Mittwoch, 5. November 2014

Goodies der letzten Zeit

So ich möchte euch heute noch ganz flott meine Goodies der letzten Zeit zeigen. Das sind unter anderem einige von meiner Mutter aus Ägypten von vor ca. 3 Wochen, aber auch die vom California Abend letzten Donnerstag und der Arosa am Sonntag + Montag. 2 Sachen fehlen auf den Bildern, aber ich schreibs passend dazu und zeige sie vielleicht so mal auf Instagram oder so.

Logischerweise fange ich mit den "ältesten" Goodies an. Meine Mutter war vor ca. 3 Wochen auf einer Inforeise in Ägypten, genauer gesagt in Luxor und da hat sie mir einige Goodies mitgebracht.
Mein Highlight is unser gemeinsamer Pinguin namens Louis (der Name stand so auf dem Zettel :D). Aber auch die coole gepunktete Kosmetik-Tasche gefällt mir super gut. Die Schlüsselanhänger mit "I mog di" und "Spatzerl" sind auch super süß, muss ich mir mal an meine Schlüssel ranmachen. In dem türkisfarbenen Karton is ein mobiles Akku-Ladegerät fürs Handy, das reicht für ca. eine Aufladung, also wenn man mal einen ganzen Tag unterwegs is dann is das ganz praktisch (aber an unser selbst gekauftes womit man ca. 5x aufladen kann kommt es natürlich nicht ran, aber ok war ja auch nicht umsonst *lach*.). Ansonsten sind da noch ein praktischer Koffergurt, ein sehr chicer USB-Stick, eine süße Kette, ein Schlüsselanhänger mit Einkaufs-Chip, ein paar Pflaster und eine Sache die nicht auf dem Foto is - ein kleiner Spiegel für die Handtasche.

Als nächstes komme ich zu den Goodies von letztem Donnerstag und dem California Abend. Es sind zwar mehr Infos als Goodies, aber trotzdem eine super Sache, denn Infos zu California sind natürlich auch super interessant und praktisch :)
Direkt am Anfang gab es eine schwarze Tasche von den Shopping Malls dort und am Ende die Goodie-Bag Tasche die ihr rechts von der schwarzen Tasche seht. Hier fehlt nun die 2. Sache und war die Coolste überhaupt und passend zu Ägypten. Nämlich noch ein Pinguin :D Und zwar einer von SeaWorld, der heißt Aurora (ja da stand wie beim anderen Pinguin auch ein Name dran :P), den werde ich sicher mal instagrammen. Sonnenbrille und Wasserball finde ich auch spitze, kann man für den nächsten Sommer gut gebrauchen. Ansonsten gab es noch einige Kulis, einen Schlüsselanhänger der im Bild fast kaum sichtbar is (er liegt mittig und fällt nicht auf), einen Notizblock, einer Aufbewahrungsbox für Visitenkarten, einem kleinen Seifenblasen-Teil und einem super chicen Handtuch, ja Handtücher kann man immer gebrauchen (auch mit Werbung *tihi*).


Zu guter Letzt kommen die Goodies von der Arosa am Sonntag & Montag. Es sind wirklich einige Infos die wir erhalten haben, aber ein paar andere Sachen gab es auch.
Auch hier gab es wie beim California Abend einen Wasserball, den seht ihr ganz links und das finde ich echt cool, direkt 2 Bälle für den nächsten Sommer. Dann gab es Kugelschreiber & Bleistifte, Blöcke, Pflaster und ein Goodie das nichts mit der Arosa an sich zu tun hat. Unten rechts seht ihr 2 Männer, vielleicht kennt der eine oder andere von euch sie ja - das sind die Fellas (bekannt aus "Ab ins Beet"). Meine Mutter kennt sie und die sind auch im Reisebüro tätig und waren bei diesem Trip auch mit dabei. Sie haben mir ganz lieb ein Autogramm geschrieben und ein gemeinsames Foto gibt es auch (das muss ich mir demnächst mal schicken lassen, dann kann ich es euch auch zeigen). Sie sind super nett :) Und auf was ich auch ganz stolz bin is meine Kabinen-Karte die durfte man mitnehmen und das is doch ein schönes Andenken.

So und das wars jetzt mit den Goodies. Is wieder einiges zusammen gekommen, in diesem Beruf geht man echt nie mit leeren Händen nach Hause :D Nächstes Wochenende, also vom 14. - 16.11. steht das nächste Event vom Reisebüro an, in Frankfurt. Mehr Infos dazu werden dann nächste Woche kommen und da gibt es auf jeden Fall sicherlich auch wieder Goodies *tschaka* :D

Kommentare:

  1. In Sea World war ich im Sommer auch. ;) Grad für meine Schwester ist da wirklich ein langgehegter Traum wahr geworden.

    Der Papa meiner besten Freundin macht echt ganz gute Maroni. Der ist da halt so pingelig, dass die eigentlich immer schmecken. Allerdings machen halt viele den Fehler, dass sie die erst recht spät (um Weihnachten herum) essen und eigentlich sind die da schon zu "alt". Die richtige Saison dafür ist früher und man müsste die schon im Herbst essen, damit sie am besten schmecken...

    Ich finde es auch extrem nervig! Ich würde momentan echt keine Bahnfahrt planen wollen, weil denen wirklich ständig irgendwas neues einfällt. Mittlerweile nimmt das schon extreme Ausmaße an und ist meiner Meinung nach auch nicht mehr so ganz okay. Also so viel und so lange zu streiken... bei meiner Schwester haben auch viele Fahrschüler jetzt Probleme in die Schule zu kommen, weil da auch einfach unheimlich viel ausfällt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mal als Kind in einem SeaWorld glaube ich zumindest xD Möchte aber mal eins in Amerika drüben, schaffe ich sicher mal ^^ Oh ja das glaube ich gerne dass das ein lang gehegter Traum von ihr war =)
      Na das is doch super, pingelig sein is manchmal auch ganz praktisch ^^ Ja das stimmt, wir essen die wenn dann immer so im Oktober. Das mit der Saison hat mir nämlich auch mal eine Nuss-Verkäuferin erklärt :D
      Is auch echt nervig. Da bist echt aufgeschmissen weil du halt echt Probleme hast von A nach B zu kommen. Ne es is auch langsam nicht mehr ok. Ein Streik ok, auch schon nervig, aber ok, aber jetzt schon wieder einer? Das geht echt zu weit und auch noch so lange. Ja hab gestern nen Artikel gelesen dass die Schulen ja sogar verlangen dass man egal wie zur Schule kommen muss, in der Not von jemanden fahren lassen. Ja aber kann sich doch auch nicht jeder fahren lassen, manche Eltern sind in der Früh schon weg. Fahrgemeinschaften überfüllt, etc. Echt ein großer Mist.

      Löschen
  2. Nicht schlecht, nicht schlecht. Viele praktische Sachen dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Goodies aus Ägpyten sind total schön *_* Die gefallen mir alle super gut. Ahh der Louis ist so goldig :D Ich habe sau viel Kuscheltiere, aber ein Pinguin hab ich noch nicht xD Die Kosmetik-Tasche ist kunterbunt und total praktisch :) Die Schlüsselanhänger sind sehr süß, erinnern mich ans Oktoberfest.
    Ein USB-Stick ist auch nicht verkehrt, da kann man dann geheime Daten drauf machen hihi :D
    :DD Wie putzig ist das denn noch ein Pinguin. Aurora und Louis passt ja perfekt hihi Ein Liebespaar xD Handtücher gehen immer.
    Wasserbälle sind was cooles, mit denen kann man auch so spielen. Die anderen Sachen wie Kugelschreiber und Blöcke sind immer nützlich. Sau cool, dass deine Mama sie kennt aus"Ab ins Beet" kenne die Sendung sogar :D Super, dass die auch im Reisebüro tätig sind :)

    :D Zwiebel-Look ist schon ein geiles Wort xD
    Hehe sau cool, biste also bald wieder unterwegs :D Da sind so kleine Pröbchen viel besser und handlicher.
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind echt total schön =) Freut mich dass sie dir auch gefallen. Ja der is echt goldig der Louis. Ich hab auch so viele Kuscheltiere und jetzt auch einen Pinguin :D Weiß gar nicht ob ich vorher einen hatte. Die is echt kunterbunt und sehr praktisch =) Jap erinnern mich auch total an die Wiesn xD
      Stimmt so ein USB-Stick is echt nicht verkehrt.
      Ja ein Liebespaar *lach*. Vielleicht machen sie ja mal ein Pärchen-Foto :D
      Handtücher gehen echt immer. Und Wasserbälle finde ich auch cool, kann man echt super mit spielen.
      Ja sind echt super nützliche Sachen. Wobei ich sogar gemerkt hat es fehlt noch was, das poste ich dann samt dem anderen Pinguin und eventuell dem Spiegel noch die Tage.
      Echt sau cool. Die Sendung schaue ich immer mal wieder, is total lustig manchmal :D Ja echt super.
      Haha ja ich mag das Wort auch gerne xD
      Ja das bin ich, ständig auf Achse. Freu mich schon auf Dezember, da wirds etwas ruhiger :D Ja die sind da echt praktischer und handlicher =)

      Löschen
  4. Da hast du ja allerlei sammeln können. Tolle Ausbeute! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich und da fehlt sogar noch was, was ich auch nicht erwähnt habe xD Is mir dann noch gekommen, zeige ich dann die Tage. Danke =) Lg

      Löschen