Montag, 21. Juli 2014

Wochenrückblick KW 29 - Heiß aber schön wars

Gesehen - Desperates Housewives, Die Bachelorette, Navy CIS, RTL Nachtjournal, mal wieder Formel 1 + das Drumherum live vor Ort
Gehört - Helene Fischer - Marathon, viel Musik im Auto & an der Rennstrecke, sehr leise Formel 1 Autos :D (doofes Hybrid)
Gelesen - InTouch, Motorsport-Heft vom Hockenheimring
Gemacht - Von Donnerstag bis Sonntag zum Hockenheimring für die Formel 1 gefahren, Samstag in Karlsruhe shoppen gewesen und eine Facebook-Freundin kennen gelernt, viele Selfies gemacht :D
Gegessen - Käsewürfel mit Pfirsich-Senf-Dip, Blondies, Spaghetti Sahne-Bolognese, Salat, Crepes mit Apfelmus + Zimt & Zucker, Pommes, Sushi, Penne Basilico Pesto, White Berry Donut, Joghurt, Chickenburger mit Mayo
Getrunken - TeeGschwendner Eistees (Orange Ingwer, Mate, Holunderblüte), andere Eistees, Bluna, Apfelschorle, Slush, verschiedene Limos ohne Zucker, Red Berry Yoghurt Drink, Aperol Sprizz mit Minze
Gedacht - Manchmal is man einfach zu gutgläubig bei einigen Menschen
Gefreut - Heiß aber schön wars - eine super schöne Zeit am Hockenheimring & in Malsch / Karlsruhe gehabt, 3 Fotos mit meinem Lieblingsfahrer Daniel Ricciardo bekommen
Geärgert - Geärgert nicht aber mich regt das auf das jedes Bild "Selfie" genannt wird - ein Selfie is ein Foto was man mit der eigenen Hand schießt und nicht eins was von wem anders von weiter weg geschossen wird *facepalm*, auch nicht geärgert aber die Hitze war schon echt heftig und hat mich dann schon echt aufgeregt
Gewünscht - Regen fürs Rennen, aber hat ja leider nicht geklappt :D der kam ja leider in der Früh und dann erst wieder ab 16 Uhr
Gekauft - Daniel Ricciardo Cap, ein Kleid bei Forever 18, 3 Teile bei New Yorker, einiges bei Primark, 6 Teile bei Six, 2 Masken bei Müller
Geklickt - Die Bahn, Wetter-Online

Kommentare:

  1. Die Bachelorette habe ich nicht gesehen, wie war sie denn die Folge? Da machen ja schon komische Typen mit, der eine ist von den Party Brüdern, wo mal auf Viva kam oO
    Marathon ist ein sehr schönes Lied, gefällt mir unheimlich gut. Die Helene ist so hübsch und toller Körper *_*
    Mit dem gedachten, kann ich nachvollziehen, bin manchmal auch viel zu gutgläubig :-/

    Bei uns hat es erst heute Morgen angefangen zu regnen und regnet immer noch, aber leider ises nicht wirklich abgekühlt :-/

    Schönes Foto =) Der Daniel sieht ja gar nicht mal so schlecht aus xD

    Da hast du recht, so ging es mir auch :-) Ich hübsche sowieso sehr gerne meine Augen auf :-D
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich freue mich drauf :) Schmuck ist so schön *_*
    Finde sowas einfach schrecklich, Jungs sind mittlerweile sowieso schlimmer wie Mädels, wobei es Mädchen gibt die provozieren und Tiere quälen :-/
    Ohje, das klingt auch nicht gut :( Mein Freund meinte noch kann sein, dass ich da allergisch darauf reagiert habe, da es direkt dick wurde.

    Dankeschön <3
    Ja die Mascara ist gut, nur ich drehe die nicht, würde damit sonst nicht klar kommen xD Benutze sie einfach als normale Mascara
    haha ja du hast echt sehr viele Mascaras :P
    Dankeschön =) Mag den total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Folge auch nur nebenbei laufen lassen, musste ja Koffer packen fürs Wochenende ^^ Aber das was ich gesehen habe war schon echt pures Trash-TV :D Die Typen na ja, also mir hat da keiner gefallen, da würde ich wohl eher alleine bleiben xD
      Is wirklich ein tolles Lied. Oh ja Helene is echt mega hübsch <3
      Echt traurig sowas, da denkt man es handelt sich um wahre Freunde und dann kommt der Oberknaller und man merkt das man eigentlich nur der Trottel für die is.
      Hier regnet es auch seit nachts und endlich is es mal kühler =) Nur das Haus kühlt irgendwie nicht runter und das trotz dauerhafter Lüftung :D
      Dankeschön <3 Ja der Daniel is schon ein kleines Schnittchen und sein Lächeln is einfach toll *-*
      Augen aufhübschen macht auch echt Spaß =)
      Heißt ja nicht umsonst "Diamonds are a girl's best friend" :D
      Das stimmt gibt sowohl Jungs als auch Mädels die einfach provozieren und Tiere quälen, gehören geschlagen.
      Ne war auch nicht gut. Ja sowas kann echt ne Allergie sein und da muss man dann echt aufpassen, nicht dass man nachher noch ins Krankenhaus muss deswegen.
      Haha okay ja das mit dem Drehen stelle ich mir auch etwas tricky vor :D Aber wenn sie ja auch so gut is dann passt das ja =)
      Ja habe ich und die werden irgendwie nicht leer xD Bis ans Lebensende versorgt haha ^^
      Oh ja das glaube ich dir gerne =)

      Löschen
  2. Klingt nach einer klasse Zeit am Hockenheimring :)

    AntwortenLöschen
  3. Machst du einen Haul zu den Primark Sachen? :)

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde morgen über mein Wochenende bloggen und da gibt es dann auch ein Video mit meinen Einkäufen =) Da siehste dann meine Primark Ausbeute hehe

      Löschen
  4. Hey Yasmina :D

    Ich habe Dein Rennen auf Facebook mit Spannung verfolgt! Ich denke, es war ein tolles Erlebnis! Deine Fotos dazu fand ich einfach herrlich und man sieht Dir einfach an, dass Du irrsinnig viel Spaß hattest! *Mitfreu*

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Das freut mich dass du mich da verfolgt hast =) Und freut mich dass dir meine Fotos gefallen haben. Ja war wirklich toll und ich hatte auch echt viel Spaß =) Morgen kommt mein Bericht zum Wochenende.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Yasmina, da hattest Du aber eine tolle Woche :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

  6. da haste ja wieder zugeschlagen;-) Und es klingt nach einem tollen Wochenende. Meine Tochter Wencke ist auch total verrückt nach Primark, gut für meinen Geldbeutel, dass der nächste ein ganzes Stück weg ist;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich =) War auch ein tolles Wochenende, morgen kommt dann der Post dazu =) Ja ich war das letzte Mal bei Primark letztes Jahr im April in Frankfurt :D Wir haben hier nämlich auch weit und breit keinen in der Nähe haha

      Löschen