Sonntag, 28. September 2014

Wochenrückblick KW 39 - Wieder VIP bei RadioNation :)

Gesehen - Sex and the City, 2 Broke Girls, Achtung Kontrolle - Einsatz für die Ordnungshüter, Frauentausch, Promi Shopping Queen
Gehört - Sutura - Atemlos (Bootleg), viel Sunshine Live auf der Autofahrt + viel Musik auf der RadioNation
Gelesen - InTouch, In, Glamour, RadioNation Programm-Heft
Gemacht - Über das Volksfest im Ort gelaufen, auf der RadioNation in Mannheim gemeinsam mit meinem Freund als VIP und einer Freundin gewesen, heute am Marktsonntag wieder im Reisebüro gearbeitet und im Bierzelt gewesen
Gegessen - Reis Snack Himbeere Blaubeere, Breze mit Obazda, Ziegenkäse ummantelt von Speck mit Kräutern, Eis, Reis mit Süß-Sauer-Soße (im Food Diary könnt ihr alles sehen, es kommt morgen oder übermorgen online)
Getrunken - Kaffee, Eistee, Apfelschorle, Cosmopolitan, Red Bull Red Edition, Mixery Cola, Fanta, Orangensaft, Radler, Pink Lemonade
Gedacht - Wieder VIP bei RadioNation :) Wie geil is das denn? Wie kann man 2x hintereinander Glück für VIP Karten eines Events haben. Will immer noch nicht in meinen Kopf rein gehen :D
Gefreut - Logischerweise über meinen wiederholten VIP Gewinn für die RadioNation - wer weiß ob nächstes Jahr auch wieder *lach*, aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 :P
Geärgert - Typen die auf der Autobahn auf einer Ausfahrt drauf sind und kurz vor Schluss doch nochmal umentscheiden und das obwohl sie eigentlich schon am Abfahren sind, Typen die einen übel schneiden und nicht mal 1m vor einem reinfahren
Gewünscht - Für nächstes Jahr auch nochmal VIP für die RadioNation :D Ja ich werde größenwahnsinnig *lach*
Gekauft - Palette bei Amazon (war zwar letzte Woche, aber da habe ichs vergessen zu erwähnen), 7 Sachen bei BonPrix, Dirndl + Dirndl-Kette im Trachtenladen, 1 Produkt bei Kaufland, 3 Produkte bei DM
Geklickt - Sunshine Live, RadioNation, Stauinfo

Kommentare:

  1. Voll die Gute Idee mit dem Wochenrückblick! sehe ich bei dir zum ersten mal! :-) Dein Blog gefällt mir echt gut! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich finde sowas is immer sehr interessant kurz zusammengefasst zu lesen was man so erlebt, gegessen, getrunken, etc. hat =) Danke lieb von dir. Lg

      Löschen
  2. Sex and the City und 2 Broke Girls sind einfach genial *_*
    Obazda wollte ich mal probieren, habe es bei Kaufland leider nicht gefunden :( Red Bull Red Edition ist super lecker. Da hast wohl wirklich Glück, das liegt an deinem guten Karma <3 Da du dich immer für andere mitfreust. Das ist dann die Belohnung :D Oh das mit dem geärgerten kann ich verstehen.
    Am Freitag stand ich an einer Ampel auf der anderen Seite ist so eine Seitenstraße wo frei bleiben muss, das jemand raus fahren kann ja dann fährt ein junges Mädel raus. Eine Alte hinten dran kriegt sich nicht mehr ein und tutet wie ne Irre oO Und macht sogar die Fahrertür auf und schreit voll rum von wegen sie hat Kinder im Auto. Das Mädel schaut mich nur an und macht was ist los und zeigt den Vogel xDD Ist ja wohl logisch, das eine Seitenstraße frei bleibt damit einer raus fahren kann, weiß nicht was mit der Alten los war xD
    Vielleicht bekommst du wieder Karten für nächstes Jahr hihi, drücke dir schonmal die Daumen :P
    :))
    Jaa das bist du wirklich, eine liebe Mama und eine liebe Tochter passt doch perfekt :)
    Oha das ist wirklich meine Güte :D
    Hihi würde das Foto ja total gerne mal sehen :)
    Hmm also Schupfnudeln mit Sauerkraut würde ich essen, ich finde Sauerkraut total lecker xD Und die Kombi mit den Nudeln ist bestimmt genial :D Mit dem Sauerkraut ist es auch nicht ganz so ungesund haha
    Frucht und Schoki macht das ganze dann noch gesünder xD
    ;) Hihi jaa dein Freund kann sich glücklich schätzen <3
    Dann wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß :)) Ich finde das auch klasse, dass es nachträglich alles online gibt.
    Aber wirklich ein Schlawiner :D So kleine Vögel sind total niedlich, aber auch große ich sehe es ja an meinen zwei :D
    Ohja mit Zimt und Zucker ist auch lecker
    :)) Das stimmt freuen uns oft gemeinsam.
    Haha ja so geht es mir auch würde auch am liebsten immer bestellen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja 2 echt geniale Serien, sind ja auch beide vom Michael Patrick King, der hats drauf :D
      Ja musst du auch echt mal probieren? Was, das is ja komisch, hier gibts den überall =( Beschwer dich mal bei deinen xD
      Red Bull Red Edition is echt mega lecker und meine liebste Sorte von Red Bull.
      Das habe ich wirklich =) Och das hast du süß gesagt, danke =P <3
      Oha deine Story is ja auch übel, also bei manchen Leuten im Straßenverkehr kann man echt nicht mehr die Welt verstehen.
      Das wäre mega genial :D Haha dankeschön, dann muss es ja klappen =P
      Hehe dankeschön :-*
      Das is echt ne Menge Zeit gewesen, lange Party xD
      Ok dann poste ich vielleicht die Tage mal das Foto =P
      Yeah endlich noch jemand der Sauerkraut total lecker findet, gibt da irgendwie nicht so viele, verstehe ich gar nicht, is doch mega lecker. Oh ja die Kombi is top =) Ich liebe es. Eben Sauerkraut is ja sogar ein wenig gesund ^^
      Haha ja Frucht und Schoki is sooo gesund, deswegen muss man auch viel davon essen :D
      Das kann er wirklich =P
      Danke das is lieb von dir. Hatte auch heute wieder viel Spaß und bin sogar mal Sachen gefahren, 2x Schneeexpress und 2x son Teil was sich überschlägt :D
      Das finde ich auch total klasse =)
      Ja das glaube ich dir gerne dass sie niedlich sind =)
      Zimt und Zucker is eh immer toll, schmeckt so nach Weihnachten :D
      Wir sind eben gemeinsam freudige Menschen ^^
      Genauso wie heute, da hat Douglas 11% auf alles, hätte am Liebsten was bestellt, aber habe ich ja erst letzten Monat xD

      Löschen
  3. War ja eine gute Woche, und zweimal VIP Tickets zu bekommen ist wirklich schon ein großes Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt eine gute Woche =) Oh ja da sagst du was, echt mega großes Glück. Mal sehen ob es nächstes Jahr nochmal klappt, dann fall ich vom Glauben :D Lg

      Löschen