Mittwoch, 27. August 2014

Speick Wellness Soap Sanddorn & Orange Testbericht

Als ich in Köln war kamen ja 2 Produkttests an (Das kam an als ich in Köln war). Einer davon war der Speick Produkttest den ich dank Friendstipps erhalten habe, vielen lieben Dank nochmal.
Ich durfte ja die Speick Wellness Soap Sanddorn & Orange testen. Ich habe dann diese Woche endlich mal damit geduscht und möchte euch daher sagen was ich so von ihr halte.

Für diese Dusch+Badeseife habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Haltbarkeit / Ergebnis

Geruch: Der Geruch der Seife is sowohl am Stück als auch unter der Dusche recht intensiv sanddornig und orangig (wobei ich finde der Sanddorn überwiegt ein wenig). Is nicht jedermanns Sache, aber ich finde es gut so. Es riecht zudem sehr frisch und fruchtig und is daher eine ideale Sommer-Duschseife. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Seifen zum Duschen. Irgendwie finde ich das komisch wenn man sich damit duscht und das immer so am Stück is :D Daher habe ich meinen Dusch-Puschel angefeuchtet, die Seife angefeuchtet und dann die Seife an meinen Puschel gerieben (gott wie das gerade klingt, "50 Shades of Grey" lässt grüßen *prust*) und tada schon hatte ich das Produkt so am Puschel und konnte wie gewohnt duschen. Mir persönlich schäumt die Seife zu wenig, also ich musste schon viel reiben damit viel Schaum am Puschel war :D Etwas schade da ich ja doch sehr auf Schaum stehe. 3 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Der Geruch auf der Haut hält einige Zeit an, nicht lange, aber auch nicht kurz. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, meine Haut fühlt sich weich und nicht ausgetrocknet an. Eincremen sollte man sich aber natürlich trotzdem wie gewohnt, aber sie hat schon eine leichte Pflege würde ich sagen. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich toll duftende vegane Duschseife welche aus reinen ätherischen Ölen und echten Pflanzenextrakten besteht. Dafür gibts schon mal einen dicken Pluspunkt. Und auch sonst kann die Seife punkten. Leider hat mich der Schaum enttäuscht, kann auch sein dass es am Puschel liegt, aber ich dusche einfach liebend gerne mit Puschel :D Ich kann die Seife trotzdem weiter empfehlen, vor allem Leuten die auf natürliche Inhaltsstoffe achten. Der Preis liegt bei ca. 2,99€.

Kommentare:

  1. Ja so ein Puschel ist schon ganz praktisch :)
    Ich stell es mir ohne auch etwas komisch vor, da doch bestimmt die Seife sehr schnell aus der Hand flutscht ?
    Selbst hab ich so eine Duschseife noch nicht probiert, müsste ich jetzt auch nicht unbedingt - bin auch so eher die Duschgel-Duscherin :)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Puschel einfach =) Weiß gar nicht wie lange ich die schon benutze, glaub seit ich 10 bin oder so :D
      Ja is auch echt komisch die Vorstellung. Ja war schon ein wenig flutschig als ich die Seife auf den Puschel aufgetragen habe, denke mir daher nur mit Seife wärs noch flutschiger :D Yeah noch eine Duschgel-Duscherin <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich muss sagen, ich habe mich noch nie mit einer Duschseife gewaschen :D Immer nur mit Duschgel.
    Hört sich aber interessant an, vor allem dass es frisch und fruchtig riecht.
    Ahh :D So süß ich habe die Seife an meinen Puschel gerieben, das klingt irgendwie versaut aber zuckersüß zugleich ;D Nur schade, dass sie so wenig geschäumt hat. Das ist bei mir das A und O viel Schau muss sein :D
    Eine leichte Pflege ist besser als gar nichts finde ich.
    Das die Seife vegan ist, finde ich ja richtig klasse und total interessant. Nur ich muss ehrlich gestehen, auf die Inhaltsstoffe habe ich noch nie geachatet.

    :D Ja bei dem normalen Preis hätte ich mir sowas sicherlich nicht gekauft xD
    Uh das hört sich ja richtig super an, das würde mir auch Spaß machen :D
    Jaa die sind witzig aber auch total durchgeknallt xD Die haben jede Spielkonsole zu Hause, der eine hat sich letztens ein PC gekauft nur um zu zocken alter Falter :D
    Gerne :)
    Bitteschön <3 Douglas ist halt einfach super :D
    Du sagst wirklich immer schöne Sätze.
    Haha jaa Flakon oder Verpackungsopfer xD
    :D Das würde ich auch gerne mal machen, ich glaube da würde einiges zusammen kommen an Duftnoten xD
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich mal gaaaanz früher als kleines Kind mit so einer Duschseife gewaschen, aber das is schon echt mega her und ich weiß auch gar nicht mehr was das für eine war :D Duschgel is auch irgendwie das Gängige.
      Is auch wirklich sehr interessant und finds auch super dass sie frisch und fruchtig riecht =)
      Versaut und zuckersüß zugleich is doch die beste Kombi :D <3 Ja echt schade =( Is für mich auch das A & O, sonst fühle ich mich irgendwie nicht ordentlich gereinigt.
      Eine leichte Pflege is echt super =)
      Ich achte da auch nie wirklich drauf, aber freut einen dann auch mal wenn es vegan und mit natürlichen Stoffen is ^^
      Ne fürn normalen Preis hätte ich es mir auch nie geholt.
      Oh ja das würde dir sicherlich auch Spaß machen xD
      Echt eine lustige Familie :D Ich habe nur n altes Nintendo 360, ne PS 2 und ne Nintendo DS. Aber geil wenn man alles hat und auch super sich einfach einen PC zum Zocken zu kaufen :D
      Douglas is echt super, könnte mich da auch immer total lange drin aufhalten und alles ausprobieren.
      Ich bin der Mensch der schönen Sätze xD
      Genau voll übel eigentlich wenn man so auf Flacons und allgemein Verpackungen anspringt.
      Das wäre dann wohl der Megamix bei uns :D Megamix der Düfte haha

      Löschen
    2. Das ist wahr, könnte mir gar nicht vorstellen mit Seife zu duschen, aber früher gab es soweit ich weiß nur Seife zum waschen :D
      Hahaa jaa das ist wirklich die beste Kombi :D Da muss ich dir zustimmen so geht es mir auch.
      Ich würde mich da auch freuen, wenn es vegan ist mit natürlichen Stoffen :D
      Habe eine Wi,Ps2, XBoX und Nintendo 3DS ist allerdings der alte von meiner Schwester, aber normale habe ich auch :D
      Haha ja vor allem im Online Shop von Douglas, in den Laden mag ich nicht so gerne da wird man direkt angequatscht^^
      Megamix an die Macht :P

      Löschen
    3. Jup so is es und da wars dann neu als es Duschgel gab :D
      Is echt die beste Kombi =)
      Echt top :D
      Da haste mehr als ich xD Möchte mir aber auch mal ne Wii zulegen, da gibts einfach so gute Spiele.
      Das stimmt im Laden is das echt schlimm teilweise, mag das auch überhaupt nicht.
      Ja Megamix an die Macht :D

      Löschen
  3. Muss mich da anschließen, ich bin eigentlich auch eine Duschgel-Duscherin :-)
    Den Duft finde ich allerdings mega gut.
    Aber was zum .... ist ein Puschel???
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duschgel is auch einfach bequemer, man hats in der Tube und quetscht es raus :D
      Ja der Duft is wirklich mega gut <3
      Diese Duschschwämme die es für 80ct bei DM und so gibt. Sind ja keine richtigen Schwämme, daher sag ich Puschel :D
      Liebe Grüße

      Löschen