Sonntag, 23. November 2014

Wochenrückblick KW 47 - Ich liebe Events :)

Gesehen - 2 Broke Girls, Devious Maids, Verklag mich doch, Kokowääh 2, Formel 1, Joko gegen Klaas, Daniela Katzenberger - Natürlich schön
Gehört - Natasha Bedingfield - Soulmate, Josef Salvat - Diamonds, Britney Spears - Work B**ch
Gelesen - InTouch, OK, Glamour, PC Games MMore
Gemacht - Auf der Sommer-Katalogsvorstellung von TUI gewesen, beim Glamour Pink Carpet Event in Stuttgart mit einer Freundin gewesen und bei ihr übernachtet und Mario Kart gezockt :D Edit: Bei WoW Main Char auf 100 gelevelt :)
Gegessen - Gebratene Nudeln mit Hühnchen, einiges auf der Katalogvorstellung (wie z. B. Nudelsalat, Tiramisu, etc.), Ritter Sport Schokowürfel Weiß, Sushi, Banane, Bagel mit Brie, Chio Mädelsabend, Kirschtomaten
Getrunken - Apfelschorle, Eistee, Punica Tropic Fruits, Vanille Kaba, Berries Sekt, Hugo, Wasser, Waldbeeren Smoothie, Energy Drink, Orangensaft, Fructiv Gartenfrüchte
Gedacht - Ich liebe Events :) Könnte echt fast jeden Tag unterwegs verbringen, das macht einfach immer so viel Spaß (auch wenn man danach meist K.O. is, *lach*)
Gefreut - Dass meine Mutter und ich am 3.12. Kaya Yanar live sehen werden (is mal wieder ein Reisebüro Event, dort tritt er am Schluss auf und da haben wir diese Wochen die Bestätigung dafür erhalten)
Geärgert - Dass mein Handy total rumspinnt, 90% der Autofahrer (mal wieder :D)
Gewünscht - Eine richtige Kamera, einen Laptop, Koffer und ein neues Handy :D
Gekauft - 4 Produkte bei Müller, 4 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Brands4friends, Gala Beauty Box

Kommentare:

  1. Wenn ich nur so einen tollen Wochenrückblick hätte .. ach herje, wie toll!

    http://www.trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll Kaya Yana Live :-) Wird bestimmt Klasse! Mega dass Ihr so viele Events immer habt, kommt man richtig rum! :-)
    2 Broke Girls schaue Ich auch immer, mag die Serie total mit den zwei verrückten :-D hehe

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich freu mich auch schon, wird sicherlich klasse =) Finde ich auch echt mega, da kommt man echt schön rum.
      Die Serie is echt klasse, mag sie auch total gerne =) Allein schon wegen Max :D Lg

      Löschen
  3. Oh ich liebe das Lied von Britney *_*
    Wow nicht schlecht dass du dich auf 100 gelevelt hast :D
    Hehe mit den Events kann ich verstehen :-D
    Das mit Kaya Yanar ist total cool :)
    Eine richtige Kamera möchte ich auch haben, eine Spiegelreflex, aber der Preis tut mir schon weh xD

    Kann ich verstehen, warum die Ohrringe gerne für unterwegs trägst.
    Ein absoluter Hingucker :)
    War aber trotzdem sehr lieb von dir mit dem Geld :-)
    Irgendwie hat es wirklich was, aber wenn es morgens noch so dunkel ist, kriegt man nix auf die Reihe xD
    Sehr süß, dass Finchen auf YT sein wollte :) Hat sie wohl von der Mama gelernt :P
    Haha na sowas, da hätte man sich beschweren müssen, das nur ein Fernseher ging xD^^
    Ja du bleibst echt im Gedächtnis :) Gerne <3
    Ich glaube ich lege mir mal ein Buch auf den Kopf ziehe High Heels an und laufe die Straße hoch und runter haha :D
    Bitteschön gerne <3 War auch mal toll dich komplett zu sehen :)
    Das singen war überhaupt nicht meins :D
    Gerne <3
    Haha ja die Zombie-Apokalypse :P
    So kleine Vögel sind halt schreckhaft haha :D
    Finde das auch echt doof :( Aber habe jetzt eine Seite gefunden und mir die Schuhe mal vorgemerkt :D Vllt wird es doch noch was.
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe es auch =)
      Danke, war auch echt anstrengend weil sie Spieleserver ständig gesponnen haben und ich ja so viel unterwegs war :D
      Schön dass du das verstehen kannst =) Finde ich auch total cool, freu mich schon.
      Ja das is es nämlich der Preis und ich sehs auch nicht ein Unmengen an Geld für ne Kamera raus zu werfen xD
      Das sind wirkliche Hingucker =)
      Danke, so lieb sind wir eben.
      Ne das stimmt wenns in der Früh dunkel is krieg ich auch nix auf die Reihe, voll schlimm :D
      Ja voll süß. Ja genau das hat sie von ihrer Mama :D
      Hätte man eigentlich wirklich xD
      Das is süß zu hören <3
      Genau mach das und wenn die Leute blöd gucken sagst einfach "Is doch normal, ich lauf immer mit Buch auf dem Kopf rum" ^^
      Das freut mich =)
      Hab mich auch heute bei Rossmann beschwert, da kann man diese Woche wieder Zahnpasta gewinnen xD Und da hab ich auch schon geschrieben wenn die Apokalypse ausbricht hab ich immerhin saubere Zähne xD
      Ja das sind sie wirklich.
      Na dann drück ich die Daumen dass es noch was wird =)

      Löschen