Dienstag, 11. November 2014

Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry Testbericht

Ende Oktober bestellte ich mal wieder etwas bei Yves Rocher (Ein erwartetes und ein unerwartetes Päckchen), unter anderem eine Maske die ich schon länger mal testen wollte. Dabei handelt es sich um die Eis-Effekt Maske Cranberry. Gestern kam ich endlich dazu sie auszuprobieren und daher möchte ich euch nun mal sagen wie ich sie so finde.

Hierfür habe ich diese 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Der Hauptgrund des Kaufs war neben der kühlenden Wirkung vor allem der Cranberry Duft. Ich liebe Cranberry und allgemein solche beerigen Sachen und daher war es nur eine Frage der Zeit bis ich sie ausprobiere. Ich wurde nicht enttäuscht, der Geruch war mega fruchtig und frisch und einfach nur lecker, musste echt aufpassen die Maske nicht zu essen :D 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske is von der Konsistenz recht gelig, aber nicht klebrig. Was mich etwas stört is dass man überhaupt nicht sieht wo man etwas aufgetragen hat, dachte man sieht eventuell ein wenig Rot, aber man sieht es nur glänzen und das auch nur kurz. Ich sehe einfach gerne immer wo schon wie viel is und das fehlt hier einfach ein bisschen. 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht ja eine kühlende Wirkung (wie beim Geruch schon kurz erwähnt) und auf die war ich mega gespannt. Und tatsächlich, die Maske kühlt wirklich super und das sofort während dem Auftrag und es bleibt auch noch einige Minuten nach dem Abwaschen. Drauf gelassen habe ich sie wie vorne auch groß drauf steht 3 Minuten :P Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung wirklich belebt und frischer an, zudem wurde sie auch ein wenig mit Feuchtigkeit versorgt (mit ner Creme danach perfekt). Mir gefällt das Ergebnis wirklich gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
An sich hätte die Maske volle Punkte wäre der Auftrag nicht etwas doof für mich. Das mag vielleicht kleinlich sein, aber ich finde es halt einfach nicht so perfekt wenn man die Maske eigentlich kaum auf dem Gesicht sieht. Nichtsdestotrotz mag ich sie wirklich sehr gerne, allein wegen dem Geruch und der schönen kühlenden Wirkung und werde sie daher sicherlich mal wieder nachkaufen wenn sie leer is.

Kommentare:

  1. toller Bericht, deine Kritik kann ich nachvollziehen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte die Maske allein schon wegen dem kühlendem Effekt gekauft und auch wegen dem Duft :D
    Schade, dass der Auftrag nicht so gut ist. Mir ist das schon wichtig, das man sieht wo die Maske aufgetragen wurde. Das klingt ja richtig spitze, das sie sogar kühlend war, während des Auftrags :)
    Die Maske in einer Tube hält auch etwas länger als die in einem Päkchen :D

    Haha jaa ein untypisches Verhalten für ein Mädchen, aber was solls :-D
    Jaa viel zu lange Zeit :(
    :D So geht es mir auch, ich brauche immer ewig auf Toilette, weil ich hat den Klo-Sitz mit Toilettenpapier auslege haha
    Oh wow, das ist dann eine super Qualität :)) 5€ bezahlen und hält seit 3 Jahren wirklich nicht schlecht.
    Jaa die Madame fragt ja auch angeblich immer nach mir ja ne ist klar, aber wenn sie mich sieht kommt sowas doofes xD

    Hehe wenn ich was aufbrauche dann richtig :-D
    Bitteschön <33 Pantene Pro V hatte ich früher auch oft, vor allem das Ice-Shampoo kennst das?
    Das ist wirklich schade, dass er nicht lange hält, aber für den tollen Preis war das nicht schlimm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der kühlende Effekt und der Duft sind schon verlockend beim Kauf :D
      Echt ein bisschen schade. Ich finde das eben auch wichtig, finds zudem auch lustig wenn man die Maske so richtig sieht :D Das is auch echt klasse =)
      Jup hält ein bisschen länger, für 10 Anwendungen oder so.
      Schon absolut untypisch, aber echt was solls xD
      Musst du unbedingt ändern.
      Haha ja alle denken immer ich bin ins Klo gefallen :D
      Echt eine spitzen Qualität, da kann man nicht meckern.
      So ne doofe Nuss.
      Ja wenn schon denn schon =P
      Ich glaub das kenne ich noch ja, hatte das aber nie, schade dass ich es nicht ausprobiert habe ^^
      Bei dem Preis is da echt verkraftbar =)

      Löschen
    2. Würde mich auch zum Kauf verlocken :D
      Finde ich auch lustig, wenn man sieht wo die Maske aufgetragen wurde :)
      Ui das ist ja spitze 10 Anwendungen sind toll :)
      Wie gesagt die ist sowieso seltsam, habe mich ihr vorgestellt und ihr die Hand gegeben ihr auch ins Gesicht geschaut was man aus Höflichkeit macht, die schaut auf dem Boden oO Bzw total arrogant nach unten WTF? xD
      Haha was solls :D Wir passen da halt auf hehe. Im Stehen kann ich nämlich kein Pippi machen xD
      Ohja wirklich doofe Nuss.
      Der Duft war richtig spitze, aber hat glaube ich die Haare auch schnell fettig gemacht.

      Löschen
    3. Mein Freund lacht mich zwar dann oft aus, weil er eben sagt ich sehe aus wie ein Geist, aber egal :D
      Ja 10 Anwendungen sind echt eine Menge, mal sehen ob es auch hinkommt =)
      Oha das is echt arrogant und sowas geht gar nicht.
      Genau wir passen auf. Ne das kann ich auch nicht, ich pinkel mich dann nur an xD
      Sowas finde ich auch immer so schlimm wenn Shampoos Haare schnell fetten lassen, is doch doof. Aber ein guter Duft is nie verkehrt =)

      Löschen
    4. :D Och göö wie ein Geist hihi :D Mir wäre das auch egal, wenn mein Freund das sagen würde
      Ne geht wirklich nicht, aber bei dem anderen Bruder meines Freundes hat sie das genauso gemacht oO Naja Menschen die das machen haben ein schlechtes Gewissen :-D
      Haha oh man ich musste grade so lachen xD Ich pinkele mich dann auch an :P
      Ein guter Duft ist wirklich nie verkehrt :)

      Löschen
    5. Ich bin aber ein süßer Geist, glaube ich zumindest :D Ja Männer manchmal mit ihren netten Aussagen zu solche Kosmetik-Sachen xD
      Oha was ein komisches Weib o.O
      Haben sie auch, auch wenn sie es nicht zugeben.
      Ja wenn ich das anderen erzähle lachen sie auch immer, aber es is einfach so xD Ich bin keine Wildpinklerin die das im Stehen kann haha.

      Löschen
  3. den Geruch stelle ich mir super vor, Cranberry hört sich echt interessant an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geruch is auch echt mega =) Oh ja ich liebe Cranberry <3

      Löschen
  4. Mich hätte das aber auch gestört, dass man die Maske auf dem Gesicht nicht sieht :-D Habe auch am liebsten weiße wenn dad Gesicht aussieht wie eine Maske :-D Haha Aber das sie so schön fruchtig riecht & gut ist, ist ja eigtl die Hauptsache! :-) Dadurch das die Maske kühlt, fänd Ich sie für den Sommer glaube Ich echt cool! :-)

    LG & einen schönen Abend :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag das so auch am Liebsten, man soll die Maske ordentlich sehen, wie ein Gespenst :D Das is echt gut und echt die Hauptsache. Oh ja die is sicher genial im Sommer, da hole ich sie mir dann nochmal :D Lg und dir auch einen schönen Abend <3

      Löschen
  5. Ich hatte früher auch mal eine Yves Rocher Maske und die war auch so durchsichtig - war echt störend... Und großartig gepflegt hat sie auch nicht, nur gut gerochen eigentlich haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas is auch echt störend, finde es cool dass du das verstehst =) Also die hier pflegt ein klein wenig, aber mit Creme is es noch besser. Haha gut gerochen is ja schon mal was :D

      Löschen
  6. Hmmm... Mein Kommentar scheint wohl verschwunden zu sein *loool*
    Dann eben nochmal: Ich habe diese Gesichtsmaske auch zuhause und fand sie vor allem im Sommer super, da sie die Haut so toll kühlt. Außerdem macht sie ein rosiges Hautbild :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal verschwinden die Kommis bei Blogger, is mir auch mal passiert xD Genau dann eben nochmal.
      Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, dann werde ich sie wohl auch vermehrt benutzen, kann mir das nämlich gut vorstellen dass es da richtig genial is =) Stimmt das Hautbild wird schön rosig =)

      Löschen
  7. Wie gut, die Maske habe ich schon seit längerer Zeit bei mir im Schränkchen rumfliegen, aber noch nie verwendet...Ja, dass ich direkt gesehen habe, wie gelig sie zu sein scheint, habe ich sie auch noch nicht benutzt, aber dann werde ich sie auch mal ausprobieren müssen :-)

    Kussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dass du die Maske auch hast =) Ja gelig is bei Masken schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber es is manchmal schon nicht schlecht vor allem wenn sie dann kühlt =) Ja definitiv ausprobieren =P Kussi <3

      Löschen
  8. Die Maske klingt auf jeden Fall nicht schlecht und allein wegen dem kühlenden Effekt, würde sie mich total reitzen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske klingt echt nicht schlecht, der kühlende Effekt is echt klasse =) Kannst sie ja auch mal ausprobieren =P

      Löschen
  9. Ich wäre auf den Duft gespannt. Cranberry hört sich gut an. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag alles fruchtige irgendwie =) Ja Cranberry is echt klasse. Lg

      Löschen
  10. Ich mag die Produkte von Yves Rocher, vor allem Düfte kaufe ich dort sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Produkte von Yves Rocher auch gerne =) Ja die Düfte sind klasse, ich mag auch immer die Duschen super gerne. Lg

      Löschen