Dienstag, 2. September 2014

Mein Klier Produkttest is da

Gestern Abend lag mal wieder was Feines im Postfach, nämlich mein Klier Produkttest (Diverse Produkttests von Rossmann und Klier ). Ich habe dort als Eine von 222 Gewinnerinnen das Klier Oil Serum erhalten.

Vom Optischen her finde ich das Serum schon mal sehr chic, das Design is schlicht und elegant gehalten. Vom Verschluss sieht es auch gut dosierbar aus. Ich werde es demnächst, wahrscheinlich fürs DM Marken Camp Beauty, ausprobieren. Wie ich euch kenne wollt ihr dann sicherlich auch einen Testbericht :P der kommt dann natürlich nach ausgiebigem Testen.

Hat jemand eigentlich schon Erfahrung mit Klier Produkten? Für mich is es das Erste, wüsste nicht dass ich schon mal was von Klier hatte.

Kommentare:

  1. Das Serum sieht wirklich sehr chic aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim testen :)
    Habe sogar Erfahrung mit Klier Produkten :D Die sind wirklich gut, meine Mama kriegt die immer aufgeschwatzt wenn sie dort die Haare geschnitten bekommen hat xD Sind aber total überteuert meiner Meinung nach. Habe mal so Gel getestet, aber das verklebt meine Haare total, ist wahrscheinlich nur für kurze Haare geeignet xD

    Finde mischen sowieso irgendwie besser, da meine Haut zum Glück relativ rein ist :D Wenn ich mal ein zwei Pickel habe, wird Camouflage oder Concealer benutzt xD
    Die sollen die Creme wieder ins Sortiment nehmen, die war auch nicht lange drin, wenn ich mich Recht erinnere.
    Rund ist sowieso besser :D
    Ohja da redest du mir aus der Seele, Tiere sollte man wirklich so behandeln wie Menschen :)
    ;D Full House habe ich früher auch immer geschaut, die beiden Olsen Twins waren da so zucker xD
    :) Ich hätte mich da auch gefreut.
    Gerne <3

    Dankeschön <3 Jaa hatte grade nichts anderes zur Hand :D
    :( Ja ist wirklich schon ein Jahr her. Ich weiß auch noch ganz genau, wann alle meine Tiere gestorben sind. Da wird man echt immer traurig :(
    Tiere können wirklich viel mehr geben als Menschen, aber es gibt Leute die verstehen das leider nicht aber was solls :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein chices Ding =) Danke, werde ich sicherlich haben.
      Ui cool haha :D Ja das is es nämlich warum ich noch kein Klier bisher kenne, is mir selber echt zu teuer, mal sehen wie das Serum is, wenns sich lohnt dann werde ich es vielleicht auch mal kaufen. Ja so Gel is immer ne spezielle Sache, is meist echt auf kürzere Haare ausgelegt.
      Ich finde mischen auch super =) Ich habe auch reine Haut, hatte bisher vielleicht 10 Pickel in meinem Leben :D *tschaka*.
      Finde ich auch, schreiben wir Nivea mal an xD
      Rund finde ich auch besser als eckig *lach*.
      Wer ein Tier schlecht behandelt is bei mir eh direkt unten durch, kann sowas gar nicht ab haben. Man muss ja nicht alle Tiere lieben, aber gut behandeln sollte drin sein.
      Die waren echt Zucker und der Onkel war immer so lustig :D
      Ich glaub bei Nina freut sich jeder TVD Fan ^^
      Sehr geil, warum nicht :D Foto is Foto, egal mit welchem Endgerät.
      Es verbindet einen halt doch immer viel mit seinem Haustier und da is es dann auch ganz normal dass man richtig trauert. Manche verstehen das nicht, aber das sind dann meist die wo selber nie ein eigenes Tier hatten.
      Jup da gibts auch Leute die das nicht verstehen. Genau was solls xD

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Produkttest!!!
    Bis jetzt hatte ich noch kein Produkt von Klier und bin daher gespannt auf dein Ergebnis.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja ich auch nicht und bin auch schon sehr gespannt wie ich es finden werde.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo, ich habe auch beim Produkttest gewonnen. Leider ist mein Produkt noch nicht angekommen. Darf ich Fragen mit welchem Lieferdienst es kam?
    Ich freue mich schon das Produkt zu testen. Ich war schoneinmal bei einem Klier Produkttest dabei und durfte ein Haaröl von Wella testen. Das Beste was ich bisher hatte! Daher bin ich sehr gespannt, ob dieses hier mithalten kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Produkttest lag bei mir wie gesagt im Postfach und Postfach is ja Deutsche Post & DHL. Kam in einem Luftpolsterumschlag.
      Ich freue mich auch schon drauf =) Ui das klingt ja interessant, nicht schlecht. Bin auch sehr gespannt wie es is, nutze derzeit überwiegend Arganöl.

      Löschen