Sonntag, 21. September 2014

Einkäufe Düsseldorf - Gina Tricot & Primark Video

So eben habe ich endlich das Video zu meinen Einkäufen aus Düsseldorf abgedreht. So viel is es nicht, war ja auch nur bei Gina Tricot und Primark, aber das Video is trotzdem wieder länger geworden als geplant :D Na ja ihr werdet die 8 Minuten mit mir schon aushalten *tihi*. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Schauen und vielleicht is ja das eine oder andere hübsche Teil für euch dabei.

Kommentare:

  1. Ich halte es auch länger mit dir aus :D Das weißte aber hehe :P
    Ein improvisiertes Video ist doch super. Das ist wirklich locker lässig, lässt sich bestimmt gut mit einer Leggins kombinieren :) C'est Bon ist immer gut :D
    Der Becher mit Eulen ist süß *_* Schöne Lacke von Primark. Für den Preis wirklich gut. Goldig die Sonnenbrille für 0,50cent mega:P Die Hello Kitty Pflaster wären mir zu süß zum verbrauchen.
    Sexy Tanga *_* Die kann man immer gebrauchen. xD Die Frau auf dem Shirt sieht ja klasse aus, aber dein Freund hätte sich bestimmt über ein Shirt mit dir drauf mehr gefreut :D. Schön, das du an deinen Freund gedacht hast =) Das Get the Look Shirt gefällt mir :) Basic Tops sind so klasse, kann man immer gebrauchen. In meiner Größe waren die alle weg :( Die Hippie-Ladies sind süß. Der Pullover gefällt mir auch :D 3€ ist genial. Ich konnte alles erkennen in deinem Video, richtig klasse ;)
    Hehe Chanel hat dein Video auch gefallen, die hat gezwitschert was das Zeug hält :D Das war so goldig.

    Haste wirklich gut geraten :D
    Mich hats früher auch nie gejuckt xD Oder ich schaue in irgendwelche Schaufenster rein und da ist jemand drin und guggt mir zu wenn ich mir die Haare richte xDD Das ist mir letztes Jahr passiert, das war so lustig :-D Der hat sich nur einen weggegrinst, die haben da in dem ehemaligen Laden gearbeitet.
    ;D Das ist wahr, ohne uns Frauen ist alles doof.
    Oha sowas hasse ich ja wie die Pest, unmöglich manche Menschen.
    :D Da kann man sich gar nicht entscheiden bei den vielen Gummibärchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich :D =P
      Mag improvisierte Videos auch lieber, wirken natürlicher =)
      Oh ja mit Leggins bestimmt mega. C'est Bon is echt immer gut :D <3
      Der Becher is echt so süß. Danke für 1,50€ pro Lack kann man nicht meckern. Ge die Sonnenbrille is cool für 50ct xD Dann bin ich nicht allein damit, werde sie einfach zur Deko hinstellen und andere Pflaster nehmen *lach*.
      Danke finde die auch ganz süß die Tangas =) Eben kann man immer gebrauchen.
      Ich finde die Frau auch klasse, aber so wirds wohl sein :D Schade das Primark nicht mich drauf druckt xD Ge finde ich auch schön =)
      Freut mich dass dir das gefällt. Ja Basics sind klasse und gehen immer =) Ach schade =( Die finde ich auch sehr süß. Der Pulli is echt toll und für 3€ ein absoluter Schnapper.
      Gut wenn du alles erkennen konntest, dann is es ja doch gar nicht so schlecht geworden =) Danke <3
      Och nein wie süß, dann is Chanel ein Fan von mir =P <3
      Wie genial, ich hab schon mal in einen Auto-Seitenspiegel rein geschaut und hab vercheckt das jemand drin hockt, der hat auch doof geschaut :D
      Eben sehe ich auch so ^^
      Ja echt unmöglich.
      Echt schlimm, da stehst im Laden und gefühlte 100 Sorten :D

      Löschen
  2. Hihi, ich finde dich sehr sympathisch :) Alles zusammen ein riesen Schnäppchen herausgeholt. Ich ärgere mich jedes Mal darüber, dass wir kein Gina Tricot haben. Würde die ganzen Shirts etc. auch gerne haben, die haben nämlich so schöne Sachen. Hach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke das freut mich zu hören <3 Ja finde ich auch =) Habe echt viel für doch recht wenig Geld bekommen. Ja das ärgert mich auch immer total, bei uns in München gibts nämlich auch keinen Gina Tricot, war mein 1. Mal dass ich in einem drin war :D Sonst immer nur online. Die haben echt tolle Sachen =)

      Löschen