Samstag, 23. August 2014

Ein vielleicht Produkttest, ein Produkttest und ein Gewinn

Vorgestern entdeckte ich in meinen Mails mal wieder die Möglichkeit für einen DM Produkttest. Ich habe mich flott wie immer beworben und hoffe daher dass meine Anmeldung auch dieses Mal wieder geklappt hat.
Man kann diesmal das neue Balea Cell Energy Tages- & Nachtelixier testen. Da ich noch nicht so viele Elixiere habe, wäre es mega die von Balea testen zu dürfen. Also heißt es mal wieder Daumen drücken (natürlich drück ich die auch für alle anderen die sich angemeldet haben) und hoffen dass der Produkttest bald für mich in der Post mit dabei is.
Aus dem Grund weil ich wieder nicht weiß ob es passt (weil es steht ja auch dran es wird ausgelost), habe ich es "Ein vielleicht Produkttest" genannt :D

Gestern lag in der Post dann mal wieder etwas vom Rossmann Blogger-Newsletter. Nachdem ich beim Tom Tailor Parfüm leider kein Glück hatte (ja irgendwann musste ja auch mal eine kurze Pause sein *lach*), habe ich nochmal etwas von MaxFactor abstauben können (müsste jetzt das 3. Mal sein dass ich MaxFactor mit Rossmann testen darf).
Ich darf den MaxFactor Lack in der Farbe "25 Patent Poppy" testen. Der Lack is ein wunderschönes knalliges und kräftiges Rot der auch einen ganz leichten Pink-Einschlag hat. Ich werde ihn demnächst direkt mal ausprobieren. Ich mag (rote) Lacke immer sehr gerne und daher is das wirklich ein toller Test für mich.

Gestern Abend entdeckte ich dann noch in meiner 2. Mail-Adresse mal wieder einen Spiele Key Gewinn von Gamona.de.
Und zwar habe ich dieses Mal einen Key für das Spiel "ArcheAge" gewonnen. Ich werde das Spiel wohl im Laufe der nächsten Woche installieren und dann spielen. Bin schon sehr gespannt, da ich es vor dem Gewinnspiel noch gar nicht wirklich kannte und aus Neugier mal mitgemacht habe.
 

Kommentare:

  1. Für das Elexier drücke ich dir natürlich auch die Daumen. Aber eigentlich habe ich kein Zweifel, dass du ausgelost wirst. Der Lack sieht auch vielversprechend aus, ist genau meine Farbrichtung.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir =) Ja man weiß nie, die letzten Male hat es immer geklappt bei DM, irgendwann muss auch sicher wieder ne Pause her :D Ja der Lack is echt schön, freut mich dass er auch deine Farbrichtung is =) Lg

      Löschen
  2. Bei DM habe ich auch mitgemacht, da stand das gleiche wie bei dir :D Ich bin echt mal gespannt. Da ich noch kein Elexir habe, hat mich echt neugierig gemacht.
    Hihi und Glückwunsch zum Rossmann Newsletter Gewinn :D Der Lack sieht sehr schön aus, von Max Factor habe ich noch gar keinen Lack, aber habe auch genug xD
    Wünsche dir viel Spaß beim dem Test und auch beim zocken :D

    Haha ja so sieht es aus :D
    Sieht sehr stylisch aus die liebe Frau :D
    Hätte mir die Kugel glaube ich auch gegönnt hihi
    :D Ich habe bisher nur Sims 1 mit fast allen Erweiterungen xD
    Wäre da glaube ich total alle gewesen nach 10 und 8 Stunden :D
    Da hast du recht, einen Starbucks sollte es wirklich auch in kleinen Städten geben.
    Finde das richtig toll, wenn man von Fremden Komplimente bekommt. :D Bekomme zwar keine xD aber ich freue mich dafür für andere hihi.(Werde eher immer komisch angeschaut wie du schon weißt) ;D
    Das ist wahr, vielleicht kennen wir uns aus einem früheren Leben wer weiß :P
    Hausaufgaben waren mit dem Alter sowieso öde xD
    Ohjaaa Phoebe und Cole sind soo zucker :D Auch wenn er später total der Psycho wird xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut dann drücke ich dir auch mal die Daumen =) Ja bin auch gespannt. So ein Elixier klingt schon interessant.
      Dankeschön =) Ja der sieht echt super aus. Ich habe mir ja vor einiger Zeit Lacke von MaxFactor gekauft, als es das Angebot gab "Kaufe einen, bekomme einen gratis dazu" und da gabs dann auch noch 20% auf alle Lacke bei Müller :D Weiß nicht ob du das noch weißt ^^
      Dankeschön werde sicherlich Spaß beim Test und beim Zocken haben =)
      Absolut oberstylisch. Wobei ich mich immer frage wie die ganzen Cosplayer das den ganzen Tag aushalten, da is es eh schon so heiß drin in den Messehallen, mit Kostüm würde ich wohl sterben :D
      So eine Kugel Eis is halt auch was extrem Leckeres hehe.
      Ich habe Sims 1 mit einigen Erweiterungen, Sims 2 mit allen Erweiterungen und Sims 3 ebenfalls mit einigen Erweiterungen. Da liegt ein Haufen Kohle an Sims bei mir zuhause rum xD
      Haha ja da is man dann echt alle, aber es lohnt sich auch =)
      Augsburg z. B. könnte ruhig mal einen Starbucks eröffnen, am Hbf, der würde sicherlich gut laufen.
      Ja das is schon echt toll =) Oh weh du Arme xD Ja komisch angeschaut werde ich auch oft, aber mit den Ohrringen habe ich wohl mal gute Blicke auf mich gezogen :D
      Könnte sein, vielleicht waren wir im früheren Leben irgendwie verwandt ^^
      Hausaufgaben waren eh immer ein leidiges Thema, wofür waren die gut xD
      Ja sind echt Zucker <3 Ja wobei mir der Psycho-Cole auch gefallen hat haha.

      Löschen
    2. Dankeschön <3 Ich drücke dir auch die Daumen, vergessen dabei zu schreiben :D
      Gerne :) Hihi ich kann mich sogar noch daran erinnern. Solche Aktionen sind einfach super.
      Bitteschön =)
      Ohja, das denke ich mir auch. In so einem Ding würde ich auch sterben xD
      Sau cool :D Dann hast du ja einiges an den Sims. Hatte mal Sims Super Deluxe für Pc, hatte das mal jmd ausgeliehen bekam ich nie wieder -.- Hatte ich geschenkt bekommen und hat 50€ gekostet damals. War total sch***, ist angeblich beim Umzug verloren gegangen. Habe damals auch selten damit gespielt, ja dann war ich zu gutgläubig und ausgeliehen..Mache sowas auch nie wieder :D Aber habe das Pack wieder bei Medimops gefunden:D
      Das stimmt, das würde sich auch lohnen :)
      :D Ja das hast du alle Blicke auf sich zu ziehen ist echt super :D. Bei uns wird sowieso noch über alles gesprochen in 20 Jahren, Ausschnitt zu kurz oder Rock zu kurz und was auch immer xD So ein Dorf Leben ist übel :D
      Haha stimmt ich mochte Psycho-Cole auch irgendwie, aber der Schauspieler ist ja auch ein Schneckchen xD

      Löschen
    3. Danke =) Ach kann passieren :D
      Ja solche Aktionen sind echt super =)
      Mir is eh immer sehr schnell warm, daher wäre so ein Kostüm nichts für mich, zumindest nicht für den ganzen Tag :D Daher Hut ab an die Cosplayer die das durchstehen.
      Ja ich habe wirklich einiges von Sims. Och nö das is ja mal scheiße =/ Kenne ich aber, manche sind echt schlimm, die nutzen das dann voll aus wenn man ihnen was ausleiht. Habe mal einer ehemaligen Freundin 20€ geliehen als wir shoppen waren, weil sie nichts mehr hatte und das Geld habe ich auch nie wieder gesehen. Bin dann zur Mutter hin und sie hat ganz scheinheilig getan und gemeint ich hätte ihr nie was geliehen -.- Yeah :D
      Mal sehen vielleicht bekommt Augsburg mal einen hehe.
      Ich kenn das, Dorf kann schon echt anstrengend sein :D Aber an sich is es schon schön dort.
      Ja der Schauspieler is echt ne Schnitte *rawr*, Julian McMahon *-*

      Löschen
  3. Glückwunsch (wieder einmal :))
    Sahnst ja richtig ab, deine Glückssträhne nimmt auch kein Ende, Gott sei Dank :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ja die nimmt echt kein Ende :D Und das obwohl ich derzeit kaum noch wo mitmache *lach*, nur noch bei so Produkttests von Rossmann und DM immer und ab und zu hier mal ein Gewinnspiel. Möchte auch mal ein wenig pausieren, hab jetzt fast 2 Jahre Vollgas gegeben ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. wieso denn pausieren? Gewinnst doch immer so schöne Sachen :)
      lg

      Löschen
    3. Ja einfach weniger mitmachen. Hab ja ne Zeit lang täglich so und so viele Gewinnspiele gemacht, jetzt mach ich nur noch wenige mit, meist am Wochenende ein paar Stück und das reicht dann =) Ja sind schon immer schöne Sachen die ich gewinne, aber wenn man mal 2 Jahre dabei is wird die Bude auch immer voller :D Lg

      Löschen
  4. Hallo,

    ich habe ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog. Es würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst. (Auch wenn du eigt. pausieren willst) :D

    http://nadine-hidden.blogspot.de/2014/08/gewinnspiel-fur-euch.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ja da schau ich doch gerne mal vorbei =P Auch wenn ich pausieren möchte :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Für Balea hab ich mich auch beworben, mal abwarten ob es klappt :o)
    Der Nagellack wäre jetzt so gar nicht meine Farbe... bin gespannt, wie er auf deinen Nägeln aussehen wird .o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann warten wir gemeinsam ab und drücken uns die Daumen =)
      Kann ja nicht jedem seins sein hehe. Kannst gespannt sein, ich bin es auch :D

      Löschen