Sonntag, 30. November 2014

Wochenrückblick KW 48 - 1. Advent

Gesehen - Die Geissens, Circus Halligalli, Daniela Katzenberger - Natürlich schön, Devious Maids, Stern TV, Frauentausch, Ladykracher, TV Total Turmspringen
Gehört - B3 - I.O.I.O., Wham - Last Christmas (zum 1. Mal dieses Weihnachten :D *yeah*)
Gelesen - InTouch, Gala, Stars & Cars Programm
Gemacht - Sushi essen gewesen, den Geburtstag meiner Mutter ein wenig mit einer Freundin nachgefeiert, bei Stars & Cars in Stuttgart gewesen, heute ein wenig Wellness gegönnt in Form von Bad und Maske
Gegessen - Banane, Sushi, Salat, Spaghetti Bolognese, Himbeeren, Heidelbeeren, Bacon Burger, Potato Wedges mit Sour Cream, Crepes mit Ananas, Tomatensuppe (im Food Diary könnt ihr alles sehen, es kommt morgen oder übermorgen online)
Getrunken - Kirsch-Banane Tee, Punica Tropical Fruits, Mandarinensaft, Sprite, Latte Macchiato, Eistee, Cocktails, Kakao, Johannisbeer-Schorle, Lemon Soda
Gedacht - 1. Advent, die Zeit verrennt echt wie im Flug - morgen das 1. Türchen öffnen und dann nicht mehr lange bis Weihnachten, Silvester und neues Jahr :) Ich freu mich schon
Gefreut - Dass ich bei Stars & Cars am Ende zumindest noch ein Foto mit einem DTM-Fahrer bekommen habe (mit Pascal Wehrlein), war gestern echt nicht mit Glück gesegnet :D meine Mutter war mal woanders und hat ein Foto mit David Coulthard und Susie Wolff bekommen *aaah*
Geärgert - Wieder mal so manch Autofahrer, die sind im Winter immer nochmal schlimmer als im Sommer
Gewünscht - Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent (auch wenn er fast schon rum is) <3 Und mir wünsche ich viel Glück bei den ganzen Adventskalender-Gewinnspielen die morgen losgehen :D
Gekauft - 6 Produkte bei Müller, 3 Produkte bei Douglas, neue Koffer bei Amazon, Eulen-Filzdekokörbchen bei Lidl, 7 Teile bei Primark
Geklickt - Douglas, Brands4friends, Stauinfo

Kommentare:

  1. Sich Wellness gönnen ist einfach was feines :-)
    Crepes mit Ananas ist mir aber jetzt komplett neu :-D Wusste gar nicht, dass sowas auch geht.
    Du trinkst immer total viel :-D Ich bin da total eintönig xD
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen 1Advent :D
    Bin schon total auf die Gewinnspiele gespannt und auf den Adventskalender hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das is echt was Feines =)
      Das is so lecker sag ich dir, das gibts in einer meiner liebsten Cocktail-Bars, dazu gibts immer noch Sahne und Vanilleeis *yummie*.
      Ja ich trinke echt immer viel unterschiedliches Zeug xD Früher war ich auch mal eintönig, aber ich mags jetzt einfach bunter.
      Dankeschön <3
      Das glaub ich dir gerne, bin auch schon auf so vieles gespannt was jetzt dann alles kommt, hach Weihnachten is einfach toll (hatten wir ja erst)

      Löschen
  2. Hach Wintermärchen hab ich mir neulich auch im Rossmann mitgenommen. Wird wohl nächsten Sonntag mal ausprobiert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt so toll, ich habs schon länger im Auge gehabt und nachdem es dann bei Müller im Angebot war musste es mit. Es riecht so toll <3 Na dann viel Spaß am Sonntag beim Baden =P

      Löschen
  3. Das Wintermärchen Bad ist so toll :-) Die Zeit rennt echt & es dauert nicht mehr lange bis Weinachten, das geht jetzt mega schnell rum!
    Da hast du aber leckere Sachen gegessen, Ich glaube wenn Sushi mal nicht dabei ist, muss Ich mir sorgen machen :-D Hehe
    Das ist doch toll mit dem Foto, besser 1 als keins :-D

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Wintermärchen Bad is wirklcih toll <3 Es is echt der Wahnsinn, schwupp di wupp is Neujahr, wie du sagst ab jetzt geht es mega schnell, bin schon so gespannt auf 2015.
      Ich esse nur leckere Sachen *lach*. Ja wenn ich mal kein Sushi esse is was schief gelaufen xD Wobei das manchmal auch vorkommt, aber selten :D
      Sehe ich auch so, besser 1 als keins :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Yassi,

    Du warst also wieder Autos schauen, ich wundere mich immer so über Deine vielseitigen Interessen. Ein Foto mit David und Deiner Mutter ist natürlich schon was Besonderes. Ich esse sehr selten Sushi, obwohl ich es total gerne mag, aber hier in ländlicher Gegend ist es schwer zu finden. :) Haha, wham- last christmas geht ja vielen auf den Keks aber ich liebe es auch, wenn es zum ersten Mal läuft. Das hat so was zauberhaftes, obwohl es bekanntlich gar kein richtiges Weihnachtslied ist.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      Ja das war ich =) Hehe danke lieb von dir. Ja das is schon echt klasse, sie hat jetzt glaube ich schon 5 Stück oder so mit ihm :D Ich gerade mal 3 *lach*.
      Ja hier gibt es Sushi auch erst seit kurzem so richtig, sind ja auch vom Land und ich finds klasse dass sich das endlich mal entwickelt hier xD
      Genau das is es, es hat was Zauberhaftes. Ja das stimmt is kein richtiges, aber doch irgendwo so eingebürgert.
      Liebe Grüße

      Löschen