Sonntag, 12. Oktober 2014

Chima - Energy Live Sessions Exklusiv-Konzert in München

Am Mittwoch klingelte ja mein Handy und ich gewann einen Chima Gästelisten-Platz für mich und eine Begleitung (Produkttest, Exklusiv-Konzert gewonnen ...). Wie letztes Jahr habe ich es auch dieses Jahr wieder gemacht. Dort nahm ich ja meinen Freund mit zur RadioNation und eine Woche drauf meine Mutter mit zum Madcon Exklusiv-Konzert. Dieses Jahr nahm ich ja auch wieder meinen Freund mit zur RadioNation und jetzt 2 Wochen drauf meine Mutter mit zu Chima :) Dieses Exklusiv-Konzert gab es nicht zu kaufen, man konnte es ausschließlich gewinnen. Gesponsert wurde das Ganze von Radio Energy München und der BMW Welt, vielen Dank für diesen tollen Abend.

Also am Freitag war es so weit und meine Mutter und ich fuhren gegen 18:30 Uhr daheim los. Einlass war am 19:30 Uhr, wir sind also schnurstracks zur BMW Welt gefahren um rechtzeitig anzukommen. Pünktlich kamen wir auch an und parkten in der Tiefgarage der BMW Welt (sollten am Ende dann 5€ sein, das geht ja sogar noch). Und dann ging es per Fußmarsch die Straße rüber zum BMW Museum in dem das Konzert statt finden sollte. Es war schon eine mega lange Schlange vorm Eingang, 400 Leute sollen es gewesen sein wurde uns später mitgeteilt, ja nicht schlecht.
Im Museum mussten wir dann auch gar nicht mehr lange warten, denn wir waren erst so gegen 20:15 Uhr drin und gegen 20:30 Uhr sollte das Konzert ja beginnen. Meine Mutter und ich tranken dann noch schnell etwas und fast pünktlich ging es dann los. Chima legte direkt richtig los, er machte Stimmung ohne Ende und redete nach jedem Lied ein wenig mit uns. Es war total intim wie er sagte (uh jetzt geht es rund, ne Spaß :D), denn er bezog uns wirklich toll mit ein. Er sang einige Lieder seines neuen Albums und natürlich auch einige bekannte Lieder wo dann der ganze Saal mitgesungen hat.


Die Highlights finde ich waren seine Hits "Morgen" und "Ausflug ins Blaue", da bin ich voll abgegangen :D Was ich auch sehr cool fand dass er einmal ins Publikum runter is und sich mit uns allen gedreht hat (ich habe mich nicht gedreht, da ich a) filmte und b) keinen Drehwurm wollte :P). Ich habe einige Fotos geknipst und auch ein paar Bühnen-Selfies gemacht (ein Beispiel seht ihr links). Die Zeit verging so schnell und auf einmal waren wir beim letzten Lied, dort sagte Chima dass er anschließend oben wäre. So sind meine Mutter und ich nach dem letzten Lied los gedüst und mit schnellen Schritten wieder nach oben gelaufen (also war das Konzert logischerweise unten :D).
Dort saßen wir dann erstmal ein wenig auf einer Couch direkt gegenüber vom Autogramm-Tisch wo Chima hinkommen sollte. Meine Mutter machte noch ein paar Fotos vom BMW Museum und dann kam Chima an den Tisch und wir standen genau davor und waren somit noch einer der Ersten die ein Autogramm bekamen. Das Coole war Chima unterschrieb mit Widmung, ich sagte dann "Yasmina mit Y" und er hat mich dann "Jasmyna" geschrieben, auch mal eine coole Schreibweise :) Meine Mutter und ich wollten natürlich auch ein Foto haben und dann haben wir Chima einfach gefragt und er war so nett und hat auch eins mit uns gemacht. Chima is wirklich ein super netter Typ, er hat sich so viel Zeit genommen und allen Autogramme geschrieben und sicher auch noch einige Fotos gemacht, wir sind dann nur schon gegangen.


Nun war es 22 Uhr und da meine Mutter und ich noch ein wenig Hunger hatten, sind wir rüber zu Pizza Hut und haben uns dank der Glamour Shopping Week 2 Italien Style Pizzas zum Preis von einer bestellt und dann direkt mitgenommen (weil dort essen wollten wir auch nicht mehr, wollten ab nach Hause).
Es ging dann direkt auf die Autobahn und ungefähr auf halbem Weg haben wir kurz an einer Raststätte gehalten um 2 Stücke unserer Pizzen zu essen. Meine Mutter hatte eine 4 Käse-Pizza mit Hirtenkäse und so und ich hatte eine Mac'n'Cheese-Pizza. Nur was ich nicht verstanden habe warum Champignons drauf waren, die gehören da eigentlich nicht hin *schnief* - meine schöne Pizza :D Egal lecker war sie trotzdem und so sind wir weiter nach Hause.
Gegen 23:30 Uhr waren wir dann daheim und ich bin noch weiter zu meinem Freund und dort war ich dann pünktlich um Mitternacht.

Das war also das Exklusiv-Konzert von Chima und ein wenig vom drum herum. Videos habe ich natürlich auch gemacht und für euch wieder zu einem Youtube-Video zusammen geschnitten. Viel Spaß beim Schauen.


Kommentare:

  1. Das ist total cool mit den Zufällen, letztes Jahr und dieses Jahr auch :-) Vllt nächstes Jahr auch wieder :P
    Schön, dass du etwas mit deinem Freund und dann mit deiner Mama gemacht hast =)
    Oha so viele Menschen, da kann ich mir die Schlange vorstellen oO
    Das Konzert ging ja dann super los :) Sau cool dass er mit euch geredet hat.
    Hätte mich auch nicht gedreht, ein Drehwurm ist doof xD
    Das ist ja super, dass ihr einer der ersten wart mit den Autogrammen *_* Wirklich coole Schreibweise von deinem Namen xD
    Finde ich total klasse, dass ihr ein Foto und Autogramm habt :)
    Komisch, warum auf der Pizza Champignons waren oO Muss aber keiner verstehen haha xD


    Du und deine Mama total süß in dem Video *_*
    Mit dem Tisch ist ja lustig xD
    Das Plastik Ding in der Pizza ist normal glaube ich, aber komisch dass in der anderen kein so Ding drin ist xD Ein tolles Video mal wieder, aber ich muss sagen ich kenne Chima trotzdem nicht :( Aber jetzt kenne ich ihn ja hihi und ist ein wirklich netter Typ :)


    Das ist wahr, ist doch schön wenn die Mama mitgeht hihi
    Haha ja stell dir mal vor, da laufen wirklich Zombies ein xD
    Ohja, mit Lidschatten kann man wirklich so schön seine Augen betonen *_* Ohne fühle ich mich schon fast nackt haha.
    Ja aber nur in 25cm für 17,99 oO Ist doch ein bisschen teuer xD Wenn man bedenkt, dass du für 50cm? 19,99 bezahlt hast :D

    Hehe sau cool, ja genau auf Kabel 1 kommt das :-) Un welche Folge hast du erraten? :) Wenn man Charmed schon so lange kennt, kann man die Folgen bald auswendig :-D Ich lese aber auch im Teletext die Vorschau und weiß welche Folge das ist xD
    :)) Jaa die kleinen Vögelchen sind aber auch so süß xD
    Das Ärgernis ist total blöde :(
    Dankeschön, das ist lieb freut mich hihi :-D <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt mega cool =) Ja wenns nächstes Jahr auch wieder so kommt fress ich nen Besen xD
      Ja ich teile das immer gerecht unter beiden auf :D
      Oh ja waren echt viele Menschen und ne mega Schlange.
      Das ging echt super los. Finde das auch total cool =)
      Eben ein Drehwurm is echt doof :D
      Das fand ich auch total super. Ge die Schreibweise is der Wahnsinn xD
      Finden wir auch mega klasse <3
      Ne muss echt keiner verstehen, kein Plan vielleicht is der Koch verliebt und verwirrt hahaha :D
      Danke <3
      Ja das is echt lustig. Ich hab sowas bisher noch nie gesehen, gehe aber auch nicht so oft zu Pizza Hut und nehme was mit. Beim nächsten Mal nochmal drauf achten. Aber echt komisch dass es nur bei meiner Pizza dran war.
      Danke =) Oh wie doof, aber ja jetzt kennst du ihn ja =P Das is er wirklich.
      Zombienation und wir mit Unmengen an Zahnpasta, Mascara und Duschen und du mit Lidschatten, usw. xD
      Das kann man wirklich. Ich fühle mich ohne Kajal immer nackt xD
      Oh das is ja doof, aber ja das is dann echt ein bisschen teuer. Hatte ich wohl Glück mit dem tollen Angebot.
      Ich habe die Folge "Der Nexus" erraten, haben eingeschaltet als Paige, Piper & Leo vorm Haus sitzen und Phoebe befreien :D Ja das is echt schlimm, dann spricht man innerlich die Dialoge mit xD Ja stimmt da erkennt mans dann auch total oft.
      Das glaube ich dir die kleinen Piepmätze ^^

      Löschen
    2. :-D Dann fress ich mit ein Besen und freue mich wieder für dich hihi :-D
      Das ist super wenn du aufteilst :)
      Mega Schlangen mag ich gar nicht, werde da leicht wahnsinnig xD
      Ja so würde ich niemals auf die Idee kommen dein Name so zu schreiben, da es doch schon sehr außergewöhnlich ist hihi
      Bitte <3
      Wenn wir Pizza bestellen ist so ein "kleiner Tisch" auch manchmal drauf :-D vllt hat es etwas mit dem Halt zu tun kein Plan haha
      Ja jetzt kenne ich ihn :-D
      xD Ohja ich mit Lidschatten und ihr mit allem anderen :P
      Stimmt ohne Kajal fühle ich mich auch nackt, vor allem ohne schwarzen xD
      Du hast immer total Glück :-) Finde ich aber total schön <3 Aber vllt finde ich die Schnecke ja woanders :D
      Dann bekommt Finchen eine Schwester hihi
      ;-D Der Nexus ist aber auch eine coole Folge, die Dämonen-Stripperin finde ich total lustig xD

      Löschen
    3. Yeah dann fressen wir den zusammen :D Oh juhu süß von dir =P <3
      Finde ich auch super, bin eben ein fairer Mensch ^^
      Ich werde da auch wahnsinnig, aber ging dann doch recht schnell und von daher wars ok.
      Echt außergewöhnlich, aber irgendwie auch genial xD
      Könnte sein ja, dass die nicht auseinander rutschen oder so, lustiges Teil :D
      Genau wir sind somit perfekt vorbereitet für die Zombies.
      Oh ja vor allem ohne schwarzen, da sagst du was.
      Das habe ich echt manchmal =) Danke <3 Ach bestimmt =P
      Yeah Finchen freut sich sicher über eine Schwester =)
      Ja genau die Kaya xD Das is echt so eine coole Folge und wie Cole immer mehr abdreht :D

      Löschen
  2. Klingt nach einem echt schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Yasmina,
    es ist schön zu hören, dass du dich nie stresst. :-) So sollte es sein.

    Ich danke dir. Ja, immer positiv denken und ist das Leben noch so grau.

    Liebsten Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend =)
      Ge das finde ich auch schön zu hören, so sollte es echt sein.
      Gerne doch. Ja das is einfach die beste Einstellung.
      Grüße

      Löschen
  4. Das ist ja cool, wenn ein Künstler das Publikum so gut mit ein bezieht & auch dass er sich danach so viel Zeit genommen hat! Coole Fotos! :-)



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das is echt cool, sowas macht auch nochmal mega sympathisch =) Danke =)

      Löschen
  5. Find ich auch, dass das nach einem echt schönen Abend klingt, auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass ich persönlich keinen Schimmer habe, wer denn Chima eigentlich ist.
    Aaaaber .. ich habe mir dein Video angesehen und muss sagen, dass er wirklich gar nicht so schlecht klingt. :)

    Freut mich, dass er mit ihm einen tollen Abend hattet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war es auch =) Wir dachten anfangs auch mmh wer is das, aber dann kannten wir das eine oder andere Lied und auch so hat er ein paar gute Songs.
      Freut mich dass du das Video angeschaut hast =)
      Danke lieb von dir.

      Löschen
  6. Liest sich nach einem unvergesslichen Tag/Erlebnis!!! Schön, dass das auch noch mit dem Autogramm und Bild geklappt hat :o)
    Dennoch muss ich zu meiner Schande gestehen... Ich kenne Chima nicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ein wirklich tolles Erlebnis =) Ja das fand ich auch echt schön dass das geklappt hat, war sozusagen die Kirsche auf der Torte.
      Wir dachten anfangs auch wir kennen ihn nicht, aber dann nach ein paar Songs haben wir ihn gekannt =) Aber so richtig auf dem Schirm hatten wir ihn nie, jetzt aber schon, is echt ein netter Typ =)

      Löschen