Mittwoch, 5. November 2014

Herbst [Tag]

Vorgestern wurde ich von Kathi von FrozenTear zu einem Herbst Tag getaggt. Und da ich schon lange keinen Tag mehr mitgemacht habe, wird es mal wieder Zeit :)
An dieser Stelle möchte ich nochmal kurz nachfragen wer von euch mich vor ca. 3 Wochen zum 50 Facts about me getaggt hat. Ich hab den Zettel verschmissen und wollte das jetzt dann die Tage machen und da wollte ich diejenige dann ja auch verlinken. Also wäre cool wenn diejenige das hier liest und kommentiert dass es bei ihr war :D Danke.
  1. Lieblingsfarbe im Herbst (Egal ob Klamotten, Lidschatten etc.)?
    - Braun, Bordeaux, Lila (wobei ich Lila auch im Sommer liebe) - allgemein dunklere Farben :)
  2. Was magst du lieber? - Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
    - Eigentlich alle, wobei mir rote Blätter schon mit am Besten gefallen, so ein richtig kräftiges Dunkelrot is einfach klasse
  3. Lieblingskleidungsstück?
    - Cardigans und löchrige Oversize-Pullis. Cardigans finde ich einfach klasse da man weiterhin seine Sommershirts anziehen kann und dann den Cardigan einfach drüber zieht und zack hat man es warm. Und löchrige Oversize-Pullis mag ich auch super gerne da man drunter einfach ein chices Top oder Shirt anzieht das dann ein wenig durchschaut und so ein Pulli einfach mega bequem is :)
  4. Lieblingsgetränk?
    - (Chai) Tee, heiße Milch mit Honig und Kakao
  5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
    - Ja absolut. Ich trage im Herbst zwar auch gerne weiterhin helle Lippenstifte, aber dunkle Beeren-Töne finde ich wirklich mega schön und absolut passend
  6. Stiefel? Wenn ja mit oder ohne Stulpen?
    - Ja absolut, überwiegend ohne Stulpen
  7. Esskastanien?
    - Kommt drauf an, dafür muss ich in Stimmung sein :D Schmecken gut, aber immer mag ich sie einfach nicht (mein Freund liebt die Dinger immer :D)
  8. Als was gehst du an Halloween?
    - Dieses Jahr war ich an Halloween daheim, also bin als nichts gegangen. Ansonsten liebe ich aber Halloween und war schon als Vampir, Teufel & andere gruselige Wesen unterwegs
  9. Der perfekte Herbstduft?
    - Alles mit Vanille
  10. Ein typischer Herbsttag - Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
    - Je nach Lust und Laune. So ein Spaziergang durch den Wald mit meinem Freund bei den ganzen bunten Blättern is schon was Schönes und den machen wir auch sehr gerne. Aber auch mal nur daheim vorm TV zu hocken mit einem Tee, eingewickelt in einer Kuscheldecke is klasse :)
  11. Wie verändert sich dein Zimmer?
    - Nicht großartig, stelle nur ein paar Duftkerzen und / oder Räucherstäbchen auf den Wohnzimmertisch. Bin irgendwie nicht so die Deko-Fee
  12. Dein Regenschirm?
    - Ich habe mehrere Regenschirme *lach*, aber ich muss ehrlich sagen ich nutze sie so selten, ich mag Regen :D Aber mein liebster Regenschirm is ein einer mit einem blauen Muster von DM oder Rossmann (weiß es nicht mehr genau)
  13. Lieblingsmusik im Herbst?
    - Ich höre im Herbst schon gerne die ersten Weihnachtslieder, auch wenn mich immer alle für verrückt erklären :P Ansonsten is mein Musikgeschmack aber das ganze Jahr über gleich
Ich hoffe euch hat der Tag gefallen und ihr konntet mal wieder etwas über mich erfahren. Ich tagge meine liebe Sara von LovelyPüppi, meine liebe Tabea von Luckys Fashion Blog und alle anderen die Lust haben. Freue mich auf eure Tags.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein klasse Tag und vielen dank fürs taggen meine liebe Yasmina hihi :D
    <33 Und auch danke fürs verlinken :)
    Esskastanien habe ich erst einmal gegessen, fand ich ganz ok aber nochmal essen würde ich sie nicht :-D
    Ich trage Stiefel auch ohne Stulpen. Lieblingskleidungsstück im Herbst habe ich nicht wirklich :D Außer meine geliebten Fake-Timberland Boots xD Weihnachtslieder im Herbst ist doch total cool :D

    Haha jaa Schleckermäulchen trifft da perfekt hihi :D
    xD Hält wirklich länger mit Lidschatten und Nagellack kann man so viel machen :D
    Die BB Cream von Loreal ist aber auch um einiges teurer, kostet glaube ich 12€. Und ist auch weniger drin.
    Wenn ich alles aufgebraucht habe, werde ich mir die Garnier Miracle Skin in Originalgröße kaufen :) Ist zwar mit Anti Age Effekt aber was solls :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge finde den Tag auch klasse. Gerne doch <3
      Haha ja also ich esse sie so alle Jahre 1-2x, öfter mag ich sie nicht xD
      Ich weiß nicht aber irgendwie mag ich Stulpen an Stiefeln nicht, dann sieht man ja nix mehr vom Stiefel :D
      Ja eigentlich mag ich alle meine Klamotten sehr gerne, egal zu welcher Jahreszeit ^^ Manche sind halt passender und manche unpassender.
      Finde ich auch total cool, aber alle sagen ich spinne :D
      Das triffts echt perfekt xD
      Ja da kann man echt viel mit machen =)
      Oh ja 12€ is echt wirklich etwas teurer und dann noch weniger drin, schon fies irgendwie. Ja lohnt sich auch mit Anti Age Effekt :D Wenn meine 1,5 Tuben mal leer sind kaufe ich sie mir auch mal nach. Erstmal aufbrauchen ^^

      Löschen
    2. :))
      Ist schon Geschmackssache so Esskastanien :D
      Ich mag Stulpen in Stiefeln auch nicht.
      Hehe mag auch alle Klamotten egal zu welcher Jahreszeit :) Ziehe auch gerne mal Tops an :D Dann halt mit Pulli oder Bolero xD
      Ist wirklich fies irgendwie, aber Loreal ist allgemein ziemlich teuer.
      Anti Age Effekt ist klasse :D 1,5 Tuben sind schon toll, die halten auch lange :))

      Ist wirklich eine nette Aufmerksamkeit :)
      Das ist toll, dass du auch was bekommen hast :)) Sehr schönes Begrüßungsgeschenk. Köprer-Öl oder Haar-Öl ist beides spitze :D
      Ich werde alle 3 Optionen mal testen und sehen welche mir am besten gefällt :D

      Löschen
    3. Ja is es wirklich :D
      Finde Stiefel sind so schon schön genug =)
      Mein Kleiderschrank besteht zu 90% aus Tops und Shirts, ich ziehe lieber noch was drüber weil wenns mir im Winter doch mal zu warm wird kann ichs wieder luftiger machen. Pullis sind zwar auch schön und ich liebe die wo ich habe, aber is halt doof kannst ja nicht nackt laufen nur weils dir war wird :D Außer du ziehst da auch ein Top drunter.
      Das stimmt is echt allgemein ziemlich teuer, habe auch super wenig von L'Oréal.
      Is echt klasse =) Ja die halten schon echt lange und die Creme is auch sehr ergiebig finde ich =)
      Echt nett, total lieb von Garnier dass sie so Begrüßungs-Geschenke verschicken.
      Ja is auch echt toll. Stimmt is beides spitze :D
      Genau so is es wohl am Besten haha

      Löschen
    4. :) Finde Stiefel auch schön genug :)
      ;D Ich ziehe meistens immer ein Top unter ein Pulli drunter auch wenn der Pull dünn ist. Habe auch super viele Tops auch Pullis, aber irgendwie mag ich Tops lieber xD
      Habe auch wenig von L'Oreal
      Finde die auch sehr ergiebig, ich mag die sehr *_* Bin mal gespannt wie lange die kleine Probe hält :D
      Wirklich total lieb von Garnier :))
      Hehe jaa ist wirklich am Besten :D

      Löschen
    5. Ja mach ich auch meist, Zwiebel-Look is einfach total praktisch :D Ja Tops sind einfach toll =)
      Ich mag sie auch sehr. Ja ich habe auch noch 2 kleine Pröbchen, eine nehme ich demnächst mit wenn es für mich nach Frankfurt geht ^^ Is perfekt für kleine Trips. Echt lieb =)
      Absolut :D

      Löschen
  2. Oversized Pullivoer - ich liebe sie. ♥
    Es gibt nichts bequemeres im Herbst. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch <3
      Ja echt das bequemste überhaupt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr interessante Antworten die du auf die Fragen gegeben. Ich lese so etwas ja immer sehr gern auf Blogs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja ich lese solche Posts auch super gerne, finde Tags echt toll =)

      Löschen
  4. toller TAG, schöne Antworten :)
    habs mal geklaut:
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/2014/11/herbst-tag.html

    hoffentlich bist du mir nicht böse :D
    Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Na logo, deswegen ja auch am Schluss es darf jeder mitmachen der möchte ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich hatte dich für den "50 Facts about me" TAG getaggt :-D


    Der Herbst TAG ist echt cool, Ich Liebe im Herbst auch Vanille Düfte & Duftkerzen sowieso :-)

    Lieben Gruß :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mir schon fast gedacht, war mir aber nicht 100% sicher, also danke fürs melden :D
      Ich schau dass ichs morgen oder übermorgen mache.
      Danke, finde den auch echt cool =) Ja Vanille is toll und Duftkerzen sowieso =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. schöner post :)
    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,
    ein wunderbarer TAG. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Maroni mag ich echt gern! Der Papa meiner besten Freundin ist ein richtiger Spezialist und total penibel wenn es um Esskastanien geht. Da schmecken die dann auch immer sehr gut. ;) Aber je nachdem können die halt auch mal extrem trocken usw. werden... das mag ich dann nicht.

    Dann hattest du ja so weit noch mal Glück mit allem. auch mit dem Zugfahren, immerhin ist ja jetzt Großstreik angesagt und so eine Tour wird dann sicherlich gleich mal total nervig.

    Das sehe ich wirklich genauso! Wenn ich so daran zurück denken, habe ich auch generell immer nicht die besten Erinnerungen an Regentage während dem Sightseeing. Irgendwie wird's dann halt schnell nervig, weil so nass und kalt. Und irgendwie ist man dann auch nicht so begeistert bei der Sache wie an anderen Tagen. Es gäbe schon die ein oder andere Stadt die ich noch mal bei Sonnenschein besuchen möchte.

    Ein Einhorn hätte ich auch gerne. ;)
    Manchmal muss man bei Shootings schon extrem flexibel sein. Wenn die zwei nicht so einfach hätten hier raus in die Natur kommen können, dann wär's schon echt schwierig gewesen das noch zu retten (manche haben ja kein Auto usw.). So war das einfach noch mal ein Glücksfall, weil einfach alles perfekt zusammen kam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man die richtig gut macht schmecken die auch super. Aber wie du sagst können die auch echt trocken werden und das is dann echt nicht mehr so lecker.
      Da hatten wir echt noch Glück. Mal sehen ob wir nächstes Wochenende auch wieder Glück haben, da sind wir wieder mit der DB unterwegs. Mittlerweile trau ich denen einen wöchentlichen Streik zu xD Das is dann echt mega nervig.
      So is es. Dieses Nasse und Kalte macht dann auch keinen Spaß mehr. Da is man dann auch nur kurz draußen und bei Sonnenschein kann man halt doch stundenlang rumspazieren ^^
      Ein Einhorn wäre sicher cool :D
      Das war ja dann echt ein Glücksfall, toll dass alles gepasst und es geklappt hat =)

      Löschen
  9. toller Tag. Den Vanilleduft mag ich auch. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja Vanilleduft is toll, kann ich nicht genug von kriegen ^^ Lg

      Löschen
  10. Dankeschön fürs taggen :) - wurde gleich aufgeschrieben :D
    Ohja Vanilledüfte mag ich auch sehr gerne - da kommt bei mir schon die Lust auf Weihnachten.
    Und die große Deko Fee bin ich auch nicht. Weihnachten mach ich immer ein bisschen, aber ansonsten eig nicht wirklich :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Oki freu mich schon auf deine Antworten.
      Vanille is echt total lecker und einfach ein perfekter Weihnachts-Einstimmer =)
      Ich finde Deko zwar schön, aber ich bin zu faul dafür xD Muss man ja auch abstauben und so haha. Ja genau an Weihnachten und vielleicht noch Geburtstag und das wars :D
      Liebe Grüße

      Löschen