Sonntag, 12. Oktober 2014

Wochenrückblick KW 41 - Exklusiv-Konzert von Chima

Gesehen - Supernatural, TV Total, The Vampire Diaries, Die Geistervilla, European Qualifiers, Charmed, Formel 1, Evan allmächtig
Gehört - Basshunter - Dota, ganz viel von Chima
Gelesen - InTouch, In
Gemacht - Mit Mama auf Stammtisch + Schulung + Konzert von Chima gewesen, mit meinem Soulmate bei der Glamour Shopping Week ordentlich geshoppt, auf einem Geburtstag gewesen
Gegessen - Gebackenes Huhn mit Reis Süß-Sauer, Apfelküchle, Crossino mit Lachs, einiges auf der Schulung, Sushi, Mac'n'Cheese Pizza, einiges bei Vapiano, Eis, Cholait Chips Caramel, Quetsch Obst, Nudeln mit Pesto
Getrunken - Kaffee, Punica Waikiki Orange & Melon Tropic, Rhabarber-Schorle, Johannisbeer-Schorle, Ramazotti Rosato Mio, Eistee, Pink Lemonade
Gedacht - Verrückte Welt :D is schon echt lustig wenn man in 2 Jahren hintereinander 1x das Gleiche (RadioNation) und 2x das Gleiche nur etwas anders (Exklusiv Madcon, Exklusiv Chima) gewinnt
Gefreut - Beim Exklusiv-Konzert von Chima dabei gewesen zu sein
Geärgert - Mal wieder nur Knalltüten auf der Straße, Internet ging einige Stunden nicht
Gewünscht - Nächstes Jahr wieder ein Exklusiv-Konzert zu gewinnen :D ja das macht echt immer so viel Spaß
Gekauft - Armband bei Brands4friends (nicht verbloggt, aber kommt dann sobald es da is), Schnecke bei Nici, 3 Produkte bei The Body Shop, 9 Sachen bei Gina Tricot (2 für meine Mama, 7 für mich), 3 Produkte bei Kiko, ein Parfüm bei Douglas, 3 Sachen bei Hunkemöller, 2 Sachen bei Colloseum
Geklickt - Brands4friends, Pasing Arcaden, Chima Homepage

Kommentare:

  1. Hört sich nach einer weitesgehend positiven Woche an! Hoffentlich gehts so gut weiter! :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich benutze YOLO ja nur aus humorvollen Gründen. Allerdings fürchte ich manchmal, dass mein Humor nicht überall ankommt. Daher hier noch einmal offiziell: Ich bin keine Anhängerin des Yolotums und verwende dieses Wort nur zum Spaß :D
    Wie gesagt, in meiner Mediathek wimmelt es nur so von Pfannkuchen, Eisbechern und Nudeltellern. Ich denke das ist ganz ok!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal ein YOLO aus Humor benutze ich auch, aber so an sich is das schrecklich vor allem wenn das einige ernsthaft so meinen o.O :D Verrückte Welt.
      Oh ja bei mir wimmelt es auch nur so von Essen wie Apfelküchle, Steak oder Sushi *lach*.

      Löschen
  3. Lol, ich lese die ganze Zeit nur China. Hab mir schon gedacht, was das sein soll :'D Uiuiui! Bin schon voll gespannt auf die Gina Tricot Sachen, ich liebe dieses Geschäft <3 Habe es zwar schon bei deiner Bestellung teilweise gesehen, aber alles ganz klein. Zeigst du das noch extra her, wenn sie ankommen? :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ne Freundin von mir hat auch ständig nur China gelesen und mich dann angeschrieben wer China is xD und ich so CHIMA *lach*.
      Oh ja ich liebe Gina Tricot auch, finds so schade das wir hier keinen haben. Klar zeige ich sie dann in einem extra Post =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Nudeln mit Pesto sind so lecker *_* Ich hohle aber nie zu viel Pesto,
    sonst wird es mir zu fettig xD
    Wirklich verrückte Welt, aber du hast es dir auch verdient :)
    Es gibt wirklich nur Knalltüten auf der Straße, einfach unmöglich oO.
    Ui cool auf das Armband bin ich schon sehr gespannt :)

    :-D Haha ja so sieht es aus :P
    So soll das auch sein, sollte öfters faire Menschen wie dich geben =)
    Ist wirklich genial xD
    Hahaa wir sind sowieso durchgeknallt und glauben an Zombies ;P Aber man weiß ja nie, welches Experiment mal in die Hose geht xD
    :D Finde den Psycho Cole ja auch klasse, hatten wir uns ja auch schon mal drüber unterhalten :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mega lecker <3 Ich auch nicht, is auch immer recht teuer. Haha und das :D
      Danke das is süß von dir :-*
      Ja is echt übertrieben, kein Plan wie die alle an den Schein gekommen sind.
      Kannst gespannt sein =P
      Finde auch dass es da mehr geben sollte, danke <3
      Eben sehe ich auch so, man weiß nie was passiert und ich glaube an Zombies und auch an Aliens xD
      Ja das hatten wir, der is immer klasse der Gute :D

      Löschen
    2. :-D Ist wirklich immer recht teuer :D
      Bitteschön gerne <3
      Ich glaube auch an so Zeug, sogar an Geister und Übernatürliches xD
      :-D Ja ist einfach klasse :P

      Löschen
    3. Ja leider, aber manchmal muss man sich was gönnen ^^
      Sehr cool ich auch, deswegen habe ich wohl auch so eine Vorliebe für "Charmed" und "The Vampire Diaries" :D <3

      Löschen
  5. Da hast du aber wieder eine tolle Woche gehabt :)
    Ui Charmed muss ich auch mal wieder schauen - mag die Serie so gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich =) Voll gepackt bis obenhin, aber toll :D
      Oh ja is echt eine tolle Serie, habe auch alle Staffeln auf DVD, aber habs jetzt mal wieder auf Kabel 1 gesehen.
      Liebe Grüße

      Löschen