn ich den mal verliere und neu beantragen müsste und dann ne Brille bräuchte, das wäre Mist :D
      Absolut seh ich auch so.
      Na dann ^^

      Löschen
    4. Es ist echt mist das wir soweit auseinander wohnen <3
      Versteh ich schon. Musst du wissen :*
      Schokiii ♥

      Löschen
    5. Das is wirklich Mist <3
      Jo klaro ^^
      Schoki an die Macht :D

      Löschen
  12. Hallo Yasmin,

    das Set ist ja riesig! Du musst die kommenden Monate bestimmt keinen Lidschatten mehr kaufen. :-)
    Schöne Produkte und viel Spaß beim Testen.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      Das Set is wirklich riesig =) Ne da muss ich echt erstmal nix mehr kaufen :D Danke werde ich haben. Lg

      Löschen
  13. Frage mich immer was in den Menschen ihren Köpfen vorgeht. Ich denke es kommt auch immer drauf an, in welchem Verhältnis man zu der Person stand. Wenn mich jemand enttäuscht, den ich kaum kenne, wird der auch sofort gebloggt aber nach so einer langen Beziehung? Und dann sucht man die Schuld immer bei sich.

    Tolles Päckchen von der lieben Sara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch immer. Klar es da drauf an, wenn man jemanden kaum kennt würde ich ihn wohl auch direkt blocken bevor er mich weiter nervt. Aber nach 6,5 Jahren Beziehung? Das finde ich keine wirklich schöne Trennung, auch wenn Trennungen nie schön sind, aber so muss es meiner Meinung nach echt nicht sein. Ja und ich suche sie jeden Abend erneut...
      Wirklich ein tolles Päckchen =)

      Löschen
  14. Hey Liebes, Ich habe dich für den "Candy Cherry Award" nominiert! :-)
    http://jacky91limited.blogspot.com/2015/04/cherry-award.html

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Award <3 Mach da auch die Tage mal mit. Lg

      Löschen
  15. Tolle Überraschung. Da hast du aber eine Menge Dinge bekommen. :) So süß. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich eine tolle Überraschung und mega viele Produkte =) Echt süß.
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Oha :O Das ist schrecklich :( Vorallem sind Freunde des Partners / der Partnerin finde ich immer ein großes Tabu! Finde ich gut, dass deine Freundin das nicht zulässt / erwidert :)

    Ja, das stimmt, Tagesausflüge haben auch etwas und wenn ich mir mal den Stress geben sollte, dann fliege ich frühs nach London und abends wieder zurück :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das auch absolut Tabu. Ja bin da auch echt froh, hab eben gute Freunde und Freundinnen <3
      Ja ich mach hier und da auch mal Tagesausflüge, manchmal geht das schon :D Aber halt nicht immer, macht doch ziemlich müde haha.
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Schön das jemand an dich mit einer kleinen Aufmerksamkeit gedacht hat!

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Überraschung und tolle Produkte :) Viel Spaß beim Ausprobieren und testen :p
    Finde sowas immer total schön zwischendurch und einfach unverhofft. Ich liebe das total zwischendurch Kleinigkeiten an Freundinnen zu verschenken oder auch beschenkt zu werden. Einfach nur so um demjenigen zu zeigen "Schön das es dich gibt." Das ist absoluter Quatsch, gerade im Internet finde ich entstehen öfter Freundschaften als so. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt eine schöne Überraschung mit tollen Produkten =) Dankeschön, werde ich haben.
      Ja ich finde das auch toll und mach das auch immer mal wieder gerne, einfach um zu zeigen dass man sich lieb hat =) Sehe ich auch so, aber gibt ja auch viele die sagen übers Internet gibt es sowas wie Freundschaften nicht. Lg

      Löschen
  19. Das mit der Trennung klingt gar nicht so schön... so was ist natürlich immer recht schwer zu verwinden und gerade scheinen sich wieder total viele zu trennen... Du bist jetzt nicht die erste, von der ich das in den vergangenen zwei Wochen gehört habe. Immer seltsam, gerade wenn man Pärchen schon lange zusammen kennt und eigentlich echt dachte, dass das etwas festes ist und bestehen bleibt.

    Aber gerade in solchen Momenten ist es ja wirklich schön, wenn man dann auch solche Überraschungen bekommt und merkt, dass andere an einen denken und sich sorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne is auch gar nicht schön =( Ja mir is das auch aufgefallen, derzeit trennen sich echt viele, bei mir im Bekanntenkreis auch noch der eine oder andere. Vielleicht die Frühlingsgefühle mit denen die Leute nicht klar kommen :D Ja das stimmt das is schon echt seltsam, für mich fühlt es sich auch total komisch an, ich hätte damit nie gerechnet nach 6,5 Jahren...
      Das stimmt das is echt schön =) Schön zu sehen dass die Leute einen gern haben und aufmuntern wollen. Dadurch fühlt man sich einfach ein wenig besser, ein kleiner Trost =)

      Löschen
  20. Ah, zu früh abgeschickt. ;)

    Geht's dir denn gesundheitlich wenigstens langsam besser? Zieht sich ja jetzt doch ganz schön bei dir...

    Es ist halt ein recht aktuelles Thema. ;) Aber ich muss schon sagen, dass ich viele Fälle und die Doku auch eher abschreckend finde. ^.^ Letztlich ist es allerdings auch immer wieder interessant zu sehen was Menschen so treiben und wie verblendet sie sein können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passiert :D
      Ja doch bin wieder gesund, arbeite ja jetzt auch schon wieder seit letzter Woche Dienstag ganz normal. Hatte noch ne leicht verschnupfte Nase, aber Grippe is weg.
      Das stimmt, das is wirklich interessant zu sehen ^^

      Löschen
  21. Ein toller Gewinn. Und so liebvoll jedes einzelne eingepackt. Da hätte ich mich auch gefreut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is kein Gewinn, das hat sie mir einfach so als Überraschung geschickt =) Wirklich liebevoll eingepackt, da kann man sich nur freuen. Lg

      Löschen