Mittwoch, 15. Oktober 2014

Eine süße Überraschung von Sara

Heute Vormittag erreichte mich ein Luftpolsterumschlag mit einer bekannten Adresse, die liebe Sara von LovelyPüppi hat meiner Mutter und mir ein wenig was geschickt. Ende September schickten meine Mutter und ich ihr ein paar Proben (Eine tolle Überraschung von Yasmina) und nun hat sie sich quasi mit ihrer Post dafür bedankt (echt goldig).

Das finden wir echt total niedlich, Sara hat sich echt Mühe gegeben und ihre Kreativität ausgelebt :P Sie hat meiner Mutter und mir jeweils ein Loom-Band gemacht. Meiner Mutter eins in Pink, Lila und Blau da es ihre Lieblingsfarben sind (da hat sie mich gefragt, aber ich wusste ja nicht wofür sie die Farben wissen wollte :D) und mir eins in Grün und Gelb quasi in den Brasilien-Farben für mich als Brasilien-Fan <3 Mega süß, so eine nette Idee, knutsch dich jetzt virtuell :-* Neben den Loom-Bändern hat sie auch noch 2 Proben von L'Oréal und Biotherm dazu gelegt. Außerdem waren auch 2 Traubenzucker-Lutscher mit Multifrucht-Geschmack drin (habe ich dann direkt meiner Mutter Einen abgegeben, die hat den dann auch direkt an den Flughafen mitgenommen, sie fliegt nämlich gerade in diesem Moment wo ich poste nach Ägypten). Und was dann echt die Kirsche auf der Torte war - die Ohrringe. Sie hatte diese mal gepostet und mir haben sie total gefallen und nun hat sie die mir gekauft, sowas von süß, könnte sie abknuddeln :D

Vielen lieben Dank Süße, meine Mutter und ich haben uns wirklich sehr gefreut und tragen die Loom-Bänder auch schon fleißig :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yasmina :-)

    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://julicosmetics.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli,
      Ui danke das freut mich =) Ich schau dass ich demnächst mitmache und es nicht vergesse :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sau süß :-D Vielen dank fürs verlinken, und sogar meinen Artikel hast du verlinkt :)
    Ich bin grade so glücklich, freut mich total dass euch die Sachen gefallen :)
    Hihi jetzt weißte ja für was die Farben waren :P
    Habe mir gedacht, loomst ein bisschen was :D Da das sowieso total viel Spaß macht.
    Ich knutsche dich virtuell zurück hihi :**
    Die Kirsche auf der Torte hört sich so süß an, Danke <3 :D
    Ich wünsche deiner Mama ganz viel Spaß in Ägypten :)


    Oh das ist echt sowas von traurig :-/ Manche sind einfach nur unmöglich.
    Haha ja ein bisschen Druckertinte könnte echt nicht schaden xD
    Wenn der Schaum toll ist,ises doch noch schöner hihi *_*
    Ich bin auch gespannt ob es wirklich was bringt. Man sieht echt den Unterschied ob man Augencreme benutzt oder nicht :-D Benutze sie zwar erst seit diesem oder Ende letzten Jahres bin aber begeistert. Ist ja auch Wurst wie alt man ist, die kann jeder benutzen :-D
    Hihi Ja finde ich auch schön <3
    Haha ne also Socken brauch man ja jetzt wirklich keine teueren xD Die gehen so schnell kaputt manchmal, dann tuen es auch die von Lidl xD
    Die kleinen Sterne finde ich unglaublich süß *_*
    Ja total übel, da guggt man auf die Nägel und dann voll erschrocken xD
    Das schaffst du bestimmt :-) Ich glaube an dich :D
    Zappeln lassen ist immer gut :P Gegensätze ziehen sich ja meistens doch an :D
    Felix geht einfach immer :D
    Haha ja meine Schwester macht schon so komische Sachen :P
    Das ist wahr, das Internet hat nicht nur schlechte Seiten.

    Bitteschön sehr gerne :)) Freut mich dass dir alles gefällt :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch <3
      Das is schön dass du gerade glücklich bist, dann bin ich es auch noch mehr :D <3
      Ja jetzt weiß ich es, du Schlawinerin. Aber klar wenns Spaß macht soll man loomen bis der Arzt kommt :D
      Oh danke fürs virtuelle zurück knutschen :-*
      Ge da dachte ich mir die Ohrringe sind jetzt meine individuelle Kirsche xD
      Danke richte ich ihr aus wenn ich das nächste Mal von ihr höre =)
      Manche sind echt unmöglich.
      Eben die Druckertinte kostet paar Cent und googlen kostet mich immer Zeit *lach*.
      Oh ja dann is es echt noch schöner =)
      Kann ja dann mal drüber berichten, wenn ich es ne Zeit getestet habe.
      Ja das is echt enorm. Ich benutze meine auch erst seit nem Jahr oder bisschen mehr, aber bin auch begeistert. Eben kann jeder benutzen :D
      Eben sehe ich auch so, also Socken brauchen echt keine Marke, total schwachsinnig, weil ich lauf überall Löcher rein xD
      Die sind echt mega süß <3
      Haha gruselige leuchtende Nägel :D
      Das is aber süß dass du an mich glaubst xD
      Es is viel anziehender wenn ein Mensch nicht so leicht zu haben is und daher muss man sich manchmal rar machen. Ja meistens dann echt =P
      Felix geht echt immer, wenn ich mal einen Sohn habe nenne ich ihn auch so :D
      Deine Schwester is mir sehr sympathisch mit ihren komischen Sachen ^^
      Ohne das Internet würden wir uns nicht kennen und das wäre traurig.
      Nochmal danke <3

      Löschen
    2. :)) Das ist schön hihi
      Bevor ich es vergesse,habe dir meine Ohrringe gegeben :) Wollte es persönlicher machen, was mir war habe ich dir gegeben <3 ;D
      Loomen ist sowieso was tolles *_* Wenn meinem Freund sein Neffe wieder zu Besuch kommt will er bestimmt wieder Armbändchen mit mir machen haha
      Bitteschön gerne, un danke fir fürs knutschen hihi :*
      Das freut mich, dass die Ohrringe jetzt deine Kirschen sind.
      Bitteschön <3
      Haha das ist wahr, gogglen kostet wirklich etwas Zeit :P
      Ja berichte mal drüber, würde mich freuen :)
      ;D Ich bin auch begeistert, Augencreme ist sowieso nie verkehrt.
      Laufe auch Löcher rein, von daher ist es mir egal woher die Socken kommen xD
      :))
      Ich weiß hihi
      Manchmal mache ich mich auch rar, habe ich damals auch gemacht haha :-D
      Felix ist auch ein süßer Name der passt zu allem :)
      Das freut mich und sie freut sich bestimmt auch :D
      Ohja das wäre echt traurig, dann sage ich mal Blog und Internet an die Macht :P
      Gerne <33

      Löschen
    3. Oh das is ja lieb von dir :D Und ja das macht das Ganze wirklich nochmal persönlicher ^^
      Ja das glaube ich, mal sehen ob ich auch mal loome :D Ja süß dann schon mal viel Spaß beim loomen mit dem Neffen deines Freundes =P
      Gerne doch :D :-*
      Ja das freut mich auch, die sind echt süß =) Mein Freund meinte zwar das wäre Weihnachtsbaumschmuck weils so klimpert, aber egal xD
      Eben und Zeit is Geld =P
      Oki doki mache ich dann.
      Finde ich auch, Augencreme geht immer =)
      Eben und hergestellt werden die eh alle in China oder so xD
      Rar machen is schon toll, zumal man dann sieht ob die Typen wirklich Interesse haben ^^
      Das stimmt der passt echt zu allem =)
      Genau das freut uns alle :D
      So schauts aus, Blog und Internet an die Weltherrschaft haha

      Löschen
  3. Süsse meine schwester hat dir auf meinem blog geantwortet.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/10/schwesterherz-kontaktlinsen-desio-vs.html?m=0

    Die sara ist einfach die beste. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Bescheid geben, lese ich mir direkt mal durch.
      Oh ja Sara is echt die Beste <3

      Löschen
  4. Sara ist so eine liebe Person, finde sie wirklich toll! :) War übrigens auch total lieb von dir und deiner Mum, dass ihr das einfach so mal gemacht habt. Alles so herzliche Menschen hier in der Blogger-Welt, hach *o*

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sara is wirklich eine total liebe Person. So sind meine Mum und ich, immer lieb *tihi*. Ja in der Blogger-Welt gibt es schon tolle und herzliche Menschen, da freut man sich auch mega wenn man sie mal kennen lernt =)

      Löschen