Mittwoch, 9. Juli 2014

Weleda Proben und ein Dankeschön von Friendstipps

Heute waren mal wieder 2 Luftpolsterumschläge im Postfach und ich freute mich sehr, denn die letzten Tage herrschte dort ziemliche Ebbe - Ja ein Luxusproblem :P Bei beiden erkannte ich anhand der Anschrift von wem es is und bei einem wusste ich sogar schon was drin is.

Auf der Weleda Homepage gab es die Aktion 1 von 9.999 täglichen Duschproben anzufordern, diese dann zu testen und anschließend an einer Umfrage mit Gewinnspiel teilzunehmen. Dies habe ich vor rund 3 Wochen gemacht. Nachdem ich gelesen habe dass die meisten ihre Probe nach 1-2 Wochen erhalten haben, habe ich bei Weleda nachgefragt und da kam dann raus dass meine Probe (und wohl auch die meines Freundes) auf dem Weg zu mir verschollen ging :( Netterweise bekam ich von Weleda eine neue Probe welche sie gestern los schickten und die heute ankam. Vielen lieben Dank nochmal dafür, ein toller Kundenservice <3
Ich habe mich für die Granatapfel Dusche entschieden. Ich habe von der Duftrichtung / Reihe schon die Pflegelotion und die liebe ich (Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion Testbericht). Der Duft is einfach nur mega, richtig schön fruchtig und lecker, ich freue mich daher riesig aufs Duschen :) Und die Men is natürlich für meinen Freund, die bekommt er dann am Freitag wenn ich wieder zu ihm fahre.


Vor einiger Zeit habe ich ja mit Friendstipps den 12 GOLD testen dürfen (12 GOLD Geschmacksbericht). Dort gab es als Belohnung für eine Bewertung auf der Homepage eine kleine Überraschung, diese kam heute sowohl bei mir als auch bei meiner Mutter an (sie hat nämlich auch bewertet). Echt cool, ich habe daran schon gar nicht mehr gedacht und daher war es nun eine kleine Überraschung :) Vielen Dank an Friendstipps.
Ich habe eine Packung Haribo Frucht- & Cola-Schnecken mit leckerer Brausefüllung und meine Mutter eine Packung Katjes Biene Maja Fruchtgummi mit Blütenhonig erhalten. Wenn ihr wollt kann ich einen kleinen Naschbericht zu beidem schreiben. Also die Schnecken kenne ich schon, habe sie aber ewig nicht mehr gegessen und die Biene Majas sind neu für mich.

Kommentare:

  1. Das finde ich ja eine tolle Aktion :)
    Ich finde das total lieb, dass sie dir neue Proben geschickt haben, das kommt leider auch nicht oft vor.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Granatapfel Dusche =)
    Na das ist doch mal eine tolle Belohnung für eine Bewertung, dass müsste es öfters geben haha.
    Eine kleine aber feine Überraschung :) Die Schnecken sind total lecker *_*
    Aber einen Bericht über die Katjes Biene Maja wären super, ich liebe Katjes nämlich :-D I Love Veggie <3 :D Habe die bisher bei uns noch nirgends gesehen.

    :-D
    Gut das wäre toll :-) Vielleicht kann ich dann das Geschmackserlebnis nachempfinden hihi.
    Ui eine Glossybox extra für Männer finde ich aber super :-)
    Yeah geniale Wörter an die Macht^^
    So geht es mir auch, das geht gar nicht. Vielleicht ise auch eifersüchtig, weil ich meinen Freund schon so lange habe xD Entschuldige bitte für das Wort Arsch, aber das passte da grade so gut. Po hört sich natürlich besser an. Ich wackele auch mit dem Po, aber nicht Provokativ grrr..
    Das kannste laut sagen die spinnen wirklich, aber nichts zu wenig..
    Ich mochte früher Chinaböller aber mittlerweile geht mir sowas nicht mehr ab.
    Finde ich super, dass du sie magst ;) Was mit Neymar passiert ist, finde ich ja total schlimm.
    Mit Facebook kann ich mir sehr gut vorstellen, die haben auch einen an der Waffel :-D
    Ich feiere auch nicht wenn Deutschland gewinnt oO Also bitte xD
    Mein Mecker Post scheint nicht so gut anzukommen ;D Du hast bisher als einzige kommentiert aber egal, haben wir unseren Spaß :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt eine tolle Aktion =)
      Finde ich auch echt lieb, kommt echt nicht oft vor, viele Firmen sagen sich dann wenns nicht ankommt hat der Kunde eben Pech. Muss man Weleda definitiv anrechnen =)
      Dankeschön, werde bestimmt viel Spaß damit haben.
      Finde ich auch sowas sollte es öfters geben, da bewertet man dann doch direkt viel lieber :D
      Oh ja eine kleine aber feine Überraschung. Die Schnecken sind echt lecker *yummie*.
      Oki dann kommt mal ein Bericht =) Ja ich liebe Katjes auch, vor allem die Grünohrhasen und so. Und die Biene Majas habe ich auch noch nirgendwo gesehen, vielleicht sind sie relativ neu.
      Ja vielleicht schreibe ich es ja so gut dass du es direkt selber schmeckst :D
      Finde ich auch wirklich super, da können sich die Männer dann auch nicht beschweren.
      Das könnte auch sein, dann soll sie sich ihre Eifersucht aber sonst wohin schieben haha ^^ Macht doch nichts, ich sag auch oft Arsch, aber ich versuche auch mal Po zu schreiben, is jugendfreier :D Ich wackel auch damit, aber auch nicht provokativ ^^
      Die spinnen echt nicht zu wenig, wahnsinn, könnten sich bei RTL bewerben.
      Früher mochte ich die auch mal, aber mittlerweile überhaupt nicht mehr. Die machen ja nichts außer einfach laut zu sein, da mag ich lieber Feuerwerk mit Farbe und Glitzer ^^
      Danke =) Ja das is echt schlimm, armer Neymar =( So ein Lendenwirbelbruch kann auch echt böse sein, aber er hat hoffentlich Glück das nichts zurückbleibt.
      Das stimmt auf Facebook tummeln sich eh immer die witzigsten Leute bei sowas xD
      Ne also wenn die gewinnen dann sollen sie alle feiern mir Wurst, aber ich feier da nicht mit, bin ich halt eine Spielverderberin, aber mei ich bleib meinen Prinzipien treu ^^
      Oh weh aber egal :D Ich finde den Post super *like* und wir haben unseren Spaß haha

      Löschen
    2. Da muss man Weleda wirklich anrechnen :-) Habe noch nicht so viel Erfahrung mit Firmen gemacht, aber das ist echt ein Pluspunkt =)
      Bitteschön <3
      Haha ja ich würde da auch lieber bewerten :P
      Vor allem mit Brausepulver, das prickelt dann so lecker hihi
      Grünohrhasen sind wirklich sehr lecker <3 Ich glaube auch, dass sie relativ neu sind.
      Gutsche :) Genau Po ist jugendfreier :) Finde das immer total schlimm, wenn Menschen sich in Beziehungen oder wo auch immer einmischen.

      Höhö ja bei Familien im Brennpunkt würden die gut hinpassen ^^
      Yeah Feuerwerk ist viel schöner Glitzer und ganz bunt =)
      Bitte =) Ich drücke ihm die Daumen, dass alles gut geht.
      Sowas kann ich mir vorstellen, komische und witzige Leute gibts überall.
      :DD Ich weiß was du meinst, ich feier auch nicht ist mir ebenfalls Wurst, vor allem ist das ja Sonntags Abends da habe ich Bock auf Nix einfach chillen :P Bleibe auch meinen Prinzipien treu <3
      Freut mich, dass du den Post super findest =)
      Aber man kann eben auch nicht alles gut finden, auf seinem Blog kann man auch mal seiner Wut Luft machen =)

      Löschen
    3. Oh ja definitiv ein Pluspunkt =)
      Wenn es was gibt macht man immer gerne mit :D
      Ja das is total genial, ich stehe eh total auf Brause <3
      Die Grünohrhasen sind eigentlich mit meine Favoriten von Katjes, sehen süß aus und schmecken super. Ja es steht auch "Neu" drauf glaube ich, das heißt zwar auch manchmal nichts, aber da ich sie nicht kenne denke ich das einfach mal :D
      Sind ja öffentliche Blogs, müssen da aufpassen xD Ne Spaß. Ja finde ich auch immer mega schlimm.
      Oder "Verdachtsfälle" ^^
      Ich liebe Feuerwerke, könnte meinetwegen öfter sein (außer an Fußball :D).
      Das is lieb von dir, ich drück auch die Daumen =)
      Die gibts echt überall, is wie Unkraut xD
      Eben Sonntag Abend mache ichs mir gemütlich zuhause vorm TV mit lecker Essen, geh doch nicht raus um so ein doofes Finale zu schauen mit Teams die mich eh nicht interessieren :D Ich mag Prinzipien-Menschen =) Finde es immer schlimm wenn mans immer anders macht.
      Is echt ein toller Post =)
      Eben man kann nicht alles gut finden und man muss echt mal die Wut / Luft rauslassen, mach ich auch manchmal :D

      Löschen
    4. Würde da dann auch gerne mitmachen :-D
      Brause ist lecker hihi =)
      Ich mag die Grünohrhasen mit Kirsche am liebsten <3 Muss unbedingt mal schauen ob ich die Biene Maja finde :D
      Jaa wir müssen echt aufpassen :P
      An Fußball finde ich Feuerwerke total übertrieben neme normal^^
      =) Ja so bin ich
      Ich schaue da auch immer TV oder lese, für was anderes habe ich keine Lust:D Vor allem nachem duschen geh ich abends sowieso nicht mehr raus xD
      Mag Prinzipien Menschen auch =) Sehe ich genauso, finde das auch schlimm wenn man es doch anders macht als man es sagt^^
      =)
      Hehe eijo ist auch richtig so mal alles rauszulassen :-D

      Löschen
    5. Ich habe mal gelesen es gibt Brause-Kuchen? Also man kann den backen. Kennst du den? Muss ja geil sein :D
      Oh ja die mit Kirschen sind super lecker. Yeah dann viel Erfolg auf der Suche nach der Biene xD
      Is ja auch total übertrieben und unnormal, aber so sind halt einige Fans leider auch :D Also wenn es sich im Rahmen hält finde ich das alles super, sollen sich ja auch freuen dürfen, aber irgendwo hört es halt auch auf.
      Eben ich auch nicht, Sonntag-Abend is für mich daheim entspannen angesagt, nichts mir überall rumhüpfen. Außer natürlich es is Bombenwetter, aber dann geht es in den Biergarten oder so, aber nicht auf sowas :D
      Ja ich könnte da immer ausrasten. Denk mir dann immer so "Aha eben sagst dus noch so und nun machst du es trotzdem. Bist du doof?" ^^
      Definitiv, man soll Wut ja auch nicht anstauen =)

      Löschen
  2. Oh toll, besonders die Weleda Proben, da hatte ich eigentlich auch mitgemacht;-) Viel Spaß damit;-)


    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt toll =) Ui cool, ja dann bekommst deine vielleicht auch noch und ansonsten nochmal anschreiben oder so. Werde viel Spaß damit haben =) Lg

      Löschen
  3. Cool gw *-*
    Die könnte ich auch gerade essen
    LG margit

    AntwortenLöschen
  4. Die Nieten sind von TEDI :D , sind extra so Nagelnieten /sagt man das so? :D - die halten aber echt beschissen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool mal gucken ^^ Ja wäre doch ein guter Name dafür :D Oh das is dann aber doof =(

      Löschen
  5. Aaaaah, nun weiß ich also auch, wo meine kleine Probe ist, nämlich verschollen :D. Ich hatte da auch vor ewiger Zeit mal mitgemacht und dann hieß es, dass mir meine Probe eben nach Hause geschickt wird und bis jetzt, kam immer noch nichts an. Dachte mir jetzt nichts wirklich dabei, aber nachdem es bei dir verschollen ging, geh ich mal davon aus, dass meine auch irgendwo untergegangen ist. Ist auf jeden Fall schade und dürfte normalerweise nicht passieren :(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is ja dann auch echt doof =( Sowas darf echt nicht passieren, aber passiert leider immer wieder. Ich frag mich immer ob die Post die mit Absicht verschmeißt und sich das krallt oder ob die wirklich ausversehen verloren gehen.

      Löschen