Dienstag, 16. September 2014

Video zu Düsseldorf + DM Camp

Nachdem ich mit dem Bericht zum DM Marken Camp Beauty immer noch nicht ganz fertig bin (is halt doch recht stressig mit gestern Arbeit und heute bis restliche Woche Schule, aber ich gebe mir Mühe dass er bald online geht), gibt es heute wenigstens mal die Video-Mitschnitte.
Ich habe in den 3 Tagen als ich weg war ein bisschen was gefilmt, gut das Meiste natürlich vom Camp und nur ein wenig von Freitag und noch weniger von Sonntag :D Aber egal ich zeige euch trotzdem alles. Ich hoffe das is ein kleiner Trost bis der Post zum Kurz-Trip / Event online kommt und es macht ja auch Spaß mal nur zu zuhören und zu zusehen und nicht lesen zu müssen. Also viel Spaß und ich freue mich auf eure Kommentare hier und natürlich auch auf Youtube.

Kommentare:

  1. Nice!
    http://www.curlsandcarrots.com/2014/09/17/otranto-giorno-2-la-dolce-riva/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jetzt auf zusehen :-D
    20 Min Verspätung ist total ätzend :-/ Typisch Bahn.
    Du hast ja alles bezahlt bekommen oder? Ich glaube das läuft da so ab :D. Oh man mit der Schlüsselkarte ist total doof. Bei uns in Prag im Hotel war die mal kaputt und wir sind nicht ins Zimmer reingekommen, ganze 2x das war total doof :D Mussten dann jemand hohlen der Englisch spricht und ab zur Rezeption xD
    Das Bad ist ganz süß. Hihi die Köln Tasche :D. Du siehst total goldig aus mit der Blume im Haar <3
    Was für goldige Mädels oh man total süß <3 Die Caro kenne ich ja auch :D
    Mit dem basteln ist ja spitze, sieht auch richtig toll aus. Sehr schöne Nägel :)
    Das waren aber tolle Eindrücke vom Beauty Camp. Vom Dm Beauty Camp zu DM, einfach genial :-D
    Schlag den Raab mag ich gar nicht :-/ Kann den Typen nicht leiden. Da geht man doch gerne auf sowas wenn alle Nett sind :) Bäm mega Goddies :D <3 Dusch Body Milk Vanille lecker *_* Ein Lippie in Pink ist immer gut. Die Leute am Schluss labbern ja nur xD hihi Irgendwie total interessant denen zuzuhören.
    Der Kölner Dom ist so schön :)


    Bitteschön :) Ui cool vllt sollte ich auch mal anmailen :P
    Vor allem sind die Tüten auch ein bisschen handlicher wie die großen.
    Früher habe ich mein Gesicht nicht täglich gereinigt, schande über mich^^ Aber zum Glück jetzt jeden Tag :-D
    Hihi ich freue mich mit dir =)
    Haha ich glaube ich muss heute zu Hussel gehen habe grade total Lust drauf xD
    Ja also das frage ich mich auch, wieso man sowas Kleinkindern gibt, kein Wunder wenn die sich dann verschlucken. Mit so einem Alter kann noch sehr viel passieren.
    Gibt ja zum Glück eine Schokomaske :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah das freut mich natürlich dann auch =P
      Oh ja echt ätzend, aber typisch Bahn eben.
      Ne bei DM kriegt man keine Unterkunft und An- & Abreise bezahlt, nur das Event is kostenlos =) Bei Rossmann wirds übernommen, jap. Ja echt bescheuert so Schlüsselkarten, daher mag ich mit Code lieber, das funktioniert wenigstens :D
      Das Bad war schon echt klein, aber ok Einzelzimmer xD Ja meine Köln Tasche in Düsseldorf <3 Is somit direkt wieder an der Heimat vorbei gefahren :D Oh dankeschön <3
      Echt goldige Mädels <3 Ja Caro is bekannt wie ein bunter Vogel :D
      Das Basteln hat auch echt Spaß gemacht. Danke =) Nur schade dass sie voller Blasen waren, habe sie mir aber am Abend noch neu lackiert xD
      Oh ja finde die Eindrücke auch total toll =)
      Ich mag den Raab auch nicht so wirklich, aber die Show is immer ganz witzig, nur doof dass die Kandidaten so selten gewinnen xD
      Ja das stimmt das macht man dann wirklich gerne. Ja mega Goodies :D <3 Die riecht auch himmlisch, musst Ausschau halten, is demnächst erhältlich. Pinke Lippies gehen echt immer ^^
      Ge die waren cool was die so geschnattert haben *lach*.
      Der is echt so schön, möchte ihn bei mir daheim im Garten stehen haben xD
      Jo einfach mal anmailen, vielleicht klappts ja =)
      Das stimmt wirklich handlicher.
      Ich habe das früher auch nicht, habe nie verstanden warum man das machen muss :D Aber jetzt mach ichs auch täglich und merke schon dass meine Haut definitiv besser is.
      Danke süß von dir <3
      Und warste im Hussel? :D
      Eben da tragen die Eltern Sorge für.
      Oh ja die is geil haha

      Löschen
  3. Ja ja, so ist das manchmal. Das mit der Arbeit und den Blogposts kenne ich nur zu gut. Gerade wenn es aufwendiger wird, dauert es einfach.

    Der Verkehr in München ist mir meistens zu blöde. Aber wenn dann auch noch Oktoberfest oder so dazu kommen, kann man eigentlich nur froh sein, wenn man nicht allzu viel dort zu suchen hat.

    Hat eben, wie vieles im Leben, so seine Vor- und Nachteile. Natürlich ist es doof, wenn wir alle ein bisschen zu Kopfschmerzen neigen, aber man hat dann wenigsten das Verständnis. Ist ja auch was wert.

    So was stelle ich mir ja auch nervig vor... ein Migränetagebuch. Na ja, Hauptsache am Ende kommt dann was dabei raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo da dauert es einfach, denke mal der DM Beitrag kommt erst Freitag on. Heute und morgen lange Schule und Freitag mittags aus, das is dann doch angenehmer. So bin ich nämlich immer echt K.O. :D
      Oh ja der Verkehr in München is echt blöde, da wirste ja nur aggressiv xD Das stimmt in Kombi mim Oktoberfest is es nochmal schlimmer.
      Jo eben is ja auch was wert. Man kann es sich ja auch nicht aussuchen.
      Is es auch, durfte es mal mit 8 Jahren oder so führen, hat meine Oma damals für mich gemacht :D Nun muss ich selber schreiben, aber wenn am Schluss was rauskommt wärs ja auch nicht schlecht

      Löschen
  4. tolles Video :) :D das mit dem Hunger kenn ich haha :D

    AntwortenLöschen
  5. schönes Video! ^_^
    super das wir uns getroffen haben ♥ (:

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video!!!
    Find ich ja schade, dass die Reise nicht bezahlt wurde.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ja schon schade, aber finds auch nicht schlimm, das Event allein is ja schon klasse =)
      Liebe Grüße

      Löschen