Mittwoch, 10. Februar 2016

Nächste Woche Party in Düsseldorf

Letzte Woche bekam ich Post vom gofeminin Blogger Club in dem ich seit Mitte Dezember bin (Wuhu ich bin GoBloggerin). Und zwar bekam ich eine Einladung zur gofeminin Blogger Club Launch Party am 20.02. in Düsseldorf.

Ich hab anfangs noch kurz überlegt ob ich mich anmelden soll, aber eigentlich war meine Entscheidung klar *lach*. Ihr kennt mich ja, ich bin mega gerne on Tour :P
Außerdem lerne ich gerne Blogger-Kolleginnen kennen, war schon länger nicht mehr in Düsseldorf und auf einem Blogger Event (letztes Mal war ich in Düsseldorf im September 2014 beim Blogger Event von DM). Natürlich möchte ich auch Josipa bzw. allgemein Leute vom gofeminin Blogger Club kennen lernen und ein paar tolle Produkte wie z. B. von meiner geliebten Marke Alessandro ausprobieren *tihi*.
Gestern bekam ich die Rückbestätigung dass ich auf jeden Fall dabei bin, ich wollte das nämlich nochmal schriftlich per Mail haben bevor ich die restlichen Planungen umsetze.

So habe ich heute Vormittag ein zentrales Hotel & die Anreise gebucht (bin begeistert was für ein günstiges Angebot ich mir schnappen konnte). Das Event is am Samstag von 14-18 Uhr, aber ich möchte es entspannt machen und so bin ich von Freitag bis Sonntag in Düsseldorf. So kann ich am Freitag auch noch ein wenig shoppen gehen (wenn das Wetter mitspielt) und auch wieder mein geliebtes Sushi an sämtlichen Ecken genießen *yummie* und Sonntag schön ausschlafen.

Wer von euch is noch dabei? Wen lerne ich in Düsseldorf alles kennen? :P

Kommentare:

  1. Das klingt ja super :) Wünsche dir viel Spaß!❤

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch ;-) Habs ja leider nicht in den Blogger-Club geschafft. Bin schon ganz gespannt auf deinen Event-Bericht! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt total cool =) Dankeschön. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann auch noch rein =P Kannst gespannt sein, bin auch gespannt :D Lg

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, voll cool!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool Glückwunsch Süße :) Du lernst bestimmt suuuper liebe Bloggerinnen kennen und musst ganz viele Fotos machen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt richtig cool =) Dankeschön <3 Das denke ich auch =) Na klar ich knipse wieder ohne Ende :D

      Löschen
  5. Jedes Jahr 20 Jahre jung werden? Da muss ich mal drüber nachdenken. Finde das aber toll, warum nicht? Möchtest du denn noch Kinder haben irgendwann oder lieber nicht?

    Den grünen Daumen habe ich auch irgendwie nicht, dafür kann ich gut mit Tieren. Das ist doch auch etwas! Und den Blumenstrauß gibt es definitiv. Der geht nicht ein, da kannst du auch einen blauen Daumen haben, stört nicht.

    Ja, es gibt viele Leckereien, einen vollen Bauch und Übelkeit wenn man zuviel mampft. Zumindest geht es mir im Moment so. Esse auch alles durcheinander, weil ich nicht weiß was ich essen soll. Eben gab es Fisch aber der war eklig. Jetzt habe ich Sodbrennen kassiert.

    Die Mimik des Sterbens. Wollen wir Patent darauf anmelden? ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei "Sex and the City" feiert Charlotte ihren glaub 36. Geburtstag auch mehrere Male weil sie nicht 40 werden will :D Ich finde die Idee also gar nicht schlecht. Mein Kinderwunsch is mit der Trennung von meinem Ex erstmal gestorben. Wir waren 6,5 Jahre zusammen und waren kurz davor den Kinderwunsch umzusetzen, aber dann hat er mich einfach weggeworfen als wäre ich nichts wert. Nun mag ich erstmal nicht an sowas denken. Wenn doch möchte ich Kinder allerdings spätestens mit 26/27, also viel Zeit hab ich eh nicht mehr *lach*.
      So geht es mir auch, mit Tieren kann ich super =) Vor allem mit Katzen, die lieben mich und ich liebe sie :D Oder auch Kleintiere. Das is natürlich super =P
      Kenne ich zu gut hehe. Ich weiß auch so oft nicht was ich essen will und esse einfach querbeet und am Ende is mir ganz komisch :D Bei mir gab es gestern aufm Stammtisch erst Antipasti, danach Nudeln mit Shrimps und als Nachspeise Tiramisu und so.
      Oh ja melden wir Patent drauf an, damit werden wir reich =P

      Löschen
  6. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  7. Uii toll... Nach einigen hin und her, wegen Babysitter - bin ich nun auch dabei. Ich freu mich schon, tolle neue Bloggerinnen kennenzu lernen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie klasse das freut mich =) Dann sehen wir uns ja =P Freue mich auch schon total.

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch <33 Super. dass du die Rückbestätigung noch bekommen hast. Sowas ist immer wichtig finde ich :) Freut mich, dass du ein günstiges Angebot bekommen hast. So fährt man doch viel lieber irgendwohin hihi :D Bin mal gespannt, wen du alles kennen lernst :D

    Ich stehe auch dazu :D
    Yeah sehr gut der Club der Blassen klingt spitze haha :-D
    Das stimmt, so ging es mir vorher, mit der langen Mähne aber die fusseligen Haare xD Jetzt sind sie aber ab und können wieder wachsen :-D
    Ich glaube aber, wenn die Haare fusselig sind und weiter wachsen werden sie nur noch fusseliger xD
    Thihi mega süße Idee :D Darauf würde ich nie kommen.
    Das stimmt man möchte wirklich immer das, was man nicht hat. Ich mag z.b. große Brüste haben und habe sie nicht haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Finde sowas auch immer wichtig, lieber nochmal auf Nummer sicher gehen als am Ende doof dazustehen weil man was falsch verstanden hat :D Ja freut mich auch total, hab ja derzeit durch die Wohnung nicht mehr so viel Geld übrig *lach*. Genau =P Bin auch gespannt.
      Finde auch der klingt super, in dem Club sind nur wir die Elite der Blassen drin haha :D
      Das is super, so sind sie wieder gesünder und einfach schöner =)
      Die werden dann wirklich nur noch fusseliger und das is doch auch doof xD
      Ich komme manchmal auf Ideen auf die sonst keiner kommt :D
      Geht mir auch so, hätte auch gern ein Körbchen oder so mehr, aber so is das im Leben, man kann nicht alles haben :D

      Löschen
    2. Bitteschön <33
      Das stimmt auf Nummer sicher gehen ist immer wichtig :-D
      Im Club sieht man sowieso manchmal nochmal blasser aus wie sowieso schon haha
      :)) <33
      Fusselige Haare sind doof xD
      Haha das ist wahr :D
      Stimmt man kann leider nicht alles haben, wäre aber schön :P

      Löschen
    3. Besser Vorsicht als Nachsicht - Hat meine Oma immer gesagt :D
      Das stimmt haha =P
      Fusselige Haare sind echt doof, die braucht man nicht xD
      Schön wäre es wirklich, aber irgendwie auch langweilig. Dann wären wir ja alle perfekt ^^

      Löschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt klasse :) Wünsche dir ganz viel Spaß und ein paar tolle Tage in Düsseldorf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt echt klasse =) Dankeschön, werde ich sicherlich haben =)

      Löschen
  11. Hey Yasmina,
    ohja, Du bist echt reiselustig, find ich richtig klasse. Irgenwann, wenn Du älter bist, hast Du wenigstens einiges zu erzählen. Und dass Du das Wochenende noch verlängerst, ist doch klasse. Sicher ist das Wetter dann auch schon schöner.
    Viel Spaß jetzt schon,
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      Oh ja das bin ich wirklich =) Danke. Eben dann kann ich wenigstens ordentlich was erzählen =P Das is echt klasse, direkt noch so ein paar schöne Stunden in Düsseldorf verbringen. Na hoffen wir es doch =)
      Danke werde ich sicher haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Oh, das hört sich aber toll an! Das freut mich sehr, dass du dabei sein darfst und ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Party und eine tolle Zeit in Düsseldorf! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich wirklich toll an =) Dankeschön lieb von dir <3 Danke werde ich sicherlich haben.
      Alles Liebe

      Löschen
  13. Wünsche jetzt schon viel Spass! ❤️

    AntwortenLöschen