Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween und Dies & Das

Wie jedes Jahr möchte ich euch auch heuer wieder ein schönes Halloween wünschen. Ja diesmal recht spät so eine Stunde vor Mitternacht, aber vielleicht sind ja einige von euch daheim und lesen hier ein wenig.
Die letzten Jahre bin ich an Halloween immer unterwegs gewesen mit Freunden beim Feiern und so, heuer fehlt mir ein klein wenig die Lust. Ich wollte eventuell mit meinem Freund ein paar Cocktails trinken gehen, aber irgendwie hocken wir jetzt einfach nur daheim und schauen Filme und trinken Feigling mit Bubble Gum :D Aber is auch mal ganz schön einfach ein wenig zu entspannen und den morgigen Feiertag bei uns zu genießen. So sehr ich Halloween liebe, aber ich nehme mir dieses Jahr eine Mini Pause, nächstes Jahr bin ich wieder voll am Start :P
Also viel Spaß bei dem was ihr macht, egal ob daheim oder unterwegs. Gruhuselige Halloween.

Gestern als ich weg war kam ein Päckchen zu mir nach Hause geflattert, ich habs aber erst heute ausgepackt, gestern war ich echt zu müde. Von außen konnte ich erkennen es muss was von Bebe sein, aber was das wusste ich nicht.
Beim Öffnen strahlte mich dann ein "Du hast gewonnen!" Brief an und darunter lag eine Bebe More Bedtime Beauty Nachtcreme. Oh man ich muss echt lachen. Die Creme habe ich mir ja letztens mit dem Rossmann Produkttester-Coupon meines Freundes geholt den er ja über 4 Wochen gelagert hat. Nun habe ich die Creme doppelt :D Aber passt, weil ich finde die bisher echt super. Vielen lieben Dank an Bebe More für diesen tollen Gewinn.

Und gestern wurde ich von einer lieben Facebook-Freundin in einem Status erwähnt ich hätte etwas bei ClevereFrauen gewonnen. So schaute ich direkt nach und ich hatte Glück eins der 30 Ulric de Varens Parfüms abzustauben.
Bei dem Gewinnspiel hab ich letztens mitgemacht und das wurde jetzt via der Homepage ausgelost. Man sollte dann seinen Namen hin mailen und das tat ich dann brav. Heute kam dann die Bestätigung das Name und E-Mail-Adresse passen, das heißt bald kommt ein gut duftendes Päckchen zu mir nach Hause. Ich bin schon ganz gespannt auf das Parfüm, habe bisher ja erst 2 Stück von Ulric de Varens und würde gerne mehr kennen lernen. Zeige euch den Gewinn dann natürlich sobald er da is. Danke an ClevereFrauen für den Gewinn, ich freu mich.

Kommentare:

  1. Habe mir dieses Jahr auch eine Pause gegönnt :D
    hat es denn geschmeckt?! :)
    Glückwunsch zum Gewinn :) viel Spaß damit :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht man einfach eine Pause :D
      Ja hat geschmeckt, etwas seltsam am Anfang, aber gut und interessant ^^
      Dankeschön, werde ich haben =) Lg

      Löschen
  2. Viel Spaß mit der bebe Creme :). Ich hatte die auch mal, bevor ich allerdings dann auf Balea umgestiegen bin, da sie mir einfach nicht mehr genügend Feuchtigkeit gespendet hat. Aber anfangs, war ich wirklich super zufrieden mit ihr. Und jede Haut ist bekanntlich ja auch anders :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Also ich finde sie bisher super, nutze sie ja jetzt dann schon bald fast 2 Wochen. Mal sehen ob ich die hier behalte oder meiner Mutter gebe, hab sie ja 2x und vielleicht mag sie auch mal testen ^^ Ja jede Haut is wirklich anders.

      Löschen
  3. Feigling mit Bubble Gum klingt interessant und sieht sogar cool aus :D
    Wünsche dir noch ein verspätest Happy Halloween :D Ich habe auch nichts gemacht, habe mir The Walking Dead reingezogen haha :D Die Serie ist sooo geil *_* Bei uns ist an Halloween nie etwas los, was ich schade finde sonst wäre ich da auch unterwegs xD

    :D GLückwunsch für den Gewinn :P Die gleiche habe ich auch gewonnen haha :D Da haben wir mal was zusammen gewonnen, der Post kommt nächste Woche online. Das erste Mal wo ich bei bebe auf der Website was gewonnen habe :D
    Jetzt haste die Creme doppelt ist doch super :) Glückwunsch dass du das Parfum gewonnen hast :) Die Marke Ulric de Varens kenne ich gar nicht, bin schon gespannt wann es da sein wird :)

    Ne wirklich nicht :D
    Bitteschön <3 :)
    Kenne auch sehr viele Leute wo ständig reden ohne Pause xD
    Wäre in den USA nur ziemlich aufgeschmissen, da ich nicht wirklich Englisch kann haha :D
    :D Die Kirschpaprika muss ich mal ausprobieren. Klingt nämlich lecker, un Paprika ist sowieso total klasse :D
    Das Gefühl, das man bröckelt kenne ich zu gut, das ist schrecklich xD
    Weiß nicht mehr ob die Creme von Nivea oder Garnier war, aber zum Glück war es nur eine kleine Probe xD
    Wenn ich einen neuen Schatz gefunden habe, dann bin ich froh drum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch echt interessant, hat gar nicht so übel geschmeckt wie ich anfangs irgendwie vermutet habe. Und sieht echt cool aus =)
      Danke =) Ja manchmal muss man auch nichts machen finde ich :D Ah cool cool, ich kenn die Serie zwar so, aber hab sie noch nie gesehen ^^ Hier is schon immer was los, wobei daheim auch weniger als bei meinem Freund, da gehts immer ab xD
      Dankeschön =) Sehr cool haha, glückwunsch. Da haben wir echt zusammen gewonnen, klasse =) Cool freu mich auf den Post. Ja für mich auch das 1. Mal dass ich dort gewonnen habe :D Ja echt super direkt Vorrat =)
      Dankeschön. Ich kenne die Marke auch erst seitdem ich sie testen durfte :D Ja da bin ich auch schon gespannt, hoffe bald ^^
      Das is echt schlimm. Ich quatsche auch gerne keine Frage, aber irgendwo is auch mal gut xD
      Haha ok das wäre dann schlecht, wobei man sich immer irgendwie verständigen kann finde ich. Weiß nicht wie mein Englisch is, denke mal normal.
      Musst du echt mal ausprobieren, so yummie. Ja Paprika is klasse. Kann dir die vom Lidl empfehlen die sind mit normalem Frischkäse gefüllt oder die vom Aldi die sind mit Honig-Senf-Frischkäse gefüllt (und eigentlich mag ich keinen Senf, egal wie xD).
      Das is echt schrecklich.
      Da is man dann echt froh wenn es nur eine kleine Probe war :D
      Ich bin da auch froh drum =)

      Löschen
  4. Ich fand das dieses Jahr Halloween nicht wirklich viel los war. Liefen ja auch nicht wirklich Filme im TV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier war schon wie immer was los, aber ich war irgendwie einfach nicht in der Stimmung :D Ja stimmt im TV lieft fast nichts, sehr schade, sonst kommen immer so geile Filme =)

      Löschen
  5. Bei mir lief Halloween dieses Jahr fast genauso wie bei dir ab :-D
    Den Bubblegum Feigling hatte Ich zu Silvester der schmeckt so mega gut! :-)
    Das du wieder etwas gewonnen hast ist ja echt cool! :-) Ein Pafum ist immer gut hehe :-)

    Ich wusste gar nicht dass es die Kosmetik Adventskalender auch im Penny Markt gibt, habe Ich heute auch erst gesehen, ist ja auch gut! :-)

    Lieben Gruß & schönes Rest Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass wir ein ähnliches Halloween hatten :D
      Der is echt nicht schlecht, hab anfangs etwas Angst gehabt dass er nicht schmeckt.
      Ja echt cool =) Parfüms gehen immer.
      Ich muss am Montag oder Dienstag im Penny schauen. Wir hatten heute Feiertag.
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Rest-Wochenende

      Löschen