Donnerstag, 11. September 2014

2 neue Rossmann Produkttests und ab nach Düsseldorf

So ich wollte euch noch fix von meinen 2 neuen Rossmann Produkttests erzählen, denn meine Mutter und ich hatte mal wieder Glück mit Coupons.
Das erste Produkt is ein tolles Parfüm von Mel Merio. Wir durften uns zwischen 3 entscheiden und haben "Butterfly" genommen da es fruchtig und auch leicht blumig riecht und einfach genau unser Geschmack is.
Das zweite Produkt kenne ich schon, das durfte ich bereits mit der Garnier Blogger Academy testen und zwar das Fructis Prachauffüller Shampoo. Da ich es ja noch habe, bekommt meine Mutter nun ihr eigenes Shampoo und braucht mir nicht mehr meins mopsen :P

Und nun wollte ich mich auch direkt mal wieder bei euch abmelden :D Für mich geht es ja morgen nach Düsseldorf um dort am Samstag beim DM-Marken Beauty Camp dabei zu sein (Juhu ich bin beim DM-Marken Camp Beauty dabei).
Ich fahre gegen 8 Uhr mit dem Zug los, sprich recht früh und komme dann Sonntag Nachmittag so gegen 15 Uhr wieder am Bahnhof hier an. Ich habe zwar in meinem Hotel WLAN for free, aber ich habe ja nur Handy und Tablet dabei und daher gibt es mal wieder eine kleine Blog-Pause von mir. Ich werde mich aber wohl Sonntag Abend wie gehabt mit meinem Wochenrückblick melden und den ausführlichen Bericht zum Event gibt es dann im Laufe der nächsten Woche. Natürlich schaue ich auch einiges zu fotografieren und auch zu filmen, das werde ihr ja dann alles sehen.
Also seid mir wieder alle artig und bis Sonntag :P

Kommentare:

  1. Bitte, gerne. ❤ Was? Für diesen hohen preis gehen sie auch noch schnell kaputt? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe <3 Ja leider, der hohe Preis hindert nicht vorm kaputt gehen, voll übel =/

      Löschen
  2. Ihr habt aber echt viel Glück mit Coupons, deine Mama scheint die gleiche Glücksfee wie du zu haben hihi.
    Butterfly hätte ich auch genommen, der Name finde ich schon sehr hübsch :) Das ist ja praktisch, dass du das Shampoo jetzt doppelt hast, sehr lieb dass du es deiner Mama gibst :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Düsseldorf und mach ganz viele Fotos und film schön :P Freue mich schon sehr drauf <3 Lass es dir gut gehen und verwöhnen :D


    :) Da kannst du auch stolz auf dich sein.
    :) Würde die Box auch aufheben, hätte zwar schon sehr viele aber kann man immer gebrauchen :P
    =) So spart man doch gerne mit einer Box hihi
    Schade, dass sie nicht so gut schäumt, aber vllt liegt es wirklich daran dass es NK ist.
    :) Ja klar, kann dich oft verstehen hihi
    :D Ein Schlafanzug von Hunkemöller werde ich mir auch einen kaufen, könnte sowieso den ganzen Tag im Schlafanzug rumrennen xD
    Manchmal zu spammen ist auch mal nicht schlecht :D Muss auch mal sein xD
    Da hast du recht, Kaffee ist wirklich Luxus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir wirklich xD Wir teilen uns eine Glücksfee hehe =P
      Oh ja der Name is echt schon sehr hübsch =) Echt praktisch. Ich bin halt immer lieb ^^
      Danke ich hatte echt viel Spaß, habe gar nicht so extrem viele Bilder / Videos gemacht, aber das Wichtigste festgehalten. Kannst dich freuen =P Das habe ich =)
      Das kann ich wirklich :D
      Kann bald nen Boxen-Laden aufmachen, so viele wie ich schon habe. Aber man kann sie halt echt immer gebrauchen.
      Da spart man wirklich gerne =)
      Jo wäre halt so meine Vermutung, NK schäumt irgendwie seltener.
      Schön dass du mich verstehen kannst.
      Das musst du definitiv xD Haha ja kenne ich, könnte ich auch =)
      Stimmt manchmal muss das sein :D
      Und ab und zu gönnt man sich den Luxus auch bei Starbucks, kipp da bei den Preisen immer halb um ^^

      Löschen
    2. :P Das ist aber schön, dass ihr euch eine Glücksfee teilt
      Du bist wirklich immer lieb :-D
      =) Dann freue ich mich ja schon drauf.
      Boxen kann man immer gebrauchen.
      Starbucks ist echt schon heftig, habe noch nie was getrunken dort, glaube ich bin mir aber nicht sicher xD

      :) Jaa die Vögelschen müssen ab und zu mal sauber gemacht werden hihi.
      2Broke Girls ist soo cool :D Vor allem, da Max sich ja jetzt verliebt hat.
      Das Lied ist toll TikTok aber genauso.
      Ja gell voll süß <3
      Schön, dass du wieder da bist *juhuh* :DD

      Löschen
    3. Wir teilen eben echt viel :D Sogar die Glücksfee.
      So bin ich xD
      Kannst dich freuen, mal sehen wann ichs zeitlich schaffe. Dienstag geht ja Berufsschule los ^^
      So is es.
      Musst mal den Iced Caramel Macchiato da trinken, der is jeden Cent wert <3
      Ja die können sich leider nicht selber die Käfige reinigen xD
      Echt super cool. Ja das fand ich auch voll toll =)
      Kesha macht schon gute Musik.
      Ja echt süß <3
      Oh dankeschön freut mich :-*

      Löschen
  3. Wow wie cool, viel spaß! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich hatte viel Spaß <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ganz viel Spaß heute! Das Camp stelle ich mir toll vor. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön hatte viel Spaß =) Das Camp war echt klasse, möchte wieder hin :D

      Löschen
  5. Ich hoffe du hast gerade eine schöne Zeit in Düsseldorf! :)

    Ich kenne mich ja aus was Kopfschmerzen angeht und na ja... alles doof was das betrifft. ;) Ich hätte mir schönere Dinge vorstellen können, die gentechnisch ein bisschen in der Familie liegen. Allerdings geht's meiner Mama halt meistens genauso bzw sie kennt das ja zwangsweise schon länger als ich, was die Sache zumindest weniger beängstigend macht. Man kennt das dann alles schon immer. ^^

    Wir haben auch ein ganz schönes Eckchen bis zum Flughafen. Das zieht sich dann auch ganz schön. Dieses Jahr sind wir gegen Nachmittag angekommen, was ganz okay ist. Früher war's auch öfter mal gegen Mitternacht, was dann echt nervt... da kommt man dann irrsinnig (mit der Fahrerei) spät nach Hause.
    Ganz früh ankommen ist halt auch insofern blöd, als dass man dann hundemüde ist und der ganze Tag noch vor einem liegt.

    Ein Jahr ist schon eine wirklich lange Zeit. Ich kann mir vorstellen, dass es einfach echt schwierig ist nach so vielen Monaten wieder nach Hause zu kommen. Einerseits freut man sich sicherlich, aber andererseits braucht die Umgewöhnung dann auch Zeit.
    Und je nachdem wo man war, kriegt man auch echt einen Klimaschock. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit in DD, danke =)
      Das kann ich verstehen, Kopfschmerzen möchte man echt nicht gerne erben. Bei mir hat das keiner so in der Familie, daher versteht mich da auch fast keiner. Meine Mutter versuchts aber immer am Ehesten ^^
      Stimmt das zieht sich dann echt ganz schön hin. Oh ja Mitternacht is echt nervig, weil man möchte ja nur noch heim und dann so mitten in der Nacht noch nen langen Rest-Heimweg. Oh ja das is auch total doof, ein Mittelmaß is am Besten =)
      Ein Jahr is echt lange, aber übel wie schnell das doch vorbei ging, kam mir vor als wärs gestern als sie hingereist is. Ja is wohl echt ein Zwiespalt. Sie is in Washington, war aber zwischendrin auch 3 Wochen oder so Hawaii ^^ Das mit dem Klimaschock stimmt.

      Löschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß in Düsseldorf! LG

    AntwortenLöschen
  7. hello, sensational !!!!!! I liked it, happy Sunday

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen