Donnerstag, 11. Dezember 2014

And the winner is...

So gerade eben habe ich mein 24 Beautiful Days of Christmas Adventskalender Türchen Nr. 10 bei Rafflecopter ausgelost. Die Teilnahme war anfangs noch etwas ruhig, aber am Nachmittag / Abend wurden es echt noch einige und ich möchte mich an dieser Stelle auch dafür bedanken dass ihr so zahlreich mitgemacht habt.

Leider kann es nur einen Gewinner / eine Gewinnerin geben, aber seid nicht traurig ich verlose sicher nochmal was und dann könnt ihr wieder euer Glück probieren.

Die Gewinnerin is...

Mia Rosig


Herzlichen Glückwunsch. Ich habe dich bereits auf Facebook kontaktiert und werde den Gewinn schnellstmöglich an dich raus senden. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn.

Kommentare:

  1. Ich habe sehr gerne mitgemacht :) War auch ein tolles Gewinnspiel.
    Glückwunsch an die Gewinnern :*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören <3 Hehe sehr schön =)
      Da wird sie sich freuen.

      Löschen
  2. Gratulation an die Gewinnerin :)
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Man, ich hab das voll verpasst.. hatte keine Zeit um Blogs zu lesen :( Das nächste Mal werd ich auf jeden Fall mein Glück versuchen! Freue mich aber für die Gewinnern :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verpasse auch manchmal tolle Gewinnspiele, man kann einfach nicht immer Zeit haben. Genau beim nächsten Mal dann =) Das is lieb von dir.

      Löschen