Mittwoch, 25. Mai 2016

Post von der Garnier Blogger Academy & Mini Balea Einkauf

Gestern sah ich auf Facebook bei einigen wie sie Post von der Garnier Blogger Academy bekamen. Da mein UPS-Mann schon mit den Almighurts da war, hieß es für mich warten :D Heute Vormittag kam er wieder und überreichte mir diesmal etwas von der Garnier Blogger Academy.
Passend zum Sommer waren im Paket 2 Deos um bei der großen Hitze nicht so viel zu schwitzen und gut zu duften. Es handelt sich um die neuen Garnier Mineral Pure Frische Deos ohne Aluminium. Freue mich schon sehr den Natürliches Frischegefühl Deo Roll-On und das Blütensanftes Hautgefühl Deo-Spray zu testen. Ich muss ja zugeben ich vertraue eher den Deos mit Aluminium, da sie für mich effektiver sind, aber der Zink-Komplex bei diesen beiden Deos klingt auch vielversprechend und so lasse ich mich mal überraschen und vielleicht sogar überzeugen. Werde euch nach ausgiebigem Test natürlich berichten.
Schon mal danke an die Garnier Blogger Academy für das Testpaket :)

Heute in der Mittagspause war ich kurz bei DM um dort Geschenke vom Fotoparadies abzuholen. Ich bin wie immer auch so ein bisschen durch den Laden geschlendert und habe einen Mini Balea Einkauf getätigt.
So durfte die Balea Q10 Anti-Falten & Energy Maske (0,45€) mit, da ich mir irgendwie gedacht habe warum nicht mal was gegen meine Falten machen. Ja niemand sieht sie, aber ich finde man erkennt eben schon dass ich langsam auf die 30 zugehe *lach* (ja nicht mehr ganz 6 Jahre und die 2 vorne is weg :P Luxusprobleme). Außerdem schnappte ich mir die Balea Lippenpflege Lovely Mint (0,85€). Ich habe diese neue Lippenpflege schon bei einigen gesehen und da ich Minze liebe, konnte ich nicht einfach so dran vorbei gehen. Ich glaub ich könnte meine Lippen bis an mein Lebensende pflegen bei so vielen Produkten *tihi*. Zu guter Letzt durfte das Balea Deo Mango (0,85€) mit, da es so mega fruchtig und lecker roch. Finde zwar die Balea Deos vom Schutz nie so wirklich gut, wahrscheinlich weil sie ohne Alu sind, aber ich nehme sie auch gerne mal als Bodyspray / Parfüm (nicht zu viel natürlich).

Kommentare:

  1. Absolutely lovely. I had fun reading your new post!


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den tollen Produkten :)
    Die Deos sehen ja richtig toll aus, ich benutze nur noch Deos ohne Aluminium die Krebsgeschichte hat mich doch ein bisschen abgeschreckt :D Aber mir reichen die vollkommen aus. der Zink-Komplex hört sich auf alle Fälle sehr interessant an. Haha der böse DM xD
    Hehe cool, dass du dir den Labello mit Minze auch gehohlt hast :P. Der ist einfach unschlagbar super :D Das Deo mit Mango sieht auch super aus. Haha bis 30 dauert es bei dir ja noch ein bisschen :P

    Ja genau so sieht es aus. Wenn ich zu unangenehmen Terminen muss, dann schlägt mir das schon sehr auf den Magen, das ist bei mir dann eher psychisch bedingt.Aber egal ich lebe noch und hatte das glaube ich schon immer xD
    So sieht es aus :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Die Deos sehen echt toll aus. Ja is schon irgendwie abschreckend, aber zu 100% is es ja nicht bewiesen dass es Brustkrebs auslöst. Das is dann super, mir reichen die meist nicht :D Der hört sich echt interessant an =)
      Oh ja böser DM du sagst es xD
      Na logo, Minze is einfach toll, den musste ich holen =P Das riecht auch echt total lecker das Deo mit Mango =) Ein bisschen, aber die Zeit wird verrennen :D
      Kenne ich, hat glaube ich auch jeder. Genau wir leben noch xD

      Löschen
    2. Gerne <3
      Da hast du auch wieder recht, manchmal wird einfach zu viel gelabert im Fernsehen xD
      Genau die Zeit wird verrennen :-D
      Unangenehme Termine sind eben Mist xD

      Dankeschön <3 Finde die Idee einfach richtig klasse :)
      xD Das ist mein Ziel beim Bloggen :P Sie hat mir Fragen gestellt die habe ich dann auf meinem Blog beantwortet und ich habe ihr Fragen gestellt und sie hat sie bei ihr auf dem Blog beantwortet :-D
      Haha ja das mit dem anfixen ist eine tolle Sache xD

      Löschen
    3. Ja das is manchmal schon extra Panikmache. Letztens kam auch, dass mehr als eine Tasse Milch am Tag schädlich is. Gut ich trinke nicht täglich so viel, aber manchmal trinke ich auch mehr (mit Müsli und Kaffee und allem), müsste also halb tot sein xD
      Es wird ja jedes Jahr noch schneller, schau ich mich einmal um und schon bin ich 30 :D Und dann werde ich diese Kommis hier wieder lesen und daran denken *lach*.
      Unangenehme Termine sind auch echt Mist xD
      Gerne doch <3 Finde die Idee auch echt super =)
      Muss bei ihr mal die Fragen durchlesen die du beantwortet hast, später mal dann habe ich direkt was zu lesen :D
      Anfixen is wirklich super =P

      Löschen
    4. Ich trinke nur noch Pflanzenmilch, aber wenn ich mir jetzt Grießbrei koche oder Milchreis benutze ich normale Milch.
      Haha ich werde noch vor dir 30 :P xD
      Bloginterviews sind sowieso was tolles, die liest man gerne :D
      <3

      Löschen
    5. Ich trinke alles mögliche an Milch :D Normale (laktosefreie Milch) und Pflanzenmilch. Was mir gerade in den Sinn kommt *lach*.
      Ja das stimmt wohl du altes Haus =P
      Die liest man wirklich gerne =)

      Löschen
  3. Oh den Labello hab ich mir auch bestellt, ich liebe Minze! Süßeeeee ich hoffe dir gefällt das Deo ohne Aluminium! Ich kann es dir nur ans Herz legen, es haben schon so viele Brustkrebs davon bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich gesehen :D Ich liebe Minze auch <3 Mal sehen, bin auf jeden Fall gespannt. Das mit dem Brustkrebs durch Aluminium is aber auch nicht zu 100% bewiesen, da mache ich mich nicht mit verrückt. Heutzutage verursacht vieles Krebs, täglicher Milch-Konsum soll auch zu Krebs führen, mir egal ich mag meine Milch :D Problem is halt ich schwitze wirklich extrem durch meine Schilddrüse und ohne Alu schwitze ich normal weiter wie ohne.

      Löschen
  4. Toller Test. Ich habe ne Mail bekommen das ich wieder in der Garnier Academy drin bin. Allerdings habe ich noch nichts bekommen. Aber vielleicht kann ich noch hoffen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Das sind ja tolle neue Balea-Produkte! Ich glaub die Lippenpflege muss ich mir auch holen. Ich mag den Minze-Duft. Ist so schön erfrischend ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein toller Test =) Ui das is ja cool. Na vielleicht kommt noch was, ansonsten beim nächsten Mal =P Oh ja Balea is eh super. Ich liebe Minze auch total, immer schön erfrischend =) Lg

      Löschen
  5. Die Deo´s klingen Recht gut. Wie sieht es mit den restlichen Inhaltsstoffen aus, da ist Garnier ja nicht gerade das Gelbe vom Ei? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch dass sie gut klingen =) Da ich persönlich keinen Wert auf Inhaltsstoffe lege kann ich es dir nicht sagen :D Ich kann dir die Inhaltsstoffe mal aufzählen:
      Isobutane, Dimethicone, Isopropyl, Palmitate, Isodedecane, Parfum, Dimethiconol, Limonene, Zink Pca, Linalool, Propylene, Carbonate, Perlite, Disteardimonium Hectorite
      Nutze ja normal auch Deo mit Aluminium wo alle meckern, aber is das Einzige was mir hilft :D Und bei Shampoo habe ich auch immer mit Silikonen benutzt. Lg

      Löschen
  6. mango deo, das klingt super!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mango Deo riecht auch wirklich super =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow das klingt vielversprechend
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Toller Einkauf!

    Bin gespannt was Du zu den Garnier Produkten schreibst!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Bin auch schon gespannt wie ich die Garnier Produkte finden werden.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  9. Viel Spaß beim Testen der Garnier Produkte. Sie hören sich doch gut an, oder?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja sie hören sich wirklich schon mal super an =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Das Mango Deo muss ich mir auf jeden Fall angucken! :)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, das Mango Deo riecht echt super fruchtig =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Liebe Yasmina,

    danke für die neuen und hilfreichen Infos! Ich hätte trotzdem noch eine Frage, vllt. kannst du sie garnicht beantworten aber jemand anderes hier: denkst du, dass die Wirkung vom Q10 bzw. von dem Ubiquinol durch die Einnahme solcher Kapseln verstärkt wird im Vergleich zu einer herkömmlichen Creme?

    Die Preisunterschiede sind ja schon ziemlich krass...

    Danke und ein schönes Wochenende vorab,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      Gerne doch =) Ne also ich kann sie dir leider nicht beantworten, vielleicht ja jemand anders.
      Das stimmt wohl, die sind echt krass.
      Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  12. Ich liebe die Produkte von Balea, die duften immer so wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea hat echt tolle Produkte, riechen echt immer gut =)

      Löschen
  13. Die deos darf ich auch testen & bin echt überrascht die gut die sind♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass du die Deos auch testen darfst =) Ich habe sie noch nicht richtig getestet, mal sehen wie ich sie finden werde :D

      Löschen