Sonntag, 17. August 2014

Das kam an als ich in Köln war

Als ich von Mittwoch bis Samstag (also gestern) in Köln war, kam natürlich mal wieder etwas für mich zum Testen an. Zwar "nur" 2 Produkte, aber so kommt man doch gerne wieder heim, da hat man direkt einen Grund zur Freude :)

Zum Einen kam mein Speick Produkttest von Friendstipps an, welchen ich vor rund 1,5 Wochen per Mail erhalten habe (Mein Keralock Produkttest und mal wieder bei Friendstipps dabei).
Ich darf ja die Speick Wellness Soap Sanddorn & Orange testen. Ich bin wirklich schon sehr gespannt drauf, zumal ich Sanddorn eigentlich immer ganz gut finde. Habe von Weleda eine Sanddorn Creme und die is super. Ich werde euch dann natürlich wie immer darüber berichten wie ich das Produkt so finde.

Zum Anderen kam mal wieder etwas vom Rossmann Blogger-Newsletter. Ja sie müssen mich wohl echt lieben, ich bin schon selber verwundert wie oft es klappt, aber ich freu mich natürlich immer wieder aufs Neue :D
Ich darf die Nivea Creme Care Dusche testen. Ich mag Nivea Duschen immer sehr gerne und freue mich daher auch schon sehr diese hier zu benutzen. Nivea macht immer ganz tolle Haut. Auch hier wird es dann natürlich einen Testbericht geben.

Kommentare:

  1. Die Nievea Creme Care Dusche darf ich auch testen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat es beim Blogger-Newsletter auch schon öffters geklappt. Ich freu mich auch immer sehr :)
    Die Nivea-Creme hätte ich auch gerne getestet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön dass wir dort öfters Glück haben =) Ja da freut man sich auch echt immer. Ja ich freue mich schon sehr die Creme-Dusche zu testen.

      Löschen
  3. Glückwunsch :)) Die Nivea Dusche darf ich ja auch testen wie du weißt :P Hihi sau cool dass wir mal was zusammen testen dürfen. Rossmann liebt dich echt =)
    Ich bin schon sehr auf den Testbericht zu dem Speick Produkttest gespannt :)
    Mit Sandorn habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht, aber hört sich sehr interessant an.

    :D
    Gut ich freue mich hihi.
    Haha ja du sagst es fies sein an die Macht :P Ne Spaß xD
    Gerne :)

    Ja musst du unbedingt nachholen. Hihi Aber ich habe ein neues Traumpaar von TO Klaus & Camille die zwei sind auch soo zucker <3
    Reis mit Gemüse ist der Hammer :D

    Ich wusste gar nicht, dass es die Loom Bänder damals schon gab, habe gedacht die gibt es erst seit kurzem. Da es ja der neuste Trend aus den USA ist. :D Najaa aber wir Deutschen müssen den anderen alles nachmachen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja das weiß ich :D Echt sau cool, Tester-Schwestern =P Ja die lieben mich echt ^^
      Kannst gespannt sein, ich bin es auch xD
      Sanddorn is super, mag das auch im Tee gerne =)
      Freuen is immer gut :D
      Genau fies sein an die Macht =P
      Mach ich die Tage. Ui echt? Na muss mal gucken ob die auch mein neues Traumpaar werden :D
      Absolut, so unspektakulär, aber doch so lecker.
      Die gabs früher auch schon mal, aber hatten dann auch mega die Pause. Ja wir Deutschen müssen immer alles nachmachen ^^

      Löschen
  4. Die Dusche möchte ich auch noch testen. Spätestens in der kalten Jahreszeit. :)

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    http://lile-say-yes.blogspot.de/2014/08/tag-kurz-vor-schluss-fast-aufgebrauchte.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da passt sie dann sicher noch perfekter =)
      Ui cool danke fürs taggen, werde die Tage mal schauen dass ich mitmache :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow das sind ja tolle Sachen. Viel Spaß damit.
    Die Creme Dusche muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt tolle Sachen =) Dankeschön <3
      Ja die sollte man echt ausprobieren, bin auch schon sehr gespannt, aber hab schon einiges Gutes gelesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Speick Wellness Soap Sanddorn & Orange ist wirklich toll, mein Glückwunsch zu den Sachen.

    (So eine Waschmaschine ist schon eine tolle Sache. Richtig froh bin ich auch über unsere Bügelma, die Oma die unermüdlich unsere Wäsche platt macht, um diesen Service bin ich ihr unendlich dankbar :) )

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht schon mal wirklich toll aus, bin schon sehr gespannt. Dankeschön =)
      Oh ja für diesen Service wäre ich wohl auch unendlich dankbar =)
      Liebe Grüße

      Löschen