Montag, 1. September 2014

Ohrwurm August

Der August is immer ein schwieriger Monat für einen Ohrwurm, da ich dort immer das Meiste höre :D Liegt zum Teil an der ganzen Musik von der Nature One die mir danach erstmal ewig im Ohr hängt und die ich echt zig Male höre, zum anderen an der Gamescom wo auch überall nur super Musik läuft und zu guter Letzt liegt es auch daran dass einfach Sommer is (wenn auch dieses Jahr etwas seltsam) und ich da einfach noch mehr Musik höre als sonst. Ja das mal so zur Aufklärung warum mir die Entscheidung schwer fiel :P Habe mich für ein Lied entschieden was einfach so viel gute Laune versprüht und daher perfekt für Partys is aum Abzudancen und einfach Spaß zu haben. Der Refrain is zudem ein wirklicher Ohrwurm, das werdet ihr sicherlich auch so sehen, da muss man einfach mit trällern. Aber genug geplappert hier kommt er mein Ohrwurm.

Mein Ohrwurm im August is: Martin Tungevaag - Wicked Wonderland

Kommentare:

  1. Mein derzeitiger Ohrwurm: Klangkarussell: Netzwerk!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied is auch toll =) Mag Klangkarussell eh total gerne =)

      Löschen
  2. Mir hängt aber auch immer total viel Musik in den Ohren :D Aber irgendwann kann ich die Musik nicht mehr hören haha, trotzdem höre ich sie immer wieder gerne später xD Total seltsam aber so ist das :D.
    Das Lied ist toll, kenne ich sogar hihi,der Refrain ist wirklich ein absoluter Ohrwurm da muss man mitsingen, obwohl ich nicht singen kann :P

    :)) Ja ist wirklich schön.
    Bitteschön <3 :D Eine tolle Mascara muss ich schon sagen.
    Ich komme mit den Eyeliner ganz gut klar, zum Glück da ein Eyeliner in türkis echt super cool ist.
    Bitteschön <3 :D Rosa geht sowieso immer :P
    Haha ja unsere Kinder sind bestimmt verständnisvoll, aber ist auch immer so eine Sache dann wird man bestimmt als Rabenmutter hingestellt, weil die Kinder nicht auf Pferden reiten dürfen pah Pustekuchen xD Vllt haben wir bis dahin eigene Pferde und die Kinder können darauf reiten :P
    Stimmt eine Liste wäre super :)
    Die Schauspielerin ist wirklich top. xD ´Dann ist sie wirklich nicht veraltet :D
    Gerne ;) Ja eine Ähnlichkeit ist zu erkennen so süß.
    Ne würde mich auch nicht verarschen lassen, Vodafone ist sowieso total komisch.
    xD Drücke dir die Daumen, dass du noch etwas im Preisrahmen findest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kenne ich zu gut xD Das sind eben Ohrwürmer, irgendwann nerven sie, aber man hört sie trotzdem :D
      Das Lied is echt toll =) Schön dass du es kennst. Der Refrain is so toll, da muss man mit singen, egal ob man singen kann oder nicht xD
      Echt eine super Mascara =) Und sieht auch total chic aus.
      Ich komme nur mit Gel Eyeliner klar und mit ganz wenigen Stiften. Ja türkis is schon echt mega als Eyeliner =)
      Rosa geht echt immer :D <3
      Ich denke auch das die verständnisvoll sind. Genau Pustekuchen, sollen mal ihren Schnabel halten xD Genau könnte ja sein.
      Müssen wir einführen so eine Liste ^^
      Wirklich eine tolle Schauspielerin und vor 2 Jahren gemerkt dass sie einen Gastauftritt bei "Sex and the City" in der Serie hatte :D
      Ne da is sie echt nicht veraltet. Aber heute die neue Cosmo mit Nina gekauft =P
      Och das is süß *lach* xD
      Sollen jemand anderen veräppeln, aber nicht mit mir. Ja die sind auch echt komisch, genauso wie die von der Telekom :D
      Danke das hoffe ich auch, weil das riecht toll, hätte ich gar nicht erwartet.

      Löschen
    2. :D Ja so ist das eben, sogar irgendwelche alte Lieder höre ich noch super gerne. Wie Britney oder Christina xD
      Das kann ich mir vorstellen :)
      Gel Eyeliner habe ich auch zu Hause, komme zu Glück mit fast allem klar :D
      Viele haben ja dafür kein Verständnis, die Tiere können ja ruhig gequält werden nur für die Bespaßung der Kinder Sollen auf den Reiterhof fahren, da kostet Reiten 5€ eine halbe Stunde :D
      Ui cool, das habe ich dann wohl nicht mitgekriegt, dass sie einen Gastauftritt bei Sex and the City hatte.
      Yeah haste dir die Cosmo gekauft :D Nina ist soo hübsch, hätte ja total gerne ihre Haare xD
      Wir sind bei Telekom Kunde, meine Eltern sind bisher sehr zufrieden :D
      Bitteschön <3

      Dankeschön.
      Freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Die Kette musste ich einfach haben, total cool, dass es eine Dupe Kette gibt hihi
      50ct für Ohrringe ist sowieso der Oberhammer xD

      Löschen
    3. Oh ja die kann man eh immer hören finde ich, egal wie alt die Lieder sind :D
      Da hast du ja echt Glück =) Gut ein paar Stifte mag ich auch, z. B. von Astor oder Catrice, aber die Meisten gehen mir auf den Keks und dann schenke ich sie meiner Mutter :D
      Ja da haben leider echt wenige Verständnis für. Ja eben sollen sie dahin, da werden die Tiere wenigstens richtig behandelt.
      Ich habs auch erst da gemerkt :D Aber zu geil, ich direkt "Ui das is doch Max, da war sie aber noch jung" :D Aber man erkennt sie sofort, wahnsinn =)
      Ja bzw. meine Mama hat sie mir gekauft als sie die Post weggebracht hat =) Nina is echt mega hübsch <3 Die hätte ich auch gerne *-*
      Wir sind auch bei der Telekom Kunde, meine Mama is zufrieden, ich weniger :D Daher möchte ich zumindest mein Handy nicht bei den Säcken haha.
      Gerne =)
      Ja du hast einfach einen tollen Geschmack, der is eigentlich immer wie meiner.
      Das glaube ich dir, ich hätte die Kette wohl auch mitgenommen. Mal sehen ob ich sie in Düsseldorf nächstes Wochenende auch sehe, dann schnapp ich sie mir :D
      Echt der Oberhammer =)

      Löschen
  3. Oh das Lied höre ich auch total gerne :)
    Heute morgen hatte ich aber als das Intro im Ohr von Goofy und Max :D :D
    Haha das geht nicht mehr ausm Kopf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt ein tolles Lied, muss man einfach gerne hören =)
      Haha danke jetzt habe ich es auch im Ohr, hatte letztens auch die Gummibärenbande im Ohr, schlimm xD

      Löschen
  4. ich liebe diesen song! der sommer-song 2014! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch <3 Ja is echt ein Sommer-Song 2014 =)

      Löschen