Montag, 4. August 2014

Wochenrückblick KW 31 - Nature One 2014

Gesehen - Desperate Housewives, Fußballspiel Live, Top Gear, Die Bachelorette, Camping Platz (das Foto is vom Himmel am Freitag) & Pydna / Nature One <3
Gehört - Frank Zander - Hier kommt Kurt, viel Musik auf der Hinfahrt, viel Musik auf dem Camping Platz, viel Musik auf der Pydna / Nature One wie z. B. Ferry Corsten :)
Gelesen - Nature One Booklet, Werbungen von anderen Events wie die RadioNation
Gemacht - Beim Spiel TSV Schwabmünchen gegen 1860 München gewesen und Fotos gemacht (hab ich gar nicht erzählt, aber Bilder werden mal kommen), Nägel in Mint lackiert, auf der Nature One mit einigen Leuten gewesen <3 (Donnerstag bis Sonntag)
Gegessen - Kartoffelsalat, Nudeln mit Lachs & Kaviar in Rosarotwodkasauce, Cornetto Buttermilch Zitrone, Chicken Nuggets, Solero Mojito Eis, Crepes mit Apfelmus, Mini Brownie, Tuc Kekse, halbe Schnitzelsemmel
Getrunken - Johannisbeer-Schorle, Capri Sonne Elfentrank, Frucht Tiger Multifrucht, verschiedene Eistees, Fanta, Mixery Cola, Captain Morgan Lime Splash, Apfelschorle
Gedacht - Wieso vergehen 4 Tage Nature One eigentlich immer so verdammt schnell? :(
Gefreut - Nature One 2014 - The Golden 20 und ich / wir war(en) dabei. Es war einfach nur mega (bis auf ein paar Sachen wie z. B. die Menschenmassen, da hab ich teilweise echt Angst bekommen) und ich möchte echt direkt wieder hin *heul* :D Bericht wird dann die Tage folgen
Geärgert - Die Busfahrten. Wobei am Donnerstag gings noch, da haben mich nur die Pinkelpausen jede Stunde gestresst. Gestern die Rückfahrt war dafür katastrophal. Der Busfahrer wollte einfach keine Klima anmachen und die Luft is nur so gestanden, zudem dann auch noch ständig Stau. Nach fast 12 Stunden endlich mal daheim gewesen (normal sollten es so 7 Stunden sein)
Gewünscht - Eine schöne Nature One mit coolen Leuten und passendem Wetter (mir war es dann aber doch teilweise zu heiß und der vorhergesagte Regen kam auch nicht so wirklich :D)
Gekauft - 4 Produkte bei Müller, 2 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Nature One, Sunshine Live, Das Ding

Kommentare:

  1. 12 Stunden ohne Klima, das ist ja die Hölle!
    Freu mich auf deinen Bericht.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt die Hölle da sagst du was.
      Kannst dich freuen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Desperate Housewives ist so toll :D Mag ich total gerne, müsste ich auch mal wieder schauen.
    Sau cool, dass du auf der Nature One warst. Stelle ich mir richtig mega vor.
    Tuc Kekse sind super lecker, finde das total genial, das es jetzt Milka + Tuc gibt xD
    Hehe also die Pinkelpause wären für mich genau richtig gewesen :D Gehe sowieso jede Stunde aufs Klo xD Aber kann es auch verstehen, dass es für andere nervig war. Das er keine Klima anmachen wollte ist echt abartig :-/

    Finde Müller auch cool :D Dann kann ich mal öfters hin, haha mein Freund wird dann die Krise kriegen xD Rossmann, DM und dann noch Müller oh weia xD
    Jaa wir sind echt schon am Rosten :P
    Ich bin froh, das ich nur ein paar Pinsel habe :D
    Gerne :))
    Hihi manchmal bin ich schon fleißig das ist wahr xD
    Finde ich irgendwie doof, das viele Peelings austrocknen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Desperate Housewives <3 Ja musst du echt mal wieder schauen =P
      Ja war echt sau cool. Nature One is schon mega, war jetzt meine 4. und ich kriege einfach nicht genug :D
      Tuc Kekse sind echt lecker. Ja Milka + Tuc is toll <3
      Haha ja klar kann ja nicht jeder so ne gute Blase haben wie ich, aber du willst halt auch irgendwann mal ankommen und dann hälst ständig an damit alle pinkeln und rauchen können xD Das war echt abartig, die Luft war sowas von extrem heftig ekelhaft, noch nie sowas erlebt.
      Ja Müller is schon klasse, hat tolle Angebote. Haha dein Freund soll mal eine Runde chillen :D Oh weia haha.
      Wir sind die Rostenden :D
      Das glaube ich dir hehe.
      Manchmal muss man auch fleißig sein ^^
      Das finde ich auch total doof, aber scheinbar hat das was mit der Reaktion der Körner auf der Haut zu tun, da sind wohl viele etwas "aggressiv" und daher wird sie trocken.

      Löschen
  3. Oje, 12 Stunden in einem stickigen Bus, keine schöne Vorstellung. Aber scheinbar hattest du dennoch Spaß und das ist die Hauptsache. Dann lass dich von diesen tollen Tagen noch ein wenig beflügeln. Irgendwie kann ich mir so ein Event ein bisschen vorstellen, bin ja vor vielen Jahren auch 4x in Berlin gewesen zur LP (Gott ist das lange her).

    Bis bald dann
    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war echt nicht so dolle, aber was willste machen. Ja hatten schon echt viel Spaß, wenn es auch echt teilweise viel zu voll war und wir nur irgendwo gesessen sind weil wir da nicht tanzen wollten :D Man möchte sich ja frei bewegen können und nicht dran stehen wie eine Sardine in der Büchse ^^ Ja klar lasse ich das =P Ui wie cool, LP wollte ich auch immer mal gehen, aber nun is das ja nicht mehr wegen 2010, echt schade.
      Bis bald =) Lg

      Löschen
  4. Hast ja wieder einiges erlebt die Woche :)
    Finde das ja furchtbar wenn gerade Busfahrer so egoistisch denken (wegen der Klima).. aber leider gibts immer solche Leute. Bin gespannt auf den Bericht über die Nature One und die Bilder vom Fußballspiel :p Hast mir übrigens total Hunger gemacht mit deinen Chicken Nuggets.. hätte ich auch mal wieder Bock drauf haha, das letzte Mal ist schon wieder so lange her. Schönen Tag dir noch, lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich wirklich =)
      Ja finde ich auch echt furchtbar egoistisch. Und ja leider gibts die immer wieder, wahnsinn. Kannst gespannt sein =P Ja die Bilder werde ich dann bei Promis & Me hochladen und kurz einen Post schreiben dass sie dort online sind. Muss meine Formel 1 Bilder ja auch noch hochladen *aaah* :D Ich mache echt immer zu viele Bilder, wobei ich von der Nature One echt kaum Bilder habe, ich Dussel habe nie dran gedacht welche zu machen *schnief*. Haha sorry, die gabs auf der Hinfahrt zur Nature als Stärkung :D Ich hatte die jetzt auch schon länger nicht mehr.
      Danke dir auch einen schönen Tag =) Lg

      Löschen