Samstag, 25. Oktober 2014

Video und Nachtrag zum DTM Saisonfinale

So mit diesem Beitrag kommt wie versprochen mein zusammen geschnittenes Video zum DTM Saisonfinale vom Sonntag. Bevor ich euch das Video poste noch kurz ein Nachtrag.

Ich habe euch ja schon ausführlich über den Sonntag berichtet (So war das DTM Saisonfinale 2014). Nur habe ich die Tage gemerkt dass ich ein bisschen was vergessen habe und das möchte ich hiermit nachholen / nachtragen.
Und zwar habe ich einmal was Kleines auf dem Hinweg während der Rast vergessen. Bevor wir uns was zum Essen gekauft habe kamen 2 Damen vom Klo hoch und haben mir beide ihre 50ct Voucher in die Hand gedrückt, das fand ich wirklich sehr lieb :) Hab mich gefreut und natürlich auch brav bedankt. So hat mich das Panini was ich dann gemampft habe wenigstens nur noch 2,99€ statt 3,99€ gekostet *tschaka*.
Und zum anderen habe ich etwas auf dem Rückweg vergessen. Da gab es nämlich auch eine kleine Rast, bei dem ganzen Stau mussten wir nämlich auch mal für kleine Damen und auch so mal ein wenig die Füße vertreten. Ein wenig Hunger hatten wir auch  und so gab es auch wieder was Kleines fürs Bäuchlein (ich hatte ein kleines belegtes Baguette mit Käse, Tomate, Gurke und Salat).

So nun habe ich euch das Vergessene auch erzählt. Ja an sich is es nicht so wichtiges Zeug, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es jetzt noch schnell erwähnen. Und jetzt viel Spaß beim Video.

Kommentare:

  1. Es gibt auch noch nette Menschen, echt lieb von den zwei Damen :-)

    Cooles Video, aber mega Laut ist es da! Weiss gar nicht ob ich das die ganze zeit aushalten würde :-D

    LG & schönes Wochenende!

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es echt, total schön zu sehen =)
      Danke. Ja doch es is ganz schön laut, aber ich liebe so einen Motoren-"Lärm" :D
      Lg und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Das war aber sehr lieb von den 2 Damen :-) So Damen gibt es leider selten noch.
    Finde ich aber richtig toll :) Dann war das Panini ja nicht mehr so "teuer" hihi. Das Baguette wäre auch etwas für mich gewesen :-D Bis auf die Tomate die mag ich nicht so xD
    Ein tolles zusammen geschnittenes Video :) Da hast du dir mal wieder sehr viel Mühe gegeben. Das Video zu schauen, ist irgendwie viel cooler wie Fernsehen, so fühlt man sich als wäre man direkt dabei hihi Das Feuerwerk wieder *_*

    Das stimmt, das ist wirklich ein toller Kontrast :-)
    Würde es sowieso verrückt finden, so viel Geld für einen Top Coat auszugeben :D
    Finde Weihnachten sowieso richtig toll :))
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt sehr lieb von den beiden Damen =) Ja die gibt es echt selten.
      Finde ich auch toll. Ja dann wars echt nicht mehr so "teuer", direkt ein besseres Gewissen gehabt xD Das Baguette war auch lecker. Tomate mag ich auch nicht so, die sind mir zu matschig xD
      Dankeschön <3 Lieb von dir. Ja da fühlt man sich echt wie live dabei, hab das auch bei anderen Videos total oft, total cool =) Ja das Feuerwerk <3
      Ich würde das auch verrückt finden, aber soll ja verrückte Leute geben :D Und wir sinds dafür in anderen Dingen hehe.
      Oh ja ich finde Weihnachten auch total toll =)

      Löschen