Dienstag, 8. Juli 2014

Verpoorten Produkttest und mein Freund hat wieder eine Box gewonnen

Ich habe vor einigen Wochen mal einen Link von Verpoorten bei einer Bloggerin auf Facebook entdeckt, bei dem sich Blogger für einen Produkttest anmelden konnten. Da ich Verpoorten wirklich gerne mag / trinke und ich bei sowas natürlich gerne mit dabei bin, habe ich mich natürlich direkt angemeldet (ich weiß leider den Link absolut nicht mehr, sorry, aber einfach mal bei Google oder Verpoorten direkt schauen).

Heute nach der Arbeit stand dann ein Päckchen für mich bereit. Anhand des fetten Klebenbands mit der Aufschrift "Verpoorten" wusste ich natürlich direkt von wem das Ganze kommt. Im Päckchen war dann erstmal ein Zettel mit meinen Blog-Daten etc. drauf. Und dann ging das Auspacken der vielen Luftpolster und Wellpapiere los.
Ich habe sowohl eine 1 Liter als auch eine 0,2 Liter Flasche vom leckeren Verpoorten Eierlikör erhalten. Dazu noch ein Päckchen mit 5 Schokobechern auf die ich ja ganz besonders gespannt bin. Meine Mama kennt solche Schokobecher schon und auch dass es die von Verpoorten gibt, ich habe die nie so wirklich gesehen und finde das wirklich richtig genial. Ich freue mich schon sehr das Ganze mit Freunden zu trinken und danach den Schokobecher aufzufuttern :D *yummie*. Ein wirklich leckerer Produkttest.


Seit heute läuft ja wieder eine neue Runde für die Rossmann Schön für mich Box. Bei mir hat heute Vormittag leider alles irgendwie gesponnen (wie bei den Meisten) und ich habe trotz Teilung nur eine Chance gehabt *schnief*. War echt ein wenig sauer und enttäuscht und musste es auch auf der Rossmann Pinnwand loswerden.

Nun bekam ich die erfreuliche Nachricht das mein Freund eine Box gewonnen hat, das gleicht meine Wut und Enttäuschung vom Vormittag definitiv aus :D Die nächsten beiden Tage kann ich mich also zurücklehnen und euch noch mehr die Daumen für eine Box drücken *drück*. Hach ich hab schon einen tollen glückshabenden Freund (is ja nun seine 2. Schön für mich Box, er macht mir wirklich Konkurrenz *lach*). Natürlich hoffe ich sehr das auch was für ihn mit dabei is, schließlich möchte er auch mal wieder etwas aus einer Box für sich, aber is halt doch meist sehr frauenlastig der Inhalt. Nun heißt es gut einen Monat warten und dann die Box holen. Sollte der Inhalt wieder nur etwas für mich sein, dann werde ich meinen Freund wohl als Entschädigung zum Essen einladen :P Is doch ein guter Deal, oder?

Kommentare:

  1. Ich hatte auch kein Glück, in letzter Zeit hab ich bei rossmann überhaupt kein Glück mehr.
    Und was erfahre ich dann sozusagen im vorbei gehen? Meine Mutter UND mein Freund haben beide die Müller Box bekommen, selbst die gabs nicht für mich *schnief*
    na ja, ich sollte mich denke ich nicht beklagen... hab hier noch das Paket von Nivea herum stehen - aber egal will auch mal eine Überraschungs box *hihi*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei Rossmann einmal über Facebook Glück und einmal über den Blogger-Newsletter (da werden auch noch Boxen verlost).
      Wie genial is das denn =) Bei Müller hatten wir alle kein Glück, also weder ich noch mein Freund noch meine Mama. Dafür meine beste Freundin :D Das is ihre allererste Box die sie überhaupt mal bekommen hat. Ich freu mich total für sie mit =)
      Eben beklagen sollten wir uns eh nicht, das wäre meckern auf hohem Niveau. Ja so eine Überraschungsbox is schon toll =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mensch da hat dein Freund ja echt Glück gehabt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe früher immer Eierlikör getrunken glaube ich, zwar nicht oft aber weiß wie er schmeckt :D Ist ehrlich gesagt Geschmackssache, pur geht er, aber habe auch mal Blonder Engel getrunken und das war nicht so lecker xD Weiß nicht ob du das kennst, das ist Eierlikör mit Orangen Limonade = Blonder Engel xD Genialer Name =)
    Das stelle ich mir jetzt toll vor, den Eierlikör trinken und danach den Schokobecher essen *_* Bestimmt ein tolles Geschmackserlebnis.
    Glückwunsch an dein Freund =). Also wenn die Box nur für Frauen ist und nur frauenhaltige Produkte drin sind dann hast du ja auch etwas davon :P Die Entschädigung zum Essen finde ich ein toller Deal.

    Das kann ich mir gut vorstellen :-)
    Ja das wäre ein geiler Spruch :-D
    xD Wieder ein geniales Wort
    Ich verliere total den Überblick bei meinen Lacken, früher habe ich einige immer total oft benutzt aber mittlerweile irgendwie sehr selten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eierlikör is schon was Feines =) Früher habe ich den öfter getrunken, da gabs den auch immer auf Geburtstagen, mittlerweile trinke ich den nur noch selten, aber der is so gut eigentlich =) Haha ja Blonder Engel habe ich schon mal gehört, aber noch nie probiert, aber gut wenn es eh nicht schmeckt passt es ja :D Der Name is schon echt genial ja =)
      Ich stelle mir das auch richtig cool vor, erst den Eierlikör und dann lecker Schokolade hinten nach *yummie*, perfekt für Schleckermäuler =)
      Danke leite ich weiter =) Jup ich werde wieder mehr davon haben als er, aber na ja kann man auch nichts machen :D Ich gebe ihm ja so immer mal wieder Produkttests für Männer wie das Bruno Banani Parfüm von letztens. Ge den Deal finde ich auch gut =)
      Ich finden den Spruch auch geil :D Oder auch wenn du immer auf deine Vorfahrt beim Auto bestehst, dann gibts den Spruch "Und sie hatte Vorfahrt... sie hatte!" xD
      Ich liebe geniale Wörter :D
      Ja so geht es mir auch. Früher hatte ich noch nicht so viele, da habe ich auch viele öfters benutzt, bestimmt so 4-5x oder was. Aber mittlerweile irgendwie die Mehrzahl nur 1x :D

      Löschen
    2. Hehe ja genau dann passt das ja, wenn er nicht schmeckt. Aber der Name ist legendär :-D
      Hihi Ja wirklich perfekt für Schleckermäuler, kannst ja dann erzählen wie die Kombi geschmeckt hat.
      Bitte =)
      Ne da kann man wirklich nichts machen, ist halt sehr frauenlastig xD Genau du gibst ihm auch so schon genug ab.
      Haha ja auch so genial :-D
      Ich weiß dass du geniale Wörter liebst :D
      Trage die auch nur noch selten die wo ich schon länger habe.

      Das kannste laut sagen, dass ist wirklich abartig. Die machen sowieso immer doof -.- Die Tochter von der sie denkt sie wäre es, hat früher meinem Freund immer gewunken wie der zu mir gekommen ist xD Hat aber nicht drauf reagiert und letztens läuft sie vor ihm und wackelt mim Arsch, da kriege ichs an die Nerven xD Sowas hass ich die alte hat selber ein Freund^^
      Ist wirklich leider so, aber die brauchen von uns keine Pakete mehr annehmen..So heuchlerische Menschen brauch keiner.Und das absolut abartige was die gemacht haben, wo Deutschland gegen Ghana gespielt hat, haben die die Reichsflagge raushängen lassen oO Alter Falter, sowas von abartig,die ist in Deutschland ja verboten.
      Oha also das mit den China Böller geht ja gar nicht. Hätte die auch verpfiffen. So sehe ich das auch, die sollen lieber Spiele zocken.
      Das finde ich super, dass du Brasilien trotzdem liebst :) Weiß ja nicht was da los war, aber ich glaube weil Neymar gefehlt hat, der ist ja schon ein kleiner Superstar.
      Wirklich bescheuert, bei uns im Dorf ging es noch, aber in der Stadt war glaube ich wieder Ausnahmezustand.

      Löschen
    3. Oh ja echt ein legendärer Name :D
      Klar kann ich dann gerne mal kurz drüber berichten =)
      Sind halt Beautyboxen. Dafür gibt es ja von Glossybox extra eine Version nur für Männer :D Eben ich teile ja immer wieder mit ihm =) Bin ja kein Unmensch ^^
      Geniale Wörter sind halt einfach cool, die muss man lieben ^^
      Eigentlich schade um die ganzen Lacke xD Aber so is das haha.
      Sag mal was is das für ein komisches Weib? Soll sich ihren Wackel-Po sonst wo hinschieben, wahnsinn, solche Weiber hab ich ja zum Fressen gern...
      Ne finde ich auch, sowas braucht man wirklich nicht. Alter Reichsflagge? Was geht ab, spinnen die? Wahnsinn unglaublich.
      Da musste einfach eingreifen, so lustig Chinaböller sein können (ich hasse sie zwar, aber viele lieben die ja), aber sowas geht einfach nicht. Hat nichts mehr mit Spaß zu tun.
      Bin ja auch nicht Fan wegen Erfolgen sondern weil ich sie einfach mag =) Und wenn sie jetzt mal schlechter waren, dann is das so. Ja ich glaube auch das es schon sehr an Neymar lag und auch daran das Silva auch nicht dabei war. Da haben die "Rudeltiere" gefehlt :D
      Ja richtig bescheuert. Auf Facebook gabs eben auch voll die Diskussion, da meinte einer wenn ich nicht feiern kann bei Deutschland soll ich mir Freunde suchen gehen. Ähm ja :D

      Löschen
  4. Na da hat das Glück zugeschlagen;-) Trinkt einen Eierlikör für uns mit, wir mögen ihn auch. Obwohl Ilka macht den auch selbst, total lecker! Bei Rossmann hoffe ich auf morgen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo hat es wirklich =) Machen wir gerne =P Ja ne Freundin von mir macht den auch manchmal selbst, immer sooo lecker <3 Früher gab es auch ganz oft welchen auf Geburtstagen, aber das is mittlerweile abgeebbt. Ich drück dir für Rossmann die Daumen =)

      Löschen
  5. Ihr seid solche glückspilze :)

    Jaa oder von anderen bloggerinnen, freundinnen und mädchen die ich sonst sehe hole ich mir auch inspirationen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sind wir =)
      Ja da kann man sich auch super Inspirationen holen, da hast du wohl Recht =)

      Löschen
  6. Oh Verpoorten - lecker!
    Die Idee mit der Einladung zum Essen als Entschädigung ist klasse.
    Da freut er sich bestimmt :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt lecker =)
      Ge das meine ich doch auch, so eine Entschädigung würde mir auch gefallen =)
      Hoffe doch mal, mal sehen wo es dann hin geht, denke mal Chinese :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Echt lustig, dass er immer gewinnt :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt lustig :D Hab ihm schon gesagt er muss öfters wo mitmachen, aber mag er nicht haha, nur Boxen und ab und zu DM und Rossmann Produkttester ^^
      Alles Liebe

      Löschen
  8. Muss fast schon beschämend sagen, dass ich auch ein paket in der Ecke rumstehen habe. Denke mir jedes mal zum einfach so trinken ist es mir zu schade. Und um mit dem Eierlikör etwas cooles zu machen fehlt momentan die Zeit :) Aber es kommt noch! Die Duschgele sind echt cool und ich warte auch noch drauf bis bei uns im Müller wieder eine Rabattaktion startet damit ich mir welche holen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ne passiert mir auch manchmal =) Is doch nicht beschämend hehe. Ja das stimmt zum einfach trinken is er echt zu schade und wenn du derzeit nicht so die Zeit hast dann is das ja auch doof. Eben wird sicherlich kommen und dann kannste ihn super genießen =) Ja ich bin derzeit auch überall am Rabatte schauen, weil ich so viel auf der Liste habe das aber alles günstiger kaufen möchte :D

      Löschen
  9. Ich liebe Verpoorten :o) Hatte damit mal ein Dessert gezaubert und es war sooooo legggaaa :o) Schmeckt natürlich auch pur!!!
    Ja die beliebten Rossmann-Boxen... Ich hatte auch schon wieder Glück :o) Rossmann mag mich, ich musste von Beginn an bisher noch auf keine Box verzichten... Kann ruhig so weiter gehen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verpoorten is schon echt was Feines =) Ui ein Dessert, das klingt ja auch lecker. Hattest du das mal gepostet? Irgendwie is da was in meinem Kopf :D Ja natürlich schmeckt er schon auch super.
      Ui wie cool glückwunsch. Das is ja klasse, mir fehlt bisher aber auch nur die Allererste und die für Juli, also is bis jetzt auch ganz gut gelaufen =) Aber auch so habe ich immer viel Glück beim Rossmann Blogger-Newsletter, kriege da so gut wie jeden Produkttest. Kann also auch so weitergehen hehe =P

      Löschen