Montag, 10. November 2014

50 Facts About Me [Tag]

Die liebe Jacky hat mich genau heute vor einem Monat zum "50 Facts About Me" Tag getaggt. Heute möchte ich bei diesem Tag endlich mal mitmachen. Einige Fakten über mich kennt der eine oder andere vielleicht schon, aber es wird auch sicherlich was Neues für euch dabei sein.
  1. Passend zur Jahreszeit: Ich liebe den Herbst & Winter. Sind für mich einfach die schönsten Jahreszeiten überhaupt, ich liebe es kalt und ich liebe Schnee :D
  2. Ich mag Tee sehr gerne und mutiere an kälteren Tagen zum absoluten Tee-Junkie, meist werden es dann 4 Tassen oder noch mehr.
  3. Meine Lieblingsfarben sind ganz klar Rosa & Pink.
  4. Ich liebe Sushi <3 Könnte ich echt täglich essen.
  5. Mit so richtig schnulzigen Liebesfilmen kann man mich jagen, mag ich überhaupt nicht.
  6. Ich habe eine Spinnen-Phobie. Ich habe an sich keine Angst vor ihnen, aber ich finde sie einfach mega eklig mit ihren 8 Beinchen.
  7. Bin ein absoluter Serien-Junkie. Charmed, Desperate Housewives, OC California, Sex and the City, The Vampire Diaries zählen zu meinen Favoriten :)
  8. Ich brauche morgens im Bad 15 Minuten mit allem, wenn ich weg gehe kann es aber auch mal länger dauern.
  9. Auch wenn letztens eine Studie kam dass zu viel Milch tödlich is - Ich liebe Milch. Egal ob pur, mit Müsli, mit Kaffee oder so, Milch is einfach lecker und darauf jetzt ein Glas Milch *prost*.
  10. Ich hasse Unpünktlichkeit, wohl auch ein Mitgrund warum ich mit der DB nicht warm werde :D
  11. Irgendwann möchte ich mal in Köln oder in der Nähe wohnen.
  12. Ich hasse Apple eigentlich, aber mein gewonnenes iPad Mini liebe ich einfach <3 :P
  13. Leute die immer nur missgünstig sind habe ich ja gefressen, warum kann man Leuten nicht was gönnen? Leben und leben lassen.
  14. Ich liebe Freizeitparks, schon von klein auf war ich oft im Europapark Rust. Mindestens 1x im Jahr, manchmal auch ein 2. Mal. Aber nun war ich seit November 2008 nicht mehr dort, muss echt bald geändert werden.
  15. Irgendwann möchte ich für ein paar Monate nach Australien <3
  16. Ich fahre gerne Auto, drehe die Musik auf und singe lauthals mit.
  17. Früher hatte ich mal eine Brille, hab sie in der 6. Klasse vom einen auf den anderen Tag nicht mehr angezogen und habe ich bis jetzt auch nicht mehr geändert (außer Sonnenbrillen halt :D).
  18. Ich liebe alles was glitzert und / oder flauschig is, total Mädchen halt.
  19. Habe früher immer mehr mit Jungs gemacht als mit Mädchen, mittlerweile is es recht ausgeglichen.
  20. Ich werde extrem zickig wenn ich hungrig bin, das hat auch mein Lehrer auf der Fachoberschule 2010 am eigenen Leib spüren können :D
  21. Bin ein absoluter Koffein-Junkie, trinke ihn in allen Varianten super gerne. Am Liebsten aber Energy-Drinks, die gibt es wöchentlich mehrmals.
  22. Ich liebe Nagellacke und besitze über 150 (gut manche haben noch mehr, aber ich finde auch das is schon eine stolze Menge).
  23. Auch wenn ich über RTL mecker, es gibt manche Sachen die schaue ich dort sehr gerne wie die Castings zu DSDS & Co. (mit dem Meckern meine ich aber auch meist das Nachmittagsprogramm, das geht nämlich gar nicht).
  24. Ich liebe Katzen, das sind so süße und tolle Tiere :) Irgendwann lege ich mir auch mal Eine zu.
  25. Irgendwann möchte ich Youtube-Star werden :D Komme was wolle.
  26. Ich liebe weiße Schokolade, keine Schokolade is besser als weiße.
  27. Bei 30°C+ könnte ich mich manchmal echt pausenlos im Keller einsperren, da is es wenigstens kühl.
  28. Ich bin eine leidenschaftliche Zockerin, am Liebsten mag ich WoW und NfS, aber auch so zocke ich einiges.
  29. Früher wurde ich sehr oft gemobbt, das hat mich immer traurig gemacht aber mittlerweile kann ich über sowas immer nur lachen. Wer mobbt hat wohl selber mit sich Probleme.
  30. Ich bin was das Essen angeht ein Weihnachts-Banause, ich esse weder Braten noch irgendwelche Klöße. Ich mags zwar, aber irgendwie nicht an Weihnachten. Letztes Jahr gabs bei mir Garnelen mit Cocktailsoße.
  31. Es gibt Tage an denen könnte ich die ganze Zeit schlafen, egal ob schönes oder schlechtes Wetter is.
  32. Ich gehe im Supermarkt eigentlich immer rechts rum, außer ich bin mit jemanden drin der links rum geht :D
  33. An sich gefällt mir der Geschmack meines Freundes, aber er liebt "Star Trek" und damit kann ich echt nichts anfangen *lach*.
  34. Ich rechne vorm Schlafen gehen aus wie lange ich noch maximal schlafen kann (außer am Wochenende, da klingelt ja kein Wecker).
  35. Manchmal kann ich mich selbst nicht ertragen :D
  36. Ich gehe super gerne mit Leuten was essen oder was trinken, egal ob chinesisches Buffet oder Cocktailbar. Ich mag die Atmosphäre einfach super gerne.
  37. Wenn ich mir manche Bilder von früher anschaue frage ich mich wie konnte ich so vor die Türe gehen :D Schrecklich was ich manchmal anhatte.
  38. Ich bin mit meinem Freund seit dem 09.11.2008 zusammen, weiß zwar sicher so gut wie jeder, aber egal ich erwähne es so gerne :D <3
  39. Mag das immer nicht wenn ich zu Douglas grad frisch rein bin und die erste Verkäuferin mich fragt ob sie mir helfen kann. Mag ja nett sein, aber ich möchte erstmal ankommen und selber schauen.
  40. Ich liebe Nudeln, egal in welcher Form und fast egal mit welcher Soße.
  41. So langsam gehen mir die Fakten aus und das is auch ein Fakt, manchmal gehen mir die Ideen aus :P
  42. Ich gehe min. 1x die Woche in eine Drogerie, ganz egal ob Müller, Rossmann oder DM. Falls mal nicht, dann bin ich irgendwo unterwegs wo es keine gibt.
  43. Musik is mein Leben, ohne geht gar nichts.
  44. Ich liebe Youtube, da sehe ich das was ich möchte (na gut die Werbung müsste nicht sein) und muss nicht hoffen das im TV was gescheids kommt (is ja oft nicht der Fall).
  45. Formel 1 und Fußball sind meine Lieblings-Sportarten die ich verfolge.
  46. Ich liebe es zu gewinnen, klingt vielleicht oberflächlich, aber es is einfach jedes Mal eine Freude :) Wenn ich mal nicht gewinne geht die Welt trotzdem nicht unter.
  47. In der Schule war / bin ich mit Hausaufgaben und Lernen immer Last Minute dran, immer kurz vor knapp :D
  48. Ich habe eine Glatze, trage oft Mützen und manchmal Perücke und stehe dazu.
  49. Kriege immer die Krise wenn ich mich verschreibe, egal ob schriftlich oder am PC *aaah*.
  50. Ich liebe es an einem Sonntagabend noch ein richtig schönes Schaumbad zu nehmen und mir anschließend eine Maske ins Gesicht zu machen. Ach ich liebe Wellness allgemein.
Puh 50 Fakten über mich zusammen zu kratzen war schon echt schwierig. Wahrscheinlich gibt es schon noch ein paar mehr, aber irgendwie fällt einem irgendwann nichts mehr ein. Ich tagge hiermit jeden der Lust hat etwas über sich zu verraten :P

Kommentare:

  1. Ich verstehe nicht wie man schnee und den Winter mögen kann, klar draußen sieht es vlt schön aus aber es ist mir einfach zu kalt! Wenn schnee warm wäre, das wäre es doch :D Ich liebe auch Katzen, habe 3 und Hunde liebe ich auch :) Wie meinst du das im Supermarkt rechts rum gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das verstehen auch die wenigsten :D Ne Schnee gehört kalt *lach*. Wie gut dass jeder seinen Geschmack hat =) Oh wie süß 3 Katzen <3 Ja Hunde sind auch toll und ich mag auch noch Hasen / Kaninchen, da hatte ich auch schon 5 =) Wenn ich in den Supermarkt reingehe, gehe ich immer direkt in den Gang rechts, manche gehen ja auch gerade aus oder direkt zur Kasse wenn sie nur was von dort wollen, aber ich gehe immer rechts (außer der Eingang is linksrum :D)

      Löschen
    2. Ich hatte auch mal einen Hasen aber ich bin kein so großer Fan von so Kleintieren :)

      Achso okay :D ich musste gerade überlegen wie ich im Supermarkt eigentlich immer lang laufe :D Hm bin mir gerade nicht sicher, muss ich nächstes mal drauf achten haha :D

      Löschen
    3. Doch ich liebe Kleintiere auch =) Aber jeder hat eben so seine Lieblings-Tiere.
      Haha ja achte beim nächsten Mal drauf und gib mir Bescheid :D =P

      Löschen
  2. Ich liebe es auch kalt und den Schnee <3
    Tee-Junkie bin ich das ganze Jahr über hihi Rosa&Pink sind auch meine Lieblingsfarben :)
    Mit den Spinnen kenne ich zu gut xD Die kleinen Weberknechte machen mir mittlerweile nix mehr aus, aber die großen dicken pfui
    Serien-Junkie bin ich auch, das weißte ja :P
    Hehe also das gewonnene IPAD Mini kann man nur lieben xD Hihi Leben und Leben lassen du sagst es =) Im Europa-Park war ich schon ewig nicht mehr, will unbedingt mal wieder hin.
    Ich werde zickig wenn ich durstig bin oder auf Toilette muss Lol Klingt seltsam, aber da ist meine Stimmung auf dem Nullpunkt mit einer vollen Blase :D
    Bei so 30Grad könnte ich mich auch im Keller einsperren, total schlimm die hohen Temperaturen :D Oh :( Tut mir leid, dass du auch gemobbt wurdest, aber du hast Recht wer mobbt hat wirklich selber mit sich Probleme. Ich rechne auch vorm Schlafene gehen aus wie lange ich schlafen kann xD Lol ich kann mich manchmal auch selbst nicht ertragen xD Mit Douglas geht mir genauso, ist zwar nett aber wenn man sich mit Kosmetik selbst auskennt etwas nervig xD
    Das waren richtig tolle Fakten :) Jetzt kenne ich dich nochmal ein bisschen besser <3 Haben wir ja einiges gemeinsam, aber das wissen wir ja schon :P

    Ziehe auch an was mir gefällt :D
    Ich liebe ja die Fake-Timberland Boots kennste die? Die ziehe ich so gerne an :D Viele schauen da immer blöd, da die doch groß an den Füßen aussehen, aber zu einer engen Jeans einfach genial *_*
    Hehe nee isst sie nicht als einzige so :-D Finde das einfach super lecker xD
    Ist wirklich viel zu selten, vor allem da die Storys soo romantisch sind :D
    Gut ich schicke dir dann welche :P
    Zimtsterne sind sowas feines :D
    Ohweia, also da hätte ich auch die Krallen ausgefahren, geht ja mal gar nicht. Aber so Weiber gibt es halt viel zu oft. Wenn das eine bei meinem Freund machen würde, würde ich durchdrehen :D
    Bitteschön <3
    Ginger Ale Trip klingt klasse :P
    Ui das ist aber sehr süß :) Hehe von den Dessous hat er ja auch etwas :P Liebe Worte sind sowieso die schönsten <3

    Haha jaa wirklich gruselig :D
    Jaa klar kann ich sehr gerne verbloggen :) Auch wenn ich nicht weggehen sollte, versuche ich mich Halloween-Mäßig zu schminken ist ja an einem Samstag nächstes Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja kalt und Schnee is einfach toll <3
      Tee is auch einfach lecker. Sind einfach so schöne (Mädchen-)Farben ^^
      Jo Weberknechte gehen, aber alles größere = Bäääh xD
      Ja das weiß ich =)
      Eben das kann man nur lieben, wie soll man etwas gewonnenes hassen haha. Ja das Motto sollten mal mehr Leute beherzigen. So geht es mir auch, 6 Jahre kein Europapark is zu krass xD
      Ja das mit der Toilette und zickig werden kenne ich auch, vor allem wenn es nur eklige Klos gibt und ich muss :D Da werde ich zur Furie,
      Is echt schlimm wenns zu warm is. Danke <3 Ja bei sowas sollte man sich nie in Frage stellen, das sind die anderen die nicht mit sich klar kommen. Haha sehr geil das mit dem Ausrechnen :D Sehr geil, aber glaube jeder kann sich mal nicht ertragen :D Ja so is es, zumal die mir so viel helfen können wie sie wollen, ich kaufe am Ende eh nur das was ich will und nicht was mir aufgeschwatzt wird xD Bin da echt eisern.
      Danke. Ja jetzt kennste mich nochmal mehr =) Ja das haben und wissen wir :D
      So solls auch sein =)
      Ja die kenne ich. Sollen sie doch doof schauen, aber sie sehen echt super chic aus =) Ja zu engen Jeans sehen so Schuhe eh immer so toll aus.
      Sehr gut dann können wir das mal gemeinsam futtern xD
      Das stimmt, total romatisch :D
      Danke lieb von dir =P
      Ja solche Weiber gibts leider echt oft. Aber nicht mit mir, mein Freund is auch nicht drauf eingegangen oder so, aber musste mal meine Macht demonstrieren und sie anzicken xD
      Absolut klasse haha, schmeckt halt einfach so lecker, vor allem gekühlt =)
      Das is echt süß. Ja da hat er auch was von, das stimmt wohl :D Das finde ich auch <3
      Oki freu mich schon =) Ja ich habe mich auch schon mal Halloween-mäßig geschminkt und war dann gar nicht weg, hat aber auch mal Spaß gemacht geschminkt daheim zu sitzen xD Ui cool Samstag is ja praktisch ^^

      Löschen
    2. Hehe jaa Mädchen-Farben *_* Hahaa die Freundin vom Bruder meines Freundes mag kein rosa, die meint die Farbe wäre zu feminin oO Habe ich mir gedacht, was ist das für ein Mädchen :D
      Wirklich Bähh, so eine dicke schwarze hing mal direkt über meinem Bett, meine Mama hat die runter geschlagen und die landete natürlich auf meinem Bett ich bin so durchdreht xD Mich hat es überall geschüttelt. Ich war schon länger nicht mehr im Europapark xD
      Eklige Klos sind überhaupt nicht schön pfui xD Gerne :)
      Das sind wahre Worte, wären mir die damals schon bewusst gewesen, wäre alles einfach gewesen aber nunja :D Ich bin auch eisern, die wollen einem immer unnötiges Zeug andrehen xD
      Bitteschön :))
      Die sehen echt super chic aus, und um einiges günstiger wie die Timerberlands xD
      Hihi ja dann machen wir sie aber selber :D
      Bitte :) Bin halt lieb :P
      Das ist super, dass dein Freund nicht drauf eingegangen ist. Die Macht demonstrieren und anzicken ist prima :D
      Jaa geschminkt daheim zu sitzen ist dann auch was feines, vor allem wenn es etwas Ausgefallenes ist :D

      Löschen
    3. Mädchen-Farben sind einfach toll. Was wie kann man kein Rosa mögen und dann auch noch sagen das wäre zu feminin? Lustige Leute kennst du xD
      Oh ja kenne ich, hatte auch schön öfters mal so richtig fette Schwarze über meinem Bett *pfui*, da schüttelts mich auch immer. Noch länger? Uja :D
      Ne sind echt nicht schön und ich brauch saubere und gute Klos, sonst kann ich nicht xD
      Kenne ich, früher is man sich so vielem nicht bewusst gewesen. Ja eisern bleiben is da gut, sonst kauft man Schrott xD
      Ja die Originale sind ja echt ganz schön teuer.
      Genau das machen wir :D
      Ja das bist du <3
      Finde ich auch super. Ja war auch echt prima *lach*.
      Das stimmt das is dann besonders fein =)

      Löschen
    4. Jaa das war mir etwas zu krass diese Aussage xD Mein Freund hat mir das am Telefon erzählt, ich habe nur die Augen verdreht :D Habe mir nur gedacht, was ist das denn für ein Mädchen oO Haha jaa naja wirklich kennen tue ich sie nicht einmal gesehen und hat mir schon gereicht^^
      Jaa ich glaube fast über 10 Jahre war ich nicht mehr dort :(
      Ich lege den Toilettensitz immer mit Klopapier aus, sonst setzte ich mich nicht drauf xDD
      Aber mit dem Alter wird man reifer und weißer :D
      Die Fakes sind meiner Meinung nach genauso gut :D
      Haha die Schwägerin von meinem Freund hat ihm damals die Hand gegeben und Prost Neujahr gewünscht mich hatte sie nicht mal beachtet oO Habe mir auch gedacht na dankeschön xD Bei sowas könnte ich auch ausrasten :D

      Löschen
    5. Ja echt krass xD Leute gibts die gibts gar nicht :D Ja echt mal was is das für ein Mädchen. Manchmal reichts auch schon so :D
      Oha das is echt ne lange Zeit.
      Ja ich auch xD Gefühlte 10cm Klopapier oben drauf und erst dann setze ich mich, alles andere is bäh.
      Das wird man wirklich, auch wenn mans nicht glaubt ^^
      Sind sie auch. Genauso wie bei anderen Sachen. Ne Freundin von mir hat ne gefakte IceWatch, gut die gehen teilweise auch so vom Preis her wenn sie im Angebot sind aber sie hat 5€ gezahlt und die Uhr hat sie seit 3 Jahren und die sieht immer noch top aus und läuft.
      Verständlich da könnte ich auch ausrasten xD

      Löschen
  3. Cool dass du mitgemacht hast :-)
    Interessante Fakten über dich, Vieles Wusste Ich noch nicht! :-)
    Wir haben echt viel gemeinsam, in fast allen Fakts habe Ich mich selber wieder gefunden :-D

    Liebe Grüße & schönen Abend noch :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro gerne doch =)
      Dankeschön. Na dann freut es mich dass du etwas über mich erfahren konntest.
      Is ja genial dass wir so viel gemeinsam haben :D Habe mich auch bei einigen Fakten bei dir gleich wieder erkannt.
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Abend <3

      Löschen
  4. Hach, so wie immer :D Wirklich?? Ich hab es immer noch vor, irgendwie wird es einfach nichts! Jaaa ♥ Am meisten gefällt mir dann die ganze Atmosphäre. Sogar Shoppen ist dann so weihnachtlich und es duftet überall. Viele können das ja voll nicht ausstehen, aber ich bin da richtig verliebt in sowas. Vielleicht bekommst du ja die Sally Hansen, wenn ich sie verlose :) Wäre schön, wenn du dich demnächst dafür meldest!

    Ich mache auch bald bei diesem TAG mit. Bin im Gegensatz zu dir der total Frühlings- und Sommerliebhaber haha :'D Ich möchte auch irgendwann in Köln, Frankfurt oder Nähe wohnen, hihi. Das mit Sushi und Katzen kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen. Auf RTL schaue ich auch nichts, außer DSDS Castings und Supertalent (wenn Zeit da ist) :D

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach irgendwann wird es sicher was =) Ja die Atmosphäre is wirklich genial. Stimmt das Shoppen is da auch richtig weihnachtlich und die Düfte *-* Ich bin da auch echt verliebt. Ja könnte sein, klar mach ich dann, bei meinem Glück muss ich überall mitmachen :D
      Cool freu mich schon auf deinen Tag. Ja Frühling mag ich auch, aber Sommer absolut nicht xD Is einfach ein schönes Eckchen um dort zu wohnen =) Schön dass du das nachvollziehen kannst :D Ja solche Sendungen sind cool, aber ansonsten mag ich RTL weniger. Lg

      Löschen
  5. Hey liebe Yassi,

    hui, so viele Fakten über Dich.
    Also ich verbinde mit Dir auch immer Schnee(wittchen) :) es passt irgendwie zu Dir.
    Milch liebe ich auch, eiskalt oder heiß, als Kakao, Milchreis oder sonst was, einfach lecker.
    Unpünktlichkeit ist eine gaaanz fiese Sache, finde ich absolut respektlos dem Wartenden gegenüber. Geht gar nicht.
    Die Rosa-Pink-Glitzer-Liebe haben wir gemeinsam, hach.
    Ich gratuliere Euch noch ganz herzlich zum 6. Jahrestag, wundervoll.

    Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Ja 50 Fakten sind schon echt eine Menge, war auch schwierig so viele zu finden :D
      Hehe das is lieb dass du mich immer damit verbindest =P Finde auch dass es ganz gut zu mir passt.
      Milch is einfach lecker, egal wie <3
      Is echt eine fiese Sache und ich finds auch echt respektlos. Klar kanns mal passieren, so 5 Minuten gehen ja auch noch ab und an, aber es gibt ja ständige Unpünktlichkeit und das geht mir echt gegen den Strich.
      Yeah da haben wir was gemeinsam :D <3
      Danke lieb von dir =) Ja echt wundervoll *-*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich liebe WoW auch, habe aber aufgehört, weil ich echt süchtig war xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haja die gute Sucht :D Ich war zwischenzeitlich auch mal extrem süchtig, derzeit geht es. Ich kann mich einfach nicht davon trennen :D

      Löschen
  7. Wow, das ist ein aufwendiger Tag. Hast du aber toll gemacht. Schöne Facts über dich, von denen ich viele noch nicht kannte.
    Ich geh auch gerne essen, liebe weiße Schokolade und DSDS ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der war echt ein wenig aufwendig. Dankeschön =) Freut mich dass du Neues über mich lernen konntest hehe.
      Essen gehen is einfach klasse. Ja weiße Schoki is einfach die Beste :D <3 Und DSDS is auch klasse =)

      Löschen
  8. Interessanter TAG, sollte ich auch mal machen :)
    Kannst gerne noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen, ja :)
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/2014/11/1-gewinnspiel-sue-eulenohrringe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja wäre cool 50 Fakten über dich zu erfahren ^^
      Ah ja stimmt da war ja noch was :D

      Löschen
  9. Schöne Fakten die du da zusammengetragen hast. Ich liebe weiße Schoki auch total, sowie Formel 1 und in Köln würde ich auch sehr gerne leben. Sind uns also in einigen Dingen ziemlich gleich.
    Ich mach auch heute noch mehr mit Jungs als mit Mädchen. Die sind meist einfach unkomplizierte. Hab aber auch schon zu spüren bekommen, das es bei einigen Mädels nicht so toll ankommt wenn man sich gut mit den Jungs in der Klasse versteht. Warum auch immer :D

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja da haben wir ja dann echt einige Dinge gleich, finde ich klasse =)
      Ich mache mittlerweile so 50 / 50, früher waren es halt 90% Jungs und 10% Mädchen, mittlerweile recht ausgeglichen. Jungs sind echt unkomplizierter. Ja die sind dann irgendwie eifersüchtig oder was auch immer, verstehs auch nicht xD Lg

      Löschen