Dienstag, 9. September 2014

Das Wölkchen ist im Krankenhaus

Hallihallo, ich bin die Mama von Yasmina Rosa Wölkchen. Nachdem ihre linke Hand den ganzen Vormittag so komisch gekribbelt hat, hab ich sie eben ins Krankenhaus gefahren. Der nette Herr Doktor meinte, sie müsse da bleiben. Jetzt gleich hat sie einen MRT Termin. Die Nacht wird sie auch im Krankenhaus verbringen müssen, daher wird sie sich wohl erst morgen wieder melden. Ich denke, es wird alles gut sein, aber lieber einmal durchchecken lassen.

Liebe Grüße, Mama Rosa Wölkchen :)

Kommentare:

  1. oweh dann wünsch ich gute Besserung!!!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, das sind ja Nachrichten die man eigentlich gar nicht gerne liest.

    Liebe Grüße an Yasmina und viele Dank an Mama Rosa Wölkchen für die Information. Ich sende ganz viel Glück, wird schon alles gut sein.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, is auch ne Nachricht die ich nicht gerne so erfahre =/ Aber lieber Vorsicht als Nachsicht und nichts machen.
      Danke für die Grüße und ich gebe das Danke weiter =) Is zum Glück alles gut. Lg

      Löschen
  3. Oh :( Ich hoffe ihr geht es bald wieder besser. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
    Einmal durchchecken lassen ist nie verkehrt. Gute Besserung Süße :*

    Danke für die Info Mama Rosa Wölkchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Is zum Glück nix schlimmes.
      Eben durchchecken is immer gut, besser Vorsicht als Nachsicht. Dankeschön <3
      Leite das Danke weiter =)

      Löschen
  4. Ohje ich habe es gerade schon auf Facebook etwas mitbekommen und hoffe es klärt sich schnell was das genau ist und auch, dass es nichts schlimmes ist.

    Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung liebes Rosa Wölkchen und viele Grüße an deine Mutter :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Newsfeed Facebook :D Ja zum Glück nichts Schlimmes =)
      Dankeschön und die Grüße leite ich weiter <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huch Krankenhaus?????
    Ich hoffe es ist nichts ernstes mit deiner Hand!
    Grüßle auch an die Mama :-)
    GLG und gute Besserung!!!
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne zum Glück alles im Lot =)
      Danke leite ich weiter.
      Vielen dank.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. :( Gute Besserung wünsche ich

    AntwortenLöschen
  7. dann auf diesem wege schonmal gute besserung - hoffentlich ist es nur ein zu beanspruchter nerv oder eine sehne und nichts schlimmeres.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ne kein beanspruchter Nerv bzw. Sehne, wahrscheinlich wegen meiner Migräne. Aber nichts Schlimmes zum Glück =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ooh, arme Yassi.
    Ich hoffe es geht Dir wieder besser und es ist nichts Ernstes. Meine Güte, manchmal ergibt sich was innerhalb eines Tages und man wird einfach zur Pause gezwungen.
    Ich wünsch Dir schnell gute Besserung Liebes.

    An Deine Mama möchte ich richten, dass ich es absolut nachempfinden kann, wieviel Sorgen man sich macht bis alles wieder gut ist. Wie lieb, dass sie hier Bescheid gibt und uns auf dem Laufenden hält.

    Ich wünsch Euch Beiden dass sich heute alles klärt und Du heile wieder nachhause darfst.
    ganz liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich armes Wölkchen :D
      Ja es geht mir wieder besser und is zum Glück nichts Schlimmes. Ja sowas kann ratzi fatzi gehen, keiner kann es vorhersehen.
      Danke lieb von dir <3
      Das leite ich ihr weiter. Ja echt lieb von ihr, hab sie gefragt ob sie das kurz machen könnte in einer ruhigen Minute in der Arbeit =)
      Bin wieder heile daheim und ich freu mich so :D <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG!!! Und deine Mama ist ja wirklich niedlich und hat absolut recht... Lieber auf Nummer sicher gehen und komplett durchchecken lassen :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Ja meine Mama is die Beste hehe. Eben Vorsicht is die Mutter der Porzellankiste =)

      Löschen