Samstag, 10. Dezember 2016

Auf gehts nach Ägypten

So meine Lieben, ich möchte mich mal wieder bei euch in eine kleine Blog-Pause verabschieden :) Es is soweit: Auf gehts nach Ägypten.

Gleich fahre ich zum Flughafen München um dort vielleicht noch kurz auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und heute Abend geht mein Flug nach Hurghada auf die ETI Inforeise "Christmas Sun Tour".
Dort bin ich eine knappe Woche, schaue mir Hotels und Gegenden (unter anderem auch Makadi Bay) an und werde hier und da auch etwas Freizeit haben und die Sau raus lassen, Party wird in meinem Beruf schließlich groß geschrieben *lach*. Ich hoffe sehr, dass ich auch mal Schnorcheln kann, denn dafür habe ich mir vorhin bei DM extra mal eine Unterwasserkamera (5,95€) gekauft :P
Mein Rückflug geht nächste Woche Sonntag in Allerherrgottsfrühe (nämlich gegen 2 Uhr) zurück nach Deutschland.
In der Woche werde ich also nichts Neues bloggen und auch keine Kommentare beantworten. Je nachdem wie das WLAN is werde ich aber auf jeden Fall mal was auf Instagram posten, damit ich euch ein bisschen auf dem Laufenden halten kann, also verfolgt mich dort fleißig.

Je nachdem wie ich mich am Sonntag fühle (werde wohl nach Ankunft daheim erstmal ein bisschen Schlaf nachholen), werde ich mich sonntags oder eben erst montags zurückmelden :)

Kommentare:

  1. Klingt ja nach einem spannenden Beruf :-)
    Viel Sonne wünsch ich dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tourismuskauffrau is schon echt interessant :D
      Danke die hatte ich =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich wünsche dir sehr viel Spaß in Ägypten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß da unten :)

    AntwortenLöschen
  4. Inforeise Christmas Sun Tour, hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an :)
    Das ist schön, wenn du auch etwas Freizeit haben wirst. Hoffentlich kannst du auch schön Schnorcheln :). Unterwasserbilder wären schon richtig toll :D
    Wow der Rückflg ist wirklich mega früh xD. Wünsche dir ganz viel Spaß und bleib sauber hihi <3 Mach ganz schöne Bilder <3

    Irgendwann stehen bei dir überall Boxen rum, wo etwas drin verstaut ist :D Aber das würde total schick aussehen.
    Catrice Lidschatten sind wirklich gut, ich habe auch ein paar zuhause.
    Leider wirklich zu viele.
    Da hast du absolut recht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war auch wirklich eine tolle Inforeise die Christmas Sun Tour =)
      Hatte hier und da Freizeit und schnorcheln war ich 2x. Beim 1. Mal wars allerdings so wellig, dass ich total Angst hatte und beim 2. Mal habe ich mich dann nicht mit der Kamera ran getraut obwohl es dann super war =) Aber ich komme sicher irgendwann mal wieder zum Schnorcheln =)
      Ich habe mich sogar vertan, der Rückflug ging um 1:05 Uhr :D Total früh, war auch ziemlich K.O. heute bei Ankunft.
      Danke den hatte ich =) Und sauber bleib ich immer =P Habe ein paar schöne Bilder gemacht und auch immer ein wenig auf Instagram gepostet, das WLAN war nur mega schlecht immer haha.
      Ja ich habe bald eine Boxen-Wohnung :D Eben sieht ja chic aus.
      Catrice Lidschatten sind super =)

      Löschen
  5. Wünsch dir viel Spaß dort und bring ein bisschen Sonne mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Leider war die Sonne zu schwer für den Koffer :D

      Löschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, ich beneide Dich ein bisschen :)
    Wow, ne tolle Idee mit der Kamera, das rote Meer ist sooo sooo fantastisch und auch im seichten Wasser sieht man schon tolle Korallen und Fischlein. Tanke schön Sonne und vergiss nicht über die Arbeit den Genuss.
    bis bald und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das glaube ich dir gerne =P
      Ja genutzt habe ich die Kamera zwar bei meinen beiden Schorchel-Gängen nicht, aber fürs nächste Mal habe ich dann eben schon was :D Beim 1. Mal hatten wir leider zu hohe Wellen und ich bekam Panik und beim 2. Mal wollte ich es dann einfach nur genießen *lach*. War wirklich schön zu sehen =) Das habe ich auf jeden Fall, bin auch gut braun geworden =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Süße ich freu mich ganz ganz arg für dich :) Lass es dir gut gehen und komm heil wieder zurück! Ich hoffe du schaffst es dort zu schnorcheln, ich liebe es und man sieht so schöne Fische :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Bin wieder heil zurück gekommen. Ja war 2x schnorcheln, beim 1. Mal war der Wellengang zu stark und ich bekam Panik und beim 2. Mal wollte ich es nur genießen und habe keine Fotos gemacht. Aber ich komme sicher mal wieder dazu :D Die Fische waren echt so schön <3

      Löschen
  9. Great post!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir viel Spass. Ich bin gerade gelandet, war in London 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Ui cool nach London möchte ich auch mal.

      Löschen
  11. Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit in Ägypten!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schöne Zeit hatte ich definitiv =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub! Bin schon auf Bilder gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den Spaß hatte ich, auch wenn es ja kein Urlaub war :D Kannst gespannt sein. Lg

      Löschen
  13. Ich wünsche dir mega viel Spaß und freue mich schon auf Fotos!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Ja Fotos habe ich natürlich fleißig geknipst, wenn auch nicht so extrem viel wie anfangs gedacht, aber war ja auch immer viel zu tun *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Really interesting post ) Thanks for sharing)
    Would you like to follow each other on g+? Please let me know and I follow you back)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yasmina,

    ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spaß in Ägypten! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      Vielen lieben Dank, den hatte ich =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Ooooh ich wünsche dir ganz viel Spaß in Ägypten!! Ich freue mich schon auf die Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatte ich =) Habe ein paar schöne Fotos gemacht, nicht so viel wie gedacht, aber wollte es einfach mehr genießen :D

      Löschen
  17. Ich wünsch dir einen tollen Urlaub, erhol dich... LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch wenn es kein Urlaub war habe ich mich etwas erholen können =) Lg

      Löschen
  18. Oh schön, viel Spaß. Und meine Daumen sind gedrückt, dass deine Kamera auch zum Einsatz kommt :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den hatte ich =) Leider kam sie nicht zum Einsatz :D War zwar 2x schnorcheln, aber ohne Kamera. Beim 1. Mal war so ein starker Wellengang, dass ich total Panik bekam und gar nichts vom Riff sah und beim 2. Mal wollte ich es dann einfach nur genießen *lach*. Na ja ein anderes Mal. Lg

      Löschen
  19. Oh dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, in Hurghada war ich auch schon im Urlaub.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch wenn es ja kein Urlaub war :D In Hurghada haben wir uns nur Hotels angeschaut und waren mal shoppen, ansonsten waren wir nur in Makadi Bay und Port Ghalib in 2 Hotels.
      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Ich wünsch dir viel Spaß! Hört sich spannend an und ist sicherlich auch ganz witzig nochmal der deutschen Kälte und dem oftmals grauen Wetter zu entfliehen. Da kommt man sicherlich über den restlichen Winter dann gelassener. ;)

    Ich kann halt einfach nicht tanzen und war dahingehend noch nie ein Talent. Entsprechend ist für mich Zumba auch nur eine Quälerei, bei der ich nicht mitkomme und irgendwie immer drei Schritte hinter allen anderen bin... macht dann wenig Sinn als Sport! ^^ Da rege ich ich höchstens noch über mich selbst auf.

    Haha und die Einleitung hat meine Mama auch echt abgehalten... Na ja, gut. Der ein oder andere Hinweis daheim war schon auch noch nötig. ;)
    Ich mag gekaufte Handyhüllen auch generell eher weniger. Sind halt meistens so Standardmotive. Also selbst, wenn das Motiv nicht total persönlich ist, finde ich es schön, dass man so total viele Gestaltungsmöglichkeiten hat und wesentlich freier ist.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) War auch eine sehr spannende und informative Inforeise und hin und wieder auch Freizeit. Auf jeden Fall nochmal schön etwas Wärme getankt und schön braun geworden =P Gelassener is solala, gestern haben sie mich schon wieder hier aufgeregt *lach*.
      Ich liebe tanzen und war schon immer ein tanzendes Kind: Tango, Bauchtanz, Garde, Hip Hop :D Alles mal gelernt. Das is wohl wahr, das macht dann nicht so viel Sinn.
      Gestaltungsmöglichkeiten sind einfach immer super, so kann man seine persönliche Note dazu geben =) Man möchte ja auch nichts was jeder 2. hat xD

      Löschen
  21. My friend just went to Egypt and I'm surprised that she's not scared after what happend this week in Cairo. I hope you'll have a safe and great trip :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I was in Egypt for work and I wasn't scared too =) It's a nice country and bad people are everywhere. Thanks a lot, I had a great trip =)

      Löschen
  22. Viel Spaß in Ägypten und komm gesund wieder =)
    Ich bin gespannt auf deine Bilder.
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =)
      Kannst gespannt sein :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  23. Viel Spaß in Ägypten, nimm viele Fotos mit nach Hause :)

    Liebe Grüße,
    Eva von https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Ich habe nicht so viele Fotos mitgebracht wie gedacht, aber reicht auch mal so, wollte mehr genießen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  24. Du fehlst mir ehrlich gesagt schon bisschen...

    AntwortenLöschen
  25. Oh nach Ägypten will ich auch mal. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war echt froh im Rahmen der Inforeise nun auch mal in Ägypten gewesen zu sein =) Stand auch auf meiner Liste. Danke die hatte ich =P

      Löschen