Sonntag, 13. Juli 2014

Wochenrückblick KW 28 - Ich freue mich schon auf Hockenheimring

Gesehen - Alte Folgen GNTM, alle restlichen WM Spiele, Desperate Housewives, Türkisch für Anfänger Film, Bad Boys 2, Die Sendung mit der Maus, Transformers Die Rache
Gehört - Sido - Liebe, Robin Schulz - Wenn Träume fliegen lernen
Gelesen - InTouch, Avon Kataloge
Gemacht - Mit Mama lecker essen gewesen, netten Abend mit Freunden verbracht
Gegessen - Eis, Rigatoni 4-Käse-Soße, Be Happy Doppelkekse, Back-Camembert, Dark & White Chocolate Cookie, Gurkensuppe, Kässpätzle mit Salat, Froop Pink Grapefruit, Kinder Bueno White, Thai-Nudeln süß-sauer, Schupfnudeln
Getrunken - Eistee, Chai Latte (Classic & Vanille), Johannisbeer-Schorle, Bitterol, Pink Lemonade, Kakao, Captain Morgan Cola, Citronade, Ananas-Kokos Lassi, Daniela Katzenberger Pink Grapefruit
Gedacht - War für Brasilien leider keine gute WM mehr :( Na ja meine Liebe zu ihnen bleibt ungebrochen <3
Gefreut - Ich freue mich schon auf Hockenheimring nächste Woche :) Bin da von Donnerstag - Sonntag (mehr dazu gibts dann in einem Blog-Eintrag am Mittwoch oder Donnerstag)
Geärgert - Menschen die ins Reisebüro kommen und direkt in den privaten Bereich wollen um sich einen Katalog zu holen - ähm gehen die beim Bäcker auch hinter die Theke und holen sich ihre Semmeln selbst?! Manchmal kann man nur den Kopf schütteln
Gewünscht - Dass das Wetter am Hockenheimring gut is - bitte nicht zu warm und nicht zu kalt :D Und das ich viel Erfolg beim Primark-Shoppen in Karlsruhe haben werde :D
Gekauft - 1 Deo bei Netto, iPad Mini Hülle bei Amazon, Festivaltickets Nature One & Busfahrt bei Basstours, 2 Oberteile bei Schöffel, 10 Produkte bei DM
Geklickt - Amazon, Basstours, Nature One

Kommentare:

  1. Türkisch für Anfänger der Film ist super :-)
    Kinder Bueno White schmeckt mir noch besser wie die normale Version. Schupfnudeln habe ich auch noch nie gegessen xD
    Hehe schickes Fotos :-) Die Flasche kenne ich irgendwoher :P
    Cool viel Spaß auf dem Hockenheimring =))
    Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter gut wird.
    Oh man das mit dem geärgertem ist ja echt ein Ding oO Was in manchen Menschen vorgeht unmöglich.

    So geht es mir auch xD
    :-) Ja werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Ich gehe gerne auf die Nerven, vor allem wenn ich Spaß dabei habe :P
    Die Glückskekse finde ich immer sehr süß =)
    Das stimmt da haste recht, es ist dann auch nur Mindesthaltbarkeitsdatum.
    =) Ist wirklich top und es schmeckt sehr lecker <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film is echt super =) Allein wegen Elyas M'Barek <3 :D
      Mag die weiße Version auch lieber als die Normale, finde eh viele weiße Versionen besser, aber liegt wohl daran das ich weiße Schokolade liebe :D
      Danke danke =P Ja woher kennst du die Flasche nur xD
      Dankeschön =)
      Das is lieb von dir, hoffentlich klappt es hehe.
      Ja ge echt unmöglich, keine Erziehung so wies aussieht.
      Ausprobieren is immer gut =)
      Genau so sehe ich das auch, wenn man Spaß beim Nerven hat is das super :D haha.
      Die Glückskekse sind echt immer total süß und runden das Ganze immer ab =)
      Eben der Joghurt schaut ja nicht auf den Deckel und schreit "Hilfe ich muss heute ablaufen" xD
      Oh ja wirklich lecker <3

      Löschen
    2. Hehe ja da hast du recht, da lohnt es sich ihn schon zu schauen :P
      Stimmt du liebst ja weiße Schokolade :)
      Bitteschön <3 :P
      Gerne <3
      Aber echt manche haben sowieso keine Erziehung.
      Finde die Sprüche immer super, vielleicht trifft der ein oder andere mal zu.
      xD Manche schmeißen ja die Sachen einfach weg, wenn sie mal ein Tag vorm ablaufen sind oO Kann man trotzdem noch essen man wird nicht krank xD

      Löschen
    3. Allein für das Schnittchen muss man den Film einfach gucken :D
      Ja die liebe ich, voll schlimm ^^
      Das stimmt wohl, frag mich da was die Eltern zu denen sagen würden wenn sie das wüssten.
      Finde die Sprüche auch super und manchmal passen die auch wie die Faust aufs Auge.
      Ja is total abartig xD Wahnsinn, übel die Verschwendung. Und woanders verhungern Menschen und hier wirds weggeschmissen obwohls noch absolut in Ordnung wäre, aber na ja so is das.

      Löschen
  2. ich finds gut, dass Brasilien gegen uns (Weltmeister) verloren hat :D
    ansonsten schöner Tag :)

    20€ gehen ja noch,^^
    Ich könnte auch eher nen Tag bei dm und Co verbringen als in nem Laden wie Vero Moda etc. Klamotten kaufe ich auch mittlerweile deutlich schneller als Sachen im dm, da kann man sich nie entscheiden haha :D
    Ja, gefällt mir :)
    Und bitte :)

    Minze ist echt top :-)
    Ja, der Preis ist auch gut :)
    Labello mag ich nicht so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja immerhin haben sie so gegen den WM verloren und nicht gegen irgendwen :D
      Finde auch das 20€ noch gehen, da gibts ganz andere Ausmaße :D
      Genau so is es. Bei Klamotten gehts zack zack (außer bei Jeans, da dauerts bei mir auch länger), bei DM stehe ich erstmal 15 Minuten vor ein und demselben Regal weil ich nicht genau weiß ob und was ich mitnehme :D Zu viel Auswahl.
      Bin eh ein totaler Minze-Fan, daher passt das ganz gut =)
      Der Preis is echt super.
      Ja Labello is Geschmackssache, ich mags ganz gerne, aber mittlerweile mag ich Burt's Bees und Bee Natural schon lieber ^^

      Löschen
  3. Türkisch für Anfänger ist ein richtig toller FIlm.. den muss ich auch unbedingt mal wieder gucken :)
    Oh ja deinen Ärger kann ich verstehen.. So etwas finde ich auch immer schlimm. wenn manche sich was rausnehmen und in den Privaten bereich einfach rein gehen.. Gehört sich einfach nicht..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein echt toller Film =) Fands cool dass der auf ARD kam, da musste ich natürlich schauen :D Hab zwar den Anfang verpasst, aber na ja ^^
      Is echt schlimm und heute war eine Dame da die war noch dreister. Hab grad Kataloge eingeräumt und was macht die? Setzt sich an meinen Schreibtisch auf den Stuhl. Ich dann nur so "Ähm das is mein privater Platz" und sie so "Ja aber der is doch gerade frei". Sowas gehört sich nicht, aber manchen is das wohl nicht bewusst.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mich hat die Katzige Grapefruitlimo ja persönlich enttäuscht. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is schade, ich finde sie lecker und habe mir auch letztens wieder eine Flasche gekauft =)

      Löschen