Sonntag, 7. Dezember 2014

Alessandro Adventskalender Inhalt #1

So die erste Woche Dezember is vorbei, die ersten 7 Türchen der Adventskalender sind leer geplündert. In diesem Sinne wünsche ich euch zum Einen einen schönen 2. Advent und zum Anderen möchte ich euch meinen Alessandro Adventskalender Inhalt zeigen.


1. Dezember: Base Coat
2. Dezember: Nail Polish "026"
3. Dezember: Gel Look Top Coat
4. Dezember: Nail Polish "203"
5. Dezember: Nail Polish "073"
6. Dezember: Nail Spa Coco Mango Nagelcreme
7. Dezember: Magic Stars Effektnagellack "002"

Also ich bin bisher wirklich sehr zufrieden. Ein Base- & ein Top-Coat sind schon mal eine gute Base für ein schönes Nageldesign. Die bisherigen 4 Farben gefallen mir auch super gut. Dunkelrot geht einfach immer vor allem zu Weihnachten, Türkis-Glitzer is auch toll, ein Goldmäßiger-Glitzer passt auch und ein Silber Effektlack klingt interessant. Mein Highlight dieser Woche is aber irgendwie das einzige Nicht-Nagellack-Produkt :D Die Nagelcreme, die riecht nämlich so lecker und wird auf jeden Fall fleißig verwendet.

Kommentare:

  1. Da sind ja echt ein paar tolle Farben dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge absolut, da kann man schöne Nägel mit zaubern =)

      Löschen
  2. Das nenne ich mal eine tolle kleine Sammlung :) Was ich sehe war der Kalender bisher jedes Geld wert nicht schlecht :)) Der Dunkelrote und Türkis-Glitzer gefällt mir am besten, wunderschön *_* Würde sicherlich auch super in Kombination aussehen. Sehr edele Produkte wie ich finde, Nagelcreme hatte ich noch nie xD

    :))
    Das kann ich mir vorstellen, so ein Reif wiegt ja einiges.
    Winter ist wirklich cool :D
    Bitteschön :-)
    Gerne <3 Haha ohja Nici ist wirklich unheimlich teuer aber so süß.
    Momentan gibt es die süßen Ayumis xD Die sehen so zuckersüß aus :DD
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja definitiv und sie wird weiter wachsen :D Er war bisher echt jeden Cent wert, klasse. Dachte mir dass dir die bestimmt gut gefallen, sind auch super schöne Farben. Oh ja in Kombi sicher auch chic. Echt edle Produkte, haha ich auch nicht, nur Nagelöl :D
      Ja der wiegt echt einiges, vor allem wenn man ihn dann so tragen muss dass man damit niemanden erschlägt xD
      Winter is einfach die beste Jahreszeit <3
      Gerne doch.
      Ich kauf da gerne immer wenn was im Angebot is, wie meine Schnecke xD Ja mega süß. Oh ja die Ayumis sind klasse, meine Mama will da unbedingt einen :D

      Löschen
  3. Uhh da sind aber tolle Farben dabei.

    Schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da sind wirklich tolle Farben dabei =)
      Danke den wünsch ich dir auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow ein super toller Inhalt würde Ich mal sagen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schicke Lacke. Gefallen mir. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt chice Sachen, schön dass sie dir auch gefallen =) Lg

      Löschen
  6. Hallo Yasmina,

    ich bin ein absoluter Nagellack Freak, deshalb wäre der Kalender genau das richtige für mich.

    Auf meinem Blog gibt es einen Gutschein zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    http://www.importantpart.de/2014/12/christmas-surprise-madeleine-issing-25.html#more

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte,
      Sehr cool dass du auch so ein Nagellack Freak bist wie ich =) Da wäre der Kalender definitiv das Richtige für dich.
      Ui cool na logisch probiere ich mein Glück.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen