Samstag, 11. Oktober 2014

Kurze Zwischeninfo :D

So meine Lieben ich wollte euch mal eine kurze Zwischeninfo da lassen :D Bin nämlich schon wieder gleich weg und da wollte ich euch vorher noch ein wenig über den Stand der Dinge informieren.

Also der Abend gestern war wie erwartet echt mega cool, auf dem Exklusiv-Konzert war ich mit meiner Mutter (war eine recht spontane Entscheidung, da sie anfangs nicht mit wollte wegen dem langen Arbeitstag). Chima is ein echt cooler und lustiger Typ, er hat richtig für Stimmung gesorgt. Der ausführliche Bericht wird heute oder morgen kommen, wenn es ganz eng wird auch erst Montag, aber ich gebe mir Mühe.
In ca. einer Stunde bin ich schon wieder auf dem Weg nach München (volle Dröhnung - gestern + heute *lach). Ich werde nämlich mit meinem Soulmate die Glamour Shopping Week noch auskosten und schön in den Pasing Arcaden bei Vapiano essen gehen und in einigen Läden shoppen :) Das wird dann sicher ein paar Stunden bis zum Nachmittag hin dauern. Auch über diesen Tag wird es dann einen kleinen Bericht geben.
Abends bin ich dann auf einem Geburtstag eines Freundes (ab wie viel Uhr genau weiß ich noch gar nicht, das werden mein Freund und ich ein wenig spontan entscheiden).

Daher schreibe ich diesen Post, da ich nicht weiß wie viel Zeit ich heute haben werde mich nochmal bei euch zu melden. Und auch damit ihr mich nicht vermisst, da ich ja doch immer täglich blogge :P Also ich wünsche euch einen schönen Samstag und vielleicht bis später, ansonsten bis morgen.

Kommentare:

  1. Hihi dann habt mal viel Spaß bei der Glamour Shopping Week und gebt nicht ZU VIEL Geld aus :D
    Ich muss demnächst auf jeden Fall mal zu dm und an dem L´axelle Duschgel schnuppern :)

    Grüße ♥

    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatten wir =) Ja also das mit dem Geld is immer so eine Sache *lach*, aber wir haben uns dann gegen Ende hin echt zusammen gerissen, wäre fast noch mehr geworden xD Aber unsere Arme sind dann eh schon abgebrochen wegen der ganzen Tüten.
      Mach das, viel Spaß beim Schnuppern =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke für die Zwischeninfo :)) <3
    Habe mir schon gedacht, dass der Abend mega cool war und super, das deine Mama mit war :)
    Chima kenne ich gar nicht oO xD
    Wirklich die volle Dröhnung München, ist aber total cool so eine Großstadt in der Nähe zu haben :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und lass dir das Essen schmecken :) Auch viel Spaß auf dem Geburtstag.

    Ja :D Jetzt habt ihr Zahnpasta auf Lebenszeit haha.
    Bitteschön :) Ne alleine würde ich auch nicht auf sowas gehen wollen, da sind 2 Plätze genau richtig :)
    Gerne <3 Hihi ich bin schon sehr gespannt drauf :)
    xD So dicke Dinger haha hohlen aber auch jede Menge Platz weg.
    Von einer Schlange würde ich aber nicht gerne erwürgt werden xD
    Wobei gestern am Telefon hat mein Freund ziemlich viel gelabert haha :D
    Das ist wirklich total lustig und schön :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =)
      Oh ja war echt super cool. Ja letztes Jahr bei Madcon war ich auch schon mit ihr, da musste ich ja diesmal auch fast mit ihr gehen *lach*.
      Wir dachten auch wir kennen Chima nicht, aber im Post über den Tag wird dann auch ein Video sein und da kennste sicher das eine oder andere Lied, das kam u ns dann auch :D
      Oh ja echt volle Dröhnung. Das is echt praktisch und cool =)
      Danke das hatten wir. Das Essen war mega lecker. Und danke da werde ich gleich sicher auch viel Spaß haben =)
      Das haben wir, egal wann die Apokalypse beginnt, wir können Zähne putzen xD
      Da sind 2 Plätze echt genau richtig.
      Kannst gespannt sein =P
      Eben das is es ja, also ich habe zwar meist Taschen wo die großen Geldbeutel reinpassen, aber manchmal is was Kleineres auch praktisch.
      Ich glaub das würde keiner :D
      Na auch nicht schlecht, dann hat er auch mal die Labertasche raushängen lassen ^^
      Oh ja =)

      Löschen
    2. :)) Das ist ja super, hätte meine Mama da auch wieder mitgenommen hihi.
      :) Ich bin schon sehr gespannt, wenn man das ein oder andere Lied hört, dann kennt man den Sänger dann doch xD
      Bitteschön <3 Kann mir vorstellen, dass das Essen super lecker war :)
      Haha jaa da könnt ihr Zähne putzen, bevor die Apokalypse losgeht xD
      Was kleineres ist wirklich praktisch, vor allem muss man dann nicht die ganzen Karten mitschleppen.
      Hihi so sieht es aus^^

      Das war echt niedlich und so lieb <3
      :P Das ist wahr mit Lidschatten kann man bei mir nichts verkehrt machen :-D
      Finde das auch süß, für dich habe ich auch schon etwas :PP
      P.S. ich schaue grade ob ich irgendwo deine Schnecke finde xD Die ist so zuckersüß *_*

      Löschen
    3. Manchmal muss man die Mama auch mitnehmen *lach*.
      Kannst gespannt sein, das Video lädt gerade hoch und der Beitrag geht dann auch gleich online bin schon fertig, aber warte noch auf Youtube :D Eben da kennt man sie dann manchmal noch eher.
      Oh ja das war es =)
      Das is echt praktisch xD Haben wir wenigstens kein Mundgeruch wenn die Zombies einlaufen.
      Is echt praktisch, genau weil ich brauch ja nicht ständig alle Karten überall :D
      Bist einfach eine Lidschatten-Dame =P Aber Lidschatten sind auch toll, weil man damit so schön seine Augen betonen kann.
      Oh da bin ich ja gespannt =P
      Und hast sie gefunden? Die is echt zuckersüß <3

      Löschen
  3. Halli Hallo,
    einen schönen Tag dir. Stress dich nicht und habe es gut. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      Dankeschön den hatte ich bisher schon =) Ne ich stress mich niemals hehe =P

      Löschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen! Du hast dir ja auch mal eine Blogpause verdient ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das hatte ich =) Ja das habe ich wirklich mal :D In letzter Zeit so viel gebloggt, meine Finger werden langsam wund ^^ Lg

      Löschen

  5. Das hört sich ja nach einem schönen Abend an! Viel Spaß heute, shoppen ist immer gut! ;-D

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch ein super Abend =) Danke, es hat wirklich Spaß gemacht :D

      Löschen