Dienstag, 5. August 2014

Ohrwurm Juli

So nachdem ich ja übers Wochenende weg war, gibt es diesmal verspätet meinen Ohrwurm für den Monat Juli. Aber wie heißt es so schön: Besser später als nie.
Ich hatte auch dieses Mal wieder einige Lieder die ich sehr oft gehört habe, entschieden habe ich mich letztendlich dann spontan für ein Lied wo mir der Name des Interpreten mega gut gefällt. Natürlich gefällt mir auch das Lied super gut, der Text is schön und der Sound is lässig. Bin ein Fan von Farben und von solchen Beat und da musste das nun einfach sein :D

Mein Ohrwurm für den Monat Juli war somit: Alle Farben feat. Graham Candy - She Moves (Far Away)

Kommentare:

  1. Das Lied gefällt mir gut *_* Kenne ich sogar :D Das hat einen tollen Beat und ist noch entspannend finde ich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir das Lied gefällt =) Yeah cool dass du es kennst :D Der Beat is echt super und echt entspannend ^^

      Löschen
  2. Das Lied ist der Hammer! Auch eines meiner absoluten Lieblinge derzeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied is echt der Hammer =) Ui toll, da haben wir ja dann einen gleichen Liebling =P

      Löschen
  3. Den letzten ohrwurm mochte ich, den muss ich mir auch noch anhören. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das weiß ich noch dass du den mochtest =) Na dann viel Spaß beim Anhören <3

      Löschen
  4. Ahh ich dachte mir schon alle farben kommt mir bekannt vor. :) ein richtiger chiller-song :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe schön dass es noch raus gekommen is =) Ja echt ein chilliger Song =)

      Löschen
  5. finde den Song auch ganz gut,
    mein Ohrwurm vom Juli war:
    Ricardo Bielecki (DSDS-3.): careless Whisper (Cover)
    :)
    falls du das kennst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir der Song auch gefällt =)
      Pfui ich höre nichts mehr von DSDS Leuten :D Aber das Original vom Lied kenne ich und das finde ich super ^^

      Löschen
  6. Das Lied ist soooooo toll! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen