Montag, 29. September 2014

John West Thunfischfilets Geschmacksbericht (Teil 3)

Es is nun fast ein Monat her dass ich euch meinen John West Thunfischfilets Geschmacksbericht (Teil 2) geliefert habe. Ay ay ay, aber es war auch nie wirklich Zeit da auch den letzten Thunfisch zu probieren, es musste immer alles schneller gehen :D
Nun haben es meine Mutter und ich aber doch letzten Donnerstag geschafft den Thunfisch in Olivenöl zu einem schönen Gericht zu zubereiten. Da das Wochenende aber doch recht stressig war, kommt der Testbericht erst heute.

Wir haben gemeinsam gekocht und uns dabei Zeit gelassen, denn es hat mal ausnahmsweise nicht allzu sehr geeilt :P Wir haben bei Chefkoch.de nach einem leckeren Rezept mit Thunfisch gesucht, am besten Nudeln und am besten auch etwas wo man einen in Öl eingelegten verwenden kann und da sind wir direkt fündig geworden. Ich werde kurz schreiben wie wir gekocht haben, aber nicht ausführlich. Wir haben dafür folgende Zutaten verwendet:

  • Spaghetti oder auch andere Nudeln
  • 6 EL Olivenöl
  • Cocktailtomaten
  • Knoblauch
  • 1 Packung Iglo Italienische Kräuter
  • Geriebenen Käse
  • 1 Dose John West Thunfischfilets in Olivenöl

Diesmal habe ich den Thunfisch auch mal in der Dose fotografiert um den euch mal so zu zeigen (falls jemand noch nie Thunfisch gesehen hat :D). Ich war sehr gespannt wie er schmecken wird, die anderen beiden waren ja schon mal super lecker.
Wie auch die anderen beiden Dosen gefällt mir diese sehr gut. Schöne Farbkombination und gut lesbare Schriften. Die Rückseite mit Informationen finde ich auch immer toll.
Beim Öffnen der Thunfisch-Dose entstand wie auch bei den anderen Malen ein positiver erster Eindruck. Der Thunfisch hatte genau die richtige Menge Öl und hat diesmal ja sowieso gut mit dem Olivenöl harmonieren können. Nun kurz zum Rezept.

Zuerst haben wir natürlich die Nudeln in Salzwasser gekocht. Nebenbei wurde der zuvor geschnittene Knoblauch im Olivenöl in einer Pfanne kurz angebraten. Nach und nach wurden dann die Cocktailtomaten, der Thunfisch (wir haben ihn nicht abgetropft diesmal, weil es ja gepasst hat mit Olivenöl), die Kräuter und ein wenig geriebener Käse hinzu gegeben. Die Nudeln waren fertig, die Soße auch und so wurden die Nudeln direkt in die Pfanne zur Soße gegeben und noch kurz umgerührt und fertig war das leckere Nudelgericht.
Das Essen war wirklich mega lecker, oh mein Gott ich habe mich echt ein wenig verliebt :D Ich habe schon das eine oder andere Mal Nudeln mit Thunfisch gegessen, aber das Rezept kannte ich so noch nicht und es war einfach top und der Thunfisch von John West hat einfach so unglaublich gut geschmeckt. Vor allem in Kombination mit den Tomaten *yummie*. Hätte ich echt tellerweise essen können, aber der Käse hat dann doch recht schnell gesättigt :D Ich kann nur sagen John West hat mich wirklich überzeugen können, super leckerer Thunfisch. 5 von 5 möglichen Sternen

Wie ihr euch denken könnt waren die Nudeln schnell aufgefuttert. Meine Mutter und ich haben auf jeden Fall schon abgemacht dass wir dieses Gericht öfters mal kochen werden. Es dauert zwar mal länger als vielleicht manch anderes Gericht, aber es schmeckt einfach super lecker.

Noch ein letztes Mal danke für diesen tollen Produkttest :)

Kommentare:

  1. Bei Chefkoch.de gibt es tolle Rezepte. Ich weiß wie Thunfisch aussieht, aber schön dass du es fotografiert hast :) Die Schrift finde ich sehr leserlich. Informationen sind sowieso nie verkehrt :)
    Das sieht total lecker aus.
    Mit dem Käse finde ich ja total klasse. Schön, dass ihr abgemacht habt, das öfters zu kochen :) Sachen die länger brauchen schmecken dann auch umso leckerer xD
    Ich glaube ich probiere das mal aus, aber mit Tofu und Knoblauch die Kombi würde ich interessant finden hihi

    Ja wirklich habe den nicht gefunden :(( Finde das total doof xD
    Ich weiß gar nicht welche Sorte mir am besten schmeckt :D Ist schon ewig her, wo ich die Editionen getrunken habe xD
    Hihi ich weiß :P Bitteschön <3
    Ich verstehe die Welt auch nicht, heute wollte ich über die Straße gehen in ra Kurve habe geschaut das kein Auto kommt und schwups wie ich gehen wollte kam eins,ließ mich dann auch drüber. Haha aber dann später steht die Alte auf der einen Seite ich gehe auf der anderen Seite und die quatscht mich an, von wegen Man muss lernen über die Straße zu gehen oO Hab erst gar nicht gecheckt was will die xD Bin einfach weiter gelaufen und ignoriert und jaja gemacht und dann kam noch mein liebes Fräulein :D Wollte wahrscheinlich super Mama spielen weil ihre Tochter dabei war xD Habe ja wohl geschaut das keine Auto kommt wenn das aus dem Nichts auftaucht^^
    Hehe ja dann muss es wirklich klappen :P Schön, ich freue mich aufs Foto :D
    Ja Sauerkraut ist mega lecker *_* Gibt ja nicht umsonst eine Sauerkraut Diät haha Verstehe nicht, warum man Sauerkraut nicht mag xD
    Bitteschön <3 Oh also ne :D Ich kann gar nix mehr fahren dann wird mir schlecht :D War zwar damals auf einem drauf aufem Oktoberfest in München hat sich auch überschlagen, war dann doch nicht so schlimm xD Adrenalin pur haha
    xD Ja die E-Mail habe ich auch gekriegt, aber man findet auch so Gutscheine von Douglas im Internet.

    Das ist wirklich total klasse und praktisch. Ein Bayern-Ticket klingt auch super.
    Schön, dass ich dir mal was neues, erzählen konnte :)
    Jaa das war echt heftig -.- Die Katzen waren alle wunderschön, aber die Zustände echt zum kotzen.
    Mit den Tieren häuten ist echt total furchtbar. Mit lebendigem Leib ist grausam :(( Ich hatte mal ein Video gesehen wo den Hasen das Fell abgezogen wurde für die Angorawolle -.- Ich musste das direkt ausmachen. Die Hasen haben geschrien vor schmerzen.. Ist wirklich untierlich :(
    Die Tasche ist echt süß, freut mich dass sie dir gefällt.
    Reisemessen hören sich aber total interessant an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt da gibt es echt tolle Rezepte =)
      Ja ich dachte mir mal dann sieht man ihn auch mal.
      Gut dass du die Schrift auch gut lesen kannst und Informationen auch nie verkehrt findest =P
      Das war auch echt mega lecker <3
      Oh ja ich finde Käse an oder in Nudelgerichten eh immer mit das Beste :D <3
      Finde das auch schön. Ja das stimmt und dann investiert man natürlich gerne noch ein paar Minuten mehr wenn das Ergebnis stimmt.
      Wäre cool, kannst ja dann auch drüber bloggen falls du es mal ausprobierst in deiner Variante =)
      Das is ja echt mega doof xD
      Ich habe die Sorte auf ner Filmpremiere 2011 kennen gelernt, da gabs die noch nicht offiziell in Deutschland und da habe ich mich direkt verliebt wegen Cranberry <3
      Oh weia also manchmal fragt man sich echt was is mit der Menschheit los xD Abartig sowas. Wurde auch letztens fast mal angefahren und der Typ meinte dann ich soll doch aufpassen und da war ein Zebrastreifen. What the fuck? :D
      Ja eben, komische Leute mit komischen Geschmack. Sauerkraut is toll <3
      Mir wird da zum Glück nicht so schnell schlecht, aber schwindelig :D Ja das is wirklich Adrenalin pur.
      Das stimmt, gibt eh immer total viele und auch tolle Gutscheine von Douglas =)
      Is auch echt super, kann man zu 5. Bayern den ganzen Tag unsicher machen :D Vor allem wenn ich bedenke wie viele teilweise kurze Strecken für eine Person kosten, da lohnt sich so ein Ticket immer sehr.
      Finde ich auch schön =P
      Echt übel, da würde ich voll durchdrehen =(
      Oh ja so ein Video haben wir auch mal in der Schule gesehen, wir haben alle geweint und sogar die Jungs hatten Tränen in den Augen. Wir habens auch nicht ganz angeschaut, weil die Lehrerin auch nicht mehr hinsehen konnte, aber war irgendwie kurz Unterrichtsstoff und ja, voll heftig und traurig =(
      Finde Taschen mit Tierchen drauf eh voll oft süß =)
      Oh ja das sind sie auch, da gibts alles mögliche rund um Reisen und das macht dann auch echt Spaß den ganzen Tag rumzulaufen und verschiedene Dinge zu hören, zu sehen und auch was mitnehmen zu dürfen ^^

      Löschen
  2. In letzter Zeit esse ich auch viel Thon. Meine Oma hat mir so viel von Italien mitgebracht. :-)

    Am liebsten mag ich die Haarsprays von got2be. Die sind aber relativ teuer.

    Hihi ja bald stelle ich ein etwas anderes Gericht vor. Ich schreibe dir, wenn der Artikel online ist, ok? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thunfisch is auch echt was Feines <3 Ui das is ja lieb von deiner Oma =)
      Ja got2be is auch noch ganz gut, aber wie du sagst relativ teuer. Aber für ab und zu gönne ich mir das auch.
      Ui da bin ich ja schon gespannt. Oh das wäre klasse, danke dir :-*

      Löschen