Freitag, 28. November 2014

Morgen wieder Promis jagen :D

So wie bereits gestern kurz in meinem Stuttgart Post erwähnt werde ich morgen wieder mal in Stuttgart sein. Ja in kurzer Zeit so oft, aber es kommt eben wie es kommt :P Und damit ihr wisst warum erzähle ich es euch jetzt mal flink.

Morgen is nämlich mal wieder Stars & Cars, das is ein Event am Mercedes Benz-Museum. Ich war dort schon mal 2008, da habe ich auch mein 1. Autogramm von Lewis Hamilton bekommen, aber seitdem gab es das nicht mehr. Dieses Jahr anlässlich der gewonnenen Fußball-Weltmeisterschaft und dem erfolgreichen Formel 1-Jahr findet es endlich mal wieder statt.
Das Event geht von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr. Da wir früh genug dran sein wollen und man ja nie weiß was auf der Autobahn so passiert, wird es schon gegen 7 Uhr in Augsburg losgehen (dabei sind meine Mutter, 2 Freundinnen, eventuell mein Vater und ich). So haben wir definitiv einen guten Puffer was die Zeit angeht, normal braucht man keine 2 Stunden, aber lieber zu früh dran sein als zu spät. Wir treffen dann auch einige Bekannte die ebenfalls für das Event anreisen (oder auch in der Nähe wohnen). Ich freu mich schon auf die diversen Bühnen-Auftritte wie Interviews. Wir werden auch wieder versuchen ein paar Promis zu "jagen" :D Da sind nämlich so einige vertreten wie Franz Beckenbauer (mit ihm möchte ich ja unbedingt ein Bild, das muss klappen *lach*), Jogi Löw. Nico Rosberg, Lewis Hamilton, DTM Fahrer und viele mehr. Alles Promis die halt irgendwie mit Mercedes zu tun haben. Ich bin schon sehr gespannt was sich alles ergibt und wenn dann seht ihr das sicher auf Instagram :P Und auch so hoffe ich einfach auf einen schönen Samstag.

In diesem Sinne möchte ich mich auch wieder in eine kleine Blog-Pause verabschieden. Wir werden zwar abends wieder daheim sein, aber je nachdem wie anstrengend der Tag war, werde ich mich entweder noch kurz melden oder ansonsten halt am Sonntag von mir hören lassen. Also bleibt mal wieder brav und bis spätestens Sonntag.

Kommentare:

  1. Du Paparazzi :D Immer auf der Jagt nach Promis xD Man, ich wohne gerade mal 45 Minuten mitm Auto von Stuttgart weg und hab nie ein Plan wo da solche Events sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich wohl :D Promi-Jagd is einfach klasse. Ui cool 45 Minuten is praktisch, aber so ähnlich geht es mir dafür mit München, da sinds nur 30 Minuten. Haha ja das mit den Events is bei mir mittlerweile erprobt, weiß da immer recht gut Bescheid, nur kann ich nicht immer :D

      Löschen
    2. Ich finde ja so cool, dass du so ne kleine Promi Jägerin bist und total spass an solchen events hast, warum auch nicht !:)

      Löschen
  2. Richtig cool! Mensch du bist ja eine Reisetante :-) Viel spaß, gute fahrt & ich bin schon auf bilder & berichte gespannt :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das bin ich wirklich :D Dankeschön das hatten wir. Die Fahrt war auch ok, nur bei der Rückfahrt gabs leider ne Umleitung wegen einer Vollsperre haha. Kannst gespannt sein =P Lg

      Löschen
  3. Danke für deine Bewertung, hab mich darüber gefreut :-) Hey cool ich wohne zwar in der Nähe von Stuttgart, habe von dem Event aber gar nichts mitbekommen :-)
    Ich folge dir nun übrigens :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, schön dass du dich gefreut hast =) Ja das Event wurde auch glaube ich erst im Oktober oder so geplant, is für sowas schon recht kurzfristig. Und war halt ein Event von Mercedes mit Fußball-, Formel 1-, DTM- & anderen Stars, war echt cool.
      Ui cool das freut mich =)

      Löschen
    2. Ja immer positiv denken :) ich nehme jetzt einfach erst mal Anti-Schuppen-Shampoo und wenn das in paar Wochen nichts bringt gibt es ja immer noch den Medium Aufheller :) den habe ich schon oft genommen. Hast du dort den Franz Beckenbauer den nun getroffen ? Haha bzw. Ein Foto mit ihm gemacht?

      Löschen
    3. Genau so is es =) Jo das klingt doch nach einem Plan.
      Also ich hab ihn gesehen, bin aber nicht an ihn ran gekommen leider. Hab auch insgesamt nur ein Foto bekommen mit einem DTM-Fahrer, war immer zur falschen Zeit am falschen Ort :D Meine Mutter hat 5 bekommen xD

      Löschen
    4. Das ist schade, wer weiß wann du nochmal die Möglichkeit bekommst ihn zu sehen :-) Ich frage mich nur warum du unbedingt ein Foto mit ihm willst? Gibt es da eine lustige Geschichte dazu? Wenn ja dann will ich Sie hören :-) Deine Mutter hatte wohl mehr Glück wie du haha. Manchmal sollte man doch noch auf die Eltern hören und bei Ihnen bleiben :-)))) hahaha

      Löschen
    5. Ja echt ein wenig schade, genau das is es ja, aber wer weiß was die Zukunft bringt. Ne wirkliche Geschichte gibts dazu eigentlich nicht, aber ich finde den Franz seit kleinauf total cool und ich mag seine Art wie er spricht und auch wie er immer gekleidet is, is halt einfach unser Kaiser :D Muss da auch immer an meine verstorbene Oma denken, die mochte den auch immer. Ja das hatte sie xD Ja manchmal sollte man das wohl :D

      Löschen
  4. Dann wünsche ich Dir, als "Jägerin", einen wundervollen und vor allen Dingen erfolgreichen Tag mit vielen Promibildern und Autogrammen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, schön war der Tag aber nicht ganz so erfolgreich :D Hab nur ein Foto und keine Autogramme. Meine Mutter hat 5 Fotos, sie war auch mal kurz woanders als da wo ich war und da kamen dann ein paar Leute raus :D Egal schön wars trotzdem.

      Löschen
  5. Das ist ja super in so kurzer Zeit 2x Stuttgart :-)
    Finde ich gut, lieber zu früh als zu spät. Dann wünsche ich euch mal ganz viel Spaß beim Promis jagen hihi freue mich auf die Fotos :-))

    :) Wenn es süß aussieht ist es erst richtig toll.
    Bitte <3 Haha ja das ist ein wirklicher Quatsch 10 Jahre jünger auszusehen xD
    Hihi ja das passt super zu dir so ein süßes Reh :)
    Genau dann sind wir zufrieden :-))
    Ja so mache ich es auch :-)
    Maskenbilder sind echt cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch super, Stuttgart is ne schöne Stadt eigentlich (bis auf die Baustellen :D).
      Genau sehe ich auch so. Danke das hatten wir =) Leider hab ich nur ein Foto bekommen und meine Mama 5, aber auch nicht so wild hehe.
      Das stimmt wohl =)
      Absoluter quatsch, wenn du da was mit 20 benutzt siehste ja net aus wie 10 xD
      Oh danke lieb von dir :D <3
      So isses =P
      Vor allem Maskenbilder mit lustigen Schnuten.

      Löschen
    2. :) Ich war nur mal kurz in Stuttgart auf der Raststätte wie wir nach München gefahren sind :D
      Einmal Rast gemacht wo wir nach Prag gefahren sind xD
      Bitte bitte :). Ein Foto ist doch aber auch klasse. Wow das ist ja cool, gleich 5 Fotos :D
      Hahaa nee bestimmt nicht xD
      Gerne :)
      Jaa ich mag deine Maskenbilder von daher so gerne du ziehst immer so eine süße Schnute :D

      Löschen
    3. Ich war früher öfters am Flughafen bzw. in der Nähe und so richtig in Stuttgart glaub das erste Mal 2008 oder so, aber dann lange nicht mehr bis dieses Jahr :D Haha sehr cool, nach Prag muss ich auch mal.
      Eben ein Foto is auch schon klasse =) Ja 5 sind schon mega :D
      Das freut mich, ja ich mag Schnuten ziehen :D

      Löschen
    4. :D Das ist super, dieses Jahr warste dann ja 2x dort :)
      Prag ist einfach unglaublich vor allem Nachts *_*
      Das glaube ich dir, das sieht man auch, dass du es magst Schnutten zu ziehen hihi

      Löschen
    5. Finde ich auch super =)
      Oh ja das glaube ich dir gerne, irgendwann komme ich auch mal nach Prag :D
      Haha schön dass man das auch sehen kann xD

      Löschen
    6. :DD Wir wollten damals unsere Abschlussfahrt eigentlich nach Rom machen, aber dann haben viele gemeckert angeblich zu teuer und blabla. Dann ist es doch Prag geworden,aber fand ich gar nicht so schlimm. Denn es war soo geil :D Hihi ja :P

      Ich habe das bei DM gesehen und habe es einfach mal mitgenommen, schmeckt mir nämlich viel besser wie das normale Amaranth, das normale hat irgendwie einen komischen Nachgeschmack.
      Dankeschön, das ist total lieb von dir :**
      Yeah mal wieder angefixt hehe :PP

      Löschen
    7. Na dann passt es ja =) Ja wir waren segeln auf dem Ijsselmeer in den Niederlanden zur Abschlussfahrt, wir wollten eigentlich weiter weg, aber unser Lehrer wollte segeln xD Aber cool wars auch.
      So geht es mir auch, das Normale mag ich nicht, aber das is lecker =)
      Gerne doch <3
      Anfixen is echt immer schlimm, aber man kauft damit auch manchmal wahre Schätze ^^

      Löschen
    8. ;D Wenn der Lehrer segeln wollte, müssen die Schüler auch mitziehen xD
      Wenn es cool war, dann passt es ja :)
      Yeah wieder ne Gemeinsamkeit :P Das normale hat auch glaube ich sau viel Eiweiß, aber das gepoppte auch :D
      Ohja da kauft man wirklich manchmal wahre Schätze :))

      Löschen
    9. Ja leider is das so, der Lehrer sitzt ja leider am längeren Hebel :D Aber war so eigentlich schon echt cool und daher passts auch wirklich =) Hat mords Gaudi gemacht jeden Tag von Ort zu Ort zu segeln xD
      Yeah das is echt klasse mit uns 2 :D Ja ich glaub da is was in der Richtung.
      Lasse mich daher gerne anfixen und inspirieren, auch wenn manche sagen ich hab nen Schlag immer alles nach zu kaufen xD

      Löschen
  6. Wünsch dir echt einen tollen Tag. Schade das Stuttgart von Berlin soweit ist, sonst wären wir sicher auch hin.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja Berlin - Stuttgart is echt nicht der nächste Weg, schade. Lg

      Löschen
  7. viel Spaß, mach nen paar schöne Fotos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja leider hat nur ein Foto geklappt :D

      Löschen
  8. Na hoffentlich hast du ein paar Promis eingefangen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur einen, aber man kann nicht immer erfolgreich sein :D Danke hatten viel Spaß =) Lg und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Na einige Fotos hab ich ja schon gesehen, irgendwann schreien die ganzen Promis nur noch "Vorsicht, da kommt Paparazzi Rosa Wölkchen!!!"

    Viel Spaß noch, oder seid Ihr schon zu Hause;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Foto aber nur, meine Mama hat 5 bekommen, aber auch nicht so wild :D Ja genau irgendwann erkennen sie mich und schreien das xD
      Danke, ne sind daheim seit eben. Gab leider ne Vollsperrung und da mussten wir mords die Umleitung nehmen und neblig wars auch noch ohne Ende, 3 Stunden gebraucht statt 2 xD

      Löschen