Sonntag, 14. September 2014

Nach langer Zeit wieder ein Cosnova Produkttest

Gestern auf dem DM Marken Camp Beauty habe ich noch mit einigen darüber gesprochen dass ich nun schon echt lange keinen Produkttest von Cosnova mehr erhalten habe. Der letzte Test war letzten Winter die Essence "Happy Holidays" LE. Kurz drauf schau ich auf mein Handy und sehe das mir meine Mutter ein Bild geschickt hat, es kam nämlich was von Cosnova an *lach* was ein Zufall. Ich darf die "Oktoberfest" LE testen (hier habe ich mir letztens erst etwas gekauft, aber zum Glück nicht alles und so habe ich nur ein wenig doppelt: Schokoladen und Oktoberfest Ausbeute). Vielen Dank Cosnova, ich freue mich riesig wie letztes Jahr auch dieses Jahr die "Oktoberfest" LE testen zu dürfen :)
Die liebe Caro's Schminkeckchen hat mir dann heute geschrieben dass sie auch dabei is, sau cool :) Wir 2 halt.


Diese 9 Produkte darf ich testen:
  • Hellgrüner Nagellack "03 I hol di mit'm Traktor ab"
  • Lila Nagellack "03 Sweet Purpleline"
  • Adress-Buch
  • Lila Lidschatten "03 Sweet Purpleline"
  • Brauner Lidschatten "01 Holz oder Michel?"
  • Lipgloss "02 Pretty Pink Dirndl"
  • Blush "01 Pretty Pink Dirndl"
  • Haar-Klammern "01 Oh là là, schickeria"
  • Nagelsticker "01 Oh là là, schickeria"

Die Lidschatten und die Sticker habe ich nun eben doppelt. Aber vor allem bei den Stickern freue ich mich, da ich so wenigstens parallel auf beiden Seiten die gleichen Motive aufkleben kann, weil ja jedes nur 1x vorkommt. Die Nagellacke habe ich mir bewusst nicht gekauft, da sie denen von letztem Jahr ähneln, aber so freue ich mich natürlich trotzdem darüber. Den Gloss und den Blush hätte ich auch fast mitgenommen, daher freue ich mich nun wirklich sehr darüber sie erhalten zu haben. Das Adress-Buch is auch niedlich, aber ob ich es verwende weiß ich noch nicht, is zu süß :D Die Haar-Klammern werde ich doch glatt mal ausprobieren sobald hier Volksfest is und ich meine Perücke anziehe.

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen toll aus, da bekommt man ja glatt Lust, sein Dirndl aus dem Schrank zu holen :)
    Vor allem die Haarspangen sind ja mal mega süüüß <3
    Ganz viel Spaß euch beiden mit den Produkten.

    Liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sehen echt toll aus =) Oh ja da gebe ich dir Recht, man möchte sein Dirndl rausholen und ab aufs Volksfest.
      Die sind echt mega süß.
      Danke werden wir haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Supi, da freu ich mich für Dich. Hast du schon was darüber gehört wie die neuen Handcremes so sind? Eine Freundin von mir meinte sie riechen aus der Tube kaum und deshalb wollte sie sich keine davon kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Ich habe sie durch Zufall am Freitag beim Shoppen bei DM entdeckt, in der Tube hat man echt kaum was gerochen, aber da war ein Tester und so wars dann ganz lecker =) Hab aber keine gekauft.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Hübsche, so ein Päckchen habe ich auch bekommen. Ich hatte mir ja Gott sei Dank nur das Oil Control Paper gekauft :D sind echt niedliche Produkt. LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hübsche, ui wie cool glückwunsch =) Na da hast ja echt Glück gehabt :D Oh ja wirklich niedlich. Lg

      Löschen
  4. Hey Yasmina,
    die sachen sehen schon echt toll aus,
    aber für mich ist in dieser LE nichts dabei.
    Auf meinem Blog ist gerade ein Gewinnspiel,
    vielleicht magst du ja mit machen
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2014/09/2-jahre-miss-beauty-and-more-gewinnspiel.html
    LG ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,
      Oh ja die sehen echt super aus =)
      Och schade, aber kann ja nicht immer alles etwas für einen sein.
      Ui cool danke fürs Bescheid geben. Lg

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest :) Ich habe noch nie einen von Cosnova bekommen, aber sag niemals nie alles ist möglich hihi :-D Ich wünsche dir super viel Spaß beim testen, das Paket sieht so hübsch aus hihi.
    Da hast du ja jetzt ein bisschen was doppelt :-D Aber das ist nicht so schlimm, hat man mehr davon :P Das Adress-Buch ist echt sehr niedlich. Ich würde da alle Adressen reinschreiben glaube ich, obwohl es zu süß ist. Ich würde dich echt sehr gerne mal mit den Haar-Klammern sehen, die sehen bestimmt richtig zuckersüß bei dir aus <3
    Ja ihr seit wie Geschwister, nicht wie Mutter und Tochter :P
    Okay, den werde ich mal probieren der klingt ja schon mega lecker :-D
    Ne können sie leider nicht. Wäre aber irgendwie cool, wenn Tiere das könnten xD
    Bitteschön :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das is ja blöd, genau sag niemals nie =) Das klappt bei dir bestimmt auch mal. Danke den Spaß werde ich sicherlich haben =) Echt ein hübsches Paket.
      Ne is nicht schlimm, is direkt Vorrat :D Echt ein niedliches Buch. Ja ich muss mal gucken ob ich Adressen eintrage oder nicht. Ok dann mach ich da mal ein Foto sobald ich sie drin habe =P
      Das stimmt und sagen auch echt einige dass wir mehr wie Geschwister sind ^^ Is auch lustig :D
      Ja musst du echt mal, is mega lecker *-* Bin total verliebt.
      Stimmt das wäre echt cool xD Stell mir grad so einen Vogel mit einem kleinen Besen vor :D
      <3

      Löschen
  6. Da hast du echt ein schönes Testpäckchen bekommen. Ich durfte auch schon lange nix mehr für Cosnova testen. Dafür hatte ich in letzter Zeit paar mal bei Rossmann Glück gehabt.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich wirklich =) Ja bei mir wars jetzt echt fast ein ganzes Jahr, die Weihnachts-Sachen bekam ich glaub Anfang November, daher habe ich mich nun mega gefreut dass es mal wieder geklappt hat =) Ja bei Rossmann räumen wir beide gut ab =) Lg

      Löschen
  7. Na, Zufälle gibt's aber auch!

    Oh Mann, jetzt geht das mit dem Oktoberfest auch schon bald wieder los... das bedeutet: eine Menge Verkehr...

    Bei uns zieht sich das so richtig durch die Familie. Meine Oma hat's, Mama und Tante auch... ich... nur meine Schwester hat dahingehend bisher gar keine Probleme gehabt.

    Da hast du recht! Ich bin echt erschrocken als ich festgestellt habe, dass schon wieder Mitte September ist. Gruselig.
    Washington kann im Sommer ja ziemlich heiß werden, aber da die auch strenge Winter haben kann ich mir vorstellen, dass der Klimaschock okay ist.
    Hawaii ist da schon schlimmer. ^^

    Das hast du perfekt erklärt. Mal so, mal so. Leider. Ich hab jetzt eine echt doofe Zeit hinter mir und hoffe auf Besserung.
    Manchmal hab ich auch echt zwei Wochen Ruhe und vergesse schon fast wie schlimm das sein kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal gibt es echt Zufälle da muss man 2x schauen :D
      Stimmt diesen Samstag doch, ja jede Menge Verkehr und wieder jede Menge verrückter Menschen in München :D
      Wenns die ganze Familie es hat is es auch irgendwie doof, aber so hat jeder für den anderen Verständnis.
      Echt gruselig, die Zeit rennt davon.
      Da geht der Klimaschock glaube ich echt, aber bei Hawaii hatte sie ja sogar dann zurück nach Washington voll Probleme, weil da wars so heiß und in Washington hats irgendwie geschüttet ohne Ende und kalt :D
      Manchmal kann ich wirklich gut erklären ^^ Ja ich hoffe auch auf Besserung, muss ja jetzt auch das Migräne-Tagebuch führen. Mal sehen was die danach machen wollen.
      Ja so geht es mir auch manchmal

      Löschen
  8. Bis auf die Lacke finde ich die LE nicht so berauschend.
    Ich selbst habe sogar genau die beiden Farben und der Lila Ton ist wirklich schön auf den Nägeln!

    Liebe Grüße
    Gaara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja nicht jede LE berauschend finden, für mich is sie genau richtig =)
      Kann ich mir gut vorstellen, den gab es letztes Jahr auch schon und da hatte ich ihn auch schon drauf, der is echt schön der Lack =) Lg

      Löschen
  9. Glückwunsch :)
    Ich habe mir aus diese LE auch diese beiden Lidschatten und den Blush mit der Brezel mitgenommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja die Lidschatten mussten mit und nun habe ich sie doppelt *lach*. Beim Blush finde ich den mit der Brezel auch super süß, aber ich freue mich auch über mein Reh =)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hach, ich bin dieses Mal auch dabei. Hab gar nicht damit gerechnet, aber konnte das Paket heute von der Post holen. Mein Bericht dazu wird noch folgen =)

      Löschen
    3. Sehr cool glückwunsch =) So freut man sich doch wenn man etwas von der Post holen kann und dann sowas Süßes drin is hehe. Ok freu mich auf deinen Bericht =)

      Löschen
  10. Oh hübsche LE - die Haarklammern sind voll süß! Wünsch Dir viel Spaß beim Test und lasse liebe Grüße da.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt eine hübsche LE =) Die sind echt mega niedlich. Danke das werde ich sicherlich haben =) Lg

      Löschen
  11. oh es gibt wieder eine Oktoberfest LE. Ich finde die Namen der Produkte klingen toll wie "03 I hol di mit'm Traktor ab" ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die gibt es auch dieses Jahr wieder =) Die Namen sind echt mega niedlich, da lässt sich Cosnova echt immer was Tolles einfallen. Lg

      Löschen
  12. herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Testen :*

    AntwortenLöschen
  13. Das nenn ich mal ein schönes Paket, mit super Produkten :). Da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Testen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kann man wirklich schönes Paket nennen =) Echt tolle Produkte. Danke werde ich sicherlich haben =)

      Löschen
  14. Das sind wirklich tolle Sachen, habe sie auch schon auf anderen Blogs gesehen. Mit dem Oktoberfest selber kann ich nicht viel anfangen - ist mir zuviel Trubel..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt tolle Sachen =) Ja das Oktoberfest is mir persönlich auch viel zu viel Tourismus und das obwohl ich ja direkt ums Eck wohne und immer hin könnte :D Aber dieses Jahr werde ich wohl nach mehr als 5 Jahren auch mal wieder hingehen, aber is noch nicht sicher. Eventuell kommt eine Freundin aus Karlsruhe zu Besuch und die möchte da hin. Lg

      Löschen
  15. Hallo Liebes,
    ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut. Irgendwie hat mich das gerührt, haha.
    Finde dich total lieb, deshalb followe ich dich. :)

    Die Sachen, die du da bekommen hast sind ja mal toll. Tolle Produkte!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Och das is ja total süß, das freut mich zu hören <3
      Oh danke, da werde ich glatt rot ^^
      Ich habe da echt tolle Produkte bekommen, das stimmt =)
      Danke werde ich sicherlich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen